Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
zum Thema
Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?139
Wie ist euer erstes joy date gelaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

perfect silence

*********grig Mann
84 Beiträge
@Largeboy
Sehr schön! 1.8... hab ich mir fast schon gedacht. Ich finde dieses Spiel mit der Schärfentiefe faszinierend. So deutlich wie bei Dir hab ich sie aber lange nicht gesehen - daher meine Frage. Vielen Dank für die rasche Antwort!

Mal abgesehen von der MKII und den etwas preisträchtigeren Objektiven (zumind. zu 1.) sieht in Anbetracht der „simplen Rohdaten“ plötzlich auch der „Hobbyfotograf“, dass nichts unmöglich ist. Na vielleicht bis auf die offene Blende *g*

Kompliment!
*****sch Mann
36 Beiträge
denhutzieh vor Modell und Fotograf für diese ebenso spannenden wie sinnlichen Aufnahmen...

...mein Kompliment...!



Gruß,
Kai
Klasse Bilder, hübsches Model! Sinnlichkeit pur, wie ich finde! Kurz um: mein Kompliment!

*blume*
Simpel und wirkungsvoll.
Tolle Arbeit!
****ery Mann
15 Beiträge
Sehr ästhetische Bilder. Der Scharfeverlauf gefällt mir gut.

Auch die Bilder in deinem Profil sind sehr schick.

gruß
Ich kann mich gar nicht an den Aufnahmen satt sehen.
Sind einfach wundervoll.
Da stimmt alles!
Ich hoffe es gibt mehr davon - bitte!

lumaca_arte
(sie)
wunderschöne bilder
wunderschönes Bilder..
blende < 2.8 nehm ich mal an..
echt gut..
hat einen touch von analogfotografie
Wow, was für sinnliche Bilder *top*

Mir fehlen irgendwie die Worte... Bin einfach begeistert!!
********ness Paar
774 Beiträge
...
hübsch hübsch *g* sehr sinnlich-zärtlich-erotisch-harmonische Bilder *top*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
...gibt es...
...von diesen tollen aufnahmen noch mehr?

...unheimlich sinnliche frau, diese ruhige atmosphäre unterstrichen durch die farbwahl...*schwärm*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
schöne aufnahmen
auf jeden fall hast du das Auge fürs Bild! weiter so . . .

schön auch die bewusste Verwendung von Unschärfen.
...vom allerfeinsten !!

lg micha
foto
wir können uns den Meinung der anderen nur anschließen wirklich sehr gelungen die Fotos *top*
Affinity Award
Klasse Schärferverlauf, wunderbare Tonung, die Bilder "wirken" im wahrsten Sinne des Wortes auf den Betrachter! Klasse!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.