Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Hurra kein Single mehr: und jetzt?18
Ich war einige Zeit Single und habe eigentlich nicht vorgehabt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber ein paar Haare mehr oder weniger?

Ich
stehe absolut auf behaarte Männerbeine. Was gibt es denn Schöneres als blonde Härchen im Sommer auf braunen Beinen, beim Lecken nach Salz schmeckend. Also, bitte, den Rasierzwang nicht auch noch auf die Beine ausgehnen, bitte!!!

C.
Ha, da schau her ... es gibt noch mehr Frauen, die Haare nicht per se unhygienisch finden, oder sich sex mit unrasierten Kerlen als NOGO sehen ... grinst und ich dachte schon, ich wäre inzwischen so was wie ein Dinosaurier, und gehöre einer ausgestorbenen Art an.

Nigra
Das da immer so ein Zirkus um natürlich wachsende Körperbehaarung gemacht wird.

Wir sind Menschen und keine Schaufensterpuppen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Oh, Mann
vielleicht sollte sich man/n eher Sorgen machen wie er sonst so ankommt....

Ich denk mal, würdest Du auf mich treffen, würd ich Dich, fragen ob Du Deine Freizeit nicht besser nutzen kannst, als Dir ausgerechnet die Beine zu rasieren.

Ich sag auch gleich dazu.....bin leidenschaftliche Anhängerin des klassischen Drei-Tage-Bartes, und habe nix gegen Haare auf der Brust.....und sonstwo...:-)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
alles erklärbar
wenn Du nicht dahinter stehst, dann gibts die Entschuldigung der Wette. Und wenn Du dahinterstehst, dann bleib Du selber.
Ich als stinknormale Frau habe kein Problem mit Haaren an den Beinen, solange die ableckbaren Körperpartien enthaart sind.
Da ich mir aber selber auch die Beine rasiere kenne ich den Problem des Nachwuchses. Bei Frauen sind Haare an den Beinen aber absolut unerotisch, deshalb ist Rasieren ein MUST. Musst Du Dir als Mann, bei dem Haare dazugehören, antun ?

Die Sie von LebenLieben
Ich persönlich finde rasierte Männerbeine schrecklich ich denke ein paar Haare sollte Mann schon haben.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich (w) habe noch keine rasierten Männerbeine gesehen, von daher kann ich da nicht mitreden.

Ich finde Haare an den Beinen schon erotisch bei meinem Schatz! *ja*
**xa Mann
72 Beiträge
Alles schon gemacht, ganz rasiert, teil rasiert.
Meine Maus möchte mich mit Haaren auf Brust, Armen und Beinen. Aber an einer bestimmten Stelle rasiert.

Den anderen Frauen war es im großen und ganzen Egal, also in sofern würde ich mich da nicht verrückt machen.
@ AundF
Natürlich hast Du schon rasierte Männerbeine gesehen. Jeder Fußballer, egal ob Europameisterschaft oder Bundesliga, hat welche. Ob Leichtathleten, Radfahrer, Schwimmer etc. - ich erinnere mich jetzt nur an Nils Schumann (deutscher Läufer), der unrasierte Beine hatte.
***dF Paar
7.833 Beiträge
MarkN, da weißt Du ja mehr als ich! *schock*

Fußball interessiert mich nicht so die Bohne, Leichtathletik hatte ich früher mal selber gemacht, da habe ich aber nie rasierte Beine gesehen und wir waren immer Männlein und Weiblein.
Und bei Radprofis sehe ich da gar nicht so genau hin, wenn ich ehrlich bin!
Bei der nächsten Tour werde ich aber mal darauf achten! *mrgreen*
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich find raiserte Männerbeine gut.

*g*
Meiner Meinung nach gehört bei einem Mann Haare an den Beinen. Überall anderswo (außer am Kopf) wäre es schön, wenn sie abrasiert sind. Aber nicht an den Beinen!!!!
Sportler...
..., so wie Schwimmer oder Radfahrer, mögen sich durch Rasur der Beine (Wette verlore, hmm?) einen Wettbewerbsvorteil herausschlagen. Beim Date spielt es wohl wenig Rolle.
Ganz einfach...
Findet die Frau dich abstoßend mit Deinen ohne Haaren - steht sie scheinbar auf Haare und trägt wahrscheinlich selbst Urwald!
Da bleibt nurnoch die Frage wo Du drauf stehst und das Problem löst sich von alleine!

Wir für unseren Teil sind URWALDFEINDE!

frau tigerkatze
**********shore Frau
215 Beiträge
@*******tzen: Das würde ich so nicht unterschreiben. *nono*
Ich bin intim immer rasiert und stehe da überhaupt nicht auf lästige Behaarung.

