Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silence: Das Bild des Monats Juli 2011

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Silence: Das Bild des Monats Juli 2011
Hallo liebe Fotofans,

"Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge Dame, die die frühen Morgenstunden genießt und sich auf einen angenehmen Tag vorbereitet.



In diesem Sinne:
freeman
*******en84 Frau
405 Beiträge
das ist echt ein super schönes foto*top*
ich auch will*g*

lg
oh man
da ist gratulieren und beifall fast zuwenig *snief*
Gratulation
Gratuliere Dir und Cassandra zum Bild des Monats.

Maurice
Erotische Ästhetik pur.

*sabber*
*******use0 Mann
375 Beiträge
einfach Super
Holger, Cassandra und Steffi ein wunderschönes Foto, vielen Dank.

Ein sehr schönes Bild, dass zum verweilen einläd. Schöne Stimmung mit schönem weichen Licht das die schönen Konturen von Cassandra untersteicht. Man spürt förmlich den frischen Morgen.

Dieses Bild strahlt sehr viel ruhige entspannte Sinnlichkeit aus, einfach schööööööön.

Ich danke allen Beteiligten, für diese sehr schöne Aufnahme. *kuss*

glg Mickey *wolke7*
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Eine schöne Frau...
... aber einige Details gefallen mir gar nicht:

• Der Blick der Dame wirkt unnatürlich und angestrengt
• die Hand- bzw. Armhaltung ist weder natürlich noch artifiziell, also weder Fisch noch Fleisch, als wüßte sie nicht wirklich wohin mit Ihren Händen
• das Nageldesign ist schrecklich; Haare/ make up / styling gehört leider auch zum Bild

Frage mich also, warum ein Bild mit doch bemerkenswerten Mängeln zum Bild des Monats gewählt wird.... .

Enchanté!
****akt Paar
84 Beiträge
Sehr schönes Foto, nicht spektakulär sondern simpel und gut. *top*
Die "bemerkenswerten Mängel" kann ich nicht nachvollziehen. Bin aber nur Hobbyfotograf. *zwinker*
Rücksicht. Feine Formen
********hoto Mann
151 Beiträge
Bild des Monats Juli 2011
Dein Photo hebt sich schon SEHR deutlich vom z.T. grottenschlechten *wuerg2* Bildermix hier im Club ab.

Wenn Model+Photograph+Idee gut zusammen passen ist das Ergebnis meistens okay.

Meinen Glückwunsch! *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Daumen hoch!
We like it *g*
*******dige Frau
445 Beiträge
...
I Like it!!!
****PDM Mann
1.022 Beiträge
toll
wirklich tolles Foto und unglaublich natürlich schön wirkendes Model. Gratulation zur Idee. Einfach aber genial.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
und noch eine....
... kleine Stilkritik:

Das Bild heißt "Silence".

Ein überstreckter Körper, also eine Pose, keine entspannten Hände / Arme, was hat das Bild mit dem Titel zu tun? Silence = Stille oder Schweigen.

Korrespondiert die Armhaltung mit dem Blick?
Hat die Spannung im Körper etwas mit der sanften Lichtstimmung zu tun?

Vergesst doch über die Schönheit der Frau nicht, was das Bild sonst noch transportiert.

Mal ganz davon abgesehen, ob einem diese immer wiederkehrende Pose gefällt oder nicht, die zudem nicht sonderlich originell ist, das Bild hat mit dem Titel nichts bis wenig zu tun.

Stille im Körper sehe ich jedenfalls nicht.
Vergesst mal Eure Hochglanz / Pinup / Playboy - Sehgewohnheiten.... *zwinker*
...
Was für eine schöne Frau. Wie kann man an so einem Bild nur rummäkeln? Haben kein Verständnis dafür.
Gratulation an euch für das Picture des Monats. Unsere Stimme habt ihr!
Lasst die anderen doch reden. *blabla* *lalala*
We like it to!!! *bravo* *spitze*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Das Bild und die Frau machen einen sehr natürlichen Eindruck und dezent dazu. Wirklich ein sehr gelungenes Foto *top* *zugabe* .

Wenn mir die Frau auf offener Straße begegnen würde und die Situation passt, dann würde ich es vielleicht sogar wagen Sie anzusprechen *g*
********Hand Mann
113 Beiträge
Das ist ein echt schönes Bild. Falls ich Fotograf werde, dann ist dieses Bild der Auslöser dafür gewesen ;).

Oh ja, wenn ich dieser Frau begegne, würde ich sehr gern erfahren: Warum denn unbedingt pinke Fingernägel in DIESEM schicken Bild?? *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wie schon einige
vor mir schrieben .. die Fingernägel gehen ja gar nicht ... wobei ich mich wirklich nicht als "Fotografiekenner" bezeichnen würde. Aber dieses Pink macht irgendwie die ganze "natürliche" Stimmung des Bildes zunichte!
Mein erster Gedanke war: "pfui" ... ja so ehrlich darf man ruhig sein.

