Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber ein paar Haare mehr oder weniger?

*****_be Mann
225 Beiträge
miridani
Manche Männer mussen die Beine rasieren, weil die evtl. ein Tatoo an der Stelle haben.
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Das wird sicherlich was anderes sein... aber wie gesagt.. ich finds einfach etwas männlicher schöner... ist aber wie so vieles Geschmackssache und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Frauen gut finden, wenn sich Mann die Beine rasiert.
**********shore Frau
215 Beiträge
Wobei man (natürlich auch abhängig von der Haardichte) Tattoos auch trotz der Haare gut sehen kann.

Mein Freund einen Unterarm voll und rasiert sich trotzdem nicht an den Armen..

Urks.. So weit kommts noch.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.