Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?

Sorry ...
....*oops* Drachenliebe, wenn ich mit meinen Zeilen, Gefühle und Verlangen geweckt haben sollte. Werde mich etwas zurückhalten mit emier Wortwahl, was mir ohnehin schon schwer fällt, da ich mich beherrschen muss.
Wenn soeinpaar etwas von 24/7 schreibt, so habe ich durch viele Gespräche unter Gleichgesinnten festgestellt, das man dies sehr gerne tun würde, jedoch nicht tun kann. das einigste was ich mir denken könne wo und wie 24/7 ausgelebt werden könnte, wäre wenn Dom und Sub zuhause wären und keine Kindern oder Außenstehende dieses ausleben stören.
Ich lebe in einer ganz normalen Dom / Sub Beziehung und wir können wirklich dann unser Lust freien Lauf lassen, wenn die Kiddis nicht da sind. Solange muss mein Verlangen nach dominanter Härte halt schlummer und darauf hoffen an einem Freitagabend (so wie dieser heute) geweckt zu werden. Da ich diese Woche einen schwerwwiegenden und fatalen Fehler begannen habe, weiss ich das dies ein sehr extremes Wochenende für mich wird.

Ich hoffe, das eurer Wochenende schöner aussehen und vorallem ruhiger wird. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende u.v.m. ...

Melody
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Melody -
nein, nicht aufhören! Falsch rübergekommen, ganz falsch!

Ich lese dich gerne, und deine Beschreibungen sind eine angenehme Abwechslung von den nüchternen und sachlichen Postings (meine nehme ich da nicht aus, im Gegenteil!). Irgendwie habe ich das Gefühl, bringt es keiner fertig, obwohl das hier ein Erotikforum ist, seine Geilheit in den Beiträgen rauszulassen. Oder ich bin erst zu kurz hier, kann auch sein. (Tschulligung an alle anderen, denen ich jetzt unrecht getan habe. Ich bin aber genauso.)
Und ja, ich bin derzeit mit sex auf Sparflamme, das ist nunmal so nach der Geburt eines Kindes. Ich gebe auch zu, dass mir manchmal die Zunge schon ziemlich weit raushängt. Aber das heißt sicher nicht, dass ich keine erotische Beschreibung mehr lesen will - ich bin ja kein Süchtiger auf Entzug! (Wobei ... lassen wir das.)

Zu 24/7:
Ich halte es für ein Idealbild, einen rosa Elefanten. Jeder hat davon gehört, alle sagen, dass es das gibt. Aber keiner hat es selbst gesehen - trotzdem rennen ihm alle nach. Bis auf die, die aufgegeben haben, weil sie gemerkt haben, dass es sich um eine unerreichbare Fata Morgana handelt.
Es geht einfach nicht. Nicht so absolut, wie man es sich vorstellt und gerne hätte. (Und ich weiß, wovon ich rede, ich bin dem rosa Elefanten auch mal hinterhergehechelt.)

Selbst wenn man Haus, Dienstpersonal und genug Geld zum Leben hat ohne einer Erwerbstätigkeit nachgehen zu müssen: dann gibt es noch Gesundheit bzw. Krankheit. Verhütung - nicht jede Frau verträgt hormonelle Verhütungsmittel. Harnwegsinfekte, Scheidenpilze können verdammt lästig sein (und wenn die Medizin ein todsicheres Mittel dagegen gefunden hat, dann hat sie es mir noch nicht gesagt).
Das heißt, man braucht auch die Connections zu Ärzten, die sich auskennen und einverstanden sind. Und wenn man Pech hat, können die aber auch nichts machen.

Langer Rede, kurzer Sinn: 24/7 ist für mich etwas, das entweder zeitlich begrenzt ist (ist das dann aber nicht ein Widerspruch in sich?) oder inhaltlich - "24/7 light".

So, und jetzt wünsche ich dir ein trotz aller Strafe genussvolles Wochenende mit deinem Herrn. Möge dein Verlangen mach Dominanz gestillt werden und trotzdem nicht ausgelöscht!
Auf jeden Fall Danke für deine Beiträge, und schreib bitte so offen weiter wie bisher!

