Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung bei Molligen

**b Mann
211 Beiträge
Also bei meiner Ex gabs auch keine Probleme wie hier angebeutet.
Verhältnis war da etwa 130 zu 60kg.

Also Eher hätte ich Erstickungsängste gehabt, wenn ich ihre Brüste im Gesicht hatte *rotwerd* , aber "Druck auf dem Bauch" *gruebel*

Nö.

Allerdings die Kniebelastung bei der Dame, wie hier schon erwähnt, sollte Anlass sein ab und an die Stellung zu variieren *g*

dtb
Das wichtigsre ist, das man sich nicht vor seinem Freund für sein Gewicht schämen muss und wenn das der Fall ist dann steht doch alles offen, einfach ausprobieren, denn auch das kann sehr großen erotischen Spaß bringen!
find i super
wenn MOLLIGE BIS EXTREMSCHWERE FRAUEN reiten und zwar ohne ÄNGSTE.TRAUT EUCH NUR:IHR WERDET SEHN,das geht ganz gut,wenn IHR mal auf den GESCHMACK gekommen seid.Viel SPAß dabei *zwinker* *freu2* *freu* *sabber* *wow* *bussi* *kuss* *kuss2* *anbet* *liebguck* *rotwerd* *schleck* *engel* *diegroessten* *genau*
*******_rp Paar
48 Beiträge
Ich denke nicht dass du dir da sorgen machen musst. Ich habe leider auch ein paar Pfunde zuviel. Zudem bin ich jetzt im 8. Monat schwanger und mein bauch nimmt langsam "gigantische" Formen an *g*
Aber wir haben auch Sex in der Reiterstellung und es klappt prima obwohl mein Mann um einiges schlanker ist als ich. *liebguck*
Probiert es einfach aus, wenn es nicht klappen sollte (was ich mir schlecht vorstellen kann) könnt ihr immer noch wechseln.

LG
******i63 Frau
10.067 Beiträge
*gg* na sie hatte ja jetzt über 2 Jahre Zeit um es auszuprobieren.

Mensch, ihr macht euch alle viel zu viel Gedanken. Probieren geht über studieren.......................und wenn man merkt es ist nichts wechselt man einfach die Stellung.
Das ist doch kein Grund sich was entgehen zu lassen, oder?

Dein Beitrag klingt sehr verzweifelt. Aber ich denke, du solltest alles ausprobieren, was dir gefällt.
Vorallendingen schlaft ihr ja miteinander. Das ist doch schon der beste beweis, dass er dich auch mit deinen Rundungen liebt und nichts dagegen hat.
Mach dir keine Sorgen um Verletzungen.
Die können auch passieren, wenn du 50kg wiegst. *zwinker*
lt. Profil ...33 jahre...und sie hat es noch nicht mit ihrem Mann versucht
*gruebel*

nachdem das Thema ja vor 2 jahren einhestellt wurde bin ich mal auf ihre Antwort gespannt,ob es inzwischen geklappt hat
ob es inzwischen geklappt hat

..oder ob sie inzwischen abgenommen hat
****ity Paar
16.585 Beiträge
oder sie
reitet immer noch.... *fiesgrins*
Aus eigener Erfahrung
kann ich sagen, dass bis jetzt immer alles super geklappt hat und niemand irgendwelche Verletzungen davon getragen hat!

Probieren geht über studieren...
******aar Paar
329 Beiträge
Musste ehrlich gesagt bei der Frage...
...schallend lachen...ned böse gemeint....aber...bin ja wie man sieht selbst mit deutlich mehr Pfunden behaftet und kann dich beruhigen..

mir ist bisher weder ein Mann beim Sex auseinandergebrochen, noch hab ich ihn verletzt noch sonst was...


Und ja..g..wir haben auch Sex in allen Stellungen..wieso auch nicht!!!!

Mach dir mal ein bisschen weniger Gedanken, lass dich fallen, probier aus und geniesse!!!!