Was Männerbeine angeht, bin ich jedoch sehrwohl der Meinung, dass Haare dran gehören! *ja*



An den TE: Selbst wenn sie es nicht mag, wird sie dich ja nicht gleich von der Bettkante stoßen.
Ich mag rasierte Männerbeine auch nicht, aber wenn mein Freund sich wg einer Wette o.Ä. die Beine rasieren würde, könnte ich da sicher drüberstehen.

*g*
Sieht ein wenig schwuchtelig aus!
Männerbeine rasieren??

geht gaaaaaaaaar nicht..

oh nee..

also bei dir ist es ja jetzt nicht schlimm... ist ja ne wette.. da fände ich das als frau lustig..

aber so allgemein..

NEIN!!!! ...

ich will behaarte männerbeine *zwinker*
*******lue Paar
213 Beiträge
Blitzblank
Rasierte Männernbeine, so schön geformt,austrainiert und gebräunt, dürfen dürften häufig Wohlwollen erregen-vielleicht auch mehr.
Sie kratzen
lass es. Hab ich mal aus Spaß bei meinem Mann gemacht.
Sah zwar gut aus, aber morgen danach, fing es beim Sex an zu kratzen.
Tja da musste er dann warten bis sie wieder länger waren.
(Wir Frauen sind schon Miststücke *ggg* )
*******hmu Paar
90 Beiträge
Neeeeee!
Also ich finde rasierte Männer nicht gerade anziehend. Es ist okay (muss aber nicht sein), sich als Mann in der Intimzone zu rasieren, aber für mich gibt es nichts schlimmeres wie ein Mann, der sich unter den Armen, die Brust, den Bauch oder die Beine rasiert!
Soll jetzt kein Angriff sein, da du es wegen einer verlorenen Wette getan hast, aber ich denke das viele Frauen so denken!
Also das nächste mal Finger weg vom Rasierer und noch viel Erfolg bei deinem Mädl! *zwinker*

Liebe Grüße,
Schnu
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
äh


rasierte Männerbeine sind genauso schlimm wie eine rasierte Männerbrust *ko* das geht ja überhaupt nicht

ich zuminderst liebe die behaarte unrasierte oder gewachste Brust von meinem Schatzi....*bussi*

*****_be Mann
225 Beiträge
Eine unrasierte Brust ist für mich ein no go!

Die Beine rasiere ich mir aber auch net! *g*
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
tja sniegel gut das du es einsiehst ^^
nein, ihr frauen könnt schon ganz schöne miststücke sein wenn ihr wollt.
ihr könnt aber auch wirklich ganz anders wenn ihr wollt.

nun mal zu schnu,
du musst dich nicht entschuldigen. hast mir halt deine meinung dazu gesagt. wofür ich auch sehr dankbar bin.
das gilt übrigens für euch alle!

abschließend zu diesem thema möchte ich euch nochmal ALLEN für eure posts DANKEN!!!

nun zum bericht. *ggg*
also, mit ihr bin ich zwar noch nicht zusammen aber es geht seinen gang.
was mein ursprüngliches problem angeht hat sich das zu meiner überaschung fast genau im gegenteil niedergeschlagen als ich es anhand eurer meinungen dachte.
wir lagen auf ihrem bett und haben eine dvd geschaut.
wir begannen zu kuscheln und kamen uns immer näher. wie man halt so vor dem tv liegt. dann hab ich ihr von der wette erzählt und sie wollte wissen was der einsatz ist. ich berichtete ihr auch davon.
sie musste sich gleich davon überzeugen und bekam gar nicht genug.
das ende vom lied ist also folgendes:
ich werd mir die beine nicht mehr rasieren. ist mir halt zu stressig *g*
ich werde mich wohl ans wachs halten. schmerz hin oder her, wer schön sein will muss leiden. mal ganz ehrlich, für die frau lohnt es sich!!!
hoffe ich konnte euch mit der "auflösung" ein wenig die weile verkürzen.
in diesem sinne wünsch ich euch allen alles gute.
******eit Frau
530 Beiträge
hmm also ich brauche keine rasierten männer beine.. aber wenn es passiert .. naja ist auch nicht weiter wild *g*
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Rasierte Männerbeine find ich alles andere, aber nicht sexy. Bei der Brust kommt es drauf an wie es gewachsen ist... solange es keine Matte ist find ich es schön männlich... ich will ja nen richtigen Kerl und keinen Jungen. Bei längeren Brusthaaren... einfach mal was stutzen... sieht oft besser aus als glatt. Aber.... untenrum sollte es schön glatt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.