Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Dienerin oder Sklavin - was ist der Unterschied?75
Ich hab jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einer Definition…
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?

****lus Mann
44 Beiträge
ach... noch was.....
was ist eigentlich mit den Paaren ohne Kinder.

Die müssten ja unendlich viel Zeit haben, um miteinander zu Spielen.

Deswegen von mir:
Hohe Anerkennung an alle SM/Dom/Sub Paare mit Kinder!


so aber jetzt:
Gute Nacht, schlaft gut
mytilus
wie wenn man durstig festgebunden ist, an einem Pfahl mitten in der trockenen Wüste.
*haumichwech*

kein schlechter vergleich... so, oder so ähnlich gehts wohl vielen paaren, die kinder haben und "irgendwie" versuchen ihre bdsm-vorlieben in den alltag zu integrieren...

andererseits : diese warterei auf durststiller, die du beschrieben hast ist echt ganz schön maso, oder?*zwinker*

lg
die fischerin
****eis Frau
1.262 Beiträge
Hallo Mytillus
es ist Shakespeare, nicht Goethe! Das veränderte Zitat meine ich.
Grüße Briseis, bei Literatur genau!!!!
****lus Mann
44 Beiträge
Danke -briseis- für die Aufklärung
Habe in der Theater Stunde gefehlt... . War auch schon spät. Besitze ein gesundes Halbwissen...hi hi .
Vielleicht deswegen, weil ich leidenschaftlich gerne Bücher von Peter Lauster lese.
@ Die Fischerin:
So richtig schöne Maso Phantasie, ist Balsam auf meine Seele *g*

Keep on thinking about BDSM

mytilus
****eis Frau
1.262 Beiträge
Mytilus
schreib bitte ein bissi genauer über das Buch von Lauster, kenn ich nicht!
Liebe Grüße Briseis, auch Vielleserin
*******_nw Frau
29 Beiträge
Hm, ich denke, alles spielt sich irgendwann ein...
Hi, zusammen,

ich kenne all diese Gedanken, habe sie mir auch oft genug gestellt. Lebe seit ziemlich genau einem Jahr 24/7, mal klappt es besser, mal schlechter. Doch ich stelle weniger Fragen, wie es sich einbinden lässt. Denn letzten Endes kommt es auf das GEFÜHL beider Beteiligten mehr an als auf ihr TUN! Ich kann den ganzen Tag nicht eine Chance auf DS gehabt haben (oder tagelang), eben der Kinder wegen, aber wenn ich dann plötzlich eine Entscheidung im Alleingang mache, die mit den Kiddis nix zu tun hat, merke ich schon am Gesicht meiner Dom, dass sie das nun gar nicht spaßig findet. Und dann findet sie auch sehr schnell Gelegenheit - zur Not im Bad -, mich wieder zur Räson zu bringen, und schon ist DS wieder spürbar!

Aber wir üben auch noch, verstehen das alles also nur zu gut!
Zum Bsp. üben wir, was das Abstrafen angeht. Anfangs war sie nicht so dafür, mit der Zeit lernt(e) sie, dass mich Haue sehr viel weniger stört (auch ohne sex. Kontext, also echt Abstrafen) als wenn sie sauer ist, das kann ich, da ich zwar frech, aber tief drin doch devot bin, überhaupt nicht ertragen!

Jedenfalls viel Glück!
SubAnna
*****dir Frau
3 Beiträge
Hi an alle
Ich habe mit Interesse eure Beiträge gelesen.

Bei mir verhält es sich so, dass ich in den Anfängen solch einer Beziehung stecke. Ich (w) bin der dominante Teil mit zwei Kindern, bisher getrennte Wohnungen.

Dies soll sich nun ändern und zu einer 24/7-Beziehung wachsen. Ich suche natürlich auch nach Möglichkeiten, welch kleine alltägliche Rituale/Regeln gelten könnten.

