Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

********1969 Paar
164 Beiträge
Noch mehr Genuss durch so ein Training- das hört sich doch gut an!
**********luete Frau
652 Beiträge
ich
mach auch mit und hoffe, ich halte das Programm durch.
Ich bin gespannt, was mich erwartet.
das wird auf alle Fälle eine spaßige Runde, wenn ich so schau
wen ich schon sah *hi5*

da mach ich doch supergern mit
**********Angel Frau
6 Beiträge
Das Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit und ich freu mich auf das Training in Gemeinschaft.
Kugeln
Ich habe die von Fun Factory - merkende fast gar nicht und kann sie nicht halten. Fluppen einfach raus😳
Und nu? Wie soll ich dann schwerere halten?
Ich mache auch mit
Bin die perfekte Kandidatin.
Drei Kaiserschnitte,Bekenbodenmuskel ist eine Katastrophe,Blasenschwäsche seit den Op's gut bekannt und schon in Behandlung beim Physiotherapeuten. Noch nie im Leben einen vaginalen Orgasmus erlebt.
Ich bin sehr gespannt was ich nach sechs Wochen berichten werde. 😊
Wäre gerne dabei. *spitze*
Bin gespannt ob sich nach den 6 Wochen etwas spürbar verändert hat.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****lle:
Ich habe die von Fun Factory - merkende fast gar nicht und kann sie nicht halten. Fluppen einfach raus *schaem*
Und nu? Wie soll ich dann schwerere halten?

Die Kugeln von Fun Factory dürften üblicherweise zu den sehr leichten gehören. Und die können, wenn anatomisch alles normal ist, eigentlich nicht rausfallen. Ich kann mir das nur so erklären, dass Du sie nicht tief genug eingeführt hast. Probiers mal aus. Müsste eigentlich sogar in der beiliegenden Beschreibung stehen.
einerseits
*****lle:
Fluppen einfach raus *schaem*
wenn sie nicht tief genug eingeführt
*****lle:
kann sie nicht halten
auch zeigt dieses, sie sind nicht hinter dem 1.Muskelring

ertaste die einzelnen Ringe direkt einmal oder laß sie dir von deinem Partner/der Partnerin erfühlen
dann klappt das auch besser
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Tolle Sache
und ich bin mit Freude dabei *g*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das ist eine tolle Idee, und schaden kann Weiterbildung ja nie.

Also werde ich es gerne versuchen . *blumenschenk*
@Janelle
Ich habe die von Fun Factory - merkende fast gar nicht und kann sie nicht halten. Fluppen einfach raus *schaem*
Und nu? Wie soll ich dann schwerere halten?

Hallo Janelle,
genau dafür ist das 6-Wochen-Programm spitze, denn es geht ganz vielen Frauen so, dass sie die Kugel nicht halten können. Ich werde Dich da anleiten, also alles gut! Mach Dir keinen Kopf! Auch Dein PC-Muskel kommt in Form!
Ich freue mich auf Dich und Deine Berichte!
Liebe Grüße *blume*
Simone
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ich bin auch dabei
schaden kann es ja nicht *lach*
Je mehr dabei sind...
...desto lustiger wird die Runde!!! *willkommen2*
********ly66 Frau
22 Beiträge
ich bin auch gerne dabei
Ich hoffe das ich auch Erfolge berichten kann. Beckenboden ist echt eine Katastrophe...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
naja ,Katastrophe ist etwas hart ausgedrückt der ist halt nur ein wenig frühjahrsmüde *zwinker*

Drum wecke ich meinen mal auf *zwinker*
*********ssion Frau
39 Beiträge
Wo bestellt
ihr denn die Kugeln? Über 90g ist echt schwer zu bekommen. Ich möchte nur eine, keine doppelte.
Danke 😊
besonders schöne findest du direkt bei http://www.feel-feminin.de/
*zwinker*

http://www.feel-feminin.de/n … is-mit-perlenanhaenger-m-202 ist meine Lieblingskugel, liegt wohl am Perlenschmuck *lach*
Bin schon neugierig... *knicks*
Werd sicherlich versuchen so oft wie möglich es zu machen...
Kommt eigentlich täglich oder nur wöchentlich ein Video?
https://www.joyclub.de/my/3237451.condwiramurs.html hatte doch schon zwischendrin angemerkt, es wird wohl jeweils Sonntags ein Video geben
das wird dann gut für eine Woche Training passen
so kann jede ihr Pensum entsprechend starten und steigern
*********ssion Frau
39 Beiträge
@Leahnah
die hab ich schon gesehen. Sind wirklich sehr schön. So viel Geld möchte ich aber nicht ausgeben.
****sMe Frau
14 Beiträge
Ich bin auch mit dabei.

Ich habe schon ewig welche von funfactory...und schon fast so lange nicht genutzt....

Mal sehen wie das Trainig damit klappt, wenn nicht wird es mal zeit für Neue *zwinker*


Ich freu mich drauf ^^
*********ssion Frau
39 Beiträge
Ich hätte gerne eine mit Innenkugel.
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Da...
...reihe ich mich doch mal ein *meld*
@oui86
Die neuen Trainingseinheiten gibt es jeweils einmal die Woche!
Liebste Grüße *blume*
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.