Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung bei Molligen

******ss1 Frau
425 Beiträge
he geh einfach völlig entspannt an die sache heran ...
un nicht verkrampft ...keine angst ...lg
Da passiert so schnell nix, außer bei Dieter Bohlen!!!! Meine Ex war 153cm klein und hat 87 kg gewogen, und wir haben es fast nur in der Reiterstellung getrieben!!! Also nur Mut, es geht nix kaputt!!!!
Schliesse mich hier den Vorschreibern an, bin auch nicht idealgewicht aber Probleme habe ich dabei noch nie gehabt. Also einfach mal drauf los, denn Spaß macht sie alle mal

Gruss mero(w)
...
Ich bin sehr übergewichtig und ich liebe diese Stellung, mein Mann hat sich auch noch nicht beschwert *floet* .

Sollte er kurz vor einem Erstickungsanfall sein, werde ich das rechtzeitig merken - ich schwöre ;-).

Aber wenn du Probleme mit den Knien hast würde ich dir auch Kissen empfehlen, wobei ich nicht glaube, dass die lange unter deinen Knien bleiben *zwinker*.

Liebe Grüße und viel Spaß

tanale8182 (sie)
*********raum Frau
61 Beiträge
auch sitzend auf dem stuhl
geht die reiterstellung auch mit etwas mehr gewicht gut - langsam anfangen und dann das tempo steigern wenn es beiden spass macht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
*hand* nicht jeder Stuhl ist für größere Gewichtseinheiten ausgelegt.

Wir haben auch schon einen geschafft der nachher irreparabel entsorgt werden musste. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Die ollen Plastikdinger halten heutzutage aber auch nichts mehr aus *lol*
*********raum Frau
61 Beiträge
stuhl
ja einen stabielen stuhl sollte man sich da schon heraus suchen - aber sessel geht auch
Och Frenchis, wo gehobelt wird, fallen Späne!!! Und so ein scheiß Stuhl kann doch geilen Sex nun wirklich nicht aufwiegen, oder?????
*********raum Frau
61 Beiträge
da muss ich jetzt sagen - stimmt auch - wo ein wille ist - ist auch ein weg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist uns ...
zwar nichts passiert aber die Unfallgefahr ist nicht zu verachten.

Wenn z.B. die Frau 130 Kilo wiegt , der Mann vielleicht 100 sind das 230 Kg die mit einer ziemlichen Wucht zusammenkrachen. Selbstverständlich ist das auch umgekehrt möglich, allerdings auch mit mehr Gewicht.


*zwinker*
@*******over

Jetzt wo ihr es erwähnt, das haben wir nicht bedacht. Ab jetzt geht jeder Stuhl vorher durch die Inspektion - versprochen!

Nicht auszudenken...
*******erg Paar
16 Beiträge
Zuviel?
Ich kannmir nicht vorstellen was da schief gehen sollte.
Wenn meine Frau mich besteigt ist sie auch nicht zimmperlich, und ich genieße es wenn sie mir dabei mit deb Brüsten in mein Gesicht haut.
Einfach sachte anfangen !
*******eter Paar
7 Beiträge
..auf dem Fußboden gehts doch auch....
durch den festen Untergrund kannst du dich sicher besser "abstoßen"...
.. einfach machen und genießen...

netten Gruß
B.
****y82 Frau
26 Beiträge
Auch mit...
über 150 Kilos die ich damals auf die Waage brachte (mein Mann wog da gerade mal ca 65) hat das prima geklappt. Er hat sich auch nie beschwert. Im Gegenteil, am liebsten wollte er das öfter so...

Und wenn es für die Knie dann doch etwas zu viel wird, man(n) kann ja auch mal die Stellung wechseln. Sagt ja keiner, dass es von Anfang bis Ende die gleiche sein muß...

Also dann wünsch ich noch viel Spaß beim ausprobieren.... Das klappt schon...

molly
****_nw Frau
523 Beiträge
@*******hen:

Wir haben beide ein ähnliches Gewicht (naja gut, du bist einige Kilo leichter als ich) und ich habe überhaupt keine Probleme bei der Reiterstellung. .Solange du eingiermaßen gut in form bist klappt das.

Du solltes dein Gewicht mit deinen Beinen halten können und dich noch auf ihm bewegen können (was ich mal voraussetze bei dir *zwinker*)

Ansonsten frag ihn ob es drückt und wie er dich gern sitzen haben würde. Nimm nicht so einen harten Untergrund (Steinboden ist ganz ganz böse!!). So kann er noch ein bisschen "mitfedern".

LG (und viel Spaß beim Ausprobieren)
Tiff
*******hen Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zum Probieren dachte ich erst mal ans Bett....
Dann mal ab ins Bett...
und drauflos.
Erdbeerchen ich kann dich auch nur beruhigen.
Auch ich gehör wohl in die Kategorie Wuchtbrumme, sprich 150 Kilo, aber Reiterstellung im Bett ist kein Problem.
Meine bessere Hälfte(80 kg) findet´s total geil und genießt.

Liebe Grüße

Pussykitten
Ob im Bett
oder anderswo

warum denken die Leute eigentlich immer wir molligen bekommen das nicht hin ???

Also nochmals zum merken : Unser Sex ist genauso wie bei anderen Leuten die nicht so einen vollen Kühlschrank haben
Keine Angst
Hallo zusammen,

ich kann auch nur bestätigen, dass das Gewicht der Partnerin keinerlei Probleme macht. Meine damalige Freundin (ca. 100 kg) war sogar besonders gelenkig. *pimper* Die Reiterstellung war bei ihr ausserdem aussergewöhnlich intensiv.

Viele Grüße,
Chris
*********raum Frau
61 Beiträge
Habe ich schon oefters gehoert und gelesen. Die dickeren Frauen koennen den Sex viel genussvoller geniessen. Und wer sagt - dass dicke ungelenkig sind. Ich habe auch ein bisschen mehr und finde mich auch nicht ungelenkig. *crazy*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon wieder...
diese "fakebeerchen"....
is doch super
wenn PFUNDIGE FRAUEN bis sehr schwere FRAUEN die REITERSTELLUNG machen.IHR habt das gleiche RECHT die die schlanken Frauen.I hab keine Angst vor dem GEWICHT *zwinker* *freu2* *freu* *rotfl* *wow* *zugabe* *top* *top2* *spitze* *bravo* *anbet* *liebguck*
**by Frau
1.865 Beiträge
nicht jede Frau, die sich nach einem Fick erkundigt, ist ein Fake...

Ich kanns ihr schon abnehmen, weil manches eben nicht so einfach ist, wenn zum Beispiel beide üppiger sind... wobei bei schlankem ihm gibts eigentlich kein Problem. Zudem er Dich ja nicht rumtragen muss dabei. Versuchs doch einfach und wenn er es nicht er"trägt" wird er Dir sicher Bescheid geben, im Zweifelsfalle macht er schlapp und dann hat sich die Sache sowieso erledigt.

Nicht immer drüber nachdenken - probieren... ist doch der einfachste Weg zum Erfolg.
****na Frau
54 Beiträge
Testen
Du kannst auch probieren bei der Reiterstellung, dass ein Bein auf den Knie ist und ein Bein steht auf dem Fuß und dann natürlich aber dein Oberschenkel dicht an deinem Bauch. So hast du auch noch mehr Spielraum und kannst deine Kraft noch besser einteilen.

Ich hoffe, dass dies verständlich war, aber es funktioniert!

LG Canyna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.