Herzlich Willkommen oder Hartelijk Welkom,

in dieser Gruppe dreht sich alles um das Thema Holland (Niederlande).

Wir möchten in dieser Gruppe alle Mitglieder zusammen bringen, die sich für das Land und die Leute interessieren.

Egal ob ihr Niederländer oder Deutsche seid, hier habt Ihr die Möglichkeit , Euch mit gleichgesinnten auszutauschen oder bei einem unserer regelmässigen Gruppentreffen /Veranstaltungen real kennen zu lernen .

Wir wünschen uns für unsere Gruppe aktive Mitglieder, die sich regelmäßig am Gruppenleben in Form von Beiträgen, Teilnahme an realen Treffen etc. mit einbringen.
Daher werden langfristig inaktive (6 Monate) Mitglieder ohne vorherige Information von der Mitgliederliste entfernt, da wir dann davon ausgehen das doch kein Interesse eurerseits an der Gruppe besteht.

Ihr würdet gerne Mitglied werden?

Dann schreibt uns doch ein paar Zeilen, warum ihr gerne in unserer Gruppe aufgenommen werden möchtet.

Bewerbungen ganz ohne Bewerbungstext oder nur "lasst mich rein" , "Nehmt mich auf" usw. werden grundsätzlich abgelehnt.

Anfragen von Profilen wo wir als Mods folgendes lesen, werden abgelehnt.
"Sorry ...
Ihr passt leider nicht ins Suchschema"
Abgelehnt, weil wir als Mods dann nicht kommunizieren können mit dem Mitglied.

Bei Fragen, Anregungen usw. wendet euch bitte an das Team .
Hier könnt ihr direkt sehen wer von uns Online ist Holland: Support

Lieben Gruß

Eure Mods AmsterdamPaar

Pinnwand

********vate Mann
2.437 Beiträge
Frohe Weihnachten / Fijne Kerstdagen
Liebe Holland - Gruppenmitglieder,

wir Moderatoren wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht gelingt es ja trotz der aktuellen Maßnahmen dennoch, ein wenig zur Ruhe zu kommen und mit Freunden und Familien im kleinen Kreis zu feiern.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allem gesund, damit wir uns im neuen Jahr auf dem ein oder anderen Campingplatz, einem Nordseestrand oder der Pommesbude bei Frikandel und Saté-Spieß wieder sehen.

Beste groepsleden,

wij moderators wensen u prettige kerst. Misschien is het ondanks de huidige maatregelen toch mogelijk om een ​​beetje te ontspannen en te vieren met vrienden en families in een kleine groep.
Veel plezier en vooral gezond blijven zodat we elkaar in het nieuwe jaar weer kunnen zien op de ene of de andere camping, een Noordzeestrand of de frituur bij Frikandel en Saté spiesjes.
Enjoy your X-Mas!
********vate Mann
2.437 Beiträge
Zum 1 Mai: Zeeland lässt wieder Übernachtungen zu.
Liebe Zeeland-Fans,

während andere Provinzen dies weniger streng gehandhabt haben, hat Zeeland ja im März jegliche touristischen Besuche verboten.

Heute wurde veröffentlicht, dass man unter bestimmten Bedingungen wieder nach Zeeland zu touristischen Zwecken reisen darf.

Details erfahrt Ihr unter diesem Link:

https://www.zeelandveilig.nl … ch-english#open-accordion-96

Bleibt gesund und denkt bitte daran, dass bei einem zu langem Aufenthalt im Ausland derzeit dann in Deutschland generell eine 14-tägige Quarantäne erforderlich ist.

Liebe Grüße, Flo
********vate Mann
2.437 Beiträge
Happy Valentine - Herzen zu verschenken
Heute zum Valentinstag wünschen wir allen Verliebten viel Spaß und Freude !! Heute gibt es kostenlose *herz* die Ihr mit Euren Mails senden könnt!
Genießt einen sonnigen Tag mit Euren Liebsten,

Flo
********vate Mann
2.437 Beiträge
Ein herzliches Hallo en een warme groet...
...an alle Gruppenmitglieder.

Als neuer Moderator möchte ich mich gerne der Gruppe kurz vorstellen:

Ich bin seit klein auf Fan der Niederland und der Niederländer. Die meist lockere, offene Art, freundlich und tolerant auf Menschen zu zugehen entspricht meiner eher rheinischen Mentalität. Regelmäßige Besuche unseres Nachbarlandes (damit meine ich jetzt keine Einkäufe in Venlo *zwinker*) zum Surfen und Angeln führten mich zunächst nach Flevoland (Ijsselmeer und Veluwemeer) und später an das Veerse Meer in Zeeland.

