Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5324 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4092 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?175
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
passives Weichreiten ...
kommt auch im Tierreich vor *klugscheisser*

http://up.picr.de/6085091.jpg
******ito Mann
3.806 Beiträge
Man
rätselt und rätselt. Dabei darf als eine Möglichkeit auch in Betracht gezogen werden, dass es sich womöglich um eine Form des Frottierens (le frottage) handelt, nicht jedoch in Form einer gestörten Sexualpräferenz, denn das Weichreiten ist ja von einer aktiven und passiven Zweisamkeit geprägt. Ein User *hand* hat ja bereits in diese Richtung gedacht. Also sollten mindestens 2 Personen daran beteiligt sein und Spaß haben. Le Frottement (die Reibung) scheint dabei spekulativ vielleicht ein herausragendes Gewicht zu haben und zwar für beide Seiten. Dies ist doch einmal etwas.

Zwischen den Beteiligten sollte dann wohl eine gewisse Reibungsfläche (surface de frottement) vorhanden sein. Dies ist wichtig für die Reibeempfindlichkeit (sensibilité au frottement). Da es sich ja um eine Form des Reitens, dem Weichreiten, handelt, sollte auf jedem Fall dem Reibungswinkel (angle de frottement) eine besondere Beachtung geschenkt werden.

Ich habe momentan jedoch den Eindruck, der Hinweis auf das Weichreiten von totem Fleisch unter dem Sattel führt nicht in die richtige Richtung. Man denke nur daran, er oder sie, liegt wie « ein toter Fisch » oder ein Brett dabei herum. Da käme nun wirklich keine Freude auf. *nein*

Außerdem ist auch der Abriebeffekt zu beachten. *autsch* So sollte sie/er mit Sicherheit (il/elle monte à cru) ohne Sattel reiten, damit sich die Reibungsarbeit aber auch so richtig auszahlt, die Reibungskräfte so voll genutzt werden können und nicht unnötige Reibungsverluste entstehen.

Mit der richtigen Reibungswärme folgt sobald auch die Reibungselektrisierung *wow*und danach, also nach einer gewissen Zeit, die Reibungsermüdung. Damit dürfte das Ziel des Weichreitens erreicht worden sein. *floet*
Meine perönliche Vorstellung dazu ist...
...das "Fleisch" solange zu reiten, bis es nicht mehr "hart oder zäh" ist... *haumichwech*

Viel Spaß Euch, mit den verschiedenen Varianten.. *zwinker*
********weiz Mann
10.868 Beiträge
Hast du die Erfahrung schon gemacht...
einfach Mr. Cola fragen

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/606769/
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
...
Wer reitet so weich bei Nacht und Wind? Es ist der Troll, auf seinem Rind....

Eine andere Erklärung habe auch ich nicht, fühle mich seit gestern jedoch oftmals genötigt, herzhaft zu giggeln, wenn ich diesen Thread öffne...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Frage an die Männer, die das weichreiten passiv praktizieren:
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

Ich praktiziere das Weichreiten seit geraumer Zeit und ich bin durchaus zufrieden damit. Ich bin immer wieder erstaunt über die gelenkigen Übungen, die beim Weichreiten vor dem eigentlichen Akt eher Syncron ablaufen.
Die komplexe Gefühlswelt die das Weichreiten verursacht ist eine Mixtur aus Hass und Liebe für seinen Partner.
Oft kommt es vor das keiner der Kopulierenden weiss, welcher Weichreitstil nun der überlegenere ist.

Anfängliche Schwierigkeiten gab es zu Hauf bei uns, da beim Weichreiten auch ein Partner dazugehört der die Grundeinstellung von der ersten Stunde an gelernt hat.

Bekannt geworden ist das Weichreiten soweit mir bekannt ist hauptsächlich durch den Vollblutathleten Reiner Calmut.
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Munchy_Crunchy

*haumichwech*

... wenn das mal keine Fantasie ist *bravo*
********weiz Mann
10.868 Beiträge
@Munchy_Crunchy 
*kopfkino* Aua, Aus ....Hilfe

*panik*
Petplay???
Die Stute unterm Sattel weichreiten?