Drachenliebe / Er
Ich habe mich nun durch den ganzen Thread gelesen, wirklich viele sehr schöne "Anregungen" und Ideen gefunden und muss nun sagen, das trotz der verzwickten Situation mit dem "leben wollen und nicht können" einer 24/7, sich die hier beschriebenen Erfahrungen, Lebensstile mit und TROTZ Kinder, sich wirklich wunderschön und dennoch sehr bereichernd lesen ließen.
Ich selbst bin leider noch weit weg von einer 24/7 Beziehung, wenn es eine solche Beziehung in der Art überhaupt gibt, wie man hier nun festgestellt hat...
Aber so wie manche Paare ihren Alltag hier beschrieben haben, (ich habe auch 2 Kinder), ist es dennoch für mich erstrebenswert, meine Neigungen nicht nur aufs Wochenende oder auf Kinder-freie-zeit zu beschränken, sondern sie auch mit kleinen Dingen in den Alltag miteinzubeziehen.

Euch allen vielen Dank für diesen schönen Thread und alles Gute!
Und viele Grüße an die Kiddies..*grins*

Zwerg
Hallo Zwerg ....

... natürlich kannst du sofern es jederzeit eine Möglichkeit dazu gibt deine Neigung evt. als 24/7 ausleben. Nur geht dies bei uns nicht oder sagen wir es mal so, nur wenn die Kinder außer Haus und wir wirklich ungestört sind. Das sind bei uns nur die Vormittagsstunden oder halt die Wochenenden.

... Natürlich gibt es sehr viele weitere Möglichkeiten, eine Sklavin / Sub im normalen Alltag zu domestieren. Da wäre z.B. einen Keuschheitgürtel zu tragen, ihr den Gang zur Toilette verbieten, oder ihr ein Körperbondage zu verpassen, das sie einengt in der Beweglichkeit usw. usw. es kommt immer darauf an, ob die Sklavin sich zuhause oder auf der Arbeit aufhält. Dem entsprechend sollte der Herr seine Sklavin für den Tagesverlauf vorbereiten.
Ich habe heute Morgen meiner Sub ein Unterleibsbondage, welches sie den gesamten Tag zutragen hat. Es hindert sie daran das Wc aufzusuchen und da ich noch zusätzlich einen Knoten direkt auf ihre Klit gelegt habe, wird sie zusätzlich stimulieren. Außerdem habe ich ihr mit einem dünnen Wollfaden die Burstwarzen abgebunden, so das sie sich unter ihrem Shirt schön reiben und aufgerichtet bleiben. Diese Fäden darf sie gegen Mittag entfernen.

Wie gesagt, es gibt sehr viele Möglichkeiten. Jedoch diese hier aufzuzählen würde ins unermessliche steigen. Eines sei dennoch gesagt. Alles sollte dem alltäglichen Umfeld der Sklavin angepasst werden. Also so wie es die Situation und der Tagesablauf es zulassen.

Magic (Herr von Melody)
Hallo zusammen!

Erstmal komme ich aus einer 17 Jahre langen wie nennt man das Vanilla-Beziehung.
Nun "lerne" ich "devot sein".

Immer lese ich 24/7 und kann damit nicht so recht etwas anfangen. Steht man als Sexsklavin dann 24 Stunden zur Verfügung?

Was ist aber, wenn ich arbeite? Widerlegt das nicht 24/7?

Und welchen Einfluß nimmt es dann auf meine Persönlichkeit? Ist man devot, wenn man es den ganzen Tag ist oder ist es beschränkt auf die Sexsklavin?

Ich frge das um zu wissen wie ich mich in Zukunft verhalten müßte und vor allen Dingen, ob ich das überhaupt kann?

Viele Grüsse!
Zai
PS: Brustwarzen stundenlang abbinden? Ist das nicht gefährlich?

Nicht auf Toilette gehen dürfen? Oha wie hält dann einer 10 Stunden lang durch?

Gruß!
Zai
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Zaida!
Erstmal komme ich aus einer 17 Jahre langen wie nennt man das Vanilla-Beziehung.
Nun "lerne" ich "devot sein".

