Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Sex im Auto. Welches war das kleinste?
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto?

Was war das kleinste Auto in dem ihr Sex hattet?


Bei uns war es ein Ford KA und da war es sowas von Eng und der Schalthebel war immer im Weg.

Die_Siedler
Lach...
ein Peugeot 206
allerdings ein Cabrio, das heißt nach oben Platz
ohne Ende *lol*

LG
..ke(w)
********maus Frau
1.387 Beiträge
*lach* bei mir wars ein Twingo *dance* und dann bin ich mit dem Fuß an den Scheibenwischer gekommen und wir kamen beide nicht dran um ihn wieder abzustellen *haumichwech* muss ich nicht nochmal haben aber es war schon sehr spaßig *lol*

*blume* Andrea *engel2*
*******enxx Paar
812 Beiträge
der kleinste.......war
ein Wartburg 353 (2-takter) mit Lenkradschaltung.......
kann ich nur empfehlen. *cool*
Der ist zum sexeln einfach ideal. Es stört kein Schalthebel, die Sitze sind schön weich und bequem und ausreichend Platz ist auch.

xxn8eulenxx(m)
golf II
bei mir war es ein golf II. wir hatten es uns auf der rückbank bequem gemacht. oh bequem is was anderes *lach* sein en zweck hats aber erfüllt gehabt.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
einen toyota mr2 von 87 ,der war so klein das ich das dach rausnehmen mußte *haumichwech*
*****n70 Mann
45 Beiträge
golf 1 war sehr eng aber wo ein wille da ein weg.auf der rückbank hat es relativ gut gepasst.
ebenso....
...golf 1, 2 und 3 jeweils

derzeit A-Klasse und das geht wirklich und kippt auch nicht um *zwinker*
*******4277 Mann
18 Beiträge
Ford KA und jetzt kommts nen Smart fortwo...beim Smart mussten wir aber abbrechen, da aufeinmal die werten Herren in Grün den Feldweg entlang kamen... *roll* Aber bequem ist was anderes...
@mirco
aber smart ist übel oder, kann mir das gar nicht vorstellen ausser man baut die sitze aus *zwinker*
FORD KA

hat aber gut funktioniert
*******4277 Mann
18 Beiträge
@ElfenKind_Flo
Ganz ehrlich... ich hab noch nichts unbequemeres gefunden...suche auch nicht wirklich danach...von daher ja es war übel und wir waren relativ glücklich das es verschoben wurde *zwinker*
@mirco
das glaube ich dir gern. Aber wie heist es immer: Dabei sein ist alles *g*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

unser engstes Mal war in einem Renault Clio. Hat aber prima funktioniert. Danach taten zwar einigee Stellen weh aber die Mühe war es Wert. Glücklicherweise haben wir jetzt ein Mittelklassewagen der viel bequemer ist.
Gruß wormser380
Porsche Boxster !
Aber Vorsicht... "im Eifer des Gefechts" kann man wirklich an eine Menge Schalter, Knöpfe und Hebelchen kommen... *zwinker*
In einem Smart und das mit einem 19jährigen *lol*
Ford KA
Ford KA naja die ist grosser als nissan micra *liebhab* und das war wirklich super [b]freu4[/b] ja handbrems unter und das auto in ersten gang parken und das schaft helfe und platz dann viel spaß
*******NOOG Paar
448 Beiträge
ich glaube ..
..der Kleinste war der Golf 1 meiner Frau (damals noch Freundin).
Aber nix hinten wo Platz ist, sondern vorne, 1Fuß im Handschuhfach, den anderen sonstwo, und sie auf mir..

In meinem 190er war aber später auch nicht mehr Platz.

Nur in meinem damaligen G-Modell mit langem Radstand und ausgebauter, hinterer Sitzbank, da hätte man einen kompletten Gangbang abhalten können. Beim Camping imer ein Bett 220x120 drin gehabt.*g*

Aber wo Liebe ist, ist auch Platz.

Liebe Grüße
Mr.Noog
passat variant...
... es war herrlich in sie einzudringenund dabei in die erstaunten gesichter der vorbeifahrenden autofahrer/innen zu schauen. *ggg*
Eindeutig:
mein Fiat Bambino *lol* Das Schaukeln war schon ziemlich heftig. Hatte so ein bisschen was vom Mercedes A Klasse beim Elchtest *zwinker*

Liebe Grüsse

Glyxkind
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ganz klar als Ossi
mir hatten doch nicht,s weiter als den Trabbi !

Der mit den Bein Schlaufen !

LG *zwinker*
... oha ...
... lang, lang ist's her *cool*

SpitFire MK2, aber mit Dach zu (HardTop) *roll*
Mal was anderes:

Wie wärs in einem Mofaauto? Die sind doch noch kleiner oder?

Die_Siedler
... ein Nissan Micra, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... ;-)))
auch nur nen "trabi" hatte. wie lumpi.
aber es hat geklappt. *ggg*
lg

kvc
der seinen "trabi" wieder haben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.