Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe Fit & Fun. Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen, dass die Gruppe Euren Erwartungen gerecht wird.

Pinnwand

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Farewell / Welcome
Liebe Fit und Fun Community,

leider wird uns unsere langjährige und sehr geschätzte Moderatorin https://www.joyclub.de/my/902357.sun_flower.html verlassen.
Wir bedauern das sehr. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die tolle Zeit mit dir bedanken. Du wirst uns fehlen. *hutab*

In diesem Zusammenhang heißen wir WhyNot2012 und No_dessert *herz* lich Willkommen in unserem Team als neue Moderatorinnen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Erfolg !

Euer Fit und Fun Team
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fit und Fun".