Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
293 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?

******ore Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ja. Ich war 40 und ging alleine. Ich war sehr aufgeregt und zugleich fassungslos bei dem Gedanken was ich da gerade tue *lach*. Zudem saß ich eher verloren am Tresen... denn alle schienen sich zu kennen und ich... bin und war nicht so die Rampensau. Doch da kam ein mir bekanntes Gesicht herein und dann wurde es besser. Auch später habe ich die Erfahrung gemacht, gut aufgenommen zu werden und ein Pate für das erste Mal... ist gar nicht so schlecht. Es nimmt einiges an Aufregung... ersteinmal rumgeführt zu werden.
**********true2 Paar
7.703 Beiträge
Ja, obwohl es schon über 10 Jahre her ist. Wir waren 38 und 42 Jahre alt und führten eine monogame Beziehung seit fast 19 Jahren.
Es ging von den ersten Gesprächen bis zur Umsetzung auch recht schnell, 2 Wochen. Den Joyclub kannten wir nicht.
Freunde von uns haben immer über einen Club gesprochen und da haben wir nachgefragt und sie haben erzählt. Sie sind damals auch schon sehr offensiv mit dem Thema umgegangen.
Da sind wir neugierig geworden. Mit dem Club gemailt, Klamotten über das Internet bestellt und dann los.
Sind an einem Dienstag zu einer Wochenparty gefahren. In der Woche ist immer nicht so viel los. Wir wollten ja bloß gucken.
Angekommen haben wir die Schlüssel für unseren Spint bekommen und uns umgezogen und dann haben wir uns an die Bar gesetzt. Waren positiv überrascht, dass wir so schnell mit den Leuten ins Gespräch gekommen sind. Dann sind wir mit einigen Gästen in den Pool gegangen und haben uns weiter unterhalten und dann essen gewesen im Speisezimmer.
Dann sind wir auf eine Spielwiese gegangen. Unbefangen haben wir uns auf eine öffentliche Matte gelegt. Plötzlich lag ein Solomann neben uns und schaute uns zu. Das war eine ungewöhnliche Situation für uns. Hören wir auf, machen wir weiter? Wir haben weiter gemacht. Wir fanden es geil, dass uns jemand zusieht.
Dann sind wir nochmal in den Pool gegangen und dann an die Bar.
Ruckzuck war der Abend vorbei und wir sind nach Hause gefahren. Haben viel geredet und den Abend als positiv verbucht.
Sind dann ein paar Tage später wieder gefahren. Und so begann das aufregende Abenteuer und das Ende der Monogamie.
Das war vor über 25 Jahren mit einer Dame die bei einem unserer Kunden arbeitete.
Wir waren einfach nur befreundet und irgendwann bei einem gemeinsamen Abendessen kam dies zur Sprache.
Keiner von uns wollte alleine dorthin also beschlossen wir es gemeinsam zu tun.
Der Club war ca. 150 Km von unserem Wohnort entfernt, in einem Gewerbegebiet, wir wollten Diskretion wahren.
Zuerst beobachteten wir auf dem Parkplatz wer da rein ging und schauten uns fragend an.
Dann gingen wir zum Angriff doch drinnen wurde unser Eindruck nicht besser, das Publikum sprach uns überhaupt nicht an.
Nach ca. 2,5 Stunden und drei abgewimmelten Interessenten wollte sie gehen.
Auch ich war enthaltsam mangels geeigneter Partnerinnen und wir gingen in unser Hotel.
Dort bekamen wir erstmal einen Lachanfall aber danach hatten wir gemeinsam eine sehr schöne Nacht.
Wir hätten uns wohl besser informieren sollen, hatten wohl den falschen Club erwischt.
Das nächste mal gingen wir auf einen Pärchenabend in einen anderen Club und hatten beide einen tollen Abend mit attraktiven Menschen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mein erstes Mal im Club war in verschiedener Hinsicht Premiere.

Ich war so um die 40 und habe mich dort mit einem Paar zu meinem ersten Dreier verabredet. Meine Klamotte war komplett drüber, das war zwar ein schöner kleiner Club, alles sauber und gut eingerichtet (kennt vielleicht jemand, ist mittlerweile geschlossen, war in Frechen bei Köln), aber dort waren an dem Nachmittag! eher brave Eheleute mit Schlappen und Sandalen.

