Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren

*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren
Hey Zusammen,

ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem liebeskugeln bzw mache allgemein beckenboden/
vaginamuskulatur training.

dazu hätte ich nun ein paar Fragen:

1. ist es sinnvoller sich von schweren zu leichten arbeiten oder
2. von größeren zu kleineren? die kleineren dürften ja auch schwieriger zu halten sein
3. ich finde kaum welche über 150 gramm und wenn dann sind sie größer als meine ,
was ich nich möchte unbedingt.
weiss evtl jemand wo ich schwerere finden würde mit bis 3,5cm durchmesser?
oder hätte jemand Ideen wie ich das Training ansonsten intensivieren könnte?

Danke im Vorraus für die Anworten/Hilfe....

Liebe Grüsse
****med Frau
8.448 Beiträge
oh super interessantes Thema - da lese ich gerne mit.
Habe mir vorhin auch wieder meine Kugeln eingeführt - ich habe mit einer angefangen und habe jetzt eine Kette mit zwei Kugeln, aber ...
darf ich auch gleich eine Frage stellen:
Ich hatte gerade so einen heißen Joy-Kontakt, dass ich dermaßen nass bin, dass dir mir beim Gehen rausgeflutscht sind 🙈🙈
****med Frau
8.448 Beiträge
Das sind meine ... mit denen bin ich sehr zufrieden ... die 2er sind gerade in Gebrauch *lolli*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe auch damit begonnen .

Ich habe drei aus Rosenquarz mit unterschiedlichen Größen .
Wie ich las fängt man mit der Großen.
Erst wenn man trainiert ist , kommt die Mittlere dann die Kleine .

Ich finde den Thread super, so können wir uns austauschen .

Ich mache verschiedene Übungen, weil ich das so las.

2x am Tag Übungen mit der Kugel.

20x am Morgen und am Abend einführen und langsam heraus ziehen .
Dabei den Muskel so fest wie möglich anspannen .

Dann noch die Kugel tragen , ich fange an mit 30 Minuten und steigere dann auf 3 Stunden.

Beckenboden Gymnastik habe ich auch gefunden , jedoch noch nicht damit begonnen .


Was macht ihr alles und wie genau ??

Würde mich echt interessieren.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
ja von den yoni eier hab ich auch schon gehört. aber die 4.5er usw so bring ich ich rein und ansonsten sind die eigentlich zu leicht für mich
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****med:
Das sind meine ... mit denen bin ich sehr zufrieden ... die 2er sind gerade in Gebrauch *lolli*

weisst was du was diese für größen und gewichte haben?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe auch welche aus Silikon nur werden die in mir trocken.

Ich habe viel von den Kugeln gelesen und teste jetzt
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie weit führt ihr die Kugeln ein??

Ich habe das Gefühl wenn die zu weit innen sind, bringt das gar nichts .

Oder irre ich mich da??
****med Frau
8.448 Beiträge
Zitat von *********ft01:
Zitat von ****med:
Das sind meine ... mit denen bin ich sehr zufrieden ... die 2er sind gerade in Gebrauch *lolli*

weisst was du was diese für größen und gewichte haben?

hier habe ich es erworben (im Einzelhandel schwer zu bekommen *goofy*)
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Übersetzung ist ein wenig gruselig und natürlich habe ich alle vorher mit siedend heißem Wasser desinfiziert.

4 Größenoptionen:Das Liebeskugeln Set enthält 3 Bälle unterschiedlicher Gewichtsklassen, die erste Schicht hat eine Größe von 136 * 34 mm, das Gewicht beträgt 38 g, die zweite Schicht eine Größe von 162 * 28 mm, das Gewicht beträgt 44 g und die dritte Schicht eine Größe Es ist 169 * 32 mm und hat einen Durchmesser von 57 g. Die einzigartigsten Geschossvibratoren sind 180 * 35 mm.
*******nic Mann
388 Beiträge
Guten Morgen,


Für Deine anderen Anliegen bin ich als Mann wenig kompetent *zwinker*, ...
Zitat von *********ft01:

3. ich finde kaum welche über 150 gramm und wenn dann sind sie größer als meine ,
was ich nich möchte unbedingt.
weiss evtl jemand wo ich schwerere finden würde mit bis 3,5cm durchmesser?

...hier kann ich jedoch möglicherweise einen Impuls beisteuern.

Eine sehr nahe Erfahrung ist, daß die ganzen plastik-/silikonbasierten Dinger nicht wirklich etwas bringen, sowohl in Bezug auf Beckenbodentraining (zu geringes Gewicht) als auch auf Erregung (zu wenig schwingende Masse). Schade ums Geld.

Vorbehaltlos empfehlen kann ich daher die Varianten, die Du findest, wenn Du die Suchmaschine Deiner Wahl mit loveballs und biwie fütterst (Beispiel / keine Werbung / es gibt andere Anbieter --> mit den Stichworten kann man sich weiterhangeln.)

Das Material ist medizinischer Edelstahl (nickelfrei), die Größen und Gewichte sind feinabstimmbar, es gibt die Möglichkeit, Innenkugeln zu integrieren (hmmmmmm *zwinker*), die Kombinationsmögichkeiten sind sehr vielfältig. Die Beratung ist vorbildlich.

