Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung bei Molligen

*******e87 Paar
75 Beiträge
Ich glaube das möchten irgendwie alle Frauen mal gerne wissen und erklärt bekommen, wie du auf ihn sitzt !!

Ich weiss echt nicht was du hast!
Meinste ich denk mir den Scheiß aus?

Und wie soll ichs bitte noch besser erklären? Ich sitze ganz normal auf ihm so wie jede andere auch auf ihrem Kerl sitzt.
Wo ist da das Problem es zu verstehen?

Soll ich n Foto schießen oder was?

Sorry, aber wenn hier nicht akzeptiert wird das wir diese Stellungen vermeiden weils uns einfach zu ungemütlich ist (aufgrund der schon aufgezählten tatsachen) das verabschieden wir uns lieber aus diese Diskussion!

Meine güte, leben und Leben lassen! *undwech*
****is Frau
651 Beiträge
Bleibt doch mal ruhig hier *zwinker*

Sorry, aber wenn hier nicht akzeptiert wird das wir diese Stellungen vermeiden

Natürlich akzeptieren wir ALLE dieses, nur man kann es sich schwer vorstellen, wie ihr es beschrieben habt, das du (w) eben nicht mit beiden Beinen auf´m Bett bzw Boden kommst.



Ich weiss echt nicht was du hast!
Meinste ich denk mir den Scheiß aus?

Ruhig bleiben *gg* Hat doch keiner gesagt... Also Leute gibts *roll*
naja
ganz ehrlich.. sitzt du so wie alle anderen auch, stören dich weder seine kräftigeren Beine noch ein Bauch *mrgreen*


*Beruhigungsteereiche
*****ent Mann
102 Beiträge
Die Diskussion ist wirklich albern. Wenn sie sagt, dass es so ist, wird es schon so sein. Ist natürlich schwer vorzustellen ohne Foto, aber unter ungünstigen Umständen (sie kurze Beine, beide kräftige Beine), kann ich mir schon vorstellen, dass es u.U. nicht reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.