Hierzu möchte ich anmerken, dass mein Sub einen starken Willen hat, den ich für ihn mehr oder weniger "brechen" soll. Er will diese "Rolle" sehr wohl spielen, hat aber seine Zweifel, wie es sich ausleben lassen kann.

Ich bin also sehr wohl auch für Tips dankbar.

Das mit dem "auf dem Boden sitzen" ist mal sehr gut, weil es auch vor den Kindern ausgeübt werden kann..

Kleiderordnung ist eher schwer, da er beruflich bedingt, meistens Anzüge tragen muss..

Weiter würde mich das mit dem Stammtisch interessieren..Gibt es sowas auch in meiner Nähe?

Danke schon im Voraus
@*****dir:
Auch wir leben soweit wie möglich im Alltag D/S bzw. 24/7; haben aber keine Kinder mehr im Haus - da ist das -zugegebenermaßen deutlich leichter. Dennoch hier ein paar Tipps von uns:
Dein sub trägt im Arbeitsleben Anzüge - ok, was er drunter trägt, könntest DU bestimmen!!! Auch ich habe Anzüge getragen, drunter einen KG, trägt nicht auf, man sieht keine Beule! Diesen KG trage ich gelegentlich, und zwar nicht aus "Sicherheitsgründen", sondern ganz einfach "nur" als kleines konsequentes Andenken an meine EheHerrin! Es ist aus meiner Sicht wunderbar erregend, die Dominanz der Herrin so hautnah und selbstverständlich zu fühlen! Auch hat sie mir statt KG schon mal nen Hoden-/Schwanzgurt mit Innendornen verpasst, als ich ins Büro ging; Abends hat sie ihn mir dann wieder ausgezogen. Das waren angenehm-unangenehme Erinnerungen an meine Herrin. Oder seit gut 1 1/2 Jahren trage ich auf Anweisung meiner EheDOM keinen Slip mehr! Anfangs hatte ich Bedenken, heute find ich es wunderbar, gelegentlich auch aufregend! Oder auch unter dem Hemd Nippelklammern. All das sind fühlbare Zeichen Deiner Dominanz.
Auf der Rolltreppe gehe ich grundsätzlich u n t e r meiner Herrin (also mindestens 2 Stufen unter ihr); abends beim Einschlafen/Kuscheln liegt ihre Hand ü b e r meiner Hand! Ich habe die Mülleimer rauszutragen, auch den im Bad mit überwiegend weiblichen Intimartikeln. Ich habe dafür zu sorgen, dass stets ausreichend Binden/Tampons/Slipeinlagen im Badschrank liegen, bzw. gegebenenfalls einzukaufen.

Alles das sind kleine Anzeichen, die man auch mit Kindern im Haus als Maßnahmen vereinbaren kann. Vielleicht bringen Dir diese Tipps ja was (muss übrigens solche Beiträge von meiner Herrin absegnen lassen *rotwerd* *ggg*

Lieben Gruß wolf442
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****dir Frau
3 Beiträge
^^
Hi,
deine Tips klingen garnicht mal so schlecht..
Wir haben beide ein Faible für FS, BB und auch Trampling, welches natürlich mit einfließt..
So war es letztens eben so, dass er sozusagen mein Fußbänkchen spielen durfte, während ich mir meine Zähne putzte..Ich also auf ihm stand..
Mir geht es hier auch mehr um Tipps in Richtung psychischer und nicht physischer Demütigung..Klar lässt sich das nicht immer wirklich trennen..

