Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung bei Molligen

****ar Mann
332 Beiträge
Wie es uns Männern immer wieder vorgehalten wird: Die Technik machts. Auch ein Leichtgewicht kann den besten Freund verletzen. Ein ganz klein bisschen Vorsicht hat noch nie geschadet. Das gilt unabhängig von der Körperfülle. Frohes Üben.
Reiten ist gut
reiterstellung ist auch bei molligen gut.
meine ist auch etwas schwerer sage ich mal und es klappt gut. das hält man(n) schon aus.
Wenn man nen vernünftigen Sattel unterm Hintern hat...dann klappt das auch...kommt also auf den Mitspieler an
*******_bw Mann
1 Beitrag
Könnte man versuchen.
Mal gespannt wie lange ich da trainieren kann! *g*
Noch mehr Tips? *g*

Kissen unter die Knie könnte noch funktionieren...

und grundsätzlich zum thema... wenn "Frau" dabei nicht gerade vom Sprungbrett Anlauf nimmt um auf ihm zu landet sollte eigentlich nichts passieren...

Grundsätzlich vielleicht auch einfach erstmal "langsam" anfangen und nicht gleich wie beim Rodeo auf einem wilden Bullen *zwinker*
Jaja
so nach beinahe zweieinhalb Jahren wird die TE sicher noch händeringend nach tips suchen *zwinker*

Abgesehen davon, wenn beide einfach nur fett sind wird wohl mehr als ausreichend Biomasse einer Reiterstellung arg im Wege sein-
35 cm Bauch gegen, sagen wir mal 18 cm Schwaz macht Minus 17 cm. Da muß Frau schon ziemlich schwer sein um auch das auf Null zu pressen...

Viel Spaß noch *g*
Gute frage
Auch ich habe ein paarpfunde zu viel grins..Am anfang habe ich mich auch nicht getraut ,weder die Reiterstellung noch das ich mit dem rücken zu ihm saß.Aber irgend wann haben wir es gemacht und es ist einfach nur geil kann dir sagen,versuch es einfach und du wirst sehen da kann nichts wehtun bei ihm..

*******k16 Frau
848 Beiträge
versuchs doch mal in der Hocke...
also auf den Fußsohken "stehend2 anstatt knieend *zwinker*
ist dann auch gleichzeitig ein tollen Oberschenkel training *g*

ANSTRENGEND! Aber megageil! Als "Dicke" hält man das sicher nicht lange durch, oder?
*****_nw Paar
8 Beiträge
Hallo,

nur mut, bei uns beiden klapps auch hervorragend. Macht schon spaß die Oberhand zu haben *smile* , Probieren geht über Studieren
*******e87 Paar
75 Beiträge
Haben da ein ähnliches Problem...
Bei uns ist die Reiterstellung leider gar nicht möglich.

Wir haben beide ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften. Daher komme ich (Sie) mit den Knien gar nicht erst aufs Bett wenn ich auf ihm sitze. Hänge also quasi in der Luft.

Haben auch schon andere Varianten der Reiterstellung versucht... klappt aber auch nicht. Ist zwar schade drum, aber es gibt genügend Stellungen. Da wird man leicht fündig! *zwinker*
öhm
Man hängt in der Luft?
Hmm, entweder hat mein Mann so nen kleinen oder eure Männer so nen langen... ich sitze dabei eher auf seiner Hüfte als auf seinem Bauch.

Reiterstellung geht nicht, weil sie oder er zu viel Bauch hat?
Reiterstellung ging sogar in der Schwangerschaft und mit Zwillingen hatte ich mehr wie nur ein kleines Bäuchlein *mrgreen*


Ich denke eher, dass das Problem bei der Reiterin liegt. Scham nennt man das wohl. Man sitzt ja plötzlich auf dem Präsentierteller und kann sich nicht mehr in Decken oder Kissen verstecken *ggg
*******e87 Paar
75 Beiträge
Ich denke eher, dass das Problem bei der Reiterin liegt. Scham nennt man das wohl. Man sitzt ja plötzlich auf dem Präsentierteller und kann sich nicht mehr in Decken oder Kissen verstecken *ggg

Da geb ich dir recht. Gibt bestimmt eine menge Frauen die sich wie auf dem Präsentierteller fühlen. Schliesslich hat Er durch diese Stellung einsicht auf alles. Das kann schonmal bei der ein oder anderen zu Schamgefühlen führen.