Dort habe ich seit 1985 auch in der Nähe von Goes ein kleines Ferienhaus und kenne daher die ein oder andere Problematik, die ein Deutscher mit örtlichen Behörden, Rijkswater oder Energieversorger haben kann. Auch wenn ich Niederländisch nicht wirklich gelernt habe, so kann ich mich recht gut verständigen. Meine Tochter hat in der Schule Niederländisch im Abitur gehabt.

Wenn also jemand hier Fragen hat oder mal eine Übersetzungshilfe benötigt, so bin ich gerne Ansprechpartner. Leider bin ich beruflich sehr stark eingespannt, so dass ich häufig erst spät am Abend antworten kann, also bitte nicht wundern, wenn es mal nicht sofort mit einer Antwort klappt.

Ansonsten freue ich mich auf viele Anregungen, Diskussionen und gerne auch persönliche Treffen in den verschiedensten Konstellationen, gerne bei Frikandel speciaal, Saté-Spießen und Oranje-Perücke.

Herzliche Grüße, Flo

En ook voor onze Nederlandse vrienden een haartelijke welkom en een klein idee van mij.
Ik ben fan van de Nederland en Nederlander. Ik ben naar Nederland geweest als kind mit regelmatige bezoeken voor surfen en vissen. Voor het eerst Flevoland (Ijsselmeer en Veluwemeer) en later naar het Veerse Meer in Zeeland.

Daar ben ik nu sinds 1985 ook in de buurt van Goes een klein vakantiehuis. Hoewel ik de Nederlandse taal niet echt heb geleerd, kan ik goed communiceren. Mijn dochter heeft haar Nederlands diploma op school gehad.

Dus als iemand hier vragen heeft of soms een vertaalhulp nodig heeft, dan ben ik bereikbaar. Helaas ben ik erg druk, dus ik kan het laat in de avond vaak antwoorden. Dus wees niet verbaasd als het niet direct met een antwoord werkt.

Anders kijk ik naar vele suggesties, discussies en graag ook persoonlijke vergaderingen in de verschillend constellaties, graag met Frikandel speciaal, saté-spits en oranje pruik.

Groetjes, Flo
******lla Frau
403 Beiträge
Ein riesengroßes Danke an AngelAmor
Für all die Mühen und Einsatzbereitschaft während Eurer Amtszeit!
Für die originellen Ideen zur Mitgliederbespaßung!
Für die faire und geduldige Führung!
Und so weiter....
Ganz viele Daumen hoch.
******lla Frau
403 Beiträge
Der neue GL ist da!
*herz*lich Willkommen Flo als unser neuer Gruppentop.
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenleiter
Hallo Liebe Mitglieder,

wie Ihr ja wisst, haben wir in den letzten Wochen einen neuen Gruppenleiter/in gesucht , der unser Amt übernimmt.

Es haben sich auch einige von Euch beworben und wir möchten uns an dieser Stelle bei jedem von Euch dafür danken.

Doch leider kann nur einer das Amt übernehmen. Daher ist unsere Wahl auf flojoprivate gefallen der ab heute Mittag offziell der als GL eingetragen wurde.

Wir heissen Dich Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute zusammenarbeit.

LG AngelAmor
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenleiter/in gesucht
Hallo Liebe Gruppen Mitglieder,

ich habe in den letzten Wochen oft darüber nachgedacht ob ich noch die Zeit habe bzw. die Zeit haben werde in der Zukunft (aufgrund von privaten und Beruflichen Veränderungen) um für die Gruppe als Gruppenleiter zu 100 % alles zu geben.
Ich habe vielleicht die Ideen dafür aber Leider fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit dazu.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das Amt als Gruppenleitung an jemanden anderes aus der Gruppe zu übertragen. Ich war immer sehr gerne GL aber es gibt im Leben für alles einmal ein Ende. Ich hoffe auf Euer Verständnis

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Gruppenleiter/in zum 1. November 2017

Wenn Du interesse hast dieses Verantwortungsvolle Amt aus zu üben dann freue ich mich über deine aussagekräftige Bewerbung per PN .

LG AngelAmor
******lla Frau
403 Beiträge
Gruppengeburtstag!
Die Hollandgruppe ist heute 4 Jahre alt.
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrswünsche
Hallo Liebe Mitglieder,

wir möchten euch auf diesem Wege ein Frohes neues Jahr, ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg und Sex wünschen.

LG AngelAmor