Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

Sex währen der Fahrt in welcher Form auch immer ist äußerst verantwortungslos, niemals. Spätestens wenns geknallt hat, wird auch der Dümmste klug. Bleibt nur zu hoffen, daß es in so einem Fall bei Blechschäden bleibt. Leute, die das berteiben, gehören aus dem Straßenverkehr gezogen.
Wenn Auto steht, jederzeit.
Bavaria
Fahrlehrerlatein:
Was muß man bei der Autonummer beachten?

Antwort: Daß die Sitze nix abbekommen...

Aber bitte nicht während der Fahrt!
Sex während der Fahrt...
...finden wir auch...ist zu gefährlich.
Bei einer längeren Fahrt und wenn man ein bißchen Zeit hat, dann spricht doch nichts dagegen mal eine kleine Pause einzulegen...ein ruhiges Plätzchen findet sich doch überall...

*blume*

blackrose
also so richtig rum gebumst während der fahrt hab ich nicht erlebt, aber meine ex hat sich mal während der fahr über mein schwanz gebugt und es mir mit dem mund gemacht. *zwinker* das war schon ein cooles gefühl, vor allem hätte ich nicht gedacht, das es bei ihrer größe in meinem kleinen wagen funktioniert. aber es war gut. *zwinker*
in der kleinsten hütte is platz! *lol*
wohl wahr. das habe ich die tage auch erfahren müssen. auch wenn es sich da nicht um sex gedreht hat. aber, irgendwie geht immer was, auch wenn es nicht optimal ist. *zwinker*
******750 Mann
118 Beiträge
Gegen Sex während der Fahrt
ist doch nichts einzuwenden..........



.......solange es den BUSFAHRER nicht ablenkt

*ggg*
ne richtige Herausforderung nenne ich da mal den smart *ggg* auf Motorhaube und Kofferraum ausweichen is da nich *ggg*
Sex im Auto ja ... aber nur wenn es steht ... !!!

Am schönsten ist es jetzt so um die Jahreszeit, wenn es draussen schneit ... da kann dann kaum einer reingucken ... lol!!!

Aber während der Fahrt ... nein danke!!!
ist doch langweilig. *zwinker* sollen die leute doch schauen, was man für heißen geilen sex haben kann. *zwinker*
Ich denke der Schnee ist eh sehr schnell weg getaut, also nicht von langer Dauer die Ungestörtheit *haumichwech*
wahrscheinlich dampft dann die karoserie. *zwinker* das verrät dann eh jedem das da was läuft.
eben eben.... und schon komisch .... stell mir das grad vor.... die ganze Landschaft schön weiss und eingeschneit, die Häuser, Bäume, die Autos.... nur ein Auto nicht, das sieht aus als hätte man es grad aus der Garage geholt, nur dass keine Fahrtspuren im Schnee sind *haumichwech*
es fehlen noch der pulk leute um den wagen die sich bei der kälte da noch aufwärmen. *zwinker*
Die werden nicht lange ihre Freude haben, weil über kurz oder lang die Scheiben eh beschlagen *g*
Ja und die Schulbuben..
.. glotzen durch´s Fenster und sagen:

Typisch, nix am Arsch haben aber Mercedes fahren! *arsch*
Ich wurde mal bei einer Taxifahrt oral verwöhnt *ggg*
aber sonst waren die Autos eigentlich nicht mehr in Bewegung, außer up'n'down *zwinker*

Also bei der Fahrt ist das ne verdammte Konzentrationssache und nicht zu verantworten! Es sei denn man wird gefahren *baeh*
@****at

Das war jetzt aber nicht wirklich auf den smart bezogen oder?? *haumichwech*
**********_sven Paar
535 Beiträge
wärend der fahrt? bestimmt nicht!!!
hallo, gegen sex im auto ist ja wirklich nichts einzuwenden. sollte es euch mal nach einem schönen abend auf der rückfahrt überkommen, dann los!

aber: nicht wärend der fahrt.!!!

parkt auf nem parkplatz oder in nem waldstück, ganz egal. doch wieso soll ich andere menschen noch gefärden, nur weil ich nen abgang haben will.

dann konzentrierst du dich auf alles, nur nicht mehr wirklich aufs auto fahren...

sowas kann ich echt nicht verstehen, einfach unverantwortlich

gruß steffi
SEX IM AUTO????
eher auf dem Auto:-)) die Motorhaube bietet sich sehr gut an! Ich mit meiner größe von 1,90 habe da so meine schwierigkeiten.

naja aber nicht jeder ist ja so groß!
Ich hatte während meiner ABM eine Affäre mit einem Kollegen. Wir konnten uns nur heimlich treffen, im Auto im Wald. Na ja. Da kam es dann natürlich auch zum Sex. *cool*

Es war ziemlich geil es im Auto zu treiben, mit der Angst doch erwischt zu werden. *fiesgrins*

Der einzigste Haken: es war ziemlich eng.
Aber ansonsten wirklich geil. Ich machs gerne wieder *baeh*

LG
Sex im Auto
Beim fahren laßt nur die Finger bei euch, es kann böse Unfälle geben. Im stehenden Fahrzeug interessant, jedoch für meine bedürfnisse zu eng::
na ist ja mal schön zu lesen, das man als mann mit einer größe von 1.70 auch auch vorteile hat. *zwinker*
zu gefährlich
Sex im Auto ist ja noch ok, aber während der Fahrt sollte man sich doch besser auf den *lol* anderen Verkehr *roll* konzentrieren.
ein kombi hatt da seine vorteile *ggg*
aber leider sind wir meist nicht alleine unter wegs
von daher ist es schon recht lange her! aber hat auf jedenfall einen besonderen reiz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.