Er war ihr Dom und ich habe ein wenig assistiert. Wir waren schnell von vielen Männern umringt, hat mich damals gar nicht gestört. Ich wusste da noch nicht um den Sachverhalt *xd*

Irgendwie hat mich alles ziemlich angemacht damals und ich hatte zusätzlich noch meinen ersten O vor versammeltem Publikum.

Im Nachhinein hatte ich aber auch durchaus noch Grund, auf Abstand zu diesem Paar zu gehen. Wir haben uns noch genau einmal dort zu dritt getroffen.
*****i11 Frau
28 Beiträge
Oh ja, da erinnere ich mich noch sehr gut dran. War letztes Jahr.

Vorab noch passende Klamotten besorgt, offline mit bester Beratung in Hattingen. 😉
Sind als Trio mit meinem Mann meinem Freund hin. Mein Freund hatte schon Erfahrung und uns praktisch unterstützt und Mut gemacht. Es war mega aufregend und ein sehr genussvoller Abend. 🥰 Die Nervosität hat sich sehr schnell gelegt.
Letztlich war es dann noch zu fünft mit einem anderen Pärchen auf der Matte richtig nett. 😁

Eine Pärchenveranstaltung war es in unserem Fall nicht.

Ich mag‘s mittlerweile sehr und gehe total locker hin. Frau kann sich bei Bedarf so richtig gehen lassen, auch akustisch. 🤩
****100 Mann
3.386 Beiträge
Ja, waren eigentlich positiv überrascht von den Leuten, Ambiente, Essen, Tanzbar etc , waren aber auch aufgeregt....Ich bekam keinen hoch und trieben es erst dann nach dem Heimfahren -aufgeheizt von der Szenerie im Club- heftig schon in der Tiefgarage... *zwinker*
*******ter Frau
4.943 Beiträge
Aber ja!
ich war einen allg. Aufruf gefolgt. Wir wollen nachher noch nach ... Und ich ging mit.
Dort angekommen, glaubte ich in einer Filmkulisse zu sein. Angefangen von dem Auge welches uns durch den Türspion zu mustern schien und tatsächlich zu einem lebenden Menschen gehörter der hinter der Tür lauerte. Hitchcock persönlich hat diese Menschen ausgesucht. Das Schwarzlicht unterstrich die Wirkung dieser Gestalten auf mich. Das Alles konnte unmöglich real sein.

Es war real und da ich in Gesellschaft war, gab es auch keinen Grund den Ort schreiend zu verlassen. Ich ließ mich herum führen mir alles zeigen und erklären.
Ohne Zweifel das war eine Erfahrung die mich, wenn auch auf unnütze Weise bereicherte.
Als ich den Club das zweite Mal besuchte empfand ich ihn schon als langweilig. Was wohl dem Publikum geschuldet war.
*****y87 Frau
9.464 Beiträge
Vor fünf Jahren. Ich wurde dazu genötigt 🤣
Nein,Bekannte aus dem Joy haben gefragt und ich dachte nur,okay mach es mal. Himmel war ich nervös. Keine Ahnung gehabt,was mich erwartet. Dann die Klamottenwahl. War ich damals zugeknöpft 😆

Aber, nicht mal 5 Minuten drin gewesen und ich fühlte mich so wohl und irgendwie angekommen. Monatelang aber nur hingegangen ohne sexuelle Interaktion. Das kam erst nach und nach.
*******a62 Mann
758 Beiträge
Ja...ich denke, sowas vergisst niemand.

Meine damalige und ich hatten uns gerade hier bei Joy angemeldet und gesehen, das der nächste Club in ca 100km entfernt ist.

Kurz diskutiert und abgesprochen, was wir wollen, zulassen u für uns als Paar ein No-Go ist.
Angemeldet u nach Tagen der Aufregung dann zum Event Paarabend hingefahren.

Als wir dort auf dem Parkplatz ankamen, haben wir erstmal geschaut, wer da alles so ankommt um dann mit unserer Tasche hineinzugehen. (Die Frau hatte mehrere Outfits).

An der Bar wurden wir gleich als die "Neuen" erkannt u herzlichst aufgenommen.
Und wir hatten das große Glück, ein Swinger-Paten Paar kennenzulernen...sie führten uns herum, zeigten uns die Zimmer, erklärten die Regeln, beantworteten alle Fragen u nahmen uns so die Aufregung.