Achja Wolf, vielleicht schreibt mir deine Herrin mal über Clubmail^^

LG
@*****dir:
Nun, wir können leider genauso wenig über CM posten wie Du.
Ferner "lässt meine EheHerin schreiben" *ggg* , zumal sie viel beschäftigt ist!! Wie gesagt, entweder sitzt sie daneben oder ich lege ihr abends mein Geschreibsel vor!!
Ach übrigens: als Fußbänkchen diene ich meiner Herrin oft während der abendlichen Nachrichten; ferner habe ich abends beim Zubettgehen vor ihrem Bett kniend, mit dem Kopf auf dem Boden, auf sie zu warten, bis sie im Bad fertig ist, um ihr meine Demut zu zeigen. Kommt sie dann, darf ich entweder sofort ins Bett oder ich muss sie "demütigst und untertänigst darum ersuchen, ins Bett kommen zu dürfen". Oftmals lässt sie mich auch um die banalsten Dinge ersuchen, auf Knien versteht sich. Sie weiß sehr genau, dass es für mich demütigend ist, sie um ganz banale Dinge ersuchen zu müssen. Wenn man sonst sagt, "reich mir doch bitte mal den Kaffee", dann gefällt es ihr gelegentlich, mich auf die Knie zu zitieren und mich darum ersuchen zu lassen - Antwort unberechenbar.... *ggg*

Lieben Gruß wolf442
*****dir Frau
3 Beiträge
Hallo
genau solche Dinge meine ich..und suche hier nach weiteren Ideen..

Dass er, wenn er nachhause kommt und die Kinder gerade nicht da sind, grundsätzlich erst mal auf die Knie muss und meine Füße/Stiefel küssen ist schon Ritual..

Aber ich möchte eben auch solche Dinge, wie du jetzt geschrieben hast mit..vor dem Bett knien, bis ich selbst ins Bett gehe..find ich klasse und werde ich gleich demnächst umsetzen..

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar..

LG
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@ mytilus
Ich kam, für mich persönlich zu dem Schluss, das eine Dom/Sub Beziehung (die ich gerne anstreben würde) mit Kindern noch viel viel viel Schwieriger ist, als eine ohne Kinder.
Davon kannst du ausgehen, Junge! ^^
Es kommt darauf an, was du willst: 24/7? Kannst du vergessen. Geht es sonst schon schwer, mit Kindern gar nicht. Das ist weniger, weil sie zuviel "mitbekommen" könnten, sondern weil ihre Bedürfnisse einfach vorgehen, vor allem als Baby.
Warum will "mann" oder "frau"; obwohl sie schon "alles" haben auf dieser Welt.
z.B. eine Wundervolle Romantische SM /Dom/Sub Partnerschaft;
Tollen Job; schöne Wohnung; Zeit; Muse; Ruhe; Stille; Einsamkeit; Zeit zum Nachdenken; Lust; Phantasie; Geld; Zeit zum Sport; Zeit zum Schoppen; Ausgeglichenheit; Gedankenaustausch; und vieles mehr.....
Weil das für viele nunmal nicht alles ist.
Warum will man dann noch eine Kind haben?

Ist es: Liebe haben wollen?
Ist es: Macht haben wollen?
Ist es : Anerkennung haben wollen?
Oder ganz Banal: Sich Gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen?
Du zählst lauter gute Gründe auf und vergisst den einfachsten: Den Fortpflanzungstrieb (genauer gesagt, den Arterhaltungstrieb). Es steckt nun mal in uns drin, weil die Natur verhindern will, dass eine Art ausstirbt. Von unserer Geschlechtsreife an tickt die biologische Uhr und wird mit zunehmendem Alter imm lauter und mächtiger - bis sie bei Frauen mit dem Wechsel, bei Männern mit der Impotenz aufhört zu ticken.
Und damit wir uns nicht alle gleich nach der Geburt ans Hirn greifen und denken, "Mei, war ich blöd!", ist von Mutter Natur das Kindchenschema eingerichtet worden: alles mit großen runden Köpfen, großen blauen Augen und kleinen rudernden Fäusten wird ins Herz geschlossen und innig geliebt.

