Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Dienerin oder Sklavin - was ist der Unterschied?75
Ich hab jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einer Definition…
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?

********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr über uns. *zwinker*

Also, wir sind ein Dom/sub-Paar, haben uns auch unter diesem Gesichtspunkt kennengelernt, wpäter ineinander verliebt und sind jetzt ein Ehepaar inkl. Kindern.
Naiv, wie ich damals noch war, dachte ich, es ließe sich das Herr-Sklavin-Verhältnis auch im Alltag aufrecht erhalten, selbst wenn man zusammen wohnt, also quasi 24/7, nur halt mit diesen Einschränkungen "Job" und "Verwandtschaft". Tja, ich wurde dann eines Besseren belehrt. Nicht nur der (genauer gesagt ihr) Job forderte sein Recht, es war auch (teilweise ziemlich massiv) die Gesundheit - naja, und mit dem ersten Kind war es ziemlich aus mit der Illusion. Für alle, die keine eigenen Kinder haben: Ein Dom/dev-Haushalt mit Kindern kennt nur einen Top - das Kind! (Allenfalls streiten sie untereinander, wer toppiger ist.)
Damit wurden das Dom-dev-Verhältnis auf die Spiele abends im Schlafzimmer reduziert, oder auf gelegentlichen Parties.
Nun hat meine geliebte subbie mitbekommen, dass mir in der Hinsicht etwas abgeht. Quasi was am Anfang "zuviel" war, ist jetzt zuwenig. Ich weiß natürlich, was ich an ihr und unserer Partnerschaft habe, und das würde ich nie gegen ein bisserl Herr-Sklavin spielen eintauschen wollen. Aber wer sagt denn, dass nur das eine oder andere geht?

So, und jetzt kommen wir langsam zu meiner Frage (endlich!). Sie hat mir, weil sie mir meinen Wunsch erfüllen möchte, angeboten, ich möge ihr (nach einer gewissen Zeit, in der es aus bestimmten Gründen noch unmöglich ist) sagen, wie ich mir ihr Sklavinnenverhalten wünsche. Sie würde sich dann bemühen mir in dieser Weise zu gefallen.
Ich will jetzt nicht denselben Fehler machen wie schon mal und einen (sowieso unhaltbaren) Vertrag mit lauter Hirnwixereien aufsetzen. Einiges weiß ich schon, was ich möchte, auf anderes werde ich noch selber kommen, und inzwischen habe ich schon gelernt, was wahrscheinlich sicher nicht geht. Trotzdem frage ich auch euch:

Wie könntet ihr euch vorstellen, dass eine sub im ganz realen Alltag (ich berufstätig, sie in Karenz, 1 Vorschulkind, 1 Baby) Sklavin sein und das zeigen kann? Abseits von "Geschichte der O"-Phantasien - bitte, wir haben weder Sir Stephens Vermögen, noch das Haus von Roissy zur Verfügung.
Wenn ihr das zufällig selber macht - wie? was habt ihr vielleicht festgestellt, geht gut - geht unter bestimmten Umständen - geht gar nicht?
Ich bin für reale Erfahrungen genauso dankbar wie für Einfälle und Vorstellungen, nur wie gesagt, sie sollten für ein Mittelklassepaar realistisch und durchführbar sein.

Ich werde selbstverständlich dazu schreiben und auch selbst einbringen, was mir einfällt, aber jetzt werf ich es mal so in die Runde. Ring frei!

Drachenliebe / Er
Vorschlag
Nun, Du hast viel von Euch erzählt und das ist auch gut so. So können wir uns in Eure Situation hinein versetzen.
Wir, EheDOM (w) und sub (m) haben zwar keine Kinder, dennoch habe ich einen Vorschlag, der sich vielleicht demnächst -je nach Alter des Babys- verwirklichen lässt. Vielleicht ist es Euch möglich in nicht allzu weiter zeitlicher Ferne mal ein Wochenende ohne Kinder zu machen; vielleicht gibt es Verwandte, die -wenn das Baby z.B. alt genug ist- beide Kinder mal für ein Wochenende nehmen. Dann könnt Ihr dieses Wochenende zum "Spielwochenende" erklären.

