Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

********4345 Paar
1.215 Beiträge
Bin auch dabei...
zumindest ist das mein Vorsatz *floet*
Aber irgendwann muss Frau ja irgendwo anfangen.
Warum also nicht hier und jetzt *zwinker*
Freue mich auf das was kommt *smile*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein liebes Danke an Simone für die kleinen Videoschnipsel vorab! *knicks*

Ich bin mir ganz sicher, dass ich hier an der absolut richtigen Stelle gelandet bin und sich die ganze Aktion lohnen wird, auch wenn ich - zum Glück - bisher keine Probleme habe. Aber das soll ja auch noch lange so bleiben, nicht wahr? *g*
Hallo
Ich finde das toll, dass es das Programm gibt *g*

Und das Video hier eben, Klasse. Gleich mal ausprobiert mit einem Finger. Total abgequetscht wird der nicht beim Anspannen, kann also nicht schaden.
Kann es sein dass differenziert vorne zusammen gezogen oder von hinten gedrückt werden kann?

Und was ich vor allem gerne wissen würde:
Ich hab hier Kugeln, die sind aber nicht so schwer.
Würde es vielleicht gehen, da was an die Kette zu hängen für etwas mehr Gewicht bei den Übungen?
Da könnte ich etwas basteln, ohne gerade Geld haben zu müssen für neue Kugeln.
..... Kann los gehen
Bin auch dabei und freue mich. Habe schon diverse Kugeln aus Edelstahl. Bin schon gespannt auf die Übungen.

Fit in den Frühling!

Grüße Ive
@Haruna
Ich freue mich, dass Dir das Programm gefällt! *freu*

Jipp, Du kannst den PC-Muskel auf ganz verschiedene Weise einsetzen. Entsprechend werden wir auch üben... *schweig*

Also für die aktiven Übungen geht auch eine Kugel mit weniger Gewicht. Zum passiven Training ist es sicher einen Versuch wert, einfach etwas anzuhängen! Oder bewirb Dich doch für eine Testkugel? Es werden 6 Kugeln von mir verlost. Den Bewerbungslink findest Du im Magazinbeitrag.

Liebe Grüße
Simone
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Bin gespannt...
Ich habe mir das Video angesehn und muss ein Kompliment machen: sehr gut verständlich!
Freue mich sehr darüber endlich nicht nur für die Bauch -Beine -Po -Workouts Motivation zu erhalten *ggg* sondern auch mal für die eher unscheinbaren Muskeln *smile*...

Ich habe derzeit Liebeskugeln, die für mich definitiv zu leicht sind; ich könnte die 24 h tragen und spüre keinen Effekt 😣. Hoffe das Training verschafft mir intensivere Orgasmus und bin hoch motiviert - let's start Lady 😎
Ohja!!!
Dankeschön für das Kompliment! *blume*

Ich freue mich schon auf den Trainingsbeginn! *pumpi2* Vielleicht sollten wir den Joyclub nach einem speziellen Smilie fragen?! *haumichwech* "Liebe Grafiker, ich hätte gerne für das Trainingsprogramm einen Pussyhantel-Smilie..."

Bis dahin ein kleiner Zeitvertreib für Euch:


Und wo wir gerade so schön am Schauen sind...
... viel Spass! *witz*


****er Paar
102 Beiträge
nun reihe ich mich ebenfalls in die lange Schlange der Testerinnen ein. Bin schon sehr gespannt ob ich durchhalten werde und auf das Ergebnis.
******hor Paar
51 Beiträge
dann lasst uns den inneren Schweinehund mal angehen...
Frage: braucht man die Kette / Band? Ich denke dies stört eher beim Tragen...?! *gruebel*
Scheint ja alles eine Wissenschaft für sich zu sein.
@FreyaThor
Ja braucht man wie willst du sonst die Kugeln wieder raus bekommen.

Das Band stört nicht beim Tragen.
******hor Paar
51 Beiträge
Kette
...ich sag mal so, wo ein Kind durchgepasst hat sollte so ein 40mm Kügelchen doch nicht wirklich das Problem sein *lach*
Kann mir jemand eine Edelstahl-Kugel mit oder ohne Bändchen empfehlen, die nicht rotiert? Oder gibt's die Steinkugel als 'Kundenanfertigung' Die hübsche Froschkugel ist z.B. nicht im Shop sichtbar
*****air Paar
42 Beiträge
Vorfreude
Ich möchte bei diesem Training ebenfalls mitmachen, habe aber bisher noch nicht die richtigen Kugeln.
Aber zuvor hätte ich noch eine eher allgemeinere Frage.
In dem Video war ja ein ungefährer Durchmesser von 40mm angegeben, sowie so gut.
Wird die Herausforderung des Tragens mit kleinerem Durchmesser erhöht oder erniedrigt?
Rein logisch betrachtet, wäre ich davon ausgegangen, dass das Beibehalten einer oder zweier Kugeln mit kleinem Durchmesser im Vergleich zu größerem Durchmesser deutlich schwieriger ist.
@FreyaThor
Ich hab so was ähnliches aus Glas.
https://www.amazon.com/Glass-Kegel-Eggs-Ben-Balls/dp/B00FPNDBBM

Erst mal prinzipiell gehen die, müssen halt anders raus gepresst werden als welche mit Kette.
Weiss jetzt natürlich nicht, ob bei dem Training die Kette einen zusätzlichen unterstützenden Reiz liefert, weil nicht ganz zu.

