Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

Sex im Auto
Hallo, wer mag noch Sex im & am Auto? Und wer mag es bei der Fahrt verwöhnt zu werden?

Ich mag es, wenn man mich während der Fahrt heiss macht & verwöhnt.
Wurde letztes Jahr während der fahrt auf der Autobahn vernascht, war echt heiss *hotupshirt*

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Sorry - kein Verständnis!!!
Ich finde das einfach verantwortungslos! Ich hab die Begegnung schon gehabt auf ner Schnellstraße mit einem Affen, der die Spur bei 100 km/h nicht gehalten hat. Und ich guck in den Rückspiegel, da taucht ne Tante aus seinem Schoß auf, richtet sich das Haar und setzt sich wieder gesittet auf den Beifahrersitz.

Nein danke! Dann bitte auf dem Verkehrsübungsplatz. Da fahrt Ihr dann keine anderen Menschen tot!
*******cht Paar
596 Beiträge
so
lange es steht, ok.
Das ist doch wohl das Allerletzte
ich sehe es genauso wie Alex.

Einfach verantworungslos, besonders den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber!!! Was nützt der schönste Sex, wenn es der letzte ist???

Nein Danke!! Im Auto auf dem Parkplatz: O.K.!!! Aber keinesfalls während der Fahrt.
bin ja grade erst neu hier....
...aber eins weiß ich, die cathy is ne liebe und passt immer schön auf uns auf, daß wir schön die ordnung halten....

ich weiß das zu schätzen *smile*

greetz
alex
uiii Alex
danke fürs Kompliment..och wenn das mit den Tips nur als netter Hinweis gedacht war.
wie du aber siehst...und darüber sollten sich die Autoren mal Gedanken machen, ist das kein Thema für eine Diskussion,da es wirklich zu gefährlich ist.
Ich werde deshalb das Thema mal beobachten und gegebenfalls sperren!

lg die Mod
CathyB
********h_nw Frau
491 Beiträge
Also in meiner Jugend hatte ich mal Sex im Auto! Auf einem Feldweg!Stehend!
Es war ein B-Kadett und damals gab es noch diese Kassettenrekorder die unter das Handschuhfach geschraubt wurden. So echte Liegesitze hatte das Auto auch nicht. Also die Akrobatik war schon nicht schlecht! Erstrecht als dann der gute Bauer mit seinem Trecker kam und wir alles ganz ganz schnell abbrechen mussten.
Während der Fahrt? Niemals!!!!
liebe grüsse
sassenach
Also sich während der Fahrt leicht anheizen mit Worten oder auch Berührungen ok. Aber bitteschön nicht mehr. Sex im Auto ist schon was feines... aber dann sollte das Auto stehen! Für alle die meinen bei voller Fahrt auf der Autobahn sowas bringen zu müssen, können sich von mir aus auch gerne totfahren... selbst schuld.... aber das Risiko und die Gefährdung für andere ist dabei zu gross. Und wer behauptet, er habe sich dabei zu 100 % unter Kontrolle, der lügt.

Dann pack Dich mit Deiner Freundin in ne Achterbahn und lass Dich dort verwöhnen, dann haste nen Geschwindigkeitsrausch und Frischluft für den klaren Kopf gleichzeitig auch den kick des gesehen werdens. *ggg*
******que Mann
78 Beiträge
Ich denke das Biest hat es ganz gut zusammengefaßt... solange da Auto steht ist alles ok.. und es eine lustige Erfahrung... allein wenn man dann "Sex aufm Rücksitz" sagen kann *cool* aber während der Fahrt ist das eindeutig zu gefährlich..
golf...
mein erstes Mal, war in einem Golf auf dem Fahrersitz , mit dem Hintern auf dem Lenkrad... *rotwerd* vor lauter Eifer hab ich mir dann mein Bein so zwischen Tür und Sitz geklemmt ,das ich mir mein Knie aufgeschrubbelt hatte und ich noch ne leichte Narbe habe *umpf* ...jaja lang ist`s her... Meine weiteren Erlebnisse fanden dann im Käfer statt... den ich wärmsten empfehle*g* *geheimtipp* Allerdings sind wir in einem Wald gefahren und danach im Matsch stecken geblieben!!!
Da war ich noch jung*g* *oma*


*p.s die Erfahrungen und den Spass würd ich gerne wiederholen, aber niemals wieder mit den Partnern zur der Zeit!!!
Grüsse Dani
Anheizen....
..... während der Fahrt und dann schnell rechts ran fahren und eine kleine Nummer schieben finde ich total klasse.