Nach dem gemeinsamen Essen sind wir erstmal in ein abschließbares Zimmer verschwunden um allein Spaß zu haben.

Später im Whirlpool wurden wir offener u zeigten uns nackt ohne Scham und Hemmungen, so dass wir danach auf die große Matte mit zwei anderen Paaren gingen, um nochmals viel Spaß ohne PT zu haben.
Hier war mehr das sehen, zeigen und hören angesagt.

Dieser erste Abend war für uns völlig gelungen - auch weil wir gleich herzlichst aufgenommen und nicht als "Frischfleisch" angesehen wurden.

Es war der perfekte Einstieg!!
LG 👋
*******l84 Frau
456 Beiträge
Oh ja *grins*

Ich hatte mich für ein Event im Hemmungslos angemeldet und habe ewig lange im Internet nach einem Outfit gestöbert. Das war gar nicht so einfach *puh*

Meine Bekannte und ich hatten uns in einem Hotel einquartiert, gegenseitig den Outfit-Check durchgeführt, uns geschminkt und dann sollte es losgehen.

Schuhe angezogen…Rucksack geschultert…doch plötzlich sagt meine Bekannte „Nee, ich komme doch nicht mit.“ *oh2*

Nach einige Überredungsversuchen und Alternativvorschlägen ist sie dann abgehauen. Das Ende vom Lied war, dass ich all meinen Mut zusammengenommen habe und alleine hingegangen bin.

Diesen Abend werde ich niemals vergessen *smile*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Mein (m) erstes Mal war mit einer früheren Freundin. Sie wollte mit mir in den Swingerclub. Ich war hin- und hergerissen. Fand es total geil, aber ich war auch eifersüchtig... Will ich da wirklich hin?

Sie sagte, ich hätte bei allem Veto-Recht. Sie wolle nicht mit anderen ficken, aber sie könne irgendwann nicht mehr Stopp sagen. Das müsse ich dann tun...

Es war toll, diese Eindrücke ungehemmter Sexualität damals... Tatsächlich ließ ich mehr bei ihr zu als ich vorher für möglich hielt, allerdings nicht alles mit jedem. Umgekehrt hatten wir alle unseren Spaß, auch mit anderen.

Später war UNSER, und damit ihr erstes Mal. Paareabend, wir blieben unter uns. Nur zum Kennenlernen des "Clubwesens". Schließlich hatte sie schon frühere Bewerber wegen deren Lust am Swingerclub in die Wüste geschickt. Heute gehen wir ab und zu gerne mal in den Club und jeder darf alles genießen.

