Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch auf heiße Gedanken?

*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt euch auf heiße Gedanken?
Hallo liebe JOYclubber,

der Frühling ist da! Gerade in den ersten warmen Tagen scheint unser erotisches Kopfkino besonders aktiv zu sein. Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen anderen Blickwinkel etwas höchst Zweideutiges. Unsere Bilder und Video zeigen, dass Erotik an jeder Ecker lauern kann:

https://www.joyclub.de/magazin/3803.heisse_gedanken.html

Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?

In welchen lustigen und skurrilen Situationen wird euer Kopfkino angeknipst?

Liebst,
Flora_Linaria vom JOY-Team
*******6557 Mann
1.529 Beiträge
*********aria:
Kennt ihr das?

Leider ja

*********aria:
Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?

Zum Glück noch nicht, und von mir aus können die sich auch noch etwas Zeit lassen.
naja...
... bis wir auch faktisch den Frühling (Wetter) da haben werden, wird's noch ein paar Wochen dauern, aber dann geht es los mit den Trieben bzw. sich von diesen treiben zu lassen.
Sorry aber bei dem Bild( Baum und dem Pärchen) bekommen wir keine Frühlingsgefühle, sind das hochgezogene Socken? wenn ja total abtörnend, so was geht garnicht.
Ansonsten ist das Wetter noch zu mies um Lust auf Outdoor zu bekommen. LG
Es ist eindeutig noch zu kalt für draussen. Sogar für Sex im Auto ist es eigentlich zu kalt, wobei es da trotz der kühlen Temperaturen sehr heiß werden kann ... *kopfkino*
Oh so kalt ist es doch gar nicht, wir haben am Sonntag die Freiluftsaison eröffnet.
Nichts schöneres als Liebe machen in der Natur und jetzt sind auch noch nicht so viele Spaziergänger unterwegs im Wald.
*********ariii Frau
54 Beiträge
Och doch.... im Auto, mit viel Adrenalin....geht Outdoor definitiv schon klar *zwinker* .....grins

.....ansonsten kommen langsam aber sicher die Frühlingsgefühle, und die Vorfreude auf richtig Outdoor an heißen Sommertagen steigt *baeh*
Erotik
Haha.. ich wäre froh überhaupt Sex zu haben!!!
Erotik findet doch nur noch auf der Tastatur statt..

Oder sind meine Ansprüche einfach zu hoch???
Sind normale Standards ausgestorben oder respektvoller Umgang?

Sry, hätte gern positiver berichtet..
Abenteuer
Damit es ein wenig aufregender um mich wird.

Mein aufregendster Ort war Sex in der SBahn, Sonntagsvormittag. Eigentlich wollte jeder für sich nach Hause fahren, nach der Party, doch im kurzen Rock, sehr verführerisch, aufgeheizt, lies ich mich auf seinen Schoß gleiten. Die Blöße trug er ja.. haha.. als sich ein Mann ins Nachbarabteil setzte.. wir zwei sind aber durchgefahren, bis zur ersten grünen Station und haben uns dort einen schönen Sommertag bereitet. Wir sahen uns nie wieder. Ganz zu schweigen von meinen " NIP (Nude in Publik) Auftritten in DA u Bad Homburg.. wem da nicht heisss geworden ist!!

Aber das ist schon viele Jahre her.. welch seltende Gelegenheiten.
Nachts am See
ich traf mich mir einem Mann den ich nicht kannte nachts am Waldrand. Wir fanden uns in einem Portal. Wir liefen zusammen durch den Wald, ich lies mich von ihm führen. Wir kamen zu einer Hütte. Dort hatten wir heißen Sex in der lauen Nacht. =)
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ich habe zum Glück keine Frühlingsgefühle und übrigens auch keine Sommer, Herbst oder Wintergefühle. Ich bleibe zum Glück verschont von solchen Ausbrüchen.
Naja und ganz ernsthaft beim Anblick des ersten Bildes vergeht mir einfach alles. Trägt der Typ da echt rosa/blaue SOCKEN zu diesen Schuhen? Ich hoffe ja sehr ich hab nen Knick in der Optik oder meine Brillengläser sind dreckig. Leute nein bitte das geht doch mal garnicht (warum nicht gleich Sandalen mit weißen Tennissocken) macht das Sockenbild bitte wer weg!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zwar
würde ich mir noch viele Frühlingsgefühle jeweils ganzjährig andauernd wünschen, aber es sieht nicht danach aus. Also nehme ich, was das Jetzt mir serviert in der jeweiligen Jahreszeit. Ohnehin kann ich allen Jahreszeiten den ihnen eigenen Reiz abgewinnen. Mit Sex hatte das noch nie etwas zu tun. Sex ist da oder eben nicht da.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Danke!
Jetzt weiß ich wenigstens, es geht nicht nur mir so.

