Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx auf dem Autozug

SEx auf dem Autozug
Hey!!!

Habe neulich einen Autozug gesehen und da sind meine Fantasien mal wieder mit mir durchgebrannt. Und zwar habe ich mir gedacht, wenn man auf so einem Autozug fährt und mit seinem Partner oder alleine im Auto sitzt, dann müßte es doch möglich sein, irgendwie dort auch Sex zu haben oder? Ich meine wenn man sich geschickt anstellt und hinten sowieso alles zugestellt ist bzw die vor einem nur durch den Rückspiegel gucken können.

Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich ja mal interessieren.
autozug? noch nie gehört...

kann mich da mal wer aufklären?
habs also auch noc nie probiert aber vl kann ich dann verschläge bringen wie man sich "verstecken" kann!*gg*
sry aber ich hab nur erfahrungen im im auto ficken *g*

und ich werd lieber beobachtet als nicht gesehen, von daher wärs mir egal, ob mich jemand im rückspiegel sieht*gg*
auf so eine idee wie mit dem autozug muss man erstmal kommen [u]grinsel[/u]
*******345 Mann
9 Beiträge
Autozug ???
Seit wann darf man da im Auto sitzenbleiben ??? Ich dacht immer man muss da aussteigen... aber der gedanke ist schon reizvoll...
Autozug: Eisenbahn mit Waggons dran, wo man Autos draufstellt

Ich meine auf einigen Strecken kann man auch drin sitzen bleiben

und da würde es sich ja anbieten
und wenn man dann schön langsam durch nen bahnhof fährt hat man dann auch publikum hrhr *gg*
und wenn man dann schön langsam durch nen bahnhof fährt hat man dann auch publikum hrhr

wenn dir das beobachtet werden so wichtig ist... versuchs doch mal direkt auf dem Bahnsteig *gg*

Aber back to Topic....

Meines Wissens nach darf man beim Autozug nie im Auto sitzen bleiben
Laut Aussage der DB darf niemand im Auto zurückbleiben aber sonst wäre es bistimmt spitze.
SEX auf einem Autozug während der Fahrt....
...als kleiner TIP - reist doch mal mit dem eigenen PKW nach Sylt - die "ertragreichste" Strecke der DB - dort werden die Autos verladen, man bleibt sitzen ist knapp 1 Stunde unterwegs und kann natürlich im Auto rumsauen... wieso nicht? Aber ob das jetzt spannender ist, muß wohl jeder selbst herausfinden...

Wir fanden es normal.... *zwinker*


Liebe Grüße aus Hamburg

J+D
*******n_so Mann
33 Beiträge
…noch ein Tipp ;-)
…oder nehmt mal bei eurem nächsten Urlaub ins Wallis, den Autozug von Kandersteg (Berner Oberland CH) nach Goppenstein (Wallis CH) durch den Lötschberg-Tunnel. Die Fahrt im Dunkeln dauert ungefähr 10 Minuten, ist also nur für ein “quikie” geeignet;-)

…nur die Aussenbeleuchtung am Anfang und Ende jedes Waggons könnte die stören, welche nicht exibizionistisch veranlagt sind. Jedoch ist es schwer zu bestimmen, ob man dann mit dem Auto nicht gerade vor dem Licht zu stehen kommt.

Viel Spass *zwinker*

Grüessli
philemon
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Autozug zur Insel Sylt-geile Sache
Eine der schönsten Strecken mit dem Autozug NIEBÜLL - SYLT bzw zurück... am besten den ersten früh am morgen nehmen... morgengrauen+Sonnenaufgang..links meer rechts meer...und selber mittendrin..die fahrt dauert nicht ganz 45 minuten...das reicht aber dennoch für ne schöne nummer...zumindest was den flair angeht...wenn man mal das gewackel außer acht lässt!

lieben gruß,
Eva & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.