Immer lese ich 24/7 und kann damit nicht so recht etwas anfangen. Steht man als Sexsklavin dann 24 Stunden zur Verfügung?

Was ist aber, wenn ich arbeite? Widerlegt das nicht 24/7?

Und welchen Einfluß nimmt es dann auf meine Persönlichkeit? Ist man devot, wenn man es den ganzen Tag ist oder ist es beschränkt auf die Sexsklavin?

Ich frge das um zu wissen wie ich mich in Zukunft verhalten müßte und vor allen Dingen, ob ich das überhaupt kann?
Genau darum geht es ja gerade. Wir alle sind wohl so begeistert von und glücklich in unserer Beziehung und Neigung, dass wir sie am liebsten Tag und Nacht, das ganze Jahr über ausleben würden.
Das bedeutet 24/7 ja: 24 Stunden am tag, 7 Tage in der Woche (usw.) Also ohne Unterbrechung.

Nun sind aber die wenigsten mit Umständen gesegnet, die das möglich machen. Die schnöde Erwerbsarbeit verhindert es schon einmal, der Haushalt verlangt sein Recht, und wenn Kinder auch noch da sind, dann sind das die einzigen wirklich 24/7-Doms, die ich kenne! (Mal von der Schlafenszeit abgesehen, und selbst da ist nicht immer Ruhe im Karton.) Wenn dann vielleicht auch noch gesundheitliche Probleme dazukommen, dann bleibt von den 24 Stunden und 7 Tagen nicht viel übrig.
(Mal ganz abgesehen davon, dass es für beide Seiten sehr anstrengend ist, durchgehend nur Top und nur sub zu sein!)

Abgesehen davon, dass zwischen devot und Sexsklavin auch noch Unterschiede bestehen, aber das ist eine Sache der Auffassung. Ich verstehe (Sex)sklavin im Sinne von für sexuelle Dienste zur Verfügung zu stehen, devot ist dagegen die unterwürfige Geisteshaltung. Für mich, andere mögen es anders sehen. Und ob du als Sklavin ständig zur Verfügung stehen musst, das hängt von eurer Vereinbarung ab, bei der du sehr wohl mitreden kannst und die du hoffentlich freiwillig eingehen wirst. Ein Scheidenpilz oder ein Harnwegsinfekt kann einem die Lust am 24/7 jedenfalls ganz schön versauen!

Jedenfalls, alles die ganze Zeit über ist so gut wie unmöglich. Daher kam in einem Beitrag der sehr gute Vorschlag der Einteilung: es gibt Dinge, die sind so unauffällig und unanstrengend, dass sie tatsächlich 24/7 gehen. Trotz Kindern, auch in der Arbeit. Was das ist, muss sich das Paar je nachdem selber ausmachen, das kann der Ring der O am Finger sein, bestimmte Aufgaben oder Gesten, die andere nicht mitbekommen.
Dann gibt es Dinge, die kann man nicht in der Öffentlichkeit tun, daheim aber sehr wohl, auch über längere Zeit. Und schließlich kann man ein Verhalten ausmachen, das dann nur zu zweit geht, dann aber von mir aus ständig.

Drachenliebe / Er
Moin!

Und devt Deiner Auffassung nach ist wie? Vielleicht kann ich das in sexueller Hinsicht sein, aber dann im alltäglichen Leben? Wie sieht ein solches Verhalten aus?

Alles etwas schwierig .... Denn ich frage mich, ob ich das überhaupt und generell so leisten kann?

Zai
Fragen über Fragen ....
nachdem ich mich durch die letzten Beiträge hier durch gelesen habe, das dieses Thema "Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?, hier ja eine riesige Diskussion hervor ruft.
Ich kann mich hier nur noch einmal wiederholen. In gewissen Punkten, sofern diese auf jede einzelne Sklavin oder auch mänl. Sklaven zutreffen ist ein Leben als 24/7 durchaus denkbar und auch durchführbar. Aber sofern Kinder in der Beziehung sind, oder die Sklavin beruflich eingespannt ist, ist ein Leben als 24/7 nicht immer möglich. Dann bleiben halt immer nur bei der einen oder dem anderen die Kinderfreienzeiten (evt. Wochenenden). Wenn ich es aus meiner Sicht einmal beschreiben darf, dann lebe ich an diesen Wochenenden dann 24/7. In den uns dann bleibenden Stunden, bin ich und stehe ich meinem Herrn zur Benutzung zur Verfügung.

