Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4410 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto gestaltet sich manchmal als besonders spannend, wenn die Kreativität bei der Wahl der Stellung gefragt ist. Welche Stellung wählst du am liebsten beim Autosex? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und welches Automodell eignet sich am besten, um der spontanen Lust nachzueifern? Viele Mitglieder haben sich bereits zu Autosex geäußert. Erfahre mehr über ihre Erlebnisse im folgenden Thread.

*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto!
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen anstehenden Picknicks oder Ausfluges, bleibt es hier und da sicherlich nicht aus: Sex im Auto.

Dazu Eure Meinung, beispielsweise entlang folgender Fragen:

Welches Modell bietet den besten Komfort? Welches Modell eignet sich gar nicht?
In welchem Modell gab es den schönsten Knoten in den Beinen? Oder andere Verletzung wie Schalthebel im Rücken?
Welche Stellung bietet sich am besten an? Erregend wenn Leute am Auto vorbei gehen? Oder lieber ganz darauf verzichten?

Freue mich auf spannende Diskussionen!
hatten wir zuletzt als Teenies *g*

es gibt schönere und bequemere Orte
*******am1 Mann
2.032 Beiträge
Im Auto ist es nicht so toll. Einfach zu wenig Platz!!!

LG
*******_BH Paar
5.267 Beiträge
SEX IM AUTO
Doch absolut wenn man so rattenscharf ist das einen nix mehr hält,
wenn es nicht unbedingt ein kleiner Fiat ist oder ein kleiner Käfer...
bei dem man die Beine über den Kopf hängen muß...

Und wenn man Liegesitze im Auto hat geht es und für einen Quickie langt es allemal..da kommts nicht auf die Bequemlichkeit an...



Kisses Swinglady
*******am1 Mann
2.032 Beiträge
Aber wenn man so scharf ist dann lieber raus aus dem Auto und ab ins Grüne!!!! Das macht mehr Spaß!!
LG
im auto is es nicht unbedingt der hit... und jetzt imsommer kann man es auch gerne auf der motorhaube machen... ist einfach vieeel bequemer...
dann muß man aber beim zweiten Mal die Motorhaube umdrehen zum wieder ausbeulen *g*
so schlimm kanns ja nicht werden... ausserr mann treibt es gar zu wild!!!
*******_BH Paar
5.267 Beiträge
Bequem haben kann ich es zu Hause im Bett oder auf dem Sofa..*lol*

Kisses
sicher... aber auf der haube ist es doch aufregender als zuhause im bett...
*******am1 Mann
2.032 Beiträge
Das stimmt.
Und außerdem ist es doch erregender wenn man damit rechnen muß das jemand vorbei kommen kann und man gesehen wird.
eben... und das ist auf der haube eher der fall als im auto mit beschlagenen scheiben *lol*
Es gibt ganz bestimmt schönere und bequemere Orte, aber auf Sex im Auto möchten wir nicht verzichten. Den Kick erlebt man halt nicht zu Hause auf´m Sofa.

In einem ausreichend großem Kombi von VW kann man schon ne Menge Spaß haben. Unser Favorit bleibt aber auch hier BMW, da hält die Motorhaube auch eine zweite und dritte Runde aus. *top*
Achtet aber darauf wenigstens ein Schiebedach zu haben, damit die Sonne reinlinsen kann *zwinker*

Bisher musste ein Handyfesteinbau dran glauben! Sonst haben wir jedoch keine Schäden zu beklagen, die nicht durch eine autorisierte Fachwerkstatt repariert werden konnten.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Rattenscharf
...ist denke ich das Stichwort.

Hatte vor einiger Zeit bei einem Spaziergang an der Elbe eine wilde Knutscherei auf einer Parkbank...wir wurden so scharf, dass wir erst nach einen Gebüsch gesucht haben....aber in Ermangelung der Blätter war keines so richtig tragfähig...Kurzerhand also ins Auto gesetzt....Sie ihre Jeans ausgezogen, ich selbige runtergezogen...Sie sich dann rittlings auf mich gesetzt...viel bewegen konnte sie sich zugegebenerweise nicht, hat ihr aber offensichtlich dennoch viel Freude bereitet, insbesondere die Leute die in wenigen Metern abstand an unserem Parkplatz vorbeigingen schienen sie zu stimulieren....ich fand es großartig, insbesondere da es kurze zeit später an einem anderen Ort weiter ging...