Ansonsten, im ganz normalen Alltag, so wie wir (ob beim Frühstück oder Abendessen, oder zwischendurch) wird es bei Euch mit ziemlicher Sicherheit für einige Jahre sicher nicht gehen. Aber ab und an ein Wochenende, an dem man dann sowohl auf Augenhöhe ist (als harmonisches Ehepaar) als auch ganz spontan mal den Herrn herauskehrt mit entsprechenden Spielmöglichkeiten, das könnte doch für sonstige "SM-Enthaltsamkeit" entschädigen.
Wir denken weiter nach... *wink*

Lieben Gruß wolf442
Warum muss es die Geschichte der O sein...
...warum kann es nicht die Geschichte der Sklavin aus dem Märchen sein, die sich unsterblich in den Sultan verliebte und alles tat, um sein Herz zu gewinnen.

Sie kleidete sich liebreizend, suchte die erlesensten Leckerbissen für ihn aus, sorgte dafür, dass er Entspannung in wohlriechendem Wasser fand und allerlei liebreizende Verlustierung.

Wenn Frau Drachenliebe ihrem Herrn wirklich von Herzen zugetan ist, dann gibt es vielerlei Möglichkeiten, ihm zu dienen, ohne die alltäglichen Aufgaben zu vernachlässigen. Und der Herr kann auch etwas dazutun, indem er Wünsche äußert. Beispielsweise kann sie ihre stete Verfügbarkeit durchaus slipless unter dem Rock zeigen, ohne dass die Kinder etwas davon mitbekämen und die alltägliche Arbeit dadurch vernachlässigt würde. Und er könnte es durchaus mit schnellem, unbemerktem Griff prüfen, ob sie gehorsam war.

Was ich sagen will, ist, dass es oftmals die kleinen und geheimen Signale zwischen den Partnern sind, die den Alltag mit einer erotischen Spannung würzen können.

Viele Grüße
Angelika
Was ich sagen will, ist, dass es oftmals die kleinen und geheimen Signale zwischen den Partnern sind, die den Alltag mit einer erotischen Spannung würzen können.

Finde das bringt auf den Punkt, wo auch ich einen Weg bei euch sehe.

Kleinigkeiten die euch zwei deutlich machen wer wo steht und gerade für eure Kinder nicht durchschaubar sind.

Gerade die Kinder fordern euch in Vorbildfunktion und wenn jetzt Mami die ganze Zeit Papi bedient von vorne bis hinten, als extrem Beispiel, wird es schon schwierig mit den Rollen im täglichen Leben.

LG
narciss
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke ...
für eure Antworten!

@ wolf 442:
Diese Wochenenden kann es sicher geben, in denen wir - auf eben das Wochenende begrenzt - 24/7 leben werden. Kind1 ist jetzt gerade in dem Alter, in dem das ginge, jetzt ist halt das Baby auch da, also werden wir das noch ein paar Jahre zurückstellen, bis wir das mit beiden machen können.
Was ich derzeit eben suche, ist etwas, was entweder auch neben den Kindern geht (ich weiß, schwierig, viel wird es da nicht geben), oder in den kinderfreien Stunden am Abend.

@ youwillfindme:
Das mit der Geschichte der O war nur ein Beispiel für Literatur, die nicht umzusetzen ist. Für uns auch nicht gespielt. Ich bin Fan der Gor-Bücher, sie kennt sie auch, und daraus können und werden wir sicher einiges übernehmen. So gut es in einer Mietwohnung halt geht. *zwinker*
Aber dein Vorschlag ist ein sehr guter - praktisch ihr den Ball zuzuspielen und sie soll sich einfallen lassen, wie sie ihrem Herrn gefallen kann. Wird in die Liste aufgenommen. *zwinker*

@ narciss: Siehe die beiden anderen - ich geb dir völlig recht. Mit Kindern bin ich schon mit Kleinigkeiten zufrieden. Ohne Kinder darf es dann mehr sein. Vielleicht lasse ich mir einen "Code of Conduct" einfallen. Aber, da bin ich wieder bei youwillfindme - noch besser wäre es wohl, wenn die Dinge von ihr kommen. Nun, sie hat mich gebeten mir etwas einfallen zu lassen, also liegt der Ball derzeit bei mir.

Ich schreib als Beispiele mal, was mir bisher eingefallen ist (manches ist vielleicht nicht neu, aber das habe ich auch nie behauptet):

sie hat nackt zu sein
sie hat ein Halsband zu tragen
sie hat sich hübsch herzurichten
sie trägt gelegentlich Fesseln, Knebel oder beides
sie hat sexuell Dienste zu leisten
Längeres Blasen
usw.