Aber tatsache bei uns ist: Unser er hat kräftige Beine und ich kurze Beine. Keine gute Kombination *ggg*
Wenn ich mich leicht schräg hinsetze dann komm ich auch mit einem Bein auf den jeweiligen Untergrund. Aber halt nur mit einem...
Ich könnte mir ja rechts und links Hocker hinstellen, sieht bestimmt interessant aus. *zwinker*


Aber ich geb dir auch recht das ein Dicker Bauch die Reiterstellung nicht beeinflusst. Ich bin im 9ten Monat Schwanger und wenn ich auf ihm sitze ist da nichts im weg! Wie du schon selbst geschrieben hast: Man sitzt ja auf der Hüfte und nicht auf dem Bauch...
****is Frau
651 Beiträge
Sorry..
aber manche Frauen stellen sich hier an, dat gibbet gar nicht *kopfklatsch*

Auch wenn man mollig/rubens ist, klappt diese Stellung sehr,sehr gut.

Aber tatsache bei uns ist: Unser er hat kräftige Beine und ich kurze Beine. Keine gute Kombination

Wie kräftig sind denn seine Beine?? Umfang von 90 cm ? und deine von 20 cm ?

Er ist über 1,80 und du über 1,60.. also wo is da das problem? Du sitzt wenn dann auf seiner Hüfte *zwinker*



Wenn ich mich leicht schräg hinsetze dann komm ich auch mit einem Bein auf den jeweiligen Untergrund. Aber halt nur mit einem...
Ich könnte mir ja rechts und links Hocker hinstellen, sieht bestimmt interessant aus.

Ich will dir nichts, aber das hört sich recht seltsam an,das ganze. *gruebel*
...
Sorry, das hört sich nicht nur seltsam an, ich muss schmunzeln, kichern, lachen *mrgreen*

Ich sitze doch auch nicht auf seinen Beinen, sondern auf seiner Hüfte und selbst wenn mein Mann einen fetten Hintern hätte...
Ich stell mir das gerade bildlich vor und kicher hier so vor mich hin. Entweder ist er ein 300kg Mann oder sie ne Zwergin. Irgendwas stimmt dabei nicht...

Bist du sicher, dass wir von der gleichen Stellung reden???

Mal abgesehen, dass die Beine länger werden, wenn wir sie ausstrecken *mrgreen* Ich kann auch auf ihm reiten, wenn ich dabei nicht auf den Knien hocke, sondern auf den Füßen stehe *fiesgrins*
Oder ein Bein auf dem Knie, eins auf dem Fuß oder umgekehrt... oder so...

Aber natürlich liegt es wieder am Mann, böser, böser Mann *kicher
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Tipps für schwache Kinie

Schaukel-Trapez mit Ringen über dem Bett an der Decke montieren, dass gibt Muckis in den Armen *gg*

Mann mit dem Kopf in die Nähe des stabilen Kopfteil platzieren und mit den Händen abstützen .... Vorsicht auf die Nase des Mannes achten *gg* Brustschwung Gefahr für ihn.
Erdbeerchen..
deine 1,83 bei 118 kg hören sich doch "gut gepolstert" an....
also keine Angst...er wird es nicht nur überleben..er wird es geniessen..

Sollten die 118 kg allerdings wohltrainierte Bodybuilderinnen-Muskelmasse sein....hm....also selbst ich hätt dann da Bedenken, dass mich so ein zartes Wesen dann einfach "niederreitet"..
Vielleicht kannst ja mal ein Photo von Dir posten *gg*
*******e87 Paar
75 Beiträge
Auch wenn man mollig/rubens ist, klappt diese Stellung sehr,sehr gut.