vor einigen jahren. (stichwort Teenie) hatte meine damalige Freundin kurzerhand die Vordersitze (Golf II) runtergekurbelt und links und rechts ihre knie abgestellt sich mit den Armen auf der Rücksitzbank abgestützt und mir Ihren Hintern hingehalten....ich konnte relativ komfortable auch noch mit meinen Knien Platz finden auf den Vordersitzen und es ihr recht anständig besorgen! Hat das auch schonmal jemand so ausprobiert?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf dem Auto...
neben dem Auto, auch am Auto, aber im Auto ? nein Danke es darf ruhig etwas weiträumiger sein.


*zwinker* von den Frenchs
****di Mann
847 Beiträge
Chrysler Grand Voyager
das Auto ist nicht nur gut als Familienkiste sondern auch dank umklappbarer Sitze eine Liegefläche von mehr als 2 m x 1,50 m
Beim Fahren Blasen
Im Auto ist es wegen der Enge nicht unbedingt der Hit.

Aber meine Süße liebt es, mir beim Fahren des öfteren einen zu blasen, da ich mich nicht wehren kann und auf den verkehr konzentrieren muß.

Wir wissen, es entspicht nicht der Straßenverkehrsordnung, doch gerade deshalb ist es extrem lustvoll.
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@milchmaedchen
mit dem Blasen während der Fahrt kann ich mich nur anschließen - wir waren mit einem Cabrio aus München in Italien unterwegs und auf der Autostrade wollte meine Holde es unbedingt wissen - der Sitz nach ganz hinten - Ihren Kopf zwischen die Beine ... und dann habe ich mich beim passieren von LKWs immer über das Hupen gewundert...:-)
Also so geht es schon, alles Andere ist nur etwas für sehr gelenkige oder Van Fahrer
Dino
@****di auch ein alter fiat 500 mit klappdach ist ein seeeehhr sextaugliches auto... auch beim auto gilt: die gròsse ist nicht entscheidend!!!
****sum Mann
4.372 Beiträge
Bez. während der Fahrt:
Finde es unverantwortlich Sex zu haben, während man am Strassenverkehr (nein, kein Wortspiel beabsichtigt) teilnimmt.

Möchte auch garnicht wissen, was bei einem evtl. Unfall eine Airbagauslösung bei der Partnerin verursacht!
*******gle Mann
244 Beiträge
Opel Corsa
Ich hatte mal einen Opel Corsa. Das war zu zweit ziemlich eng. Während sie es angeblich toll fand, konnte ich mich kaum entspannen. Irgendwie war immer etwas im Weg. *motz*

Zwischendurch haben wir fast einen Herzschlag bekommen. Das lag aber weniger an den heftigen Bewegungen als vielmehr daran, daß ich versehentlich an den Lautstärkeknopf vom Autoradio gekommen bin und die Musik urplötzlich in einer ohrenbetäubenden Lautstärke zu hören war. *umpf*

So gesehen hatten wir also viel Spaß. Aber empfehlen kann ich es trotzdem nicht. Für große Menschen ist der Corsa jedenfalls nicht uneingeschränkt geeignet. *nein*

Andererseits: Wenn man zu zweit Spaß haben will, kann man das eigentlich überall. *ja*

Tobi
also ich fress 'nen besen ...
wenn es so einen fred noch nicht gab ... aber ok

wir haben 'nen geländewagen ... da ist es auf der rückbank echt geräumig und gemütlich ... wenn uns unterwegs danach ist, geht's los *ggg*
mal abgesehen vom autotyp: ist doch immer ne lustuge und geile erfahrung oder nicht??? und wenns dann beiden noch eine zeit lang im gedàchtnis bleibt, war es doch wert...
Ich sag nur:
Pontiac Transport, fünf Sitze ausgebaut, große Matratze hinten rein und es ist größer als so manches Wohnzimmer *gg*
******aer Mann
3.070 Beiträge
im Auto..
in einem Kombi auf der Ladefläche, ist es fast wie in einem Bett.
Nur etwas unbequemer.
Dafür gibt es praktische hacken und ein Gepäcknetz, soll ja nichts verrutschen.*rotfl*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.