Vielleicht wird er eine oder die andere "Klischees" murmeln und sich gelangweilt abwenden - aber das sind oft die einfachsten - und damit am leichtesten umzusetzenden - Sachen. Komplizierter kann man immer noch werden.
Ihr Vorschlag gestern war übrigens, dass ich sie nehmen soll, wann immer ich es will, ohne langes Vorspiel. Nur den Penis gleitfähig machen und geht schon.
****lus Mann
44 Beiträge
@ Lieber Herr Drachenliebe
Hast du schon mal darüber nachgedacht, zwischen den Zeilen von deiner Sklavin zu lesen?
Wenn Sie sagt, Sie hat keine Zeit für SM spiele; weil ja die Kinder vor gehen.
Sprich; Kind ist Dom.Sehr richtig erkannt.
Jetzt kann ich mir vorstellen das der Kopf und Seele einfach nicht richtig frei ist für Abenteuerliche Phantasien und sich fallen lassen können.
Ich habe gemerkt, das Männer bei Alltagsstress oft an Erotik denken.
Frauen dageben (jedenfalls die,die ich kenne) denken nur an Erotisch Bizarres wenn Ihr Kopf frei ist von Sorgen,Spannungen,Disharmonie, Alltag,Problemen,Kinder,Verantwortung.....

Deswegen sagt man dann: "Ich habe keine Zeit" zum Partner.Meint aber:"Ich habe keine Lust".
Und dann gehört für eine Bezaubernde Session mehr dazu, als nur die Kinder bei der Oma abzugeben.
Das gesamt Gerüst muss stimmen.
Sonst verflüchtigt sich die Luft immer mehr und mehr.(Habe ich selber bei meiner Partnerin feststellen müssen).
Das ist meine Philosophie über dein Niedergeschriebenes Anliegen.

Mytilus
verschieden Spielmöglichkeiten
@****lus
Ich kann Dir nur beipflichten. Bei mir war es nach der Geburt unseres Kindes ebenfalls so, dass ich einfach keine Lust auf Sex hatte. Mein Mann wollte die ganze Zeit, da ich aber einfach zu viel Stress (Streit, neue Situation Kind, Arbeit, Haushalt) hatte, war bei mir die Lust einfach auf einem Nullpunkt. Ich habe bei mir festgestellt, das mein gesamtes Umfeld in gewisser Weise stimmen muß damit ich Lust auf Sex und Spielchen bekomme. Als unser Kind älter wurde, klappte es immer besser, ich konnte die meisten Probleme abschaffen (habe wieder angefangen zu arbeiten, die Situationen mit unserem Kind wurden weiniger, da es älter wurde...). Dadurch hatte ich auch wieder Lust auf Sex.

So, nun zur eigentlichen Frage, also, wenn Deine Frau wirklich (nicht wie bei mir) weiterhin Spaß hat, Dir Wünsche zu erfüllen, finde ich die Idee ohne Slip, ganz gut, oder Du befiehlst ihr, was sie heute tragen soll, z.B. einen kurzen Rock, einen langen Rock. Wie wäre es denn wenn Du ihr befiehlst, sie sollte sich beim einkaufen im Supermarkt, oder wenn sie auf den Spielplatz geht, eben bei alltäglichen Dingen, Liebeskugeln, eventuell ein Vibro Ei mit Fernbedienung oder einen Plug einführen. Diese Dinge sind auch nicht sichtbar *zwinker*
Wie könntet ihr euch vorstellen, dass eine sub im ganz realen Alltag (ich berufstätig, sie in Karenz, 1 Vorschulkind, 1 Baby) Sklavin sein und das zeigen kann? Abseits von "Geschichte der O"-Phantasien - bitte, wir haben weder Sir Stephens Vermögen, noch das Haus von Roissy zur Verfügung.

Ich gehe einfach mal auf genau diesen Punkt ein, da ich die Tatsache von Vorschulkind +Baby +angeschlagener Gesundheit wichtig finde. Ich glaube nicht, daß eine Mutter, die mit zwei Kindern und einem Einkaufswagen im Supermarkt jonglieren muß, noch die Ruhe und Lust hat, irgendwelche vibrierenden Dinge zu genießen. Das sind Scherze, die man mal machen kann, aber als "ganz reales Leben" im Alltag eher schnell stressig werden.
Auch daß sie zuhause nackt zu sein hat, wie du selber vorgeschlagen hast... ist zwar nix Schlimmes, daß Mami nackt ist, aber irgendwie kommt es mir unpraktisch vor. grübel Schwer zu erklären.