Desweiteren kam hier die Frage auf: "Brustwarzen stundenlang abbinden? Ist das nicht gefährlich? Auch hier möchte ich es wieder einmal aus meiner Sicht betrachtet kommentieren.
Nun egal welche Spielart der Herr aussucht, irgendwo ist immer ein kleines Risiko damit verbunden. Ich habe gestern wie es mein Herr bereits geschrieben hat, meine Brustwarzen abgebunden und ein Unterleibsbondage bekommen. Nachdem meine Brustwarzen in einen erregierten Zustand gebracht wurden, nahm er seinen faden und zog ihn sofest, das meine Nippel steif blieben und sich nur etwas verfärbten. Die Durchblutung meiner Brustwarzen, war also immer vorhanden. Mein Herr bzw. ich passen bei dieser Behandlungsvaritante schon auf, das sich meine Nippel nicht dunkelrot verfärben. 3 bis 4 Stunden geht das Abbinden meiner Brustwarzen schon, ohne irgendwelche Schäden davon zutragen.
Nach dem abnehmen der Fäden, sind meine Brustwarzen noch mindestens 3 Stunden doppelt empfindlich. Dann wird das sanfte reiben des Bhs, Shirts oder der Bluse zur Qual, zur Lustvollen Qual.

Was das Unterleibsbondage betrifft, so habe ich hier gelernt mich dementsprechend dann zuverhalten. Anfangs hatte ich sehr große Schwierigkeiten und ging dann einfach auf die Toilette, was zur folge hatte das das Seil hinterher feucht war. Wie gesagt das war am Anfang.
Heute sobald ich es angelegt bekomme, stelle ich mich darauf ein. Ich trinke auf den Tag verteilt weniger und kann so meine Blase besser kontrollieren. Natürlich wenn jemand über den Tag verteil sehr viel trinkt, dann füllt sich halt die Blase so sehr, das es dann nur den einen Ausweg halt gibt ... der Gang zur Toilette. Denn sonst würde die gefahr bestehen, das sich Flüssigkeiten anstauen und dieses dann zur Schädigung der Nieren irgendwann führen würde.

Wie gesagt, bei sehr vielen Spielarten, besteht eine Gefahr. Um nur noch ein Beispiel zunennen. Sklavin wird mit Handschellen ans Bett gefesselt ... Dom hat aber den Schlüssel verloren. Was ist hier die Gefahr? Das Sklavin nicht mehr loskommt .... Dom die Eisensäge holen muss (hier könnte die Sklavin beim sägen geschnitten werden) ...... oder als letzte Möglichkeit? Dom ruft die Polizei oder Feuerwehr.

Wenn man vorallem und jedem Angst hat, dann sollte man SM sofort vergessen. Denn SM hat seinen gewissen Reiz und die daraus entstehenden Spielereien, sind einfach himmlisch.

Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen. ich habe den Mut *g*

Melody
Naja man darf nicht vergesen, dass jeder seine eigenen Spielvariationen hat und letztlich auch ist es bei jedem unterschiedlich mit welchem Schmerz er Lust empfindet.

Deine beiden Spielarten kämen für mich nicht in Frage. Gerade das Bondage weiß ich nun nicht wie praktikabel es ist. Im Büro kann ich es mir vorstellen, aber weniger als Gartenarbeiter. Alles muß irgendwie den persönlichen Umständen angepaßt sein.

Ist eben alles ein Spiel im Kopf. Ganz interessant vor allem was der Dom dazu empfindet würde mich mal interessieren.

Geht es Dir dabei nur um den Schmerzimpuls oder spielt da noch etwas anderes rein? Vielleicht unter Kontrolle zu sein und unterwürfig in jeder Minute wo Du das trägst?