Hab ja auch nie behauptet das es nicht klappt *zwinker*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Reiterstellung
Also, ich bin ja alles andere wie dünn und bei mir hat die Reiter immer super geklappt. und hat immer spaß gemacht
Juhu...
jetzt isses raus:
... Als "Dicke" hält man das sicher nicht lange durch, oder?

... und wieder einmal die allseits beliebte Auffassung:
Dick = unsportlich
DÜRR = durchtrainiert und ausdauernd ... *aua*

Das Problem der TE dürfte einene reine Kopfsache sein. Die vielen positiven Zusprüche zeigen es doch: Es funktioniert auch bei den starken Frauen!
@er81_sie87
Haben da ein ähnliches Problem...
Bei uns ist die Reiterstellung leider gar nicht möglich.



Und wie soll man dann dieses verstehen?
*******e87 Paar
75 Beiträge
Haben da ein ähnliches Problem...
Bei uns ist die Reiterstellung leider gar nicht möglich.


Und wie soll man dann dieses verstehen?


Im selben Beitrag schrieb ich aber auch das WENN ich mal auf ihm sitze mit min. einem Bein nicht auf den Untergrund komme.

Also bedeutet dies ja sehrwohl das ich ab und zu auf ihm sitze.

Es ist bei uns nicht möglich da es einfach ungemütlich ist. Und wir ziehen halt Stellungen vor bei denen wir es beide gemütlich haben. Soll ja schliesslich Spaß machen.
lach nee also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und Knieprobleme hatte ich noch nie. Schwierig stelle ich mir das eigentlich eher vor wenn der Mann 200 kg hat und Frau nicht weiß wo sie ihre Beine abstützen soll *gruebel*

Ansonsten egal ob Reiter knieend, auf den Fersen oder gar auf Highheels wo man richtig wild reiten kann durch das Abstoßen, reiten während er auf dem Stuhl sitzt oder verkehrt herum bisher hat noch alles geklappt und zusammen gebrochen ist noch keiner...und ich vertrau darauf dass jeder die Möglichkeit hat es zu sagen wenn ihm etwas schmerzt!!??

Apropos nicht auf den Boden kommen: Higheels, nicht knieend sondern in der Hocke und wenn die Kraft nicht reicht oben an der Decke eine Liebesschaukel oder Gestänge zum Hochziehen

Wieso frägt eigentlich niemand wie sich eine Frau in der Missionarsstellung mit einem 200 kg Mann fühlt????????
Ist da schon eine erstickt?

lg Sie von PoL
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Wieso frägt eigentlich niemand wie sich eine Frau in der Missionarsstellung mit einem 200 kg Mann fühlt????????
Ist da schon eine erstickt?


*lol*
Wieso frägt eigentlich niemand wie sich eine Frau in der Missionarsstellung mit einem 200 kg Mann fühlt????????
Ist da schon eine erstickt?

... weils dann die schaukel über dem Bett gibt??? ... womit wir wieder bei der Ausgangsfrage wären - verdammt, der ewige Kreislauf *zwinker*
Also ich bin auch micht die schlankeste Person auf der Welt,mein Freund ist recht schlank und bei uns klappt das Prima!

Ich hatte da nie Probleme mit.

Versteh da auch gerad die Problematik nicht so ganz,soll man die Beine nicht so weit auseinander bekommen um sich auf den Partner zu hocken oder wie oder was???

Wie gesagt,null Problemo bei uns und Gas geben kann ich auch wie irre*lach*
****is Frau
651 Beiträge
Er81_Sie87
Im selben Beitrag schrieb ich aber auch das WENN ich mal auf ihm sitze mit min. einem Bein nicht auf den Untergrund komme.

Also bedeutet dies ja sehrwohl das ich ab und zu auf ihm sitze.

Es ist bei uns nicht möglich da es einfach ungemütlich ist. Und wir ziehen halt Stellungen vor bei denen wir es beide gemütlich haben. Soll ja schliesslich Spaß machen.

Ich glaube das möchten irgendwie alle Frauen mal gerne wissen und erklärt bekommen, wie du auf ihn sitzt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.