Viel Erfolg und viel Freude,
Thomas
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
naja bisher merke ich mit meinen schon ne veränderung. aber ja allgemein findet man höchstens bis 250 gramm. naja für das normale training reicht das. gibt ja nur ab und zu mal eine die es schaffen will nen kürbis an ner kette zu halten *g*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
und bei diesen herstellern hab ich schon mal geguckt. nur die grösse die ich möchte is eben immer die leichteste.
man müsste selbst kugeln machen können und diese innen eben mit schwereren material füllen.
also was eben mehr dichte bei der selben größe hat, wie silber,eisen oder blei
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
bei einem shop gibts halt 3 größen und davon die mit 50mm hat 490 gramm,
also müsste es eben kugeln geben die bei 33mm auch so ein gewicht hätten
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
und ansonsten ich platziere die kugeln mal weiter vorne und mal weiter hinten.
und sicher für die hintere region bringt das schon auch was, muss man eben gezielter anspannen
*******nic Mann
388 Beiträge
Liebes Blondes Gift,


\physikmodus_on
Wenn Du bei 33mm Durchmesser (=1.65 cm Radius) ein Gewicht von 490 g haben möchtest, entspricht das einer Dichte (rho = m/V = m/[4/3*Pi*Radius^3]) von reichlich 26 g/cm³.

Unter https://www.lenntech.de/data-pse/dichte.htm kannst Du die Elemente nach Dichte geordnet finden - so schwer sind nicht mal Blei (rho = 11,35 g/cm³) oder Gold (rho = 19,32 g/cm³).
\physikmodus_off

Ich fürchte, du wirst auf der Erde nicht fündig *zwinker*

Liebe Grüße,
Thomas
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
ja gut dann gibts nur die möglichkeit mir andere kugeln zu holen und an diese gewichte hängen
oder eben meine glasdildo theorie
Also ich habe welche die sind 190gramm schwer und 3cm im Durchmesser. Sind ziemlich schwer, weil sie auch aus Metall sind. Ich wollte damals nicht diese aus Silikon *g*
*******weib Frau
2.683 Beiträge
Schaut euch mal die an:

https://theros.de/viball
Profilbild
****vu
7 Beiträge
Zum Training des Beckenbodens empfiehlt es sich anfangs mit leichteren und tendenziell größeren Kugeln zu starten. Kleinere und schwere Kugeln sind wie du schon angedeutet hast "schwerer" zu halten und deshalb nicht immer für den Anfang geeignet. Hier gibt es auch noch Infos bei den Produkten: https://vunovu.de/sexspielzeug/liebeskugeln
****ine Frau
4.669 Beiträge
Von mir aus kann hier ja jeder für (s)einen Shop werben, solange es dem Joyclub recht ist. *ja* Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei? Aber @****vu, beim neugierigen Blick auf Deine Webseite ist mir sofort aufgefallen, dass eben keine Gewichte bei den einzelnen Liebeskugeln in der Beschreibung stehen. Oder war das so versteckt, dass ich es auf die Schnelle übersehen habe? Und genau um das Gewicht geht es ja hier im Thread. Selbst bei Eurem Artikel 'Schwere Silikon-Liebeskugeln Lila' erkenne ich nicht, WIE schwer diese sind.

Kleine Randbemerkung: Wenn ich nicht alle Angaben finde, die ich suche, dann klicke ich ganz schnell aus dem Shop wieder raus, ohne was zu kaufen. Möglicherweise geht das anderen ebenso? Vielleicht ist das eine Anregung wert, da mal was zu überarbeiten bzw. zu ergänzen? *liebguck*

Ich habe auf meiner Suche auf anderen Websites (Shops) nach Kugeln mit etwas mehr Gewicht schon bei 40 Gramm-Kullern gelesen, dass diese angeblich schwer wären. Für mich ein Witz. Deswegen hatte ich's irgendwann aufgegeben. Mal sehen, ob hier doch noch was Brauchbares kommt. Und nein, 250 Gramm müssen es für mich nicht mal annähernd sein. *lach*
*******weib Frau
2.683 Beiträge
Zitat von ****ine:

Ich habe auf meiner Suche auf anderen Websites (Shops) nach Kugeln mit etwas mehr Gewicht schon bei 40 Gramm-Kullern gelesen

Hattest du dir die Seite von Theros mal angeschaut, die haben all mögliche Außendurchmesser und in der Kugel ein rollierendes Gewicht bis 280 gr.
Ich denke da kann für jeden/jede was dabei sein.

Und dass die innere Kugel sich bewegt, ist ein extra Schmankerl 😀
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, die Seite hab ich mir auch angeschaut. Ist aber nicht das, was ich suche.

Vor ca. drei Jahren gab es hier im Joyclub eine ganz tolle Challenge, bei der uns Simone (den JC-Namen weiß ich nicht mehr) richtig gute Beckenboden-Übungen mit Liebeskugeln erklärt hat. Sie sagte aber auch (Begründung fällt mir grad nicht ein, erschien mir damals aber logisch), dass diese innenliegenden, rotierenden Gewichte beim BB-Training kontraproduktiv wären. Als Tragespaß ja, aber fürs Training eben nicht. Da ich zu dem Zeitpunkt aber nur so eine Kugel mit Innengewicht hatte, hab ich sie trotzdem zum Üben benutzt. Da dann der Joyclub aus unerklärlichen Gründen diese tolle Challenge plötzlich abgebrochen hatte, hab ich das Ganze irgendwie aus den Augen verloren, bin aber nun wieder neugierig geworden.
Profilbild
****vu
7 Beiträge
@****ine , Danke für den Hinweis - wurde soeben überarbeitet. (Darfst du gerne nachprüfen *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Jedoch bin ich mit Elvie sehr zufrieden. Das Material ist aus Silikon und wird via Bluethooth / App gesteuert. Du kannst deine Trainingseinheiten sowie Wünsche einstellen und los gehts.
Als Beckenbodentrainer 1A😉👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.