Was mich interessiert: Seid Ihr ansonsten gleichberechtigt in familiären Dingen oder gehört das auch zu Eurem Leben mit dieser strikten Aufteilung?

Zai
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Zaida,
Und devt Deiner Auffassung nach ist wie? Vielleicht kann ich das in sexueller Hinsicht sein, aber dann im alltäglichen Leben? Wie sieht ein solches Verhalten aus?
Du gibst die Antwort darauf eh selbst:
Naja man darf nicht vergesen, dass jeder seine eigenen Spielvariationen hat und letztlich auch ist es bei jedem unterschiedlich mit welchem Schmerz er Lust empfindet.
Genau. Es gibt keine Definition für "devot", "submissiv" oder "Sklavin", die auf alle gleichermaßen zutrifft! Ihr müsst für euch eine Auffassung und daraus ein Verhalten finden, das für euch passt! Was hilft es, wenn ich dir sage, eine devote Sklavin hat jederzeit für Analverkehr bereit zu sein, und für dich ist das aber ein absolutes Tabu?
Sucht euch etwas, das euch beiden Lust bereitet, und dann kann es auch noch Dinge geben, die dir nichts geben, aber dafür ihm, und die du machst, um ihm zu dienen. Ob das nun ist, dass du nackt vor ihm kniest, dass ihr jeden Abend ein "Gutenachtritual" habt, dass du tagsüber Aufgaben erfüllen musst, dass du regelmäßig für deine "Verfehlungen" bestraft wirst ... viele machen es so, und viele andere nicht. Es ist ja genau der Sinn und Zweck dieses Themas, Dinge zu sammeln, die man täglich (mit oder ohne Kinder) machen kann.
Ist eben alles ein Spiel im Kopf. Ganz interessant vor allem was der Dom dazu empfindet würde mich mal interessieren.
...
Was mich interessiert: Seid Ihr ansonsten gleichberechtigt in familiären Dingen oder gehört das auch zu Eurem Leben mit dieser strikten Aufteilung?
In familiären Dingen, im Haushalt, mit den Kindern und nach außen (außer in BDSM-Kreisen) sind wir völlig gleichberechtigt! Ich würde es nicht wollen, es wäre mir auch kräftemäßig zu viel, müsste ich in der Familie alle Entscheidungen treffen, Anweisungen geben, die Ergebnisse kontrollieren ...
Da genügt mir im Beruf, soweit ich es dort habe. Und im Spiel mit ihr.
24/7-Fundis sehen das vielleicht anders, aber das schau ich mir gern an, ob sie es in der Praxis wirklich so machen und wie lang sie es durchhalten!

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin wird mit Handschellen ans Bett gefesselt ... Dom hat aber den Schlüssel verloren. Was ist hier die Gefahr? Das Sklavin nicht mehr loskommt .... Dom die Eisensäge holen muss (hier könnte die Sklavin beim sägen geschnitten werden) ...... oder als letzte Möglichkeit? Dom ruft die Polizei oder Feuerwehr.
Dom hat Reserveschlüssel ... Dom geht schnell neue Handschellen (mit den gleichen Schlüsseln kaufen) ... Dom borgt vom Nachbarn Seitenschneider aus ... *ggg*
Muss nicht immer gleich der Notruf sein! *zwinker*

Drachenliebe / Er
*bravo* Drachenliebe / Er *bravo* .... dem habe ich nichts weiter hinzu zufügen ....

Melody
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Melody,
Wir z.B. haben 2 Paar Handschellen von der gleichen Bauart, also mit insgesamt 4 Schlüsseln. Irgendwo hab ich garantiert einen davon in Reserve auffindbar ...
Kann ich nur dazu raten! (Abgesehen davon, dass wir mit den harten Dingern eh kaum mehr spielen.)

Drachenliebe / Er
*sfg
Unsere 4Paar Handschellen haben wir neben unserem Kreuz als Deko *nase*

Hexe
*grins
... wie ich feststelle ruft mein Beitrag, was die Handschellen und Säge anbelangt, soviel Erheiterung hervor. Schön das man auch bei etwas ernsteren Themen einmal herzhaft lachen kann.

