Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

***ay Frau
932 Beiträge
*zufaechel*
Ich bin dabei!
Freue mich auch schon riesig
Würde gerne mehr darüber erfahren. Ich werde mir auf jedenfall noch mal spezielle Liebeskugeln holen um den Effekt zu bekommen
die Überlegung
mit den Kugeln hatte ich schon länger... aber welches Gewicht wäre denn empfehlenswert??

Seit meiner Rückbildungsgymnastik nach Geburt meines Sohnes habe ich nichts mehr in der Richtung gemacht, kann aber sicher nicht schaden. Inkontinenz muss auch nicht sein.

Bin dabei!
Bis morgen Ihr Lieben!
Hallo Ihr Lieben,

ein spannender Tag geht zuende. Ihr ahnt nicht, wie ich mich auf den Start der Challenge gefreut habe! Toll, dass soviele Frauen Lust haben, beim Training mitzumachen. Wir haben sicherlich eine wunderbare Zeit zusammen.

*willkommen2*

Falls Ihr Fragen habt, bin ich in den nächsten Wochen immer für Euch da.

@*******rdi
Ich persönlich empfehle ein Gewicht zwischen 80 und 120 Gramm. Leichtere Kugeln haben gerne den "Tamponeffekt" und schwerere Kugeln sind für Anfängerinnen kaum zu halten. Schau mal ins Magazin, dort sind alle möglichen Empfehlungen rund um die optimale Kugel ausführlich aufgelistet!

@****th
Ich habe ein paar Videos gemacht, die sehr viele Infos enthalten. Die ersten stehen im Magazin! Weitere werden jede Woche folgen.

@***ay
Das ist ja ein klasse Smilie. Ich bin ja ein bekennender Fan von den kleinen Kerlchen. Die beiden kenne ich noch gar nicht!

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend! Kommt gut ins Wochenende.
Bis morgen! *blume*
Simone
*******elle Frau
33.416 Beiträge
also muss ich die Dingelchen mal wiegen *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Elanee
Hmm, die Konen von Elanee hab ich schon länger. Die kleinen Phase I kann ich gar nicht halten, unabhängig von Gewicht. Der Twinkegel Phase II ist groß genug, dass er "stecken" bleibt. Von dem Schwingen und der Simulation merke ich aber nichts. *nixweiss*

Mein Biofeedback-Gerät zeigt mir aber auch deutlich, dass für mich in diesem Bereich noch sehr viel zu tun ist. *pumpi*
Bin auch dabei und freue mich tolle Ergebnisse *victory*
********1970 Frau
56 Beiträge
Bin auch dabei!
****a_P Frau
80 Beiträge
bin dabei.
Beckenbodentrain habe ich irgendwie noch nie durchgezogen. Selbst bei den Übungen selber vergesse ich sie.
Mit den Kugeln sollte das ja wohl nicht möglich sein.
Und ich hätte das echt nötig.
*****_82 Frau
512 Beiträge
Ich muss mir den Beitrag noch durchlesen, aber es hört sich gut an! Ich bin dabei. Muss dringend was machen und meine Gebärmuttersenkung verschwindet dann hoffentlich auch. Plus die anderen Wehwehchen.

Ich habe Liebeskugeln von Fun factory. Diese doppelten. Gehen die?
Da bin ich auch dabei. Eine super Idee so ein 6 Wochen Training hier bei Joy und macht in der Gruppe sicher noch mehr Spaß. Ich habe dank Yoga und Pilates eine recht starke Beckenbodenmuskulatur. Ich würde gerne noch mehr lernen, die Muskeln zu entspannen, mehr zu fühlen, evtl. einzelne Muskelschichten zu isolieren, die Kugel, bzw. ich habe ein Ei, in der Vagina zu bewegen.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Ich frag mal *liebguck*

Wie sieht es mit Doppelkugeln mit 3,4 cm und ca 70 g aus?

(Mit Innenkugeln, von dem Drogeriemarkt mit dem roten Pferd.)
Bin auch dabei... hab mir grad diese schöne Kugel bestellt...
http://www.feel-feminin.de/a … nturin-mit-zirkonia-perle-40
Die optimale Kugel...
Guten Morgen Ihr Lieben,

im Magazinbericht findet Ihr eine Liste all der Dinge, die für mich persönlich eine optimale Kugel zum Beckenbodentraining ausmachen. Ich habe das auch als Video. Schaut mal:



Zwei Kugeln sind als Spielzeug wunderbar, weil sich bei sexueller Erregung der Uterus nach oben zieht um in der Vagina mehr Platz zu schaffen. Im Alltag sind zwei Kugeln für viele Frauen einfach too much. Das ist aber eine Empfindungssache. Wenn Ihr mit einem Duo bislang gut zurecht kommt ist alles im grünen Bereich!

Kommt schön in den neuen Tag! *knicks*
Simone
Super Idee
Ich bin dabei *freu*
Alleine ohne Feedback macht das keinen Spaß.
Kann das auch eine Auswirkung auf squirten haben?
Hab mir diese Kugel bestellt. Da bin ich aucv mal auf die Nebenwirkungen gespannt. *zwinker*
Tja... und plötzlich bekommte die Aussage, man beschäftige sich den ganzen Tag nur noch mit seinem PC einen ganz neuen Klang... *liebguck*
Yeah ich bin dabei und wenn die sechs Wochen um sind will den harten meines Partners so richtig schön auspressen
...
@ Zelda
Ist ja klasse, so habe ich das noch nie gesehen! *haumichwech*

@ Drachenzwilling
Generell wird das Erlernen des Squirten sicher leichter, aber unser Augenmerk liegt nicht darauf. Ich könnte aber demnächst ein kostenloses Webinar zum Thema machen. Das ist eine gute Idee. *idee*
Gebärmutter
Muss ich was beachten? Ich habe keine Gebärmutter mehr.
****e59 Frau
3.523 Beiträge
@Jannelle
... ich habe auch keine mehr, was mich aber in keiner Weise behindert.
Das Beckenbodentraining geht ja auch gar nicht so tief und GV hast du doch bestimmt auch. Tut doch auch nicht weh.
...
So behindert mich das auch nicht..ist eher recht angenehm...
****e59 Frau
3.523 Beiträge
Alles, was dir Spaß macht und sich gut anfühlt, ist ok .... Schmerz sollte nicht sein
****i47 Frau
259 Beiträge
Ich bin mega gespannt und freue mich auf neue Erfahrungen. In jedem Fall bin ich dabei! *freu*
*******iaa Frau
20 Beiträge
Oh ja...
Es kann ja nur von Vorteil sein!! *genau*
Ich finde diese Challenge super und mache gerne mit!!
Bin dabei!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.