Meine Vorschläge (nicht an mir selbst geprüft und deshalb ohne Garantie ;-)): erst mal würde ich etwas Symbolisches machen, ihr z.B. ein Kettchen ums Fußgelenk löten (bitte nur das Kettchen löten und nicht das Gelenk). Es muß ja kein 2-Gramm-Leichtgewicht sein, sondern kann ja ruhig spürbar sein beim Gehen, Anziehen etc.

Ein paar Kleinigkeiten, die - bei vernünftiger "Anwendung" - den Kindern nicht zu sehr auffallen sollten: sie wartet, bis du sie küßt, und küßt dann erst zurück; sie trägt nur Sachen/Make-Up/Unterwäsche/Frisur, die dir ausdrücklich gefallen; wenn sie das Haus verläßt, meldet sie sich ab (und kann das ja auch schön formulieren).

Das ist natürlich Fisselkram, aber mit den kleinen Kindern ist es schlichtweg schwierig. Haben ja andere schon fundierter festgestellt (und nicht zuletzt du ;-)).
Einen Vorschlag hätte ich da noch...
Aber erstmal ein liebes Hallo!

Wir leben selber in einer D/s-Beziehung allerdings ohne Kinder.

Aber wir kennen ein Paar, das auch 24/7 lebt mit Kind, beide gehen arbeiten und es funktioniert!

OK, ich erklär mal wie die beiden das machen....

Den Tag teilen sie in A, B und C-Zeiten ein.

A-Zeiten sind Zeiten, wo die Kinder z.B in der Schule sind oder sie schlafen bereits, kann ja auch ein Kind-freies WE sein.
In dieser Zeit können beide ihre Neigungen total ausleben.

In den B-Zeiten, ist das Kind daheim und es wird subtil gespielt, d.h, während sie das Mittagessen für den Sprössling kocht, trägt sie einen Analplug oder vielleicht eine Japanische Schmuckbondage unter der Kleidung lächel


Die C-Zeit ist die Zeit der Arbeit, nur da erhält sie keine Befehle, was aber mit der Art des Jobs zutun hat (sie steht im Job in der Öffentlichkeit)...Naja , aber sie erhält vielleicht doch eine SMS für die B-Zeit lächel

Und so wie die Beiden das handhaben, klappt das schon seit 2 Jahren!

Was Du genau in den einzelnen A-B-Zeiten befiehlst, weisst du dann sicher schon selbst.

So, ich hoffe ich hab mit meinem Vorschlag ein weiteres Türchen aufgestossen, so dass ihr eure Neigungen geniessen könnt.
Mein EheDom und ich lebten keine 24/7 Beziehung, eben weil es in einem Kinderhaushalt nicht funktioniert.
Wenigstens solange unsere Kinder im Haus waren, mussten wir auch unser Spiel ins Schlafzimmer oder auf die eine oder andere Party verlegen.

Weder die Kinder, noch die Gesllschaft bekommen etwas davon mit, wenn sie beim gemeinsamen Einkauf mal unter ihrem Mantel nichts trägt.
Probiert es doch mal aus:
Nur Strümpfe, Schuhe und einen Mantel drüber. *ja*
Ist eine super Sache fürs Kopfkino.

Oder mal ein fester Griff in die Haare, der einem sagt wo man hingehört. Selbst das kann man an der Kasse im Supermarkt machen.

Abends beim fernsehen sitzt Mama auf einer Wolldecke auf dem Fußboden.
Sollten die Kinder fragen, dann hat Mama Rückenschmerzen und sitzt dort eben besser.

Deckenhaken für die Kinderschaukel kann man auch mitten im Wohnzimmer befestigen. *ggg*
Tagsüber haben die Kinder ihren Spaß und Abends dann die Mama.

Vielleicht konnte ich etwas weiter helfen und wünsche viel Spaß.