Melody
****om Mann
729 Beiträge
nur dass dem, der im Ernstfall zu Säge greifen muss, dann bestimmt nicht mehr zum Lachen ist....
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Der wird ja hoffentlich so gescheit sein und nur die Verbindungskette durchsägen!
Und das sollte nicht gar zu lange dauern, ein bisserl Schwitzen hat er schon verdient. (Ein Seitenschneider ginge aber trotzdem schneller. *g*)
Außerdem möchte ich jetzt wirklich einmal ausprobieren, ob man die 08/15-Handschellen nicht auch mit Haarnadeln, Büroklammern o.ä. aufkriegt.

Drachenliebe / Er
08/15 Handschellen, werden doch auch für eine Zange kein Problem sein oder ? nur was ist wenn man richtig tief in die Tasche greift und sich Profihandschellen besorgt, oder welche ohne Kette ?

narciss
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, nur ist der Unterschied zwischen "normalen" und "Profi"-Handschellen für BDSM eher gering. Sperren sollte man sie halt können, damit sie sich nicht enger ziehen können, aber das sind eh die meisten schon, die man bekommt. Also eigentlich kein Grund solche zu kaufen (außer man hat zuviel Geld und will damit angeben).

Ohne Kette, also fix verbundene sind schon eher ein Problem. Also doch wieder Eisensäge.
Oder man bestellt im Internet Nachschlüssel, und so lang muss subbie halt warten ... *ggg*

Nein, Spaß ohne - normalerweise hat man immer 2 Schlüssel, und einen davon muss man halt so aufheben, dass er sicher nicht verloren geht und da ist, wenn man ihn braucht.

Drachenliebe / Er
... jetzt möchte ich als Herr von Melody auch einmal etwas zu dem ganzen Thema beitragen. Ich habe einige der hier wirklich sehr tollen Beiträge zu "Sklavin im Alltag" gelesen und finde das vieles auch zutrifft und zwar für beide Seiten (Pro & Kontra).

Ich möchte zunächst einmal an dieser Stelle betonen, das ich Melody in allererste Linie, als meine Frau und Geliebte und die Mutter unserer gemeinsamen Kinder sehe. Erst dann vielleicht an 3. oder 4.ter Stelle sie als meine Sklavin betrachte.
Wie Melody es bereits schon sagte, können wir unsere Neigung nur dann ausleben, wenn wir "Kinderfrei" haben, also Vormittagsstunden oder Wochenenden. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, das sie ungestört ist (Vormittags), bekommt Melody von mir kleine Hinweise und Anordnungen, die sie in den ihr verbleibenden Stunden umzusetzen hat. Ab Freitagsabend bis Sonntagnachmittag, sofern auch hier wieder "Kinderfrei" angesagt ist, wird Melody bewusster an ihre Rolle und Neigung von mir erinnert. Zwar hat Melody auch wenn unsere Kiddis anwesend sind, gewisse Aufgaben (wie Plug/Dildo oder Klammer an ihrer Klit tragen) zuerledigen, aber dann geschieht das alles so das unsere Kinder nichts davon mitbekommen. Finde auch kleine nettigkeiten halten Sklavins Lust am brodeln.

Was das Leben als 24/7 betrifft, so kann dies nur erfolgen, wenn die Kids noch klein sind oder es keine Kids zuversorgen gibt und die Sklavin sich nur um den Haushalt kümmern brauch. Eine weitere Möglichkeit wäre da noch, Dom / Sklavin arbeiten beide (selbstständig) im selben Betrieb/Büro und können sofern sie dort nicht immer gestört werden neben ihrer Arbeit ihre Neigung ausleben. Dann ist auch 24/7 Leben wie in beiden Beispielen genannt durchaus denkbar.

Ich persönlich liebe es, Melody mit meinen Anweisungen/Ordern zu überraschen und zwar immer dann wenn sie es nicht für möglich hält. So bleibt unsere Lust an SM und ihre somit verbunden "Nebenwirkungen" immer anregegend und am brennen.

