Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT61
HAI. es würde mich mal inreressieren ob es pärchen gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
Sex während der Autofahrt
Wie findet Ihr das?
********tsHH Paar
120 Beiträge
Stellungswechsel sind echt schlecht bei der Autofahrt .. *lol* .. oder was willst du lesen?
nur mit abgezogenen zündschlüssel, aber nicht während der fahrt bitte... das geht nen bissl zu weit für mich, will nicht mich und andere gefährden...sorry... *zwinker*
wie findet ihr das....
VERANTWORTUNGSLOS !
hmmm
während der autofahrt sich ein blasen oder wichsen lassen ist doch nicht schlecht. *ko*
****Er Paar
578 Beiträge
... na ja .... , auf der Autobahn bei ganz wenig Verkehr, ... aber dann schnellsten den nächsten Parkplatz anfahren ..... *keinproblem*
Sex während der Autofahrt finden wir geil und ok. solange man gefahren wird *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wir finden auch das das geil ist solange man gefahren wird,nur meisens sind wir beiden allein unterwegt und von daher lassen wir das sein uns gegenseitig heiß zu machen und einer von uns am Steuer sitzt.

LG Susi und Manuel
Kennt ihr denn nicht die Szene aus...
...Scary Movie???
Da wo Frau Mann einen bläst und Mann vor lauter Ablenkung seine Tochter umkachelt?
Mal ernsthaft, das ist während der Autofahrt doch ein wenig zuviel der Ablenkung. Allein Handygespräche lenken schon ungemein ab. Wie soll es da erst mit Sex sein?
Lieber sicher beim Autostehen als ein geiles und letztes Erlebnis beim Autofahren bevor man das Reh als Kühlerfigur mitnimmt.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Na das nenn ich doch noch ganz harmlos mit dem Rehlein,grins.
Ist es nicht viel schlimmer,wenn mann auf der Autobahn ist und vielleicht das Leben anderer Menschen auf dem Gewissen hat???

LG Susi und Manuel!
****Er Paar
578 Beiträge
*nixweiss* .... alles *keinproblem*
Gefährlich wird's nur dann, wenn Man(n) dabei gleichzeitig telefoniert und das NAVI beobachtet und am CD-Player rumfummelt
Sex und Fahren
ist verantwortungslos und gefährlich. Sex und gefahren werden hingegen geil. Also schnell Chauffeur o.Ä. besorgen und ab geht´s. Aber am besten keine anderen Verkehrs-Teilnehmer ablenken, sonst verlieren die noch die Kontrolle und man selbst wird als Beifahrer im angefahrenen Fahrzeug in´s krankenhaus gefahren.
Was heißt hier Na und???
Nix na und. Gefährlich ist auch das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren. Obwohl das schärfste, was ich mal gesehen habe, ein Dame war (echt und ungelogen!): Ein Hand Zigarette, andere Hand Döner Kebab, zwischen Ohr und Schulter das Handy geklemmt und mit den Ellbogen gelenkt. Im Stadtverkehr. Ich weiß ja, dass Frauen Multitasking-befähigt sind, aber man (frau) kanns auch übertreiben.

Wegen dem Reh: die menschliche Kühlerfigur habe ich ja schon im Eingangssatz erwähnt. Ich wollte halt kreativ sein, und auch einen Wildunfall in meinen Post mit einbauen *zwinker* Na klar ist die Fremdgefährdung anderer Verkehrsteilnehmer mit das schlimmste.
Wenn ich mich selber mit aller Gewalt totfahren will, ist das mein Bier. Aber dann sollte man möglichst nicht noch Unschuldige mit reinreißen.
Wenn wir nachts mal auf der Autobahn unsere "Kilometer fressen" animiere ich schon mal meine Frau sich mit ihrem kleinen "Handtaschen-Vibrator" zu befriedigen (aber nur wenn ICH fahre *zwinker* ). Alles andere ist zu gefährlich. Lasst das sein, das ist meiner Meinung nach zu gefährlich!!!!!!!!
Denkt nicht nur an Euch, sondern auch an die anderen!

