Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung bei Molligen

*******hen Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung bei Molligen
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und
habe da eine Frage bzw ein Problem:
Ich würde gerne mal mit meinem Mann die http://www.joyclub.de/sex/reiterstellung.html ausprobieren, ich habe aber Angst das ich ihn und seinen besten Freund verletzen könnte, da ich doch ein paar Pfunde zuviel auf die Waage bringe.

Ich würde auch mal gerne das Tempo bestimmen, aber habe Angst wenn ich wegrutsche, das ich ihn verletze. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Hallo Erdberchen.

Was macht ihr eigentlich?


Ihr könntet es zunächst einmal "a tergo" versuchen, das heißt von hinten. Das könnt ihr machen, indem Du kniest und Dein Freund hinter Dir oder ihr beide steht (ist problematisch, wenn er viel größer ist als Du).
Auch die Löffelchenstellung, in der Ihr beide auf der Seite liegt, und er sich mit seinen Genitalien sozusagen an Deinen Po kuschelt, könnte funktionieren. Versucht es einfach mal, es kann natürlich passieren, dass dabei Dein Po ein wenig im Weg ist, wenn Du sehr mollig bist.
Was auch ganz gut gehen könnte, wäre folgendes: Lege Dich auf den Rücken und spreize leicht die Beine, wobei Du ein Bein ein wenig anhebst. Dein Freund nimmt das untere Bein zwischen seine Beine (legt sich also eigentlich drauf) und dringt leicht schräg in Dich ein. Ich hoffe, die Beschreibung war so, dass man sie kapieren konnte *zwinker* Dabei dürfte der Bauch auch nicht im Weg sein.

Ihr könnt die Reiterstellung auch einmal anders herum versuchen. Dann setzt Du Dich mit dem Po zum Gesicht Deines Freundes auf ihn. In dieser Stellung dringt der Penis in einem anderen Winkel ein und vielleicht kommt er so auch zum Orgasmus. Die Reiterstellung kann man auch noch abwandeln, indem Du Dich im Sitzen auf seinen Schoß setzt. Das geht auch "Gesicht-zu-Gesicht" oder abgewandt. Ob es da Probleme mit dem Bäuchleing geben könnte, weiß ich nicht, versucht es einfach mal.
Außerdem dürfte es besonders reizvoll sein, wenn Du irgendwo etwas erhöht liegst, und er vor Dir steht. Das ist z.B. auf einem stabilen Tisch, der Küchenanrichte oder auch auf einem nicht zu niedrigen Bett (dann müsste er allerdings knien) möglich. So kannst Du auch die Beine auf seine Schultern legen und er kann ohne weitere Behinderung in Dich eindringen.

*top* wird schon *zwinker*

Liebe reitende Grüße
Menti
******eit Frau
530 Beiträge
also wenn es dich beruhigt.. zu meinen "best zeiten" ca 125kg auf 1,70m hat das auch noch sehr gut geklappt..

das gewicht liegt bei ihm ja auf der hüfte und das meiste nehmen eh deine knie auf.. wenn man sich dann vorbeugt und mit den händen abstützt ist es gar kein problem das auch mal länger zu machen *zwinker*

einfach mal ausprobieren... wir hatten nie probleme damit *g*
****010 Paar
261 Beiträge
Hallo!
Auch ich habe ein paar Pfunde zuviel, aber das ist doch kein Grund
nicht alles mal auszuprobieren.
Meinem Mann gefällt es sehr gut und ich liebe es auch mal der "Chef" zu sein.
Nur keine Hemmungen!!! Und viel Spass!
Lg Cosmeveda
Kein Problem
Ich finde es wichtig, einen weichen Untergrund für meine Knie zu haben. Bett ist da schon besser als Waldboden *g* Dann trage ich ein Teil meines Gewichtes auf den Knien, und stütze meinen Oberkörper noch mit den Händen oder Ellbogen ab. Das mache ich übrigens nicht nur, um IHN zu entlasten, sondern weil ich so eine herrliche Bewegungsfreiheit habe und den Winkel variieren kann, in dem ich ihn aufnehme. Von "geradeaus" bis hin zu richtig schräg "ausquetchen" ist da alles möglich. Du lannst dann selbst seuern, wie er Deine Vagina und Deinen Kitzler stimuliuert. Ich mag diese Stellung sehr, weil da sehr schön selbst aktiv sein kann. Falls es Dich stört, wenn die Brüste wippen, lass den BH an *g*
*****_nw Mann
3 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es da wenig Probleme gibt, da wie vorher schon geschrieben die Last eher auf deinen Knien liegt.
Hatte bisher nur mollige Mädels aber die meisten standen da drauf und auch ich geniesse es wenn sie mich reitet weil man(n) da mal passiv sein darf.
Für dich hats nur vorteile du hast die volle kontrolle.
Viel Spass
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Keine Angst, du machst da schon nichts kaputt *zwinker*
Ich habe auch wirklich einige Kilo mehr auf den Rippen und es funktioniert trotzdem wunderbar!! Uns gefällts und er beschwert sich nicht, ganz im Gegenteil *g*

Genieße es *grins* und viel Spaß dabei!!