• Rollenspiel
• Begrifflichkeit "weichreiten"
• sicherlich aktiv/passiv möglich

Nur eine Idee *mrgreen*
****ur Mann
645 Beiträge
Gibt es schon eine Gruppe zum Thema?
******ins Frau
22.817 Beiträge
JOY-Team 
Frage an die Frauen, die aktiv Weichreiten:
  • Habt ihr Tipps, um das Weichreiten besonders genussvoll zu gestalten?

*hand* Die Benutzung eines sog. Vibro-Ei oder kann für zusätzliche Zartheit sorgen!

Ob als Trainingsmittel im Vorfeld oder Alltag, für geübtere Damend natürlich auch währenddessen. Da könnte natürlich auch zu einem Paarspielzeug wie Bspw dem We Vibe gegriffen werden. *anmach*

Wer es gerne etwas "durchgeklopfter" hat greift zu Magic Wand und Co.

*lolli*
Die Frage ist doch: Soll man beim Weichreiten eigentlich vorher oder nachher würzen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Frage ist doch: Soll man beim Weichreiten eigentlich vorher oder nachher würzen?

Kommt ganz auf den Balanceakt an.! Wenn du dich von Höhepunkt zu Höhepunkt schaukeln willst, dann eher nachher.
Ich würze aber lieber vorher, denn dann fließt das Blut rascher durch meinen Körper und somit ist ein explosiver Orgasmus die Belohnung. *g*
Weichreiten?
Ist der Dödel richtig steif?
Jetzt zum Reiten reif.
Schnell gesattelt, aufgezäumt,
reiten, bis der Hengst sich bäumt,
*einhorn*
bis er wiehert: Jaaaa, jetzt gleich!!!!!
und dann ist er wieder weich...... *schnecke*
**********luder Frau
16.325 Beiträge
SevenSins

Wenn man bzw Frau nun noch Toy 1-5 "dabei" zum Einsatz bringen kann, kann es sich der "aktive" Part sicherlich auch selbst machen....

Erinnert mich gerade an ein Lied *megaphon*: Mach´s Dir selbst....
Die Nacht der reitenden Leichen
Im Postillion war zu lesen ...
Forensiker haben bei reitenden Leichen anhand des Gesichtsausdruck der Maden festgestellt, ob der Tote beim Weich- oder Hartreiten verstorben ist.
*autsch* *crazy*

*undwech*
********weiz Mann
10.868 Beiträge
Vibro-Ei .. kann für zusätzliche Zartheit sorgen

Beim Weichreiten kommt dem Weichei eine ganz neue Bedeutung zu *ggg*
Ich dachte, Weicheier seien das Ergebnis vom Weichreiten. *aetsch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich dachte, Weicheier seien das Ergebnis vom Weichreiten

sozusagen agiert die Frau, dann als Weichmacher *g*
Sollte Mann dann bei jeder Wäsche zugeben. *mrgreen*
********weiz Mann
10.868 Beiträge
sozusagen agiert die Frau, dann als Weichmacher

q.e.d.

sozusagen der weichgespülte äh weichgerittene Mann.
********weiz Mann
10.868 Beiträge
Ich dachte, Weicheier seien das Ergebnis vom Weichreiten

klar das wird dann das EiWeich
****64 Mann
1.028 Beiträge
Hallo ☠️ jetzt werde ich langsam weich im Kopf *kopfklatsch*
*lol* *lol* *lol*
****64 Mann
1.028 Beiträge
Und auf dem hat keine gesessen *haumichwech*
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Man muss sich ja den EP ein paar Mal auf der Zunge *sabber* zergehen lassen:

Ein Freund offenbarte mir: Weichreiten ist schon ziemlich geil. Er nimmt dabei gern den passiven Part ein und verriet mir, dass ein lockeres Gespräch darüber die Frauen auf Anhieb scharf macht, so dass sie sofort Sex mit ihm wollen *wow*

.... auf ANHIEB scharf macht, so dass sie SOFORT Sex mit ihm wollen .....

*bravo* *rotfl* *bravo*

Vielleicht liegt der passive ER auch auf dem Bauch und die Frau dann auf seinem weichen *arsch*

Oder es gibt doch so eine Stellung, bei der der Mann in der waagerechten auf dem Rücken liegt und die Frau mit dem Rücken/Körper in ganzer Länge auf ihm liegt ..... wenn man dann weich ruckelt *gruebel*

*haumichwech* .... wir werden es NIE erfahren ....

Und je öfter man diesen Thread in der Glocke hat, desto öfter liest man Reichweiten *hypno*

*pegasus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.