Trotzdem viele Grüße von Bura

P.S. wenn es uns während der Fahrt mal richtig überkommt, fahren wir auf den nächsten Parkplatz. Gibt auch den richtigen Kick, da man ja nie weiß, ob nicht doch einer zusieht *lol*
Sex während der Autofahrt
Wenn ich nackt autofahre, habe ich nichts dagegen, wenn mich mein Beifahrer mich berührt oder mir am Schwanz oder den Eiern anfaßt. Für den Sex aber würde ich auf jedenfall anhalten. Schon wegen der Sicherheit. Und bitte daran denken, auch wenn Ihr nackt Auto fahrt, dann schnallt Euch an.
haben es auch schon ausprobiert (oral bei ihm) während der fahrt (keine autobahn;)...war sehr geil, sind schlussletztendlich dann aber doch rechts rangefahren....denn irgendwann benötigt man (und auch frau) beim sex alle sinne, genauso wie eigentlich auch beim autofahren *zwinker*
Haben wir schon mehrfach probiert ...
sowohl oral als auch ein tatsächlicher Akt. Aber raten können wir den Akt nicht wirklich! Sau gefährlich so ne Sache. War zwar eine Autobahn um 4 Uhr morgens, aber man muss es ja mal gemacht haben *schiefguck*
Hallo Ihr Lieben !
Nun, ich habe meinem Mann während der Autobahnfahrt mal einen geblasen. Er fand es echt super und ich sehr erregend. Machte Lust auf mehr; dann zu Hause :D.
Er wurde kurz vor dem Orgasmus immer schneller. Beinahe hätte dann eine Radarkamera uns geblitzt...
Trotzdem ein schönes Erlebnis.
Grüße
Maria
tja ich kann mich meinen Vorredner anschliessen... Sex im Auto dann bitte nur mit abgestellten Fahrzeug oder Chauffeur *zwinker*

Ansonsten gegen kleine Spielchen... Streicheln oder Fingern der Beifahrerin ist doch nix ein zu wenden *zwinker*

Euer Docx
allen Spass in Ehren...
...aber SEX beim Autofahren finde ich definitiv unverantwortlich! Ich mach ja auch gerne ne Menge verrücktes Zeug, aber andere Menschen potentiell gefährden (hängt natürlich auch davon ab, wie empfindlich Mann/Frau drauf reagiert) finde ich recht übel.
No Way!
Nein unverantwortlich .
Eigendlich ist es unverantwortlich , ich nicht .


Wobei es gibt da so eine Geschichte , wobei ich mich nur scheckig lachen mußte .
Kollege fährt abends nach einem Discobesuch Heim . Auf dem Beifahrersitz ist seine Freundin , die es absolut nicht mehr aushalten kann .
Also , da sie kein Kind von traurigkeit ist , öffnet sie während der Fahrt seine Hose , und fängt an zu spielen .
10 m vor der Haustür ist es dann passiert .

Zuerst hieß es ganz heimlich ich brauche umbedingt morgen ne neue Felge , und Reifen .Hä warum das denn , deine sind doch gerade erst neu ???
Na gut man denkt sich nix dabei .Hat wohl zuviel Geld .
Dann geht es weiter , brauche da noch ne neue Stoßstange , und nen Scheinwerfer ???? Man macht so seine Späße , wohl nen Unfall gehabt ja ???
Nur warum hat es eine so große Beule auf dem Dach ?? ???

Rätsels Lösung folgte nen Tag später .
Er war abgelenkt , ist dann schräg nen Borstein rauf , dabei ging die Felge zu Bruch , dann vor ne Straßenlaterne , die ihm dann auf s Dach gefallen ist .

Fazit : Einfach nur dumm gelaufen .
Haben aber dann alle lauthals gelacht .
Mittlerweile kann er auch wieder lachen .
That´s what I mean...
...eben. Ist genauso blöd wie übermüdet oder sonstwie nicht ganz zurechnungsfähig umherzufahren.
Aber lustig ist die Geschichte schon... *ggg*
nie ohne
wir fahren eigentlich nie ohne Sex dabei zu haben, ist doch sonst so langweilig.
nur ein zwei mal aber geil
Sie hatte mir ein zweimal bei der Fahrt auf der Autobahn einen geblasen und es war echt sehr erregend. Aber nun beschränkt sich das nur auf etwas stärkers fummeln *rotwerd*
Aber ich muß schon sagen das es sehr schwer fällt noch richtig auf den anderen Verkehr zu achten so kurz vorm Schuss *zwinker*
warum nicht mal den Sex während der Fahrt auf dem Rücksitz genießen und

jemand anderes steuern lassen ...

leicht frivol und zu dritt oder viert ...

...ein Wechselspiel der Gefühle *zwinker*

und zudem recht ungefährlich !! naja die Zuschauer von draußen müßten

mehr auf den " Verkehr " achten *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.