Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
694 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4385 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

@Jannelle
Guten Morgen Du Liebe,

am besten rufst Du am Montag kurz bei Deinem Gyn an und fragst nach. Er kennt Dich und wüßte, wenn irgendwas dagegen spräche. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst ganz entspannt und beruhigt sein. *top*

Wichtig ist, dass alles, was Dich verunsichern könnte aus dem Kopf ist wenn wir starten. Dann kannst Du Dich vollkommen einlassen und wirst einen wunderbaren Erfolg haben.

Liebe Grüße *blume*
Simone
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Let's the games begin
Ich bin schon so gespannt und mache auf jeden Fall mit, denn dieses Programm kommt wie gerufen. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr mein Gewicht zu reduzieren, wieder Sport zu treiben und meinem Körper und mir etwas Gutes zu tun.

Direkt am 03. Januar bin ich gestartet, seit dem 15 Januar nehme ich an einem GruppenProgramm "schlank und fit" teil und mache seitdem 5 mal in der Woche Sport. Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe....
Das ich den beckenbodenmuskel habe, weiss ich zwar, aber dieser wird beim Sport immer nur indirekt trainiert und ist nach der Geburt von drei Kindern und ewigem Übergewicht in einem desolaten Zustand.
Also werde ich jetzt auch diese Baustelle in Angriff nehmen... Juhuuu

Ich habe jetzt seit Januar 16 kg abgenommen,
Muskeln fangen an zu wachsen, Fett schwindet und ich freue mich irre, dass wir jetzt zusammen diesen Muskel aus dem Winterschlaf wecken.

Wir schaffen das... Tschacka.... Hihihihi
Wow!!!!
Das ist ja ein Wahnsinnserfolg! Herzlichen Glückwunsch!!! *hochleb*

Gerade nach einer Gewichtsabnahme ist das Beckenbodentraining enorm wichtig. Ist nämlich beinahe so, als ob Du ein Kind bekommen hast. Plötzlich braucht der Beckenboden nicht mehr soviel tragen und wird nicht mehr so stark gedehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Erfolge mit der Diät und bin sehr gespannt darauf, was Du hier berichten wirst!

Viele Grüße *knicks*
Simone
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Super Idee , ich bin auch dabei.
Liebe Grüße
Kati
*********ndom Paar
43 Beiträge
6 Wochen
PC Training - finde ich auch gut *g*

Und deine Kugeln Simone sind auch sehr schön! Bin dabei

Cara
****e59 Frau
3.527 Beiträge
@Herzflimmern70
herzlichen Glückwunsch *bravo* ... das ist eine tolle Leistung
Sehr gerne
... bin ich auch dabei - irgendwie vernachlässigt man dieses Thema doch nach den Geburten total. Schön hier die Möglichkeit zu bekommen, gemeinsam daran was zu ändern.
Zum Kugelkauf: Größe M wäre das ideal ?

Ich freu mich mitzumachen 🤗
Größe M
Ja, die Größe ist optimal. Ich habe im Shop alle Kugeln in M unter Beckenbodentraining eingestellt. So ist es einfach zu finden.
Viele Grüße *blume*
Simone
****in Paar
27 Beiträge
Gewichtsabnahme
Huhu

Mir war garnicht bekannt das Gewichtsabnahme auch zum erschlaffen führt...

Ich hab vor 3 Jahren mein Kind bekommen... vor ca 1 1/2 Jahren 20kg abgenommen... und ich wunder mich *lol* das ich nicht mehr so zupacken kann *oh*

Ich mach aufjedenfall mit..
Das geht den meisten Frauen so!
Über die Gewichtsabnahme denken die meisten Frauen nicht in Bezug auf den Beckenboden nach. Dabei ist es wirklich nicht viel anders, als eine Schwangerschaft.

Aber: Problem erkannt und schon muss der PC-Muskel arbeiten *pumpi2*

Die gute Nachricht ist, dass es nie zu spät ist, etwas für den Beckenboden zu tun! *puh*
Also alles ganz entspannt!

Liebe Grüße *blume*
Simone
*******203 Frau
54 Beiträge
Werde auch mitmachen. Habe zwar weder Kinder geboren noch Gewicht verloren. Die Sache mit dem Beckenbodentraining läuft mir aber auch schon ewig hinterher. Zipft mich total an, dass ich sogar während des Sex - egal ob ich mich entspanne oder grad etwas angestrengter an der Sache bin - doch immer wieder undicht werde.
@hase
Na das können wir doch ändern! Und gemeinsam wird es sicherlich sehr kurzweilig und lustig!

*willkommen2*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich werde auch dabei sein..Nach 6 Geburten und meinem Übergewicht wird dies bestimmt besser werden. 2008 hatte ich schon op wg dem Inkontinenz..Das hat soweit gut geholfen.. Und wie ich im Video gesehen, der PC Muskel ist eine 8 und denke was für blase und vagina gut ist, wird auch für aus sein..Denn da ist jetzt das Problem gewachsen..freue mich..
Gehe gerade mehrere Baustellen an..Will endlich auch abnehmen
*****l86 Frau
1 Beitrag
besser geht immer...
Ich bin auch dabei!! arbeite jetzt schon seit ein paar Wochen nen bißchen dran und habe auch schon Komplimente bekommen, aber nachdem es immer besser geht und ich solche Gruppensachen sehr motivierend finde, bin ich auf jeden Fall dabei...
*******eder Frau
87 Beiträge
Danke,
freue mich sehr über (kommende) Anregungen/Austausch und mache liebend gerne mit.

