Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6072 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“, bei der ich als Frau den Mann abreite und ihm dabei den Rücken zukehre und quasi wie er in Richtung seiner Füße schaue, während ich auf ihm sitze. Wie gefällt euch diese Stellung, und könnt ihr in der Stellung auch sehr gut kommen? 😍🤷🏼‍♀️
*******ze69 Mann
27 Beiträge
Reverse Cowgirl finde ich fantastisch. Die Partnerin kann sich nach ihrem Rhythmus auf mir „austoben“. Zudem gibt es für mich kaum eine reizvollere Perspektive für den Blick aufs Hinterteil der Partnerin und den Akt selbst. Hinzu kommen die freien Hände, mit denen ich noch kräftig zupacken oder zärtlich verwöhnen kann… *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mag ich sehr zwischendurch (nicht unbedingt als finale Stellung vor dem Höhepunkt).

Sie kann sich dabei zurücklehnen, damit ich ihre Brüste fassen/massieren kann. Und sie darf dann auch mal sehr gerne vorne nach unten greifen, um beim Ritt meine Eier zu "behandeln" *floet*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Sehr gerne. Komme dabei sehr gut und auch öfters. *knicks*

Ich mag den Anblick von hinten und kann mich dabei noch schön mit ihren Pobacken beschäftigen. *hutab*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Vom Optischen wie auch vom Gefühlsempfinden her eine sehr reizvolle Alternative, welche auch wir gerne praktizieren.
****85 Mann
165 Beiträge
Kurz um, einfach nur der Hammer *ggg* *top2*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Klar, ist ne geile Stellung, und hab ich immer wieder gern.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Gibt bessere
****ag Mann
162 Beiträge
Eine wundervolle Art für beide Sex zu haben.
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es auch sehr, wie ihr seht *zwinker*
Bild ist FSK18
****us Mann
79 Beiträge
Optisch großartig, fühl dabei aber oft nichts oder zumindest nur wenig.
*****EIZ
781 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“, bei der ich als Frau den Mann abreite und ihm dabei den Rücken zukehre und quasi wie er in Richtung seiner Füße schaue, während ich auf ihm sitze. Wie gefällt euch diese Stellung, und könnt ihr in der Stellung auch sehr gut kommen? 😍🤷🏼‍♀️

Na hoffentlich hat er schöne Füße!
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Wenn er einen schönen großen Schwanz hat, der nicht gebogen ist, finde ich die Stellung okay - wobei mir doggy am liebsten ist.
Ich mag sowieso lieber Stellungen, bei denen ich vom Mann benutzt werde und nicht umgekehrt
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Heiße Stellung, perfekt für die Lady um das Tempo zu bestimmen und der Mann hat alles gut im Blick🤩
*****075 Paar
295 Beiträge
Ich lasse mich gerne reiten wobei beide Positionen ihre Reize haben was die Optik und die Möglichkeiten der Handarbeit angehen. Mein Favorit ist allerdings die Face to Face Variante bei der sie sich nach hinten beugt und den Blick auf die feuchte Muschi frei gibt. Bei der vor und zurück Bewegung ihres Beckens komme ich dann auch zügig zum Höhepunkt. Diese Position oder Doggy sind meist unsere Wahl fürs gemeinsame Finale.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
*popp* Ich finde es sehr schön mein Herr kann jeweils sehr tief, sei es vaginal oder anal in mir eindringen am besten abwechselnd
*******ar42 Paar
51 Beiträge
Top Stellung die wir lieben 💔 noch besser ist die Stellung, wenn er die Beine außen hat
*******el47 Mann
685 Beiträge
👌ich kann mir das beim Dreier MFM auch super gut vorstellen;)))
********nder Frau
5 Beiträge
Die Stellung finde ich fantastisch, allerdings nur, wenn ich meine Beine hüftbreit auf den Boden stellen kann.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Wenn Er auf einem Stuhl, Sofa oder Sessel sitzt und ich meine Füße auf den Boden stellen kann, finde ich die Stellung besser.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Tolle Stellung.
******ent Mann
55 Beiträge
Ich finde die Stellung auch geil und vor allem dann, wenn sie nicht aufrecht sitzt sondern sich nach vorne beugt und mir somit guten Aus-und Einblick gewährt. Die Variante davon, dass ich meine Beine außen um sie herum lege, hat auch was.
Wenn sie weiß was sie tut und mit ihrem Becken den Schwanz in ihr etwas nach vorne zieht, habe ich max. Spannung und somit Reibung.

Mal ne Zwischenfrage an die Frauen hier: seid ihr euch dessen bewusst, das ihr euch bei dieser Stellung hervorragend "ins rechte Licht" rücken könnt und ihn einen der schönsten Ausblicke genießen lassen könnt, den es gibt?
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich bin eine Augenfrau, Teil meiner Freude am Gegenüber ist, ihn zu sehen.
Will heißen, ich schätze das auf und Ab auf ihm, ihm dabei den Rücken zugeandt, überhaupt nicht, wie ich auch die doggy-Stellung überhaupt nicht mag
Interessant
****58 Mann
3.531 Beiträge
Eine top Stellung die auch viel Spaß macht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.