Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

*********s_rp Paar
131 Beiträge
Sex im Auto
Also zum Hauptakt im Auto ist es bis jetzt noch nicht gekommen aber zum gegenseitigen verwöhnen im auto im stehn und während der fahrt schon...!
Es hat schon einen gewissen reiz die partnerin auf der Autobahn während sie fährt zu verwöhnen und das hat sie auch seeehr heiß gemacht *baeh* gerne wieder, nicht nur bei ihr :D:D
*******5_bw Frau
4 Beiträge
Sommer ist die geilste Zeit
Sex im/am Auto ist eine sehr schöne Abwechslung!
Die beste Jahreszeit dafür ist natürlich der Sommer! Bin mit meinem Freund nach der Disco nen kleinen Umweg über Feldwege nach Hause gefahren. Ist echt geil genommen zu werden, während man auf der warmen Motorhaube sitzt... *zwinker*
Nach der Aussage..
....meiner Süßen ist der Sex im Volvo V50 am besten zu praktizieren!!! Gut das sie genau dieses Auto fährt!! Da lass ich mich doch gerne mal davon überzeugen!!! Großer Kofferraum.... viel Platz!!!!!!!! Bin schon gespannt!!!! *zwinker*
Also...
...Sex im auto ist ne tolle sache..aber natürlich nur,wenn es steht!!! kann man nur empfehlen!!
*******r22 Mann
99 Beiträge
@schautmal
warum sollte ein Audi TT keine 260 fahren?
mein cheff fährt den kleinen TT und der fährt schon 220km/h
und wenn da der große motor drin ist und etwas getunnt ist kann ein Audi TT das locker schaffen.
mfg Crusader22
**********iene7 Paar
22 Beiträge
auto am besten cabrio
aber wirklich nur wenn wen das auto so standfest ist wie er
allso wir finden es sehr geil wärend der fahrt *ggg* *ggg* *ggg*
@ bgsfuldatal
*roll* Dann aber bitte nur auf Straßen, auf denen keine anderen Autos fahren *gr2*

*gr2* Ela *gr2*
Auch wir
haben da so unsere Erfahrungen gemacht. Aber.... immer nur wenn das Auto stand. Uns gefällt es auch ausgesprochen gut, evtl. dabei von anderen Leuten dabei beobachtet zu werden. Wir stehen zwar nicht direkt an der Straße, aber gegen einen Spaziergänger ab und an haben wir nichts... *lol*

lg
Also ...
.. Ich könnte mir beides vorstellen Sex im Auto sowie mich wärend der Fahrt verwöhnen zu lassen aber ausprobiert haben wir beides noch nicht *heul* Ich glaube das wird mal höchste Zeit denn wer weiß was wir verpassen !!!

LG
Er@Liebespaar2002
Also ich mus sagen mag Sex im Auto unddas egal wie, also kann ruhig im Wald sein oder Parkhaus oder ihn im Auto schon heiss machen und seinen Schwanz blasen, ich finde das hat was...........
*****pie Mann
20 Beiträge
In jungen Jahren fand ich das auch ganz schön geil.

Highlight: Als bei der Action die Verzahnung des angezogenen Handbremshebel (C-Kadett) den Geist aufgab. Passiert ist nix, das Auto stand auf einem ebenen Parkplatz. Schwierig war nur, einen Erklärung für das Malheur zu finden :).
Interessant war's auch im Fiat 126. Wobei da fast mehr Platz war als im Kadett. Der Fiat stand damals auf dem Krankenhausparkplatz. Hoffentlich ist die Infarktrate an dem Abend nicht allzu stark geschnellt. *g*
Mittlerweile ziehe ich aber Räume mit deutlich mehr Platzangebot vor, da kann man sich deutlich besser austoben....
Hinweis!
Hallo liebe JC *wink*
Auch dieser Thread ist voll.
Danke für Euere bisherigen Meinungen!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir Euch hier weiterzuposten!

*alarm*
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:
Autos und der Sex darin
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.