Frühlingsgefühle.... Äm nein!
Sexuelle Aktivität nach Kalender... Auch nein!

Was am Sommer schön ist und vielleicht etwas kopfkino anregt, ist die viele nackte Haut, die man sieht. Aber auch dabei gibt es häufig Anblicke, bei denen ich mir ganz schnell wieder Winter wünsche 😂

Die Socken im Bild, sind da noch harmlos!
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja der gute Frühling die Tage werden länger und die Kleidung zeigt mehr Haut
und da die Natur auch loslegt geht es uns Menschen genau so *smile*
Das hört sich ja...
... bei manchen eher noch nach November-Depression an😟
Wenn das erste laue Lüftchen die Haut streichelt, die ersten Sonnenstrahlen wärmen, die Natur die Triebe wachsen lässt.....
Ich freu mich drauf😄😄😄
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da hast du Recht wenn die Natur wieder erwacht da ERWACHEN WIR Menschen AUCH
****Too Paar
13.556 Beiträge
Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?

Nee...sowas befällt mich Gptt sei Dank auch nicht....*nono*
Und wenn ich das Paar auf dem Bild so anschaue,wundert mich das auch nicht....*lol*
Erotisch ist eindeutig anders.....

LG,Eva
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Wir hatten heut aber nur Regen und Sturm...

Sonne will ich auch endlich haben, aber da war bei uns bisher noch nichts...
Nur grau!
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja noch ist der Frühling noch nicht richtig da
*****_Si Paar
110 Beiträge
Der Film ist doch der gleiche, wie letztes Jahr. Und Frühlingsgefühle? Naja, unser ER wird schon schneller geil, wenn die Sonne scheint *g* . Ich brauch dazu keine Jahreszeit, es ist schön, kuschelig unter einer Decke, wenn das Auto geräumig genug ist, auch da gerne,...im Freien, hat auch was....also total Jahreszeitenfrei. Und ich schaffe es ja auch, dass er ohne Sonne Lust hat *zwinker*
Ja noch ist der Frühling noch nicht richtig da

Eben - da müßten es dann nochmal so 15°C mehr werden als jetzt. Vielleicht noch eine schöne und charmante Frau, die die Hormonproduktion ankurbelt. Zur Zeit wird das nichts bei mir.

Und wenn ich das Paar auf dem Bild so anschaue,wundert mich das auch nicht....*lol*
Erotisch ist eindeutig anders.....

Stimmt - rosa Söckchen in weißen Sneakers gehen mal gar nicht - da kann ma nur hoffen dass es Winter bleibt!
wer
braucht das ... ist es draußen kalt und nass !!! macht es auch im zimmer spasß .. und das egal welche zeit wir haben .. gefühle sind das ganze jahr da...
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle sind was tolles
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Frühlingsgefühle
also ich mags ja draußen... und freu mich schon drauf
Gefühle hab ich trotzdem das ganze Jahr
und den meisten sex hab ich dann aber, wenn ich so richtig nachdenke.... im Winter
es ist kalt, man kuschelt viel mehr und durch die kurzen Tage ist man nicht soviel unterwegs... was bleibt dann noch?... juchuuu... sex sex sex
Sobald die Sonne etwas höher steht...
...schnappt Euch an diesem warmen, sonnigen Tag eine Kamera, sucht Euch ein passendes Plätzchen im Wald, posiert ein wenig vor der Kamera und Ihr bekommt Lust... gaaaaanz sicher. Vielleicht noch ein Picknick danach..? Und wenn dann noch ein zweites Paar dabei wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.