Herzliche Grüße in die Runde
*********ebens:
Deine Videos sind bisher sehr ansprechend und informativ gestaltet, so dass das Anschauen und dabei bleiben Freude macht
dem kann ich absolut beistimmen
und in so einer Gruppe zusammen wieder regelmäßiger etwas für sich selbst zu machen
find ich absolut gelungen
****in Paar
27 Beiträge
Ist eine Kugel besser als ein Duo? Ich hab welche von fun factory diese smartballs Duo.

76 gramm haben diese.

Lg
****07 Frau
82 Beiträge
Sehr schöne Kugeln! Danke für die edlen Kreationen! *blume*
So eine aus Halbedelstein wird ich mir gleich gönnen *spitze* und auch meinen Beckenboden damit verwöhnen...herausfordern? *grins*
Ladys...enjoy life!
Ena
Dies und das...
@**l
Bis Dienstag könnt Ihr Euch noch für die Testkugeln im Joy bewerben! Den Link findet Ihr im Magazin! Es gibt sechs verschiedene, wunderbare Kugeln. Mitmachen lohnt sich!!! *love*

@*********ebens
Die empfohlenen 40 mm kommen nicht von ungefähr: Ein erigierter Penis ist durchschnittlich 39,6 mm dick. Somit ist davon auszugehen, dass die allermeisten Frauen anatomisch mit diesem Maß zurechtkommen. Aber sicherlich gibt es auch besonders eng gebaute Frauen, keine Frage. Es ist eben nur ein Durchschnitt. Wenn Du prima Kugeln gefunden hast, die kleiner sind und Dich weiterbringen ist das spitze! *top*

@*****Nrw
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Ziele nach und nach alle erreichen wirst! Vielleicht machst Du eines nach dem anderen?! In einer Gemeinschaft ist das Trainieren garantiert viel leichter als alleine. Und es wird ja auch jede Woche neue Aufgaben geben. Somit wird es gar nicht langweilig! *pumpi2*

@****in
Die aktiven Übungen kannst Du damit auf jeden Fall machen. Ob die Kugel Dir beim passiven Tragen etwas bringen, wird sich schnell herausstellen. Fang einfach mit dem Duo an und schau, was passiert! Oder bewerb Dich vielleicht für eine der Testkugeln! *tipp*

Liebste Grüße *blume*
Simone
auch dabei
Hallo,

ich mache auch mit und bin ganz gespannt auf die Erfolge.
Und soare auf so eine tolle edle Kugel

LG
wildrose
@ BlumedesLebens
Meine Kugeln sind massiv, sie haben keine Innenkugel. Das Training ist auch darauf abgestimmt, dass nichts vibrieren soll. Wieso das so ist, wird im Laufe der Wochen klar. *schweig*

Selbstverständlich sind alle Ketten nickelfrei. Ich fertige aus rhodiniertem 925er Silber.

Herzliche Grüße *wink*
Simone
*********h_be Frau
252 Beiträge
@**el feminin

Ich habe eine Kugel 4cm 100g (Stein - von dir). Und es rutscht absolut null.
Ich habe - soweit ich weiß - einen sehr starken Beckenboden.

Zusätzlich habe ich aber auch das Gefühl, dass 4cm alleine aufgrund des Umfangs schon festklemmt.
Außerdem habe ich eine 2 oder 2,5cm Kugel mit 25g. Auch diese rutscht absolut nicht.

Hieße für mich, ich sollte eher mit 3 oder 3,5 cm Durchmesser arbeiten und das Gewicht erhöhen. So weit richtig?

Nun hat Stein ein gewisses Gewicht pro Volumen, was sich ja nicht ändern lässt. Also ist Stein für meine Zwecke nicht schwer genug /cm3. Habe ich da mit bestimmten Metallen eine Chance?

110g / 3cm Durchmesser habe ich schon gesehen - das wird aber wohl auch zu wenig sein, fürchte ich? Also gerade, wenn 100g auf 4cm nicht den Ansatz einer Anstrengung bringt.
Wenn ich davon 2 einführe, käme ich auf 220g - würde das helfen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******loh:
Wenn ich davon 2 einführe, käme ich auf 220g - würde das helfen?

Das waren auch schon mal meine Überlegungen. Im Forum gab es dann Tipps, dass es in der Gewichtsklasse Edelstahlkugeln gibt. Ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.

Jetzt schau ich erstmal, was uns hier so geboten wird. Das macht mich nämlich wirklich neugierig.
Jep!
Ich bin dabei.
Liebe Grüße in die Runde.
@lichterloh
Viele Frauen haben bei Vaginalkugeln das Gefühl, dass nichts rutscht. Das muss aber nicht bedeuten, dass dem tatsächlich so ist. Um das Rutschen und Anspannen wahrzunehmen, muss frau gut ins sich hineinlauschen. Wie das geht lernst Du im Laufe des Trainingsprogramms.

Möglicherweise bist Du ja auch in der glücklichen Position, dass Dein Beckenboden so toll in Form ist, dass sich tatsächlich nichts mehr rührt. Das kann natürlich sein. In dem Fall würden schwerere Kugeln aber auch nichts weiter bringen. Die meisten Frauen werden Dich um einen starken Beckenboden beneiden!!! *hochleb*

Übrigens ist das Training dennoch sinnvoll, denn da geht es längst nicht nur um die Kräftigung, sondern auch - und besonders - darum, die Muskeln toll einzusetzen. *floet*

Ich habe zum Testen, wie Dein PC-Muskel in Form ist ein Video gemacht. Schau mal hier:



Was meinst Du? Kannst Du Deinen Finger gut umschliessen? Verlierst Du ab und zu ungewollt Urin? Spürst Du beim Sex mit Deinen Partner weniger als früher?

Herzliche Grüße
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.