Magic (Herr von Melody)
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
@ Magic
Ich möchte auf dein Posting antworten, weil ich das Gefühl habe, dass unsere Situationen und Beziehungen einander sehr ähnlich sind (wenn ihr auch offenbar euer Dom/sub mehr auslebt).

Ich möchte zunächst einmal an dieser Stelle betonen, das ich Melody in allererste Linie, als meine Frau und Geliebte und die Mutter unserer gemeinsamen Kinder sehe. Erst dann vielleicht an 3. oder 4.ter Stelle sie als meine Sklavin betrachte.
Das ist bei uns ganz genauso.

Wie Melody es bereits schon sagte, können wir unsere Neigung nur dann ausleben, wenn wir "Kinderfrei" haben, also Vormittagsstunden oder Wochenenden. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, das sie ungestört ist (Vormittags), bekommt Melody von mir kleine Hinweise und Anordnungen, die sie in den ihr verbleibenden Stunden umzusetzen hat. Ab Freitagsabend bis Sonntagnachmittag, sofern auch hier wieder "Kinderfrei" angesagt ist, wird Melody bewusster an ihre Rolle und Neigung von mir erinnert.
Geht bei uns deswegen (noch) nicht, weil Kind #2 noch zu klein und ganztags bei ihr ist. Wenn es einmal in den Kindergarten geht, können wir damit anfangen. Sonst - und genau darum ging es mir ja in diesem Thread - sollen Dinge gemacht werden, die auch mit und neben einem Baby möglich sind, d.h. sie nicht allzu sehr ablenken oder stören.
Für die Wochenenden gilt dasselbe, die sind einfach nicht kinderfrei. Aber auch das wird sich ändern, und ich freue mich schon darauf.

Was das Leben als 24/7 betrifft, so kann dies nur erfolgen, wenn die Kids noch klein sind oder es keine Kids zuversorgen gibt und die Sklavin sich nur um den Haushalt kümmern brauch.

Einspruch! Auch und gerade bei kleinen Kindern ist 24/7 nicht möglich, weil die Kinder einfach vorgehen. Und größere Kids würden wohl mitbekommen, was da abgeht. Ich denke, dass es überhaupt nur ohne Kinder geht. (Unauffällige, unaufwendige Dinge wie Halsband oder Ring tragen einmal ausgenommen.)

Eine weitere Möglichkeit wäre da noch, Dom / Sklavin arbeiten beide (selbstständig) im selben Betrieb/Büro und können sofern sie dort nicht immer gestört werden neben ihrer Arbeit ihre Neigung ausleben. Dann ist auch 24/7 Leben wie in beiden Beispielen genannt durchaus denkbar.
Wäre natürlich denkbar, aber ich glaube, dass das viel größere Hindernis die Kinder sind. In der Arbeit kann das Ausleben der Neigung sowieso nur auf so niedrigem Level passieren, dass es keinen Unterschied macht, ob man nebeneinander oder voneinander getrennt arbeitet. Die Arbeit ist nun einmal nicht zum Spielen, sondern zum Geldverdienen da, und es müssen schon besondere Umstände sein, die das erlauben. (Z.B. Firma gehört Dom und sie arbeitet sehr eng mit ihm zusammen.)

Drachenliebe / Er
Drachenliebe/Er ... was meinen Beitrag betrifft so waren es einfach einmal einige Beispiele, wie 24/7 vielleicht klappen könnte, vorausgesetzt das private und Berufliche Umfeld lässt so etwas zu.

Du hast ja Recht, wenn du schreibst das auch bei kleiner Kiddis, sofern sie sich noch im Haushalt befinden, 24/7 leben nicht funktioniert. Wir haben es damals probiert und sind auch gescheitert, weil unsere Kinder schon aus dem Wiegenalter heraus waren und natürlich dann auch anfingen neugierig zu werden. Auch muss ich dir zugestehen, das vorallem!!! die Kinder vorgehen und die Neigung und die somit verbundene Leidenschaft hinten anstehen muss.