Lieben Gruß

lena
kurzer einwurf
egal was du/ihr "ausheckt" drachenliebe,
eure kinder werden es mitbekommen.....
sie haben feine antennen für schwingungen...

nicht zu vergessen:
kinder übernehmen das "vorbild - das vor leben" der eltern
unbewußt...
deshalb finde ich z.b. das passive warten deiner frau auf einen kuss "bedenklich als vorbild"

meine erfahrung:
wer denkt, er kann seine zuhause gelebte erotik verheimlichen,
macht sich selbst etwas vor....
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Ok, jetzt bn ich mal wieder:
Ich geh jetzt nicht mehr auf jeden Beitrag einzeln ein, dazu sind es schon zuviele *freu*

Also: natürlich gehen Zeit nach Baby und Gesundheit vor. Und nein, ich bedränge sie sicher nicht gleich nach der Geburt mit Sexwünschen, sie kriegt so viel Zeit, wie sie braucht.
Diese Ideen von "Sklavin im Alltag" sollen dann umgesetzt werden, wenn wieder alles so weit ok ist, dass wir beide Lust auf Sex und Spiele haben - wobei oft der Appetit mit dem Essen kommt (oder die Lust auf mehr).
Und gesundheitlich angeschlagen - das ist sie gottseidank nicht dauernd, es bezog sich mehr auf die Vergangenheit, wo es gewisse Probleme gab, die hoffentlich überwunden sind. Hat auch damit zu tun, dass sie nach Kind1 mit Hormonspirale verhütete, die bei ihr ziemliche unangenehme Nebenwirkungen hatte (unter anderem totale Unlust auf Sex). Das haben wir schon erkannt und anders gelöst.

Und es ist hoffentlich auch klar, dass auch in Zukunft Kinder und Gesundheit vorgehen werden - und auch Job, wenn die Karenz vorbei ist.

Ok, also das noch einmal ausdrücklich vorausgesetzt, zurück zum Thema. Und da danke ich euch für die Vorschläge, die ihr gebracht habt - trotz eurer Zweifel. Zugelötete Fußkette - sehr brauchbar! Kommt auf die Liste.
A-, B- und C-Zeit - überleg ich mir. Ist was Neues, haben wir so noch nicht probiert. Kommt einerseits meinem Sinn nach eindeutigen Einteilungen entgegen, andererseits fürchte ich, dass (ähnlich wie beim "Vertrag") es sich nicht immer so genau definieren lässt. Ich suche eben nach Dingen, die sich jederzeit verwirklichen lassen, weil sie so "niederschwellig" sind, aber natürlich auch nach anderen, für die man mehr Ruhe und Alleinsein braucht. Dann macht man die eben nur, wenn die Kinder nicht dabei sind.
Also, ich weiß nicht, ob es mit so einer festen Zeiteinteilung klappt, aber das müsste ich ausprobieren. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.

Ach ja, Kinder: Kind1 kennt einiges an unserem Spielzeug und hat unsere Erklärungen akzeptiert, dass Papa und Mama eben auch was zum Spielen brauchen (ohne auf Details einzugehen). Ich glaube er könnte auch damit umgehen, dass sie in der Wohnung nackt ist, das ist bei uns sowieso kein Problem. Ich denke, dass diese Dinge (solang es nicht um einen Blowjob vor seinen Augen geht) wahrscheinlich leichter zu erklären sind (oder überhaupt weniger ein Thema) als Striemen auf dem Hintern von subbie.

Deckenhaken gehen bei uns nicht, weil die Decke in dieser Wohnung nicht viel aushält (sonst hätten wir sie schon lang).

Kleidungsstücke weglassen ist eine sehr gute Idee, ebenso der feste Griff in die Haare oder das Sitzen zu meinen Füßen (Knien geht leider nicht lange, das hätte ich früher probiert, halten aber ihre Knie nicht aus).

Mit Buttplugs haben wir wenig Erfahrung, das wäre neu. Vibro-Eier oder Liebeskugeln hatten wir schon. Die Sache ist dabei die, dass sie, wenn sie mit anderen Dingen beschäftigt ist, oder es ihr zu lange dauert, nur mehr unangenehm sind. Wenn ich (alleine) dabei bin, machen sie sie sehr geil.

Warten auf Zärtlichkeiten von mir - ist sicher ein nettes D/s-Spiel. Allerdings möchte ich es eher in die anderen Richtung gehen lassen: dass sie unaufgefordert zärtlich zu mir zu sein hat.

Vorgeschriebene Frisur, Make-up, Kleidung: machen wir teilweise schon, auch derzeit - lässt sich sicher noch steigern. Im Grunde gehört die Nackthaltung eh auch dazu.

Ich denke, als erstes werden wir das Halsband, das sie nicht ohne mich öffnen kann, wieder einführen. Und dann vielleicht wirklich die A-, B- und C-Zeiten mit entsprechenden Verhaltensregeln. Nur zu kompliziert darf es nicht werden, sonst kann man sie sich einfach nicht mehr merken.

