Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
688 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4357 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*******_nw Frau
29 Beiträge
...zu viele Komplimente...
Dann eben auf diesem Weg...

Kompliment @*****cat!
Einfach genial!
*rotfl*
Guten Morgen Mädels!
Kugelfische können sich groß machen, wenn es aufregend wird... *haumichwech*

Habt alle einen schönen Tag! *ventilator*
Simone
*****eit Paar
62 Beiträge
auch ich mach weiter..
Hallo Ihr alle.. Der Vatertag hinter uns.. ich hatte gestern die absolute Chance nur mal an mich zu Denken und dies auch köstlich genutzt..
schreibe zwar nicht ofts doch immer mit dabei, und werde auch weiter machen,mit euch, ohne euch.... jaa gebe zu das manchmal der Alltag und der ganze Trott es nicht immer zulässt das mit dem Training doch wenn es auch nur ein paar Minütchen sind, dann Pflücke ich Blümchen,sogar an Der Ampel ,in Der Stadt. und wenn mein Partner in mir ist dann versuche ich es mit der Atmung (klappt noch nicht so..aber was solls,egal ich mach es halt manchmal).. und Achtsamkeit.. ja immer wieder groß geschrieben..

habe vor drei Tagen bemerkt, denn guter Erfolg.. kann zur Zeit Beide Halbedelstahl kugeln in mir behalten.. toller Erfolg und Danke sehr.. finde ich einfach toll......und ich weiß das dieser Muskel bei null Training (leider!) schnell wider Faul wird.. und somit auf ein Neues oder Besser oder immer weiter???..
Jaaa!Immer weiter Mädels und Frauen....finde ich toll das dieses auch weiter geht....Denn es ist so leicht, sich vom Alltag, sich verschlucken zu lassen... NEIN!! und daher Gut das es Euch alle noch gibt und wir alle Weiter hier lesen und eventuell auch schreiben können.....
Alles liebe euch allen....Annabel.
*******eder Frau
87 Beiträge
Ja,
ich bleibe und mache gerne weiter... .

Uns allen eine genussvolle Zeit. *blumezupf*
*****qui Frau
10.577 Beiträge
@ Cat
ich danke dir sehr für diesen kugelfisch und fühle mich vollständig angesprochen *lol* meine Kugel fühlt sich mit mir im Wasser scheinbar ganz wohl allerdings fehlt mir diese grosse Flosse ..... *nachdenk*
Am 04. Juni geht es weiter...
Hallo Mädels,

heute ist unser Erfahrungsbericht zur ersten #JOYchallenge im Magazin erschienen: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4047.liebeskugel_training_die_ergebnisse.html

Lieben Dank an die 5 Damen, die von ihren Erlebnissen im JOYclub-Magazin berichtet haben *kuss*

Am Sonntag, 04. Juni, geht das Training in die 2. Runde... und wird das "Basis-Training" für einen ganz besonderen Aufbaukurs sein... Mehr darüber erfahrt ihr Mitte nächster Woche, denn dann darf auch das neue Trainingstagebuch im Forum von uns allein eingeweiht werden *sekt*

Ich drück euch lieb,

Yvonne *tipp*
Huiiiiii!
Ich habe gerade gestöbert und gelesen und bin ganz hin und weg! *love4*

*diegroessten* Dankeschön an alle, die uns aktiv an Ihrem Erlebten teilhaben lassen!

*cheerleading**cheerleading* Nur noch eine gute Woche - und es geht weiter!!! *cheerleading**cheerleading*

Gut gelaunte Grüße und Euch alle einen schönen sonnigen Abend! *liegestuhl*

Simone
********er67 Paar
687 Beiträge
erste Ergebnisse und Erkenntnisse von meinem Mann:
Mann spürt da was......
Nun aber irgentwann waren alle Übungen bei mir vergessen. Also über ich weiter bis alles in Fleisch und Blut übergegangen ist......

Bin auch ab Juni wieder dabei. Das kann ich mir doch nicht antun und nicht weitermachen. Eine liebgewonnes Training einfach vergessen geht gar nicht *nein*. Ist wie beim Sport nur bei regelmäßigem Training stellt sich der Erfolg ein
Zu Besuch bei Freunden
... und mein Freund meint grad so "Schau mal, was da an der Lampe hängt" *ggg* Ganz unverkennbar die Rückholkette meiner Kugel!
*****qui Frau
10.577 Beiträge
....
und ne Kugel *haumichwech* hihihihihihihihihihi


nicht zu fassen wo man so überall Kugeln rumkugeln hat *lol* *smile*
********er67 Paar
687 Beiträge
lach...
@ BaconStrips
Wie gut das jetzt nicht Weihnachten ist. In jeder Ecke ne Kugel und wir Mädels *headbang* würden durchdrehen und hyperventilieren *ventilator*
*******eder Frau
87 Beiträge
Besonders lustig...
...stelle ich mir vor wenn Jemand an dem Kugelkettchen zieht - und das Licht nicht angeht. *zwinker*

Euch allen ein schönes Wochenende *sonne*
Daisys for progressives.... *haumichwech*
...im Kopf-/Handstand
Hallo Mädels!!!
...hier kommt ein kleiner Sommergruß... *liegestuhl* Ich geniesse das laaaaaange Wochenende und die herrlichen Temperaturen. Ich hoffe, Euch geht es ebenso!


****eME:
Daisys for progressives.... *haumichwech*

Heißt das nicht: Daisys for runaways? *witz*


*ventilator* Lasst es Euch so richtig gut gehen!

Simone
'türlich... *kopfklatsch*
*haumichwech*
*blume**blume**blume*
*********7_ni Paar
9 Beiträge
Zweite Runde..
Ich sehe gerade, dass die zweite Runde genau an meinem 30. Geburtstag startet *smile* *cheers*
Werde also einen oder zwei Tage später dazu stoßen (kugeln? *rotfl*) und freue mich sehr auf euch alle *friends*

Bis dahin allen super tolle Empfindungen, Grüße, aber vorallem tolles Wetter *sonne* *ventilator*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

unsere Challenge ist an dieser Stelle nun zu Ende.

Ich fand es toll, wie ihr euch in unserem #JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch gegenseitig unterstützt habt und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für eure begeisterte Teilnahme. *love*

Damit schließe ich hier ab und freue mich auf weitere tolle Themen mit euch. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.