Auch im Berufsleben ist 24/7 einfach nicht möglich. Aber schenkt man viele Aussagen gehör (welche auch nur der Phantasie entsprechen mögen), so muss auch dies in bestimmten Fällen möglich sein. Nur sollte & muss man selbst seine Neigung dem Familiären und Beruflichen Umfeld genau anpassen.

Ich habe nebenbei, viele eurer Postings und der anderen hier gelesen und habe feststellen müssen, das es vielen die ihre SM Neigung ausleben möchten, genauso ergeht wie uns. Das halt nicht immer alles so verläuft, wie man es im Vorfeld geplant hat. Auch wenn man hofft, endlich ein Kiddifreies Wochenende zuhaben, geht hin und wieder einiges schief, weil z.b. eines der Kinder krank ist.

Daher besinne ich mich bei Melody darauf, sie hin und wieder mit netten klitzekleinen Fiesheiten bei Laune zuhalten, sofern es ihre Zeit erlaubt. Ansonsten müssen auch wir darauf hoffen, das sich etwas ändert.
Ich glaube und hoffe, das ihr warscheinlich auch nicht einen Geldesel mit euch herum schleppt, so das wenn euch der Sinn nach dem Spielen kommt, mal eben schnell für 2 -3 oder 4 Stunden ein Hotelzimmer irgendwo euch nehmen könnt, wo man ungestört sein kann. Aber da taucht dann halt wieder die uns altbekannte Frage auf: "Wohin mit den Kiddis?"

Ihr stellt euch, genauso wie wir die Frage: "Wann können wir wieder einmal so ungestört unsere Neigung ausleben, wie wir es uns vorstellen?"

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das auch ihr die zeit einmal haben werdet und ihr dann voller Freude auf das Spiel, euch austoben und ausleben könnt. Auch wenn diese Worte von einem Herrn kommen und sich vielleicht komisch anhören mögen, so kann ich mich sehr gut in eure Lage versetzen und weis wie es ist, wenn man seiner Neigung nachgehen möchte, es aber nicht kann.

Magic
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Magic,
Um Gottes willen, das schaut ja jetzt aus, als hätte ich dir in jedem Punkt massiv widersprochen!
Ganz im Gegenteil, wir sind in einer sehr ähnlichen Situation, in der wir unser BDSM auch sehr ähnlich leben, ihr vielleicht etwas intensiver als wir (aber das ist klar). Du hast mit jedem Satz vor allem deines letzten Postings natürlich vollkommen recht!

Und das hast du hervorragend erkannt:
Ihr stellt euch, genauso wie wir die Frage: "Wann können wir wieder einmal so ungestört unsere Neigung ausleben, wie wir es uns vorstellen?"
Genau darauf läuft es natürlich hinaus ... aber der Tag wird kommen. Er rückt mit jeder Minute ein Stück näher ...

Drachenliebe / Er

P.S. Und vielen Dank für die Wünsche, auch ich wünsche euch dasselbe! (Es klingt übrigens von einem Top überhaupt nicht komisch, warum auch. Auch für Dominante gibt es Sachzwänge und Dinge mit höheren Prioritäten, um nur Familie und Beruf zu nennen.)
@Drachenliebe/ER
*gg* Nein keine Angst, ihr habt in keinem Punkt widersprochen. Das es vielleicht so rüber gekommen ist, ist war nicht beabsichtigt von mir. SORRY!!! also.
Das mag sein, das wir unser BDSM ein wenig intensiver ausleben, als wie ihr es liebend gerne leben würdet, dennoch ist es uns hin und wieder auch vergönnt und ich muss meine angedachte Planung über Bord werfen. Es wäre doch schlimm, wenn immer alles perfekt klappen würde. Auch wir beneiden immer die BDSM-Ler, die ihr BDSM Leben in vollen Zügen ausleben und genießen. Jedoch und das ist auch bei denen nicht anders als bei euch oder uns ...... "Es kommt manchmal anders, als man es sich erhofft"
Wie gesagt, auch ihr werdet noch genügend Zeit haben, eure Lust nach Herzenslaue ausleben zukönnen. Gebt einfach den Glauben daran nicht auf.

Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.