Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
zum Thema
Zeit für Zweisamkeit - Wie oft habt ihr Sex in der Ehe?13
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren: Wie oft kommt ihr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber ein paar Haare mehr oder weniger?

******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Lieber ein paar Haare mehr oder weniger?
hi JC-Gemeinde,
folgendes trug sich zu.
ich bin single und zur zeit ganz schön mit nem echt süßen mädel am flirten. auf grund einer wette habe ich mir die beine rasiert. nun steh ich relativ ratlos da und bin mir nicht sicher ob das jetzt nun gut ankommt oder nicht. also mädels, sagt mir doch bitte mal was ihr von rasierten männerbeinen haltet.
freue mich auf eure posts.
lG
Exi
süüüß..
....ob haare oder ohne haare männerbeine sind männerbeine.....ist doch egal ob rasiert oder nicht rasiert.

was mir wichtig ist: rasiertes gesicht und rasiert im intimbereich ansonsten sind mir die haare egal.

mach dir da keine gedanken drüber. Wenn die frau dich will nimmt sie dich mit und ohne haar. *zwinker*


Liebe Grüße,die Siedlerin
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich hatte meine stampfer einmal rasiert - nie wieder !
*******667 Frau
335 Beiträge
Gibt schlimmeres..
Sollte ich mich verlieben, so wäre es mir vollkommen egal, ob er Haare an den Beinen hat oder nicht...

Aber dennoch find ich nicht rasierte Männerbeine schöner..
Das schöne ist ja, dass sie in ein paar Tagen wieder da sind...
******smo Paar
815 Beiträge
@Extasy
Hast du dein suesses Girl einmal gefragt ??? Denn der eine mag es glatt, der andere haarig ! Und so wie nini sagt wachsen sie im Bedrafsfall ja wieder nach.

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden auch sagen...
erzähl ihr ganz locker von der Wette und dabei wirst Du gleich erfahren was Sie davon hält. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
*******t_sh Frau
17 Beiträge
rasierte männerbeine find ich fast so schlimm wie rasierte männerbrust!!

dranlassen!!! tsts *motz*

KK
******973 Frau
215 Beiträge
Kommt wohl darauf an wie weit Du sie rasiert hast und wie der Rest aussieht. Kann mir das recht lächerlich vorstellen wenn Die Beine rasiert sind und der Po dann voller Harre ist. Also entweder alles ganz ab dann sieht das gut aus oder ehrlich erzählen was los ist. Im Notfall kannst Du dich ja immer noch als Radfahrer herausreden
es kommt doch ...
darauf an, was DIR gefällt ... man kann auf seinen Partner eingehen, wenn es wiklich etwas festes ist, aber in erster Linie sollte man das, was einem an sich gefällt, auch so beibehalten ... manche mögen bei sich Haare auf der Brust und manche nicht ... ändert man immer alles, was dem Prtner NICHT gefällt, gibt man sich selber ein ganzes Stück auf!
Ich fänds auch lächerlich, die Beine rasiert, und sonst überall haarig ...

Und da ich mir eine rasierte Männerbrust, einen rasierten Männerpopo und einen rasierten Männerbauch nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen vorstellen mag, bin ich eine absolute Gegnerin des rasierten Mannes.
Ich finde rasierte Männer ganz okay. Gebe aber meinen Vorschreibern recht, wenn die Beine rasiert sind, muss der Rest auch rasiert werden.

Und von der Wette würde ich auch erzählen - oder du ziehst einfach eine lange Hose an. Wenn es zu mehr kommt, kümmert sie sich momentan sicherlich nicht um deine Beine.. und dann erzählst du es halt hinterher *zwinker*

lg
Angelika
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure posts bis hierhin.
vielen dank für eure antworten.
ich mag noch ergänzend sagen das ich mich sonst auch rasiere.
also was brust, achseln, gesicht und intimgegend angeht.
meine beine gefallen mir so nach dem zweiten tag wirklich gut. kann zwar nciht sagen warum aber es ist so.
um auch noch zum letzten allgemeinen post stellung zu nehmen,
was das rausreden angeht, bin ich nicht der tüp der sich auf kosten einer lüge irgendwie aus der affäre zieht.
ich stehe zu alle dem was ich tue.
danke euch nochmal allen und freue mich auf weitere schöne diskusionen.
lG
Exi
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mir wäre es egal, ob der Mann Haare an den Beinen hat oder nicht. Habe schon Männer gesehen, die die Beine rasiert hatten und das sah gar nicht so schlecht aus.
Ich (w) könnte mir meinen man ohne Haare an den Beinen nicht vorstellen *nein*