Bei ganz rund und je nach Feuchtigkeit hatte ich auch schon, dass es erst wie innerlich festgesaugt war und ich erst Panik hatte, ob ich zum Gyn muss deswegen.
Hat wohl auch was mit der Größe zu tun und wie schwer sie rein gingen.
@Pottpair
Das kommt auf Größe und Gewicht an.
Groß und leicht genug hält eher von alleine.
Groß und schwer zieht dann schon eher raus.
Und klein ist meist nicht so schwer.
Und mehrere ist nochmal anders.
Und wie glatt die Oberfläche ist, macht wieder was.
Da ist Silikon “easy“ und Glas schwieriger, finde ich.

Aber das ganze wieso warum gibt es bestimmt alles schön in den 6 Wochen erklärt *g*
• voll aufgedreht ist *
*****air Paar
42 Beiträge
@haruna
Ja, das wird sicherlich noch erklärt.
Ich wollte mir nur im Vorfeld schonmal Kugeln kaufen, deswegen hatte ich die Frage gestellt.
Meine jetzigen Silikonkugeln haben, zumindest meiner Empfindung nach, keinen Trainingseffekt.


Danke für deine Antwort *g*
Ich bin auch dabei.
Ehrlich gestanden habe ich mich noch nie ernsthaft mit meinem Beckenboden und dem Thema im allgemeinen beschäftigt.
Ich nutze nun aber die Neugier auf Veränderung und freue mich bei diesem Thema darauf etwas Bewusster auf mich zu schauen.
Allerdings werde ich das Training ohne Kugel versuchen. Ich wollte mir schon ewig eine/welche zulegen und empfand anderes als nötiger *ggg*
Ich bin sehr gespannt ob der Effekt ohne Kugel genauso spürbar ist und sich das Training lohnt.

Auf los geht's los.....
Guten Abend Ihr Lieben...
@*****air
• Eine Kugel kannst Du mit etwas Übung auch prima ohne Kettchen oder Band entfernen. Für Anfängerinnen ist das allerdings nichts. *klugscheisser*
• In einer Trainingswoche ist es sehr wichtig, eine Kugel mit Band oder Kette zu haben!
• Klar mache ich Dir auf Wunsch eine Sonderanfertigung. Schreib mir einfach was Du magst und dann schaue ich, was ich tun kann! *angel*
• Es ist eine Frage des Gewichtes und weniger des Durchmessers. Bei gleichem Gewicht sind kleinere Kugeln aber tatsächlich schwieriger zu halten. Insofern ist das nichts für den Anfang! Kleinere Kugeln, die leicht sind, haben meist einen "Tamponeffekt", will heißen, sie rutschen nicht genug, um den Beckenboden zu aktivieren.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne! Ich verrate zwar nichts zu den Wochenaufgaben, aber zu allen anderen Fragen dürft Ihr mich gerne löchern! *hi5*

@****na
Bei einem Training ohne Kugel wirst Du ebenso erfolgreich sein, es dauert einfach nur deutlich länger. *top2*

Für das 6-Wochen-Programm gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Du trainierst nur passiv, indem Du eine Kugel trägst (spürbare Veränderungen nach 3-4 Monaten)
2. Du trainierst nur aktiv, indem Du die aktiven Übungen machst (spürbare Veränderungen nach 3-4 Monaten)
3. Du trainierst aktiv und passiv, indem Du alles nach Anleitung mitmachst und schaltest dadurch quasi den Turbo ein (spürbare Veränderungen nach 6-8 Wochen) *wow*

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Wir lesen uns morgen wieder!

Schlaft schön *heia*
Simone
*****015 Paar
53 Beiträge
Freue mich
• bin mit dabei und total gespannt auf die nächsten Wochen......
Kugel ist bestellt ... *top*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Uii...ich habe euch grade erst entdeckt *freu*
und würde auch gerne mitmachen, habe mir in letzter Zeit schon öfter mal Gedancken über meinen Beckenboden gemacht aber den inneren Schweinehund noch nicht überwunden *ungeduldig*
...aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern *fiesgrins*

Ich muss mal schaun irgendwo habe ich noch eine Steinkugel, wenn ich sie gefunden habe gebe ich Bescheid wg. Größe und Gewicht, viell. passt es ja.

medea
Bin dabei...
freue mich und bin gespannt auf das Ergebis... habe alledings mit Liebeskugeln keinerlei Erfahrung.
Die Kugeln aus Plastik die ich schon mal gesehen habe, fand ich nicht sehr ansprechend und die wollte ich keinesfalls in mir haben.
Bin jedoch sehr aufgeschlossen und neugierig.

Wäre sehr dankbar über einen Tip bezüglich Größe und Gewicht. Würde mir gerne Liebeskugeln anschaffen und wenn sie das Training effektiver machen, um so besser!

Vielen Dank...
Hallo zusammen,
Ich bin natürlich auch dabei. Wär doch gelacht, wenn wir den Beckenboden nicht frühlingsfit bekommen. 😊 Ich freue mich auf alle Fälle darauf. Hoffe bloß, dass das kein Problem ist, dass ich erst am 31. März aus den USA zurückkomme. 😳😔
*******loh Frau
53 Beiträge
jeppa!!
Ich mach auch mit! Wollte doch schon längst mal mehr für den PC tun... da werd ich mir die Chance mit Anleitung nicht entgehen lassen *computercrash* *pumpi* *zufaechel*
also bis demnächst.
*******ina Frau
8 Beiträge
Bin dabei
Ihr Lieben,
ich bin auch mit dabei!
super, danke für das tolle Angebot!
Wie kriege ich denn mit, wann das Programm losgeht und wo ist der Link dazu? Oder findet das hier im forum statt??
Lg Grüße vom JC-Grünschnabel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.