Gruß, Dank für Eure Beiträge, und - mehr davon!
Drachenliebe / Er

P.S. @ Elora: Ich liiiebe deinen "Fisselkram"! genau das stelle ich mir vor - leicht zu machen, aber Status ist klar. Bitte mehr davon.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@ mytilus
Ich will nicht immer nur die tollen, bezaubernden Sessions. Die gibt es eh auch, aber wie du selber sagst, sie brauchen mehr an Flair und Ambiente, als der Alltag bieten kann.
Ich will genau Dinge, die auch außerhalb von Sessions funktionieren und trotzdem eindeutig D/s sind. Auch ohne dass man grad Lust auf Sex oder Spiele haben muss.
Trotzdem danke für deine Anmerkungen, grundsätzlich hast du ja recht.
Wie wäre es denn damit, daß sie regelmäßig die Familienschuhe putzt und dabei vor dir kniet oder auf dem Boden sitzt? Ist totaaaal unauffällig, aber die Stimmung ist bestimmt toll. Und wenn sie deine Schuhe in der Hand hat, reichen ja fast schon ein Blick und ein Lächeln, um eine Menge auszusagen.... (gut, ich gebe zu, ich liebe es, Schuhe zu putzen, deshalb diese leicht seltsame Idee *g*).
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Kleinigkeiten
Da in diesem Umfeld ja nur "subtile Aufgaben" angebracht sind, will ich mal ein paar Abmachungen unsererseits einbringen. Wichtig ist dabei, dass ich dafür zu sorgen habe, dass es für sie auf Grund dieser Aufgaben nicht zu kompromittierenden Situationen kommt (egal ob in der Öffentlichkeit oder vor unseren Kindern):

  • Sie hat ihre Röcke grundsätzlich Slipless zu tragen. Soll es davon eine Ausnahme geben, hat sie mich jedesmal darum zu bitten. Dies natürlich auch bei Situationen, bei denen die Antwort von vorne herein schon klar ist. Zur Kontrolle muss Mann übrigens nicht zwingend unter den Rock greifen - die Slips lassen sich auch am Gesäss erfühlen.
    Ob du ihr wiederkehrende Ausnahmen generell bewilligen willst (z.B. bei der Arbeit darf grundsätzlich ein Slip getragen werden) oder ob sie jedes mal darum bitten muss, ist dir überlassen ... ich bevorzuge die zweite Variante. *ggg*

  • Sie hat einen Griff in den Schritt / unter den Rock meinerseits widerstandslos hinzunehmen.
    Läuft sie auf einer Treppe vor mir und die Kids sind die Treppe schon hoch gestürmt, kann dies zwischendurch auch mal in der Öffentlichkeit durchgeführt werden.

  • Habe ich Lust nach ihr, so benutze ich sie und kümmere mich nicht zwingend darum, dass sie ebenfalls befriedigt wird.
    Gerade in einer Partnerschaft, bei der Mann beim Sex seine Frau ja auch den Anspruch hat, seine Frau zu befriedigen, ist das "ich schau nur für mich" für den Mann zu Beginn nicht einfach. Aber es kalppt ... und sie kommt schon nicht zu kurz.


    Oder gelegentlich auf mein Verlangen hin - kann durchaus auch mal für ein paar Tage sein.:
  • Sie darf an sich keine Hand anlegen oder sich auf andere Weise ihre Lust befriedigen.
  • Sie darf beim Sitzen ihre Beine nicht mehr überkreuzen.
    Verschärfung: Sie muss mit geöffneten Schenkeln da sitzen und ihre Knie müssen mindestens 30 cm voneinander entfernt sein. *ggg*


Oder ihr könnt irgendwelche sonstigen Rituale beim zu Bett gehen einführen - das kriegt weder die Kids noch die Öffentlichkeit mit.


Faustspeieler
Einschlafritual
Wenn wir schlafen gehen, krabbele ich noch einmal unter die Bettdecke, weil ihm es gut tut - meistens bleibt es bei einem zufriedenen halb dösigen Genuckel und wir schlafen beide ein. Manchmal wird halt mehr draus - doch das entscheide ja nicht ich.

Angelika
Da wir gerade bei Einschlafritualen sind: während meine Herrin vor dem Zubettgehen ins Bad geht, habe ich nackt vor ihrem Bett zu Knien oder zu liegen und demütig auf SIE zu warten!