Also: es kann der Wunsch nach Liebe oder Anerkennung sein (Macht glaube ich eher weniger - wer gewinnt Macht durch Kinder?), oder auch danach eine Beziehung dadurch zu kitten. Aber in den meisten Menschen ist der Kinderwunsch einfach da, und viele Triebe (nach Sex, Geld, Macht, Ansehen) entstehen erst genau aus diesem!

Dass BDSM halt nicht grad erleichtert wird, das war der Natur leider Gottes aber sowas von egal.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung zu mytilus:
was ist eigentlich mit den Paaren ohne Kinder.

Die müssten ja unendlich viel Zeit haben, um miteinander zu Spielen.
Theoretisch ja.
Praktisch ist es sehr wohl durch Sachzwänge eingeschränkt: Die wenigsten haben so viel Kohle auf der Seite, dass sie beide darauf verzichten können arbeiten zu gehen und noch jemanden haben, der die Hausarbeit für sie erledigt (ok, die ließe sich wieder in das Spiel einbauen).
Dann kann einer von ihnen krank werden oder beide, es gibt Auftreten in der Öffentlichkeit, Besuche von oder bei Verwandten, die es nichts angeht ...

24/7, worauf dein Posting hinausläuft, ist ein schöner Traum, aber für die wenigsten wirklich lebbar. Mit oder ohne Kinder - wobei, mit Kindern wird es praktisch unmöglich, da hast du recht.
Andererseits, wenn man auf 24/7 verzichtet, ist es auch mit Kindern immer wieder möglich, also wir haben immer noch Zeit für unsere Spielchen gefunden. Langzeit geht halt nicht.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@ subAnna:
Denn letzten Endes kommt es auf das GEFÜHL beider Beteiligten mehr an als auf ihr TUN! ...
Das stimmt.
Und da ist es nunmal so, dass der Alltag auf sie sehr abtörnend wirken kann. Dann ist einfach das Gefühl nicht mehr da, da will sie nur mehr in Ruhe gelassen und in den Arm genommen werden.
Anfangs war sie nicht so dafür, mit der Zeit lernt(e) sie, dass mich Haue sehr viel weniger stört (auch ohne sex. Kontext, also echt Abstrafen) als wenn sie sauer ist, das kann ich, da ich zwar frech, aber tief drin doch devot bin, überhaupt nicht ertragen!
Oh, das kennen wir auch. Doch mehr Ähnlichkeit, als ich gedacht hatte! *zwinker*
(Allerdings kann sie genauso sauer auf mich sein, das ist also kein Privileg von mir! Müssen wir noch üben.)

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Warum will man dann noch eine Kind haben?

Ist es: Macht haben wollen?

*hackfresse*

Meinst du das wirklich ernst?

Ich versuche Rahmenbedingungen zu schaffen, die es mir ermöglichen, den Kopf über Wasser zu halten. In diesem Sinne hat mich mein Sohn die letzten 5 Jahre dazu erzogen, konsequent und diszipliniert zu sein (z.B.morgens aufstehen und ihn wecken auch in den Ferien, denn sonst geht er abends nicht ins Bett und macht uns alle wahnsinnig). Ich bin aber so überhaupt nicht der Typ für regelmäßiges Leben, konsequenz und Disziplin sind mir ein Gräuel. Nagut, ev. spielerisch während einer Session, für ein paar Stunden *ggg* Aber ansonsten habe ich mir sogar einen Beruf ausgesucht, in dem ich unterschiedliche Arbeitszeiten habe, da ich wohl nicht mal einen normalen nine/five-Job packen würde. Ich bin eigentlich ein verrücktes Huhn, das dauernd irgendwelche Flausen im Kopf hat und innerhalb eines gewissen eher losen Rahmens in den Tag hineinlebt.