Lieber haben wir jedoch was Festes, auch weil sie lieber langsam mit der Vertrautheit auftaut.
*****ard Frau
3.803 Beiträge
Ja, unseren ersten Clubbesuch vergesse ich wohl niemals. Ich war unbeschreiblich nervös, so das meine Hände richtig zittertet haben und ich meinen schnellen Pulsschlag bis zum Hals spürte. Mich so freizügig anderen Leuten zu präsentieren, halbnackt durch den Club zu laufen, war eine echte Überwindung damals.
Ich wusste damals...1992...gar nicht wirklich, was ich dabei für ein Outfit tragen sollte und habe einfach meine Reizwäsche fürs Ehebett getragen...schwarze Strapse, eine schwarze Corsage mit Halbschale, offene Heels und einen schwarzen transparenten String, so ordinär bin ich da rumgelaufen und alle starrten auf meine dicken nackten Möpse, die beim Gehen in der Corsage ordentlich gewackelt haben...das fand ich damals richtig peinlich zu Anfang des Abends. Ich musste mir an der Bartheke erstmal etwas Mut antrinken wenn ich jetzt ehrlich bin und habe mir ein Glas Rotwein gegönnt, um gewisse Hemmungen abzulegen.
Irgendwann sind wir dann durch den Club gelaufen und haben uns alles angeschaut und uns regelrecht optische Anreize geholt, um selbst die Lust zu bekommen, auch auf die Matte aktiv zu werden. Im Laufe des Abends, wurde ich dann aber zunehmend von all den optischen und auch hörbaren Reizen selbst ziemlich geil und es kam am späten Abend dann sogar zum Partnertausch und ich bekam dadurch einen heftigen Orgasmus und hinterher tierische Lust wieder einen Club zu besuchen, hätte diese Reaktion aber vorher von mir ehrlich gesagt selbst nicht erwartet.
*******harp Mann
28 Beiträge
Den werde ich nie vergessen. *lol*
Ich hatte über joyclub damals ein date ausgemacht für den Club. Wir wollten uns davor treffen und gemeinsam rein. Ihr ahnt es gell? Sie kam nicht. .
Ich also hin und her überlegt. Dachte scheiß drauf geh ich eben allein rein. Habs bis vor den Eingang geschafft und dann das grosse Flattern bekommen. Also wieder zurück ins Auto. Dieses Spiel hab ich glaub 2 bis 3 mal getrieben. Beim 4. Versuch bin ich dann endlich rein. Und habs nicht bereut. Hab soviele nette lockere Leute kennengelernt an diesem Abend das ich immer wieder hingehen musste bzw. wollte.
LG Luca
******_nw Mann
1.535 Beiträge
Meine erste Cluberfahrung hatte ich im gleichen Club in Frechen wie O_o_Moyenne, und sie war überraschend positiv...
Ich konnte einem Paar behilflich sein die wohl mit dem vorhandenen Videorecorder nicht klar kamen, so kamen wir ins Gespräch und sie haben mich in ihr Spiel einbezogen.
*******_73 Mann
365 Beiträge
Das erste mal im Club? Mit dem Gedanken hatte ich mich schon länger getragen. Mich interessierte die Szene. Also vorab über Joy Informationen eingeholt. Und als ich der Meinung war genug zu wissen, dann auch über Joy auf einer Clubveranstaltung angemeldet. Hingefahren, null Aufregung. Geklingelt, null Aufregung und auch drinen null Aufregung. Das Personal war freundlich, von den anwesenden Frauen und Paaren wurde ich als Solo Mann höflich ignoriert. Es war alles so wie erwartet und so wie ich es vorher bereits hier im Joy gelesen hatte. Der Abend war völlig langweilig und komplett Ereignislos. Sämtliche Kontaktversuche, egal ob zu Mann, Frau oder Paar wurden geblockt. Der Abend war in keinster Weise die investierte Zeit wert.
*******zer Paar
628 Beiträge
Vor gut 25 Jahren......, meine Frau und ich fuhren extra weit weg von unserem zu Hause in einen Club bei Frankfurt. Die Idee man könnte uns dort nicht kennen bzw. man würde niemand bekanntes aus der Heimatstadt dort antreffen stellte sich als Irrtum raus.
Nach geraumer Zeit und einigen "Erkundungen" und gerade um eine Raum Ecke gelaufen stand meine Tante incl. Onkel vor mir.
Nachdem sich kein Loch auf tat begrüßten wir uns und hielten Small Talk und jeder verschwand in den tiefen des gedämpften Lichtes.