@****sy
Wenn sie komisch darauf reagiert, dann kannst du ihr doch von der Wette erzählen und sie fragen was sie von Männern denkt/hält die das machen... Mal sehen was sie dann dazu sagt...

lg
fellinlove
...
in sachen körperbehaarung bei männern sind rasierte beine mein abtörner numero uno. da kann er sich ja auch gleich die augenbrauen abrasieren und eine kajalbraue à la marlene dietrich aufpinseln. ein mann sollte schon noch ein mann bleiben. aber ich würde mir in bezug auf deine "süße" keine großen sorgen machen. wenn sie dich wirklich mag, dann wird das kein hinderungsgrund sein ... und haare wachsen ja nach, wenn man sie lässt. *zwinker*
.. ich muß mich der Meinung voll und ganz anschließen, rasierte Männerbeine haben so einen Hauch von heititei an sich, ein Mann ist immer noch ein Mann. Und jetzt müssen auch nicht noch die Männer anfangen jedem Schönheitsideal hinterherzurennen, es reicht schon das wir Frauen das machen, hat dann auch irgendwann mal zeitliche Konsequenzen im Bad, wenn beide dort stundenlang zum enthaaren brauchen (´was bei den Männer ja naturgegeben länger brauchen würde)!!!!
es wundert mich ja schon ein bisschen, das im zeitalter von achsel/brust/bauch-und schniedelrasur noch immer nicht die männliche beinbehaarung dran glauben musste *floet*
gott sei dank!
Es wird wahrscheinlich daranliegen, dass ihr Männer doch nicht so leicht durch die medienvorgegebenen Schönheitsideale beeinflussbar seit. Man nehme nur den doch allzu bekannten Spruch: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!
also bei sportlern ist es ja schon fast normal mit rasierten beinen, da dort verletzungen besser zu behandeln sind...

aber bei einem "normalo" ist es mir, wenn das gesamtbild stimmt, eigentlich egal...
also ich persönlich mag haare an männerbeinen und -armen, wenn es nicht ein totaler urwald ist und man die haut nicht mehr sieht. also bitte alles so lassen, wie es gehört.

aber da es bei dir ne wette war und du es nicht immer so trägst sag es ihr einfach so. punkt. ist doch nichts dabei, im schlimmsten fall wird sie sagen: was für eine dämliche wette, mach das nicht wieder! und fertig.
******841 Paar
38 Beiträge
Rasiert unter den Armen und im Intimbereich ist ein Muß.
Alles andere gehört zu einem Mann dazu.
Solange es kein Affe ist.
Muss gestehen...
...das ich meine Beine auch rasiere. Als Schwimmer "lernt" man(n)
das so zusagen.
Allerdings sind die anderen Körperteile auch glatt, sonst kann ich's mir nicht Vorstellen. (beine rasiert und dazu ein behaarter Arsch, komisch...)

Tja, ist so jedem sein Ding.
Unser Gesellschaftlicher Vorteil ist sicherlich,
das bei Männern nicht gross darüber Philosophiert wird, es wird uns sozusagen selber überlassen.

Das Schönheitsideal (sicherlich auch durch die Medien unterstützt) bei Frauen ist seit Jahrzehnten geprägt, und wehe
eine Frau trägt Achsel- und/oder Beinhaare!
Muss zugeben, habe mich persönlich auch daran gewöhnt *ja*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Also an den Beinen kann ein Männer ruhig Haare haben...

Sonst hat ein Mann wohl auch den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun außer rasieren.

Allerdings: Brust, Bart und Intimbehaarung mögen wir gar nicht *g*
warum
männer sich die achseln rasieren (sollen), kann ich nicht ganz nachvollziehen. klar ist es hygienischer und besser gegen möglichen schweißgeruch, aber ich muss zugeben, dass ich männer mit so einer rasur schon erheblich unmännlicher finde. nicht das ich auf triefendes buschwerk dort stünde, aber ein bisschen zurechtgestutzt reicht doch schon aus. und waschen plus der gebrauch eines guten deos tut den rest. ehrlich, so ein femininer kahlschlag unter männerarmen ist eigentlich gar nicht nötig. ist wohl so ein "metrosexualität"-ding. kopf-schüttel aber wie gesagt, wie immer sind geschmäcker verschieden und jeder muss das für sich selbst entscheiden.
*****cik Paar
264 Beiträge
Vielleicht..
..bemerkt Sie es ja garnicht, wenn Du die Hose lange genug anbehältst *aetsch*

Spass beiseite..
Wenn es zur Sprache kommt, kannst Du ja "erklären", woher dies herrührt..
Und wenn nicht, kannst Du es ja trotzdem by the way erzählen.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.