Durch jahrelanges Verantwortung übernehmen, vordenken, was wann wo wie passieren wird/könnte, welche Handlung welche konsequenzen hat, muß ich allerdings eingestehen, das ich eher ein verrücktes Huhn WAR als noch heute bin. Verflixt, mein Sohn hat mich erzogen und Erwachsen gemacht *wuerg*

Aber "Macht haben" sehe ich da weit und breit keine. Selbst die positive Auslegung, im Sinne von "machen können, selbstbestimmt handeln können" ist meilenweit nicht in Sicht.....

vlg
sie

*******_nw Frau
29 Beiträge
@Drachenliebe (er)
Hi, du,
ja, scheinbar haben wir da Gemeinsamkeiten,:)
Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen,:):)
Herzliche Grüße
SubAnna
@****nna: wenn ich mich recht entsinne, hast Du in dieser oder der nächsten Woche eine Prüfung/Klausur oder auf jeden Fall einen wichtigen Termin! Dazu wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg!
Und denke dran: lass ruhig zu, dass Dich Deine DOM "auf IHRE Art" dazu motiviert - Du wirst es ihr danken *ggg* *knutsch2*

Lieben Gruß wolf442
*******_nw Frau
29 Beiträge
DAAANKE...
...für die guten Wünsche!!! Hatte (familien- und sonstwie bedingt) viiiel zu wenig Vorbereitungszeit und werde viiiel Glück brauchen, damit die richtige Aufgabe dran kommt,:)
Aber wenn einem so nett viel Glück gewünscht wird, sollte es doch klappen,:)
Herzliche Grüße
SubAnna

PS: Ja, die Prüfung ist kommenden Freitag, neun Uhr bis 13 Uhr
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Ok, wir haben heute darüber geredet ...
... war wir machen wollen, wenn die Babypause vorbei ist (eventuell schon früher, da es ja um alltagstaugliche Dinge geht, die eigentlich immer möglich sein sollen):

Ihre Vorschläge waren:
• ich bestimme ihre Frisur (sie weiß, dass mir das viel bedeutet)
• ich bestimme, ob sie geschminkt zu sein hat (wobei sie sich öffentlich oder vor den Kindern nicht zur Schlampe schminken will - es geht darum, ob überhaupt, nachdem sie im Alltag sonst eigentlich immer ungeschminkt ist)
• meine Hand liegt über ihrer

Rolltreppe: keine schlechte Idee, aber wenn wir hinter unseren Kindern herrennen müssen, damit wir sie noch vor der Rolltreppe erwischen, dann ist das wohl das letzte, woran wir denken werden.

Ich habe auch noch einige Ideen, aber da sie mitliest, möchte ich damit noch etwas hinter dem Berg halten ... *zwinker*

Grundsätzlich sind wir uns einig, dass wir nichts davon als "ständige, immerwährende Regel" einführen wollen, da wir damit eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es nützt sich ab, verliert an Faszination, subbie findet Entschuldigungen, warum es gerade jetzt nicht geht ...
Also, lieber schicke ich ihr z.B. SMS, bevor ich aus dem Dienst heimfahre, was sie bis zu meiner Ankunft zu tun hat.

Vielen Dank einmal für eure Vorschläge und Ideen - mehr sind immer willkommen!

Drachenliebe / Er
nicht immer möglich ...
da wir Kinder haben und sie sich zu bestimmten Tageszeiten im Haus / Wohnung aufhalten. Da muss ich als Sklavin meinen Kindern gegenüber die fürsorgliche Mutter sein. Daher hat sich mein Herr eine Möglichkeit ausgedacht, wie er am besten über mich verfügen kann.

Entwerder liegt morgens ein Zettel an einem vereinbarten Platz in der Wohnung für mich parat, auf dem diverse Anweisungen die ich ausführen muss stehen oder sollte dies nicht der Fall sein, kann ich davon ausgehen das irgendwann eine SMS kommt und ich eine oder mehrere Aufgaben erhalte, die ich dann in der Kinderfreienzeit auszuführen habe.
Da wäre zum einen, das ich mir meine empfindlichen Nippel abbinden soll, die sich dann am Shirt oder an der Bluse reiben und hart werden. Dadurch das sie abgebunden sind, bleiben sie längere Zeit schön hart und somit leider auch für außenstehende sichtbar.