Liebe Grüße

das Chaosweib *grins*
...
Kann mir jemand erklären, warum ich mir gerade einen dicken Mexikaner vorstelle, dessen Bauchumfang größer ist als der seines Sombreros und der auf einem kleinen Esel reitet?
(und der gerade kurz davor ist zusammenzubrechen, also der Esel) *nixweiss*
*******nixe Frau
56 Beiträge
mhhh
Ich kann hier nur für mich sprechen und sagen das ich die Stellung trotz meiner Pfunde mag. (Ich hab mich oft gefragt ob ich IHm weg tue aber da er die Stellung immer wieder will geh ihc davon aus das es gefällt auch mit vielen Pfunden *zwinker* )
Dank eines Sturzes hab ich kein Knieproblem und kann sie daher nicht soo lange genießen aber auch da findet Frauf ihre Wege. *zwinker*
Ich kann nur sagen in dem Fall macht das probieren viel spaß
*baeh*
@*********zinom: Ich find den Kommentar etwas unqualifiziert. Das Thema kann einen sehr beschäftigen und da sind solche vergleiche schon sehr verletzend.

Lg die Nixe
*********rima Paar
467 Beiträge
Also wir genießen die Reiterstellung trotz ihrer Fülle sehr und haben damit auch kein Problem. Lacrima hat zwar ein Knieproblem seit einem Reitunfall (Pferdesport) im Alter von 11 Jahren aber selbst da klappt es wenn man dann und wann drauf achtet obs noch geht *g*
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich selbst gehöre auch nicht zu den wirklich Schlanken, aber ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und beschwert hat sich auch noch keiner *zwinker*
*****ent Mann
102 Beiträge
Ich liebe es geritten zu werden und das Gewicht meiner Partnerin stört mich dabei nicht, so zerbrechlich bin ich nun auch nicht. *zwinker*
****81 Paar
322 Beiträge
Bis jetzt war es immer sehr schön und es gab noch nie Probleme bzgl. ihres Gewichts *ggg*

Und wenn jemand Angst hat, dann kann man es ja mal vorsichtig ausprobieren.
Ich habe auch ettliche Kilo zuviel auf den Rippen und ich muss sagen grad die Reiterstellung ist für uns beide sehr angenehm. Er liebt es sowieso und dadurch dass ich auf den Knien bin, ist das meiste gewicht schon abgefangen.

Unser Problem ist mehr, dass der große Junge immer rausrustsch *snief* passiert das anderen auch ständig? Habts ihr tricks? (hoffe das ist jetzt keine blöde Frage *zwinker*
Also ich bin auch nicht gerade die schlankeste und bei uns funktioniert die reiterstellung super...
das hat sogar während dr schwangerschaft geklappt *zwinker* und da sogar besser als misionar *zwinker*
****t19 Mann
31 Beiträge
Ich denke, dass da nichts passieren wird, egal ob du auf den Knien auf ihm reitest oder in der Hocke seinen Penis mit deiner Scheide verwöhnst. Wobei ich persönlich die Hocke viel geiler finde!!
Ich hab das Problem...
auch. Im Grunde sitz ich gern auf ihm, mach mir aber immer Gedanken.
Da ich sehr klein bin, komme ich auch nicht richtig mit den Knien aufs Bett.
Dadurch kann ich nicht lange die Kontrolle behalten was mich dann sehr ärgert.
Kann mir jemand einen Tip geben?
LG
Richtig eingeritten klappt alles *g*
@bittersuess
versuchs doch mal in der Hocke...
also auf den Fußsohken "stehend2 anstatt knieend *zwinker*
ist dann auch gleichzeitig ein tollen Oberschenkel training *g*
Könnte man versuchen.
Mal gespannt wie lange ich da trainieren kann! *g*
Noch mehr Tips? *g*
sag i ja dazu
gehört für mi dazu.Würd i jeder RUNDEN FRAU empfehlen,egal wie schwer sie ist.Einfach ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.