Da sehe ich ein sowas von bildschön geformtes Wesen, wo mir sowas von die Worte fehlen. Und was erblicke ich dann?

Fingernägel, angemalt....das alleine ist schon ein Verbrechen. Jede natürliche Form, schön aufpoliert hätte eine weitere Steigerung in der Gesamterscheinung ergeben.

Aber nicht nur das die Nägel lackiert waren, nein, der Farbton, aubacke...auweh...Mensch Leute, das tut doch einfach nur weh, sieht man das nicht schon vor dem Shooting?

*gruebel*

Tja..wenn es nur das gewesen wäre.

Was muss ich da sehen? Völlig steril gezupfte Augenbrauen.

Sagt mal....welcher Mensch hat solche Augenbrauen. Ich spreche von natürlich gewachsenen? Das sieht so künstlich aus, das tut noch mehr weh.

Alle guten Dinge sind 3. Wenn man´s verbockt, dann dreifach, mindestens.

Diese Pose sagt nichts aus, außer ein gestelltes Glotzen irgendwohin wo Licht ist. Das setzt dem Ganzen die Krone auf.

War es nicht möglich einen authentischen, natürlichen Bewegungsablauf zu generieren?

Liebes Model bitte suche dir künftig Menschen, die deine wahre Substanz so bildlich festhalten, wie du es verdient hast.

genug gemeckert.... *grins*

hg

D.
nach dem letzten Monat definitiv eine erhebliche Steigerung bei der Auswahl.
Farbe der Nägel und die Augenbrauen sind schon ok, das entscheidet die Frau ja individuell was sie mag, allerdings wäre es vielleicht passender gewesen wenn sie etwas mehr nach "grad aufgestanden" ausgesehen hätte. Ansonsten ganz gut das Bild.
Das ist ja eine...
...sensationell attraktive Frau!!! Wer kann mir denn ihre Telefonnummer geben?!? *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Grins
Ich könnt mich immer totlachen über manche Komentare hier. Was will uns der Künstler hier sagen? Was "bringt das Bild rüber"? Was hat das Bild mit dem Titel zu tun? Fingernägel?
O Mann geht doch in den Keller und macht ne runde Ausdruckstanz. Besser als so manche von A bis Z "durchgedachte" Fotos die so unter normalen umständen niemals zu stande kommen würden. Eins möchte ich noch sagen, von wegen Playboy! Für den Playboy arbeiten Fotografen die dort sind, wo ALLE die diesen Thread lesen wahrscheinlich nie hinkommen werden!
Die Augenbrauen? Welcher Mensch hat solche? Haaallo, sieht der schlecht? Diese Frau hat solche und Milionen andere auch! Ob es gefällt oder nicht.
Einen "natürlichen Bewegungsablauf", wie gut das mancher hier die natürlichen Bewegungsabläufe und haltungen eines jeden Menschen kennen!
Ich finde das Bild schön.
Ich finde das Bild einfach nur fad. Sehr schöner Körper, stinklangweiliges Foto.
Also ich finde auch das die Pinken Fingernägel das Bild etwas zu nichte machen. Überwiegend findet man nur leichte, dezente Farben und dann aufeinmal solch ein knalliger Nagellack auf den Fingernägeln. Das zerstört die Harmonie des Bildes. Zudem finde ich auch das die Körperhaltung viel zu angespannt ist, mag sein das so der schöne Körper der Frau besser zur Geltung kommt, aber ich finde es unpassend. Auch die Bewegung mit den Händen, lässt schon darauf schließen das sie nicht weiß wohin damit, aber das schrieb bereits jemand vor mir. Vielleicht wäre es passender gewesen wenn sie sich leicht an den Schrank gelehnt hätte oder da es ja in der Morgenstunde gewesen sein soll, sie sich die Haare gekämt hätte, dann stünde sie da nicht so angespannt und man hätte einen Anhaltspunkt den man mit dem Foto verbinden könnte. *zwinker*

Liebe Grüße
Satyrvarg (sie)
besser....
....geht´s nicht!!! perfekt - alles!!
Jo....
....sind wir auch der Meinung. Was kann man da noch rummeckern.

Vielleicht kommt ja noch, daß ein Fingernagel kürzer ist als die Anderen. Oder auf einem ist mehr Farbe drauf und warum die Füße nicht zu sehen sind. Eine Haarspitze biegt sich nach links.

Leute......

!!!!!!!Es ist ein schönes Foto einer schönen Frau!!!!!!!

schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.