Heute morgen erhielt ich eine SMS mit der Anweisung, ich solle mir den Plug und Dildo einführen, darüber den engen Lackslip damit alles schön an seinem Platz bleibt. Außerdem sollte ich die Klammern mit den gewichten an meine Nippel heften. So bestückt sollte ich nun meine Hausarbeit verrichten. Die Kinder waren also um 7 Uhr aus dem Haus, jedoch fühlte ich mich heute morgen nicht so besonders und dachte mir: "Heute schummel ich etwas. Er sieht es ja nicht, daher liess ich den Plug und die Klammern weg." Dieses war ein großer Fehler wie sich etwas später heraus stellte. Denn im laufe des Vormittags geschah das unhersehbare. Die Tür ging auf und mein Herr stand in der Wohnung. Ich erschrack und fing an zu stottern, wie ein kleines Kind das ertappt wurde.
Um es kurz zumachen, mein Herrn sah sofort das ich seine Anweisung nicht umgesetzt hatte. Es sah mich nur an und meinte nur als er wenig später die Wohnung verliess: "Das Wochenende wird sehr sehr lang und vorallem hart für dich werden!" Dann schnappte die Tür ins Schloss. Ich ahne was mich am Wochenende erwarten wird und irgendwie habe ich es ja mir selbst vorzuwerfen, seine Anweisungen nicht befolgt zuhaben.

Was ich mit den Zeilen nun zum Ausdruck bringen wollte ist:
" Sklavin sein im Alltag ist nur machbar, wenn Zeit und Ort stimmt. Ist Sklavin berufstätig wird es schwer sein gewisse Anweisungen auszuführen." Einige von euch werden nun sagen:" Den Plug Anal oder Dildo Vaginal über einen längeren Zeitraum tagsüber tragen ist auch mit Rock oder Hose möglich. Das stimmt ja auch, aber abgesehen von verschiedenen Berufen mancher Subs (nicht alle sind vielleicht Hausfrau) sind halt gewissen Anweisungen / Oder nicht immer real umsetzbar. Da bleiben halt nur die Abende sofern keine Kinder vorhanden sind. Oder bei Sklavinnen die Kinder haben, nur die Vormittagsstunden wenn die Kiddis außer Haus sind, oder die Wochenenden, wenn die Kiddis schlafen oder Oma und Opa besuchen. Wir haben halt Kinder und müssen eben mit der Zeit zurecht kommen in denen wir Kinderfrei sind. Das sind bei uns wie schon gesagt, meisten die Wochenenden.

eure Melody
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, magic melody, das war sehr hilfreich!

Unsere Gedanken gingen teilweise in eine ähnliche Richtung. Sie hat schon vorgeschlagen, ich sollte ihr z.B. SMS schicken, wie ich sie zuhause vorfinden möchte. (Jetzt weniger nackt und knieend - außer die Kinder sind wirklich außer Haus ;), aber mit einer bestimmten Frisur, Kleidung, Halsband usw.).
Ständig Dildos und Plugs zu tragen, auch während der Arbeit, hatten wir schon einmal, haben wir dann aber aufgehört, weil ihre Arbeit körperlich sehr anstrengend und von der Konzentration her sehr fordernd war, und beides vertrug sich damit nicht. Aber zuhause bei der Hausarbeit Liebeskugeln, das ist sicher möglich.
Das bestätigt genau das, was du sagst. Auch dem Fazit deiner Ausführungen - " Sklavin sein im Alltag ist nur machbar, wenn Zeit und Ort stimmt. Ist Sklavin berufstätig wird es schwer sein gewisse Anweisungen auszuführen." - kann ich nur zustimmen. Das war ja der Anlass dieses Threads. Nur haben wir auch die Wochenenden nicht für uns alleine, zumindest derzeit nicht. Aber die Zeit wird schon kommen. *ggg*

Drachenliebe / Er
hallo Drachenliebe,

wie ich lesen kann geht es uns also nicht alleine so. Auch andere Dom./Dev. Paare haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Sobald Kinder da sind, gehen die halt vor und man muss das Spiel halt so verlegen, das man ungestört ist.
Da unsere große Tochter an den Wochenenden immer bei ihrem Freund ist und am Sonntagabend erst wieder nach Hause kommt, ist nur noch die jüngste da. Die dann oft halt zu Oma & Opa fährt oder ihre Patentante besucht. Somit ist also das Wochenende für uns Kinderfrei und wir können unsere Lust ausleben und geniessen. Aber bei vielen Paaren ist das halt nicht immer möglich die Kinder an den Wochenenden zu den Verwandten bringen und die Lust staut sich immer mehr an.
Denke auch für euch wird die Zeit eine Lösung finden und ihr könnt dann eure Lust ausleben. Wünsche es euch von Herzen.

Ich gebe dir auch vollkommen Recht, wenn du sagst das Plug oder Dildo tragen während der Arbeit nicht immer möglich ist. Denn nicht jeder hat einen Beruf wo man nur am Schreibtisch sitzt. Dann wäre es auch für mich kein Problem. Auch wenn ich nur Hausfrau bin und somit an den Vormittagen alleine im Haus bin, so ist es auch dann manchmal nicht möglich. Ich habe schon oft Plug und Dildo während des einkaufens getragen. Da wir in einem kleinen Ort wohnen, muss ich halt mit den Auto zum einkaufen fahren. Die Autofahrt ist dann immer eine Lust Toture. Jeder noch so kleine Huckel auf der Strasse macht sich sofort bemerkbar und löst in mir gewaltige Lustwellen aus, die es dann heißt zu unterdrücken. Und weiter geht die süße Qual dann im Supermarkt. Beim bücken drückt dann der Dildo manchmal so auf den G-Punkt, das ich aufschreien könnte vor Geilheit. Und obwohl ich einen kleinen Einkaufszettel habe, gerät machmal etwas in Vergessenheit, weil einfach die Gedanken sich nur um eines drehen. Nach so einer Lustfahrt bin ich dann immer total nass zwischen den Schenkeln, so das ich dann egal ob ich dafür dann bestraft werde, meine angestaute Lust heraus lassen muss. Gut das ich dann, sollte ich mal wieder gut gestückt sein, einen Rock trage, sonst bei einer Hose würde sie untenrum sehr sehr nass sein.

Wie schon erwähnt, ich wpünsche euch allen ob mit oder ohne Kinder Lustvolle Stunden. Nutzt die euch bleibende Zeit dann einfach intensiver.

eure Melody
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@ Melody ...
willst du mich jetzt mit Gewalt geil machen? *zwinker*

Da unsere große Tochter an den Wochenenden immer bei ihrem Freund ist und am Sonntagabend erst wieder nach Hause kommt, ist nur noch die jüngste da. Die dann oft halt zu Oma & Opa fährt oder ihre Patentante besucht. Somit ist also das Wochenende für uns Kinderfrei und wir können unsere Lust ausleben und geniessen.
Dafür sind unsere Kinder noch etwas zu klein, der Große hat diesen Sommer gerade angefangen einige Zeit bei seiner Verwandtschaft zu verbringen. Dafür ist jetzt etwas Kleines nachgekommen ...
Ich gebe auch zu, dass wir eher spät angefangen haben mit dem Familienleben. Wer mit 35 die Kinder schon wieder fast aus dem Haus hat, kann sich dann natürlich selbst anders ausleben. Neid lass nach

Naja, die Zeit vergeht eh so schnell und in ein paar Jahren werden wir sicher auch wieder Tage zu zweit haben. Bis dahin bleiben uns die Abende und das, was man nicht offen sieht.

