Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
zum Thema
Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?13
Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?

**ti Frau
1 Beitrag
danke all ihr Lieben
... hat zwar viel Zeit gekostet das ganze hier zu lesen- die ich eigentlich nicht habe- auch bei mir wuseln 2 kleine kids herum- aber danke, danke danke.
Da ist wirklich viel aufgekommen, viele Ideen, Anregungen und der Bezug zur Realität, den man in der Szene, unc da vor allem im Inet, viel zu oft vermisst.
Nach einem Vierteljahr...
...würde mich mal interessieren, Drachenliebe, was ihr in die Realität umsetzen konntet und wie euer Leben sich vielleicht verändert hat.
LG. Sabine
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Nachfrage,
find ich wirklich nett!

Tja, Tatsache ist, dass wir im Moment praktisch so gut wie nicht spielen und auch sonst unser D/s-Verhältnis nicht ausleben. Das hat 2 ganz einfache Gründe: ein Baby, das abends und nachts das Schlafzimmer belegt ("kinderfrei" gibt es derzeit nicht wirklich für uns), und derzeit eine Übersiedlung, die unser Leben aktuell etwas chaotischer macht. Daher sind wir schon froh, wenn wir überhaupt mal zum Sex kommen (ich arbeite schon am zukünftigen Wohnort), der fällt dann allerdings immer ziemlich "eindeutig" aus, auch ohne großartiges Spielzeug.

Daher ist dieses Projekt momentan etwas auf Eis gelegt. Wir unterhalten uns zwar immer wieder über das Thema (Haken in die Decke montieren usw.), aber das bleibt derzeit Zukunftsmusik. Immerhin ist es noch Thema für uns. Erst mal muss das Baby größer sein, dann können wir an so etwas auch wieder denken. Man könnte fast eine Regel aufstellen: "Das jüngste Kind ist immer der größte Dom" oder so ähnlich.

Drachenliebe / Er
Schade, dass euch die Antworten hier nicht geholfen haben. Aber manchmal muß man einfach zurück stecken.

Diese Durststrecke gibt es bestimmt bei jedem Paar mal.

Aber Kopf hoch! Es kommen auch wieder andere Zeiten. Freut euch drauf.

LG. Sabine
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Mhmm , das jüngste Kind ist
der größte Dom ....wie wahr , wie wahr . Aber es wird besser werden - ganz sicher .

Der Haken in der Decke .... sag Drachenliebe , könnt Ihr Euch mit einem Hängesessel anfreunden ?

Den haben wir als "Tarnung" am Flaschenzug an der Decke .

Variabel einstellbar in der Höhe , eben auch damit mal ein Kind drin sitzen kann ....


Liebe Grüsse,

Birgit
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
Lustig - sie redet seit Neuestem dauernd von Hängesesseln ... (allerdings auf dem Balkon!)

Und die Antworten haben mir sehr wohl geholfen, Sabine, nur ist jetzt grad eine Zeit, in der mir quasi gar nichts in dieser Richtung helfen würde. Liegt einfach an den Umständen. Aber die Zeiten werden wieder andere werden, und dann werde ich auf diesen Thread hier zurückgreifen, verlasst euch drauf! Wie gesagt, derzeit ist sie schon in einem 24/7-Verhältnis als sub, nur eben leider nicht mit mir. Aber wenn Mini-Dommse sie auslässt, dann bin ich da!

Drachenliebe / Er
Naja, wer kennt sie nicht diese Durststrecken. Geht uns wohl mal allen so.
Aber dann bleibt immer noch die Freude auf bessere Zeiten.
LG, Sabine
**********chen3 Paar
5 Beiträge
Kleine Aufgaben für den Tag!
Hallo Freunde, (männlicher Teil von Tigerkätzchen)

auch ich habe mich durch diesen Beitrag gelesen.

Da es bei uns genauso ist wie bei den meisten; wenig ungestörte Zeit.
Wir haben 4 Kinder und beide einen Job.

Wir haben uns aber auf ein paar Regeln geeinigt. Wenn wir allein sind gebe ich ein kurzes Zeichen und meine Frau wird dann zu meiner "Zofe"

Bei uns ist so, das ich(dom) meiner Frau(dev) kleine Aufgaben gebe.

ggfs. beim Einkaufen oder bei Besorgungen kein Höschen anzuziehen,
wenn ich dabei bin gebe ich ihr Anweisungen z.B. Ware hoch im Regal zu kaufen so das der Rock einen Teil ihres Po freigibt. Das gleiche geht auch mit Kühltheken. Dabei passe ich das immer so ab das mindestens ein fremder Mann eine gute Sicht hat.
Oder im Sommer an Baugruben!! Meine Frau macht auch bei der Oma im Hochhaus hin und wieder im Treppenhaus sauber. Alles ohne Höschen!

Schicke meine Frau auch mal mit Vaginalkugeln oder Analplug los, wenn sie böse ist auch beides:)))

Meine Frau hat in ihrem Beruf auch Kundenkontakt, so das ich ihr die Aufgabe gebe: das sie sich jeden ihrer männlicher Kunden genau anzuschauen(mit Hosenbeule) hat und sich vorzustellen das ich sie freigebe zum ........

Oder wenn meine Frau sich nicht sexy genug anzieht, wird Sie einwenig verbal erniedrigt und sie muß dann zum Beispiel im Auto BH und Höschen ausziehen, und einen oder zwei Knöpfe ihrer Bluse öffnen.

Oder meine Frau bekommt ein Zeichen von mir und geht in unsere Waschküche macht sich unten frei und beugt sich über die Waschmaschine, ich kommt dann hinzu. Wenn die Kinder nicht da sind, lass ich sie einwenig warten.
Dann wird meine Frau bestrafft oder gefickt, meistens beides.

Oder in der Sauna muß sie dann extra provozierend liegen oder über die anwesenden Männer steigen!

Noch so ein Tipp:
Meine Frau hat Brustwarzen und ein Intimpiercing, diese verbinde ich unter ihrer Kleidung mit einer Schnur, so das diese je nach Bewegung die Brustwarzen und der Kitzler gezogen wird. Das macht sie rattengeil, plus ein paar Anspielungen oder leise Beleidigungen in der Öffentlichkeit

Also wie man sieht kann man im Alltag auch eine Menge sexueller Dinge ausleben.

Also weiterhin allen viel Spaß und eine geile Zeit!!
@tigerkaetzchen3
Also ganz ehrlich.... das hat was!! Liest sich sehr gut an *g* *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.