Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

perfect silence

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
perfect silence
mein erstes hotelshooting
Sehr sinnliche Aufnahmen. Und das Thema Stille kommt nach meiner
Sicht in der Körpersprache und Mimik des Modells sehr gut rüber.
Ach ja, und die Fotos in SW zu präsentieren, verstärkt die Wirkung.
Kompliment.
das Hotel.....
.....hätte es nicht gebraucht.....derartige pics sind immer schön...*g*

LG, der Direktor!
...also ich seh vom hotel ja auch sehr wenig...dafür umso mehr von dieser wundervoll in szene gesetzen frau...ich mag die unschärfe und vor allem die hände auf dem ersten foto...

...ganz arg toll gemachte, sinnliche aufnahmen...

greetz bohdi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
mein erstes hotelshooting

... ich hoffe, nicht dein letztes ... *g*
Dafür gibt's 'ne gaaanz hohe Wertung! Unschärfe, Stimmung, Details und das tolle Model- schlicht grandios!

Begeisterte Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
absolut starke aufnahmen
schön mit der schärfe gespielt
klasse tonung
Mir gefallen sie auch sehr gut *top*
Sehr
schöne Stimmung in deinen Bildern .

Gruß der Andy
wow..........
....sehr gute sinnliche arbeit habe die fotos schon auf einer anderen plattform bewundert!

*diegroessten*

cheers
m@rkus
streichelzart....
die frau und sanft das licht...... herrlich
gefällt mir sehr gut! *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Fantastisch gut....


klasse Arbeit *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Perfekte Arbeit ! Bedarf keiner weiteren Worte !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
grosse Klasse - Kompliment !

Erwin
@Magicdesire
Du hast mal nix zum Motzen? Kennt man von Dir ja gar nicht *floet*

*zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ohne großartigen Kommentar - Kompliment
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ist das jasmina? irgendwie kommen mir die bilder bekannt vor. ich finde sie sowohl vom bildaufbau als auch von der tonung her sehr schön. mal abgesehen vom model...
Super!
die Idee mit dem Spiegel und die Umsetzung ist wirklich perfekt!

Im 2ten Bild die extreme Tiefenunschärfe excellent benutzt, um ein wirklich tolles Bild zu gestalten!

Begeisterung pur!

Liebe Grüsse
K&S
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@salsa
Du solltest mal in meine Beiträge sehen ! Ich habe in 90% der Fälle nix zu motzen.

In der restlichen 10% drücke ich mich halt sehr klar aus, was Deine Empfindungen statistisch verfremdet !

MD
******_ni Frau
124 Beiträge
finds auch klasse
Oberhammergeil *sorry* aber ist
nun mal so ....

Die Blumenraser
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das 1.ste hat´s mir angetan. Eine wundervolle Stimmung schwingt darin. Sehen und doch nichts wirklich sehen. So zaubert man Raum für kleine Geschichten. Klasse.

van Bruns
..wundervolle arbeiten
man kann in sie hineintauchen und sie geniessen .... *spitze* ... perfect!
*********grig Mann
84 Beiträge
Frage zur Technik
Verrätst du denn Interessierten auch „technische“ Details zur Aufnahme?
Bennweite, Blende (int. mich besonders beim 2. Bild) usw. Wäre Klasse!

Danke und Gruß
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zur Technik
Na sehr gerne...
MKII + 70-200 2.8 beim ersten und 50mm1.4 beim 2ten

Verfügbares Licht

Exif beim 2ten: Blende 1.8, ISO 250, 1/800sec, 1 Blende Minuskorrektur

Exif beim ersten: Blende 2.8 bei 130mm, ISO 250, 1/80 sec, 1/3 Blende Minuskorrektur

Umwandlund in SW mittels Kanalmixer in Photoshop. Werte 40, 40, 20; Kontraste erhöht und Tönung mittels Farbbalance 10, 0, -10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.