Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe Fit & Fun. Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen, dass die Gruppe Euren Erwartungen gerecht wird.

Sport · Fitness · Ernährung

Aktuelles im ForumZum Forum
Literaturempfehlungen gesucht
Hoi ihr Sportfreaks Ich brauche mal euer Schwarmwissen: Momentan versuche ich mich ein bisschen mehr mit dem Thema Sport auseinanderzusetzten um zusätzlich zum Bouldern und Klettern noch was zu finden, bei dem ich gezielt die Kraft und anderes, aufbauen…

Mark Lauren-Workouts
Ich fand einen etwas älteren Thread zum "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren, der ist aber mittlerweile geschlossen, daher starte ich einen neuen ;-) Ich hab schon vor mehreren Jahren das Buch und die DVD gekauft und begonnen, seine Übungen in mein…

PLZ 7, Trainingspartner gesucht!
Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe? Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an. Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw.

Sommerform 2019
Wie ihr wisst steht der Sommer vor der Tür, die ersten heißen Tage folgen auf die nächsten, die Grills werden angeschmissen, die Schwimmbäder öffnen. Seid IHR bereit dafür? Das hier soll ein Thread über eure Sommerform 2019 werden. Wie weit seid ihr?

Wie trainiere ich am effektivsten die Seiten (ab Hüfte)
Und RückenDies sind halt mit fortgeschrittenem Alter meine Schwachstellen geworden. Ich habe dort nicht zu viel Fett, ich möchte bewirken, dass die seitliche Körperpartie wieder straffer wird und definierter wird.

PLZ 3, Trainingspartner gesucht!
Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe? Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an. Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw.
Zum Forum

Pinnwand

**********onimo Paar
Gruppen-Mod 
Erstellung eines neuen Thema's
Immer wieder gern gestellte Fragen zur Erstellung neuer Gruppenthemen !


Wer darf ein Thema erstellen?

Jedes Gruppenmitglied das gerne ein für sich interessantes Thema diskutieren möchte.
Schließlich lebt ein jedes Forum von seinen aktiven Mitgliedern.

Was gibt es dabei zu beachten?

Das die zu diskutierende Thematik nicht schon vorhanden ist und der Inhalt zur Gruppe paßt.
Das die Nettiquette eingehalten werden soll, ist eigentlich selbstredend.

Wie erstelle ich ein neues Thema?

Ihr geht ins Forum der Gruppe Fit und Fun: Forum . Dann oben links den rot unterlegten Button "Neues Thema vorschlagen" anklicken
-> Thema in die Betreffzeile eingeben und im Textfeld darunter den Beitrag schreiben. Danach nur noch "Thema speichern" und schon ist ein neues Thema in der Gruppe erstellt.

Also Leute, greift in die Tasten *zwinker*

Liebe Grüße,

Euer Fit und Fun Team
**********onimo Paar
Gruppen-Mod 
Links im Forum
Links in Forenbeiträgen sind nicht generell untersagt, machen jedoch nur Sinn, wenn diese thematisch zum diskutierten Thema passen. Werbung jeglicher Art ist generell nicht gestattet. Wenn diese Vorrausetzung erfüllt ist und die verlinkte Seite nicht unter die folgend genannten Websites fällt, kann der Link genannt werden, ansonsten kann er mit einem kurzen erklärenden Kommentar entfernt werden.

Diese Websites dürfen NIE verlinkt werden:


Gewerbliche Websites oder fehlen des thematischen Bezugs

Alle Pornoseiten und Websites mit FSK18-Inhalten

Webcam- und Amateur-Seiten

Websites mit angeschlossenem Mitgliederbereich

Andere Communities, worin die Gruppen-Mitglieder abgeworben werden sollen

Profilseiten in anderen Communities/Portalen

Grüße
Jeronimo
**********onimo Paar
Gruppen-Mod 
Anregung für Paare
Nein, nicht das was ihr denkt *zwinker*
Es geht vielmehr um die Beiträge von Paaren und deren Zuordnung, ob nun Männlein oder Weiblein geschrieben hat.
Wie wäre es, wenn ihr einfach ein Kürzel unter eure Beiträge setzt?!
Damit wäre immer klar wer von Beiden gepostet hat und das Rätselraten hätte ein Ende.

Grüße
Jeronimo
**********onimo Paar
Gruppen-Mod 
Ansprechpartner
Hallo liebe Sportsfreunde,

sofern ihr irgendwelche Sorgen und Nöte habt die ihr nicht unbedingt im Forum publik machen möchtet, könnt ihr euch vertrauensvoll an die Moderatoren die hier auf der Seite oben rechts aufgeführt sind, wenden.

Liebe Grüße
Jeronimo
******
Gruppen-Regeln
Liebe Mitglieder,

schön, dass ihr dabei seid! Um ein freundliches und sinnvolles Miteinander in dieser Gruppe zu fördern, haben wir ein paar Regeln aufgestellt:

1.) Bitte haltet euch an die allgemeinen Joyclub-Regeln.
2.) Dies ist keine Regel, aber wir würden uns freuen, wenn ihr in dem Thread "Vorstellung" ein wenig von euch erzählen würdet.

Wir freuen uns auf eure - hoffentlich - regen Teilnahme an der Gruppe *g*

lg
Die Mods von Fit und Fun
i.V. Angelika *zwinker*