Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Neigungstest - Teil 2 -175
Da zum thema Neigungstest schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neigungstest !

neigungstest !
schaut her leute was ich gefunden hab !!!

guckt doch einfach mal nach und testet euch selbst

http://www.smappy.de
******r82 Mann
17 Beiträge
Hi

Habs glatt mal durchgeklickt *g*
interessant *zwinker*


devot *pfeil* 68,8%
masochistisch *pfeil* 29,7%
sadistisch *pfeil* 1,6%
dominant *pfeil* 0,0%
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja den hatte
ich auch schon mal gemacht.
Hab nur leider das Ergebnis nicht mehr.
LG
Blackangel36
is'n bissi ausgelutscht, aber egal *roll*

Gruß Bianca
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ja finde ich auch
wer bitte hat den noch nicht gemacht?

SchlagFertige grüße
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
SMappy
... bestätigt eigentlich nur das, was ich eh schon wusste: Ich bin

90% devot
10% masochistisch.

Aber schön, dass man es jetzt "amtlich" hat.

Gruß

Robert
smappy
bestätigt auch nur was ich schon wußte
56 % devot
44 % maso
und welche spielarten ich liebe, sind auch gut getroffen
ergebnis
devot 50%
dominant 25%
sadistisch 25%
masochistisch 0%
Jetzt hab ich es schriftlich....
Neigung devot: 54,7 %
masochistisch: 43,8 %
sadistisch: 1,6 %
dominant: 0,0 %

bin scheinbar ein "echtes würmchen"
[b]schmunzel[/b]
**********ire21 Frau
11 Beiträge
wie eindeutig *rotwerd*

masochistisch 57,9%
devot 42,2%
sadistisch 0,0%
dominant 0,0%
****_ti Mann
321 Beiträge
hä?
nett: 25,7
freundlich: 68,66
hilfsbereit: 75,6
zuvorkommend: 68,9
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
dominant: 42.2%
devot: 40.7%
sadistisch: 9,4%
masochistisch: 7,9%

=100,2%.. statt 100% o_O

..naja weist vllt. auch auf die genauigkeit des testes hin.. weiss nicht wieviel man davon glauben sollte [u]fg[/u] - dachte, dass er etwas ausfuehrlicher sei - aber so als kleinen eindruck ueber sich selbst find ichs schon recht interessant - dachte immer ich sei mehr devot als dom. *huch*


g. nike
*********usch Frau
522 Beiträge
Neigungstest !!!
So hab den jetzt auch gemacht.

dev 57,9%

maso 42,2%

sado 0%

dom 0%

Erziehung 75%

Ich bevorzuge also die empfangende,psychische Rolle!!!

Ganz gut getroffen..auch das was ich so mag!! *baeh*

Liebe grüsse...kaffee
Ich bin Sandra und zu

67.2% devot

20.4% dominant

12.5% sadistisch

0% masochistisch
sagtma denkt ihr, dass es sooooooo interessant ist, wenn ihr jetzt alle eure ergebnisse postet?

@**go
der war gut, wahrscheinlich hats nur keiner gepeilt/gelesen/gesehen


Gruß Bianca
Ich bin Jörg und zu

62.5% dominant

12.5% masochistisch

12.5% devot

12.5% sadistisch
haben ihn auch gemacht...
wir haben zwar nichts Neues erfahren,war aber trotzdem informativ
*schock*
Echt lustig der Test. Jetzt weiß ich auch , warum ich meinem Schatz so viele Wünscher erfülle *lol*

LG
Heidi
*******and Mann
625 Beiträge
Hm, wer hätte das gedacht...
devot: 70.4%
masochistisch: 29.6%
sadistisch: 0%
dominant: 0%


...
@Dont_Cha
Na Du hast ja mal ein Interessantes Ergebnis!
Ich denke jetzt bist genauso schlau wie vorher! *zwinker*
(Sie)
devot *pfeil* 68,8%
dominant *pfeil* 28,2%
masochistisch *pfeil* 3,2%
sadistisch *pfeil* 0%
*******_wi Frau
8 Beiträge
war gut
der Test, für mich, da ich in diesem Bereich ja noch nicht wirklich Erfahrung habe. Schön, dass es solche Seiten gibt echt
@ MissG
wenns uninteressant ist, warum liest du es und mussts auch noch kommentieren?
.... *gr2*
@all
eine meinung zu euren ergebnissen wär aber doch schon schön...
meine damit:
was denkt ihr über die ergebnisse. stimmen sie mit euch überein?
das wär echt mal interessant zu erfahren

mein ergebnis: dev und maso fast je 50%. und das stimmt voll und ganz. nur als neigung kam nadeln raus... das hat mich doch erstaunt... neugierig lächel...
Neigungstest
habe gerade den Neigungstest ausprobiert.Auch bei mir bestätigte er das, was ich schon wußte

84,4 % devot
15,6 % masochistisch

Interessant fand ich in der weiteren Auswertung auch die Aufteilung in physische und psychische Ausübung meiner Neigung. Auch hier wurde meine bisherige Einschätzung bestätigt, daß mich eher die psychische denn die physische Unterwerfung anturnt.

Ein Zusatz um Mißverständnissen vorzubeugen: ich werde hier ja als Hobbynutte oder Hostess geführt. Den D/S Bereich halte ich strikt aus meinem gewerblichen Treiben heraus. Ich stehe also als Hobbynutte für keine SM Geschichten zur Verfügung!

Violetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.