Habe schon öfters diese Erfahrung machen dürfen.
lieber auf dem auto als in dem auto
Motorhaube z.B.
oder Kofferraum (gut das ich nen Kombi fahre) *gg*

aber während der Fahrt .. ich könnte mich da nicht mehr aufs fahren konzentrieren ... ein bischen anheizen und leichte Streicheleinheiten .. und dann irgendwo zum Stillstand kommen und dort gehts weiter ... so passt das :=)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Während der Fahrt?
• käme für mich nicht in Frage *hae* Bin zwar risikofreudig, aber nicht lebensmüde. Außerdem fahre ich zu gerne schnell, und diese Kombination wäre da nicht so angebracht *gr*


Muss dann mal dem invi Recht geben *: anheizen ja, aber weitermachen bei stehendem Fahrzeug *zwinker*





*bitteschoen*
Wenns Auto steht,
kann auch was anderes stehen. Während der Fahrt? Zu gefährlich !
*****_bb Mann
27 Beiträge
Selbst an der geschlossenen Bahnschranke ...
... ging das einfach mal so. Ich saß auf dem Fahrersitz und sie hat mir schnell mal einen geblasen ...
ich muss sagen....
ich liebe es meinen partner beim auto fahren einen zu blasen oder ähnliches. Ich finde es einfach geil kann ich jedem nur embfehlen *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ no_white_Angel
Und wieviele Verkehrs *zwinker* unfälle gab´s schon?


bekommt ihr noch ne Haftpflichtversicherung für euer Auto? *rotfl*






xxxotb <--- heute mal wieder ganz neugierig ist *lol*
Im und am Auto, sobald es wieder wärmer ist. *gg* deshalb hab ich ja Ledersitze *gg*
Aber während dem fahren wenn man sich konzentrieren muss ist es irgendwie ein wenig komisch find ich. Scharf ist es schon, aber man ist doch leicht abgelenkt.
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden es schon bedenklich, daß es immer noch User gibt die der Meinung sind Sex und Straßenverkehr gleichzeitig im Blick haben zu können. Wir fahren auch Deutschlands Straßen und möchten nicht wegen solch verantwortungslosen Menschen verunglücken.
Über Sex im stehenden Fahrzeug brauchen wir nicht reden, ist sehr geil und macht riesig Spaß.

Liebe Grüße von den Snorre´s
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Sex während der Fahrt???
Nein danke. Das wäre mir zu gefährlich...

Außerdem finde ich Sex im Auto nicht so toll... ist doch alles viel zu eng...
Während der Fahrt ist das einfach zu verantwortungslos! Da können genug schlimme Sachen passieren!

Es ist ja nun umsonst zum Beispiel das Handyverbot am Steuer in Kraft! Beim Sex oder was auch immer am Steuer ist man(n) mit Sicherheit genauso abgelenkt wie mit einem Handy oder sogar noch schlimmer abgelenkt!

Wenn man auf einem Parkplatz oder sonst wo steht, kann Sex im / auf / unterm/ hinterm / .... Auto schon schön sein!

Lieben Gruß

Die weibliche Sabberschnute
*******6020 Mann
195 Beiträge
Feine sache,ich fahr nen T4 mit verspiegelten Scheiben,ist das ideale Partyfahrzeug, der bietet für sämtliche Aktivitäten genug Platz!! *roll*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
na, bei dem auto kann man ja schon nen gangbang machen... so viel platz ist da *geheimtipp*
*******6020 Mann
195 Beiträge
jaaap und die hinteren Sitze sind nur bei bedarf drin.Man kann dabei sogar noch rausschauen. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.