Keine Beschreibung angegeben.

Largeboy30

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Oberhausen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Hier könnte ein Motto stehen

leidenschaftlicher Hobbyfotograf

mir ist es wichtig emotionen und stimmungen mit einem foto zu vermitteln. daher verzichte ich meist auf viel ausrüstung sondern beschränke mich auf das wesentliche: das modell

ich mag es natürliche situationen und gesten zu fotografieren. kein posing, sondern die einzigartigen momente die während des gesprächs entstehen und ein bild besonders werden lassen.....

ich mag keine hektik, keinen druck bei der fotografie. diese faktoren haben wir zuhauf im job.

ich mag es in der natur zu fotografieren bin aber auch gerne on location unterwegs, wenn diese vielversprechend ist. auch dort meist nur mit der kamera und ohne weiteres equipment.

solltet ihr spaß an meinen fotos gefunden haben und habt interesse von mir abgelichtet zu werden, dann traut euch zu fragen

ps:sollte ich jemanden "gut finden" und den entsprechenden button drücken, so geschieht das aus rein fotografischer sicht und signalisiert ganz einfach, dass ich mir ein shooting mit der person / dem paar vorstellen könnte. nichts weiter *g*

Das mag ich

Sinnliche, erotische Fotografie

Das mag ich nicht

Plumpe, hormongesteuerte Fotografie

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
210 cm
Gewicht
109 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

2
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
EAP
Das Logo
DIE_OASE

Gruppen

1
Aesthetic Art

Aesthetic Art

121 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
90 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren