Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9371 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder eher devot???

Dominant oder eher devot???
Wie kann ich herausfinden ob ich eher devot bin, oder dominant? Ich finde es sehr erregend wenn meine Partnerin gefesselt und ausgeliefert vor mir liegt, ich anfange mit ihr zu spielen um ihre Lust zu steigern. Die Brustwarzen massieren und daran zu ziehen ist ein Lustgewinn für mich, solange es der Partnerin natürlich gefällt und sie sich vor erregung windet.
Jedoch ist es ein unglaubliches Gefühl für mich, selbst ausgeliefert zu sein, die Brustwarzen stimmuliert zu bekommen, mal sanft, mal härter. Das Gefühl ausgeliefert zu sein, alles über mir ergehen lassen zu müssen, beflügelt mich sehr. Ich weiß wirklich nicht, wie ich herausfinden soll oder kann, ob ich nun eher devot oder dominant bin. Oder kann man wirklich davon sprechen, daß ich ein Switcher bin???
Ich finde es total geil wenn mein Schatz mich mit Handschellen fesselt, meine Augen verbindet und ich so auf meinen Knien hocke. Dann schupst er mich zärtlich aber bestimmend nach vorn so das mein Po in die Höhe ragt und ich keine Chance mehr habe mich dagegen zu wehren. Und dann macht er mit mir was er will....

Lecker *g*

Bin bei uns beiden eher Devot.
Mag das total aber kommt auch öfters vor das ich "die Hosen anhaben will" *gg*

Finde man sollte sich da nicht so festlegen, wenn man beide Neigungen in sich schlummern hat, sollte auch keine von beiden vernachlässigt werden!!!
Das Problem für mich ist allerdings, daß ich bisher noch nicht den richtigen Partner bzw. Partnerin gefunden habe. Hatte jetzt kürzlich mal ein Date, was allerdings nicht besonders toll war, da Partnerin nicht sonderlich erotisch war. Habe mich denoch von ihr fesseln lassen und sie ist ganz schön rangegangen, war schon teilweise eine Spur zu heftig. Allerdings geil war, das ich sie überhaupt nicht kannte, das war mehr als ein kick.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipps
D&S
finde meine neigung nicht dom oder dev ?
_

oder vllt. bei interesse mal einen neigungstest machen - ob das genaue ergebnis im endeffekt der absoluten wahrheit entspricht sei nochmal dahingestellt, aber die tendenz ob mehr man mehr dom. oder dev. ist wird wohl schon stimmen.^^

den link findest du hier:

neigungstest !


beste grueße
nike
Hallo@Stevy

Bin der Meinung Du solltest mal den Neigungstest machen.

Du kannst ja auch beides sein. Switcher nennt man das, dann bist mal der aktive part, mal der passive Part.

Lieben Gruss Golden_Girl
Test
Vielen Dank mit dem Tip diesen Test zu machen. Habe ihn soeben durchgeführt und mein Ergebnis sagt aus, daß ich eher devot/masochistisch veranlagt bin. Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich hier jemand für mich interessieren könnte. Würde das sehr gerne mal als Neuling auf diesem Gebiet erleben bzw. ausleben. Vielen Dank euch noch mal.

Stevy
...
wenn dir beide rollen gefallen wieso willst du dich überhaupt festlegen? du kannst doch auch beide neigungen ausleben
Mal eine Frage von mir dazu ...
Hast du schon beide Seiten in der Realität ausprobieren können? Oder wartet der dominante Teil von dir noch auf seine Bewährungsprobe?

Mein Tipp: Einfach ausprobieren!
Es kann auch von Mensch zu Mensch verschieden sein. Vielleicht weckt die eine Frau den aktiven Teil in dir, die andere wiederum den passiven. Das ist dann auch völlig in Ordnung.

Viel Spaß beim Weiterentdecken *g*
Meistens...
dauert es seine Zeit, bis man/frau seine wahren Neigungen erkennt.
Hilfreich sind hier Zeit / Ausprobieren / seinen Körper wahrnehmen. Und natürlich: den entsprechenden Partner.
jep ...
hallo zusammen,

viel mehr gübbet da gar nicht zu sagen.

ich habe auch einige male versucht die seite zu wechseln, allerdings sehr schnell festgestellt das sie mir nichts gibt. ich sie auch in keinster weise erregend finde. somit bin ich dann auf meiner seite geblieben.

richtig ist das sich die neigung über die jahre immer entwickelt und es auch menschen gibt die in ihrem leben die neigung koplett oder zeitweise gewechselt haben. in diesem zusammenhang habe ich oft erlebt das dominante menschen das praktiziert haben, was sie sich eigendlich selbst ... als devoter ... gewünscht hätten. sich allerdings nicht gewagt haben sich einem anderen anzuvertrauen. ganz nach der devise ... lieber ein wenig bdsm als gar keinen sex *zwinker*

switcher gibt es einige, mit mehr oder weniger starker ausprägung. somit spricht nichts dagegen beide seiten auszuleben, wenn man den richtigen partner dafür findet.

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.