Drachenliebe / Er

P.S. Schreib weiter - du schreibst sehr nett! *zwinker*
Nachdem ich längere Zeit hier nicht mehr zu Besuch war, hatte ich jetzt doch Zeit dieses Thema zu studieren und möchte nun auch ein paar Dinge aus unserer Situation beschreiben, und wie wir damit umgehen.

Dazu ist erst einmal zu sagen, dass derzeit die SM-Ebene sehr weit aussen vor ist. Das liegt vor allem an den vergangenen Wochen, die für uns alle mit Renovierung und Umzug sehr stressig waren.

Dennoch hatten wir unsere Beziehung um den SM/FemDom Bereich erweitert und dies so oft genossen, wie es uns sowohl von der Stimmung wie auch von den Umständen (gerade wegen Kindern) möglich war.

Generell hatten wir eine SM-Beziehung, die irgendwo zwischen 24/7 und Gelegenheits-SM lag. Wir hatten einfach Regelungen, die IMMER gelten und auch IMMER zu Bestrafungen führen konnten.
Eine Regelung war natürlich meine Keuschheit - nix ging ohne ihre Erlaubnis. So etwas nur auf Sessions zu beschränken ist auch wenig sinnvoll.
Wir hatten aber auch ein Begrüßungsritual, dass ich immer zu befolgen hatte, wenn ich heim kam. Nicht unbedingt vor Dritten, aber auf jeden Fall vor dem ins Bett gehen. Hatte ich das vergessen, wurde das notiert und die nächste Session begann mit der Strafe dafür... do konnte sich schon einiges ansammeln... autsch...

Vereinzelt hatte sie mir aber auch Aufgaben gestellt, die ich dann im Büro zu erfüllen hatte. Nur als Beispiel: wenn ich (im Büro) auf die Toilette musste, dann hatte ich vor der Toilette zu knien, mein Halsband anzulegen und musste beim urinieren mein Gelübde aufsagen. Bei solchen Aufgaben ist man natürlich auf Örtlichkeiten beschränkt, die das ermöglichen, aber es war etwas sehr schönes im Büroalltag solche Aufgaben zu erfüllen - es hat mich sehr nah an meine Herrin gebracht.

Insgesamt hatten wir in unserem Vertrag einfach Regeln, die 24/7 gelten und diese waren so gestaltet, dass sie auch erfüllbar waren. Ansonsten hat sich eben wegen familiärer (sie hat eine Tochter, ich zwei) oder auch anderer (Stress im Beruf) Umstände, das Erleben und Teilen der SM-Welt meist auf kinder- und sorgenfreie Wochenenden beschränkt. Davon gibt es leider immer viel zu wenige. Vielleicht könnte man das als 24/7-light bezeichnen.

Auf jeden Fall ging es uns auch immer darum, dass Dritte, vor allem nicht die Kinder, etwas von unserer SM-Beziehung mitbekommen. Trotzdem gibt es auch im Alltag und im Beisein Dritter immer wieder Situationen, wo ein Blick oder eine kleine Andeutung uns an diese Dimension unserer Beziehung erinnert und uns näher bringt. Das sind immer sehr schöne Situationen... die nur wir verstehen und das auch entsprechend geniessen.

Nicht zu vergessen, wir leben ja nicht nur FemDom - wir leben auch als "Vanilla"-Paar und es ist uns auch beiden wichtig, dass dies nicht zu kurz kommt. FemDom soll unsere Beziehung bereichern und nicht ersetzen.

Es sollte sich einfach jeder in ähnlicher Situation überlegen, was von 24/7 erwartet wird und dann kann man sich auch auf solche 24/7-light Varianten einigen. Es geht ja eh immer darum, dass man SM im beiderseitigen Einverständnis lebt - das gilt in dieser Situation ganz besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.