DT02
bin auch nicht die dünnste

keine Angst dabei kann nichts kaputtgehen-außer dem Bett
*******_by Mann
140 Beiträge
Da kann nichts passieren
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Reiterstellung...
also ich glaube auch nicht das es da Probleme geben wird. Die Probleme könnten vielleicht anfangen wenn du nicht mehr fähig wärst dich zu bewegen ;o)

Also trau dich, es lohnt sich...
Also meine Wenigkeit ist ja auch ned grade von der schlanekn Sorte und ich hab bisher noch nichts kaputt gemacht *smile*
Keine Angst, du machst da schon nichts kaputt
Uns gefällts und er beschwert sich nicht...

Also trau dich ruhig es auszuprobieren..falls es wirklich ned gehn sollte, wird er dir das schon sagen, bevor du etwas "kaputt" machst..
Nur Mut...
...da geht bestimmt nichts "kaputt".
Und wenn es ihm nicht gefällt, macht er wohl ganz schnell einen "Rückzieher" *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
...da geht bestimmt nichts "kaputt".
Keine Angst, du machst da schon nichts kaputt
Da kann nichts passieren
keine Angst dabei kann nichts kaputtgehen

Oh doch. Und das ist sehr schmerzhaft. Das hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun sondern generell mit der Reiterstellung. Wenn der "Kleine" rausruscht und den Weg zurück nicht sofort findet und "verkantet" kann es böse ausgehen.
*****ppi Frau
261 Beiträge
trau dich, versucht es, es wird schon klappen... hab einfach bissl vertrauen in die sache, dann kann nix schiefgehen...
*****del Mann
7 Beiträge
bei hustenanfall
den meine damalige in der stellung hatte, habe ich mich verletzt und richtig schön hellrotes blut gepinkelt
Bin auch ziemlich dick, aber ich hatte noch nie ein Problem in dieser Stellung *zwinker*
Die hier geschilderten Probleme haben nichts mit der Figur zu tun sondern mit der Geschicklichkeit. Und wenn man nich losrammelt wie ein Karnickel, sondern die Bewegungen bewusst spürt, ist es sehr schön und meiner Ansicht nach völlig unproblematisch.
**********relfe Frau
310 Beiträge
null problemo
ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an.......es kann nix schiefgehen......aber wenn du magst....google mal nach bodybouncer.....hab auch mal mit dem gedanken gespielt....wäre aber schön wenn mann/frau ihn vor dem kauf mal ausprobieren könnte....schmunzel.......aber vielleicht hat ja hier jemand nen tip wo er zum probieren steht........"smile"
****63 Mann
86 Beiträge
keine sorge
reiterstellung ist geil - du wirst ihn nicht verletzen
also...
Einfach machen nicht groß nachdenken ....

denn seien wir ehrlich es kann doch immer und überall was passieren ... wenn ich immer vorher nachdenke dann komm ich zu nix am Tag.

Weder zum Klo gehen noch zum Essen noch zum Forenbeiträge schreiben *lach*

Hinknien Hand an den Schaft einführen fertig....

und wenns besonders nass ist weiterhinter rutschen in Richtung Füsse vom Mann spannt das ganze Etwas aber du wirst merken an seiner Reaktion obs weh tut oder nicht ...
*******hen Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, werde sie beherzigen.
Aber ich habe da noch eine Frage zu. Wenn ich mit meinem Gesicht in sein Gesicht schaue, wie mache ich das dann mit den Knien? Also knie ich richtig oder befinden sich meine Füße auf dem Untergrund (in unserem Fall die Matratze) und dann hoch und runter? Meine Knie kann ich nämlich nicht lange belasten. Ich wiege fast 120 kg bei 1,80 m.
Keine Sorge,
da geht ganz bestimmt nichts kaputt, ob nun ein paaar Pfund mehr oder weniger , ob dick oder Knochendürr jede Frau muss inm dieser Position aufpassen, das sie das Beste Stück nicht verletzt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ne Penisruptur kann in jeder Stellung passieren,wenn man sich ungeschickt bewegt, das kann auch passieren,wenn man im Bad stürzt mit ne Morgenlatte ^^

Ich habe mit meinen 90 Kilo Kampfgewicht noch nie Probleme gehabt oder jemanden verletzt, und nicht die gesamten Kilos lagern auf dem "besten Freund" sondern auf eigenen Knien.
Und das könnte eher für deine Knie ein Problem werden,wenn du sie eh nicht lange belasten kannst.Vielleicht helfen Kissen unter den Knien ja was?
finds ja toll, dass alles sagen, das geht schon und hat wenig mit dem Gewicht zu tun

bis zu nem bestimmten Grad kann ich das unterschreiben

aber als ich dann doch stärker zugelegt habe
hat sich mein Mann beschwert, dass mein Bauch auf seinen drückt

ich bin 168 und hab 127

und ich liebte diese Stellung
bis zu diesen Tag...
einfach machen und ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.