Natürlich traf man sich immer mal wieder in der Heimatstadt. Über unsere plötzliche "Zusammenkunft" wurde nie gesprochen.
*******_Co Paar
11 Beiträge
Das erste mal waren wir in der Orangerie. Nach einer gründlichen Recherche war die Hot CHilli die Ideale Party. Das recherchieren hat sich dabei als nützlich erwiesen.
Wir kamen mit dem Zug an und waren zu Beginn sehr nervös. Glücklicherweise fanden wir dann Anschluss zu anderen Paaren und haben zusammen gegessen. Aus diesem Abend wurden dann viele mehr.
******h77 Frau
21 Beiträge
Noch gar nicht lange her... allein nicht getraut, Bekannte aus dem Joy haben gesagt, hör auf zu denken, geh hin und genieße.... und angemeldet. Ein anderer Gast hat mich mit reingekommen, so war der Schritt über die Schwelle leichter. Trotzdem war ich extrem nervös.
Am Ende war es ein rundum toller, sehr heißer Abend mit netten Menschen, werde das nicht vergessen.
*******frau Frau
315 Beiträge
Ja, ich erinnere mich sehr gut daran.
Da ich eigentlich keine Clubgängerin bin, hat mich eine Freundin dazu überredet. Ich zeige mich gerne und bin sehr freizügig, aber das war für mich neu. An der Bar hatten wir nette Gespräche und gute Getränke und ich "taute ich auf" und genoss es, dass mich Männer und Frauen anguckten. Ich hatte eine Jeans und ein Oberteil aus Netz an, war darunter nackt, und irgendwann machte mich das geil und der Gedanke, mit jedem/jeder, die mir gefiel, hier ficken zu können, gefiel mir. Ich habe an dem Abend ein Paar kennen gelernt, mit dem ich in ein Spielzimmer ging und wir hatten dort zu Dritt großen Spaß. Wir treffen uns immer noch, allerdings mittlerweile privat, und haben geilen Sex, und deshalb denke ich gerne an "mein erstes Mal" zurück......
****du Frau
533 Beiträge
Das war im Sommer vor 11 Jahren mein erster Besuch in einem Club. Ich war eher unvorbereitet. Nur Dessous oder hautenges Minikleid kamen für mich nicht infrage (ist bis heute so geblieben, wohlfühlen muss ich mich in dem Outfit *gg* ) also blieb nur ein Sommerkleidchen.
Also los ging es. Aufgeregt war ich, aber keiner reagierte negativ im Club. Weil ein besonderes Fußballspiel an dem Abend stattfand, waren kaum Männer anwesend. Mit zwei Paaren kam ich ins Gespräch. Eines davon beobachtete ich kurz bei ihrem Spiel. Er meinte später, ich hätte gern mitmachen können. Aber klar war mir schon beim ersten Besuch: Was andere tun, da habe ich nicht mitzumachen.
Das andere Paar sprach mich dann beim Gehen in der Umkleide an und wollte wissen, ob ich öfter da bin.
Alles in allem war der erste Clubbesuch also gelungen. Sexuell lief da nichts, aber ich konnte die Atmosphäre genießen und andere Gäste wurden trotzdem auf mich aufmerksam.
Mein erster BDSM Club Besuch war *wow*
Als ich betrat eere ganz andere Welt als ich den schweren Vorhang beiseite schob und den Club betrat, s3hr beeindruckend.

Mein erster Swinger Club Besuch war dagegen sehr ernüchternd.
Ich war echt überrascht das bei dem was da in der großen Mehrzahl abgeliefert wurde der Wunsch nach weiteren Besuchen bestand.
Erinnerte mich irgendwie an meine ersten 3 male.

Pornokino
War genau das was draufsteht
Porno pur nur mit dem Unterschied das alle offensichtlich einen riesen Spass hatten bei dem was sie Taten.
Ja März 2016, wir waren extrem nervös aber am Ende war es total unspektakulär. Wir waren dort mit einem Paar verabredet, im Mailaustausch waren sie noch sehr wortgewandt aber als wir uns trafen sprang der Funke nicht über weil er kaum redete und meinen Mann irgendwie ignorierte, das war schräg (ist uns aber später öfter passiert weshalb wir das mit den Vierern irgendwann aufgegeben haben).Sind dann alleine losgezogen und haben den Club erkundet. Später haben wir uns noch andere Clubs angeschaut und dort durchaus schöne Erfahrungen gemacht auch mal Partnertausch aber meistens sind wir unter uns geblieben.
Sie: ist erst ein paar Wochen her. Habe mich genetalsstabmäßig drauf vorbereitet 😂
Mein Mann hatte vorab schon ein paar Kontakte geknüpft und so waren wir gleich mitten im Gespräch mit anderen Paaren. Wir waren vll ein wenig overdressed ( Zuviel an 😉) aber haben uns wohl gefühlt. Ich selber habe diesen Abend sehr genossen. Die Atmosphäre aufgenommen, mir die Räumlichkeiten angesehen, anderen bei ihrem Spiel zugesehen. Habe viel gelacht mit den anderen Paaren. Sexuell lief für mich dort nix. War auch gut so. Auf jeden Fall gehen wir nochmals hin.
******ore Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teff:
Sie: ist erst ein paar Wochen her. Habe mich genetalsstabmäßig drauf vorbereitet 😂
Mein Mann hatte vorab schon ein paar Kontakte geknüpft und so waren wir gleich mitten im Gespräch mit anderen Paaren. Wir waren vll ein wenig overdressed ( Zuviel an 😉) aber haben uns wohl gefühlt. Ich selber habe diesen Abend sehr genossen. Die Atmosphäre aufgenommen, mir die Räumlichkeiten angesehen, anderen bei ihrem Spiel zugesehen. Habe viel gelacht mit den anderen Paaren. Sexuell lief für mich dort nix. War auch gut so. Auf jeden Fall gehen wir nochmals hin.
Danke für den Erfahrungsbericht, du beschreibst so ziemlich das was wir erwarten an dem Abend 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.