Sitzen wir -egal zu welcher Tageszeit- z.B. auf der Couch und "halten Händchen (was ja auch im Beisein von Kindern nicht verwerflich ist,
ist es selbstverständlich, dass meine Hand UNTER der ihrigen liegt!

Sind wir in einem Kaufhaus mit Rolltreppe, so habe ich generell UNTER ihr zu stehen! Ein lustvoll-eindeutiges Grinsen zeigt, dass wir diese Geste beide als submissiv erkennen und genießen!

Auch ich habe im Haus auf ihr Geheiß hin oft nackt zu sein (damit sie stets überall zugreifen kann), aber wir haben eben keine Kinder und sind nur zu zweit!

Ferner bin ich seit 1 1/2 Jahren slipless, es sei denn, ich "ersuche sie demütigst und untertänigst" darum, einen Slip anziehen zu dürfen! Antwort nicht einschätzbar!

Selbstverständlich habe ICH den Müll rauszutragen (auch ihre Badtüte mit Intimartikeln)!

Ich trage einen Fußreif (als Kennzeichnung ihres Eigentums!), zu dem nur sie den Schlüssel hat! Und oftmals legt sie mir das Halsband an.

All das sind Beispiele aus unserem lustvollen D/s-Alltag.

wolf442
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
So, ich wieder ...
(und irgendwann mal wird dann auch subbie Stellung nehmen - hat sie schon angedr... kündigt)

... damit das Thema nicht ganz einschläft, wollen wir ja nicht, oderrrr?

@ elora: Schuhe putzen tut sie sowieso nicht - gut, das könnte man ja einführen. Auf dem Boden vor mir zu sitzen, wenn sie passende Tätigkeiten zu tun hat (oder einfach so), good idea. Ist notiert.

@ faustspiele:
Slipless, das ist wieder so eine Gesundheitsfrage. Sie kriegt leider relativ leicht Blasenentzündungen. Und es wäre eine ziemliche Tabuüberschreitung, würde meine Forderung dazu führen, dass am Spielplatz alle Kleinkinder ihre nackte Muschi sähen.
Gelegentlich (= zu passender Gelegenheit) sehr gern. Vor allem in meiner Gegenwart, damit ich auch was davon hab.
Meinen Griff hinzunehmen - notiert.
Sexuelle Benützung - haben wir grad eh angefangen (auf ihren Vorschlag hin). Ausbaufähig. Wobei es ziemlich schwierig werden würde, dass sie dabei nicht ihre Befriedigung hätte ... *ggg*
Verbot der Selbstbefriedigung: bei ihr kontraproduktiv, dann verzichtet sie halt drauf und verliert eher ihre Lust
Verbot die Beine zu schließen - notiert. Ist eh ein Klassiker, hatten wir glaub ich sogar schon mal - trotzdem gut. (Ebenso der Mund.)

Beim Bettgehen muss ich mir noch was überlegen, das zu unseren üblichen Gewohnheiten passt, wir gehen oft nicht gleichzeitig. Hmmm, dass sie, wenn sie früher gehen will, mich um Erlaubnis fragen bzw. sich auf besondere Art und Weise verabschieden müsste, hmmmm ...
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
@ youwillfindme:
Mündliches Bettritual, wie du es beschreibst - super. Schau ma mal. Aber meistens sind wir so todmüde, dass wir nur mehr kuscheln wollen (außer wir hatten eh grad vorher 6).
Ausprobieren.

@ wolf442:
Beim Bettgehen kniend warten: könnte lang dauern, wenn ich noch länger surfe und sie schon sehr müde ist. Außerdem kann sie (beim besten Willen) nicht so lang knien. Aber wie oben gesagt, ein Verabschiederitual ist sicher drin.

Ihre Hand unter meiner - hat sie schon angefangen. Guter Tipp. *zwinker*

Rolltreppe - notiert.

Müll raustragen - mach meistens ich *oh*

Nacktheit - eh schon drüber geschrieben. Nicht immer, aber gelegentlich und das dann absichtlich. Ebenso wie slipless. Das Problem ist auch: wenn man etwas 24/7 macht, nützt es sich leicht ab.

Fußreifen: könnte mit höheren Schuhen/Stiefeln Probleme geben. Ebenso beim Lauftraining, das sie nach dem Baby wieder anfangen will. Lieber wieder den Halsreifen "forcieren".

Danke euch allen für eure Vorschläge, Ideen, Erfahrungen - ihr seid super! :love:
(Wer sich noch beteiligen will, herzlich eingeladen!)

Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sm im Alltag mit Kids
Ist eindeutig schwierig . Meine Kids sind ja nun schon ziemlich groß ( fast 16 und 17 Jahre alt ) .

Trotzdem haben sich einige Elemente in den Alltag eingeschlichen .

Beim Einkaufen pack Subbie die Ware auf`s Laufband und auch wieder in den Wagen und ich bezahle . Einkaufetüten packt er , ebenso trägt er sie generell auch .

Er hält mir grundsätzlich die Türen auf .

Seine Hand liegt generell unter meiner .

Er holt mir Kaffee bzw. Getränke oder Esswaren .

Auf Treppen steht er unter mir .

Um Küsse muß er zeitweilig bitten .

Ich entscheide über seinen Orgasmus .

Kleine Kniffe in die Hoden oder BW kann man auch unauffällig im Alltag machen . Ebenso der Klaps auf den Po .

Liebe Grüsse,

Birgit
Es ist so simpel und hat noch Stil, die Subi wird zur Nanny
Lieber Fragender,
die Variante, die am meisten Stil hat, bedeutet, Einen zu brechen. Breche sie und mache sie zur englischen Nanny, sie wird damit die beste Mutter sein, sie muss die Wohnung fegen und in der Zeit wird sie Dir treuer sein, weil sie eine Frau wird mit Stil. In der Zeit wo die Subbi die Kinder versorgt, darfst Du als Dom sie kontrollieren, wie sind die Hausaufgaben gemacht worden, wie wurden DEINE Kinder versorgt. DU hast die MACHT, nutze sie!
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@ Silverstone
Das ist ein Scherz, ja? Danke, ich habe gelacht.

Für den Fall, dass nicht: Viel Stil kann ich darin nicht erkennen. Ich will sie nicht brechen. Sie hat mir ihre Unterwerfung aus freiem Willen geschenkt, und mit "Brechen" würde ich mich ihrer (und ihrem Geschenk) in höchstem Grade unwürdig zeigen. Wenn ich eine Haushälterin suche, dann werde ich eine einstellen.

Wenn du Dom bist: Du würdest das machen?
Wenn du sub bist: Du würdest wollen, dass er das mit dir macht?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@ Birgit:
Vielen Dank!

Eine Frage: wie habt ihr das mit den Kindern gehandhabt? Haben sie es mitbekommen, habt ihr es ihnen ausdrücklich erklärt, haben sie es als selbstverständlich hingenommen - oder habt ihr es erfolgreich verheimlichen können?

Drachenliebe / Er (auch beim letzten Beitrag, kann es leider nicht mehr hinzufügen)
Der Gedanke der O ist, dass der Mann der Herr ist und nicht das Männchen. Der Mann hat Kinder, deren Erziehung jetzt die Sklavin tragen muss. Sie verliert den Status FRAU durch die Akzeptanz der Sklavenposition. Also ist der Herr, bedacht darauf, dass die Kinder eine Haushälterin und Erzieherin erhalten. Warum sollte die Frau nicht das sein und diese Kleidung tragen. Lange Röcke, klassischer Stil, auch ein Corsett. Du kannst Dich entweder als freier Smler sehen, dann wirst Du Deinen Stil finden, oder als Herr und dann wird sie zur Nanny werden müssen. WEIL sie vom "Prinzip der Sklavin "DEINE Kinder Dir gegeben hat und jetzt DEINE Kinder erziehen muss. Sie verliert die Rechte der FRAU auf immer!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Drachenliebe ,
Erstmal haben wir es schlicht mit verheimlichen versucht - klappte allerdings nicht sooo gut .

Später haben wir es ihnen altersgerecht erklärt . Sprich : Mama und ihr LG haben sich auf eine spezielle Art und Weise lieb . Und sind genau so und nicht anders miteinander glücklich .

Immer wieder ihre Fragen beantwortet , offen und ehrlich . Ohne ihnen zu erzählen , wie wir was machen . Und ohne sie mit allzu viel Infos zu überhäufen .

Heute ist es für uns alle normal . Sie wissen , daß wir auch mal zu Parties gehen , kennen meinen Faible für Korsetts und Latex , übersehen großzügig die liegengelassene Peitsche o.ä. nach einer Session .

Geht unverkrampft damit um . Je natürlicher Euch Eure Art zu leben und zu lieben ist , desto ist sie es auch für Eure Kids .

Liebe Grüsse,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.