Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch auf heiße Gedanken?

Wunderbar
Heute morgen haben wir uns im Bett schön unterhalten und unsere Blicke waren irgendwie heiss. Nun ja es dauert nicht lange und wir haben uns leidenschaftlich gebusselt.. *g* Wir merken beim Küssen, wenn der andere mehr will, also haben wir spontan gevögelt ! Uns reizen besonders Gedanken an Oralsex. Er mag die Vorstellung - ich in schöner Reizwäsche - und Pumps...

Ich mag die Vorstellung an seine Küsse auf meinen Nacken und an meinem Hals. Das macht mich ganz wuschig. So jetzt wisst Ihr es .. *kopfkino*
Anke und Klaus
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja ja der Frühling. Mein Mann wohnt 80km von mir entfernt. Zum Glück gibt es den Joyclub. Will man etwas neues erleben, findet man schnell einen Mann für schönen Mailsex. Das hält ein Feuer am lodern das auch mein Mann sehr genießt.
*******Eva
40 Beiträge
Wann kommt der Frühling nach Bayern?
Wenn der Toni bläst ins Horn,
und der Cecil kratzt es vorn, *freu2*
und der Seppel kriegt nen Ständer,
dann wird es Frühling im Kalender!
MEIN Frühling ist schon da ;-)
Aber leider fehlt bislang immer noch was Wesentliches! DER EINE Liebhaber mit dem ich meine pure Geilheit ausleben kann, die vor allem an solch sonnigen Tagen wie heute - gepaart mit dem Gezwitscher der Vögel, mein Kopfkino nicht stoppen kann und mich in meinen Gedanken auslaufen lassen... *engel*
Frühling🌺🌻🖒🍺🌶
Sobald die Frühlingssonne meinen Körper wärmt und wachkitzelt, sprudelt der Lebenssaft in alle Kanäle. Die körperliche Lust und Leidenschaft zum Spontanen erwacht. 😂😙 SCHÖN .....
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Meine Gelüste als Fotograf & Hobby-Doc ... PLZ5076x
... lassen hier ganz vielfältige Ideen und Vorstellung zu.

Ob Outdoor im Frühling oder ganz speziell für SIE, ja meine Gedanken und Überlegungen explodieren geradezu.

Allerdings möchte ich diese gerne erst per CM verraten *fiesgrins* .

Liebe Grüße,
Harald
Es gibt diverese...
....Dinge, die mich dazu veranlassen, meinen Trieb auf ein gewisses Niveau zu bringen. Im Vordergrund jedoch können es sehr gute Gespräche sein, die natürlich Wetter unabhängig sind. Da ich eher zur Sapiosexualität tendiere, ist auch das eventuell ein Ursprung dessen, was mich auf heiße Gedanken bringt.
Da ich sehr gern Jazz tanze , ist auch natürlich der bewegende Körper etwas, was einen gewissen adäquaten Reiz auslösen kann=).
*****l53 Mann
147 Beiträge
Frühling
Ja der Frühling ist das da. Alle machen es, die Schmetterlinge die Vögel machen es auch die Bienen. Ich möchte es auch, aber ich kann nicht fliegen. *liebguck*
Schmetterlinge
habe ich schon lange im Bauch. Habe hier tatsächlich Leute gefunden. Geil.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******711:
Schmetterlinge habe ich schon lange im Bauch.

Hier haben seltsame Ernährungsgewohnheiten Einzug gehalten *haumichwech*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr heiß
das neue Foto eines JOY-Mitglieds *alarm*
*******014 Mann
555 Beiträge
Leder.....
Ich trage seit ca. 40 Jahren am liebsten Lederkleidung, wenn es denn immer geht.
In den 80iger und 90iger Jahren habe ich es sogar im Beruf getragen. Lederhose mit Jacket, etc..
Mich hat damals eine Nutte dermaßen insperiert, dass ich das große Gribbeln im Bauch bekam und ich kann es auch bis heute nicht lassen. Übrigens habe ich lange Zeit guten Kontakt zu ihr gehabt.

LG Ledman2014
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich muss nur an meinen Lover denken, schon bin ich wuschig.
Das passiert mehrmals am Tag, Winter , wie Frühling, wie Sommer und Herbst.

Das habe ich eigentlich immer *zwinker*
*****l53 Mann
147 Beiträge
So viele heiße Frauen hier mir wird auch schon ganz anders. *anmach*
Frühling ist...
...wenn die ersten Brennnessel-Pflänzchen aus dem Boden spitzen - da wird mir sofort warm ums Herz und ich verbringe den restlichen Tag mit einem breiten Grinsen...
*****_73 Mann
107 Beiträge
Frühlingsgefühle, Sommergefühle, Herbstgefühle und Wintergefühle.Hab ich immer.
Bloß gut, daß man nicht auf eine Jahreszeit eingeschränkt ist.
*******358 Mann
5 Beiträge
Mal so mal so
Also erstmal danke, einige Kommentare habe ich schon sehr gefeiert xD gerade das mit den hoch gezogenen Socken Lobe ich mir xD Bester Satz *ggg*

Frühlingsgefühle... hm eigentlich schlägt keiner der vier Jahreszeiten bei mir in irgend einer Form an... nur dass man bei manchen vielleicht... kuschliger wird *ggg*

Habe auch gelesen, dass wahre Erotik scheinbar nur noch auf der Tastatur statt findet.. Bedauerlich sowas zu lesen... Ick schreib hier ja primär frei Schnauze... und weiß auch, dass Frauen auf solchen Seiten dass bei der Masse an "Forderungen" hier nicht leicht haben und Erotik dort oft durch Negativerfahrungen nicht mehr wahr genommen wird...

Mich erotisiert es oft schon wenn ich an meine Freundschaft Plus denke... an ihre Gesichtszüge wenn sie im vollen Rahmen genießt.. der Mund sich leicht öffnet, sie den Kopf überstreckt mit einer Hand auf meinem Rücken den anderen hinten zur Bettkante gekrümmt und die kraft in die Faus geht, kurz bevor es ihr droht die Kontrolle ueber die Muskelspannungen zu verlieren und ich sie leicht am Hals packe um ihr zu zeigen, dass sie die Beherrschung verlieren darf...
Dieser Gedanke, die aufsteigende Sinnlichkeit, das macht mich eigentlich wuschig... klar schaut man nun öfter auf die wieder auftretenden knapperen Klamotten... Röcke mit Strumpfhöschen machen mich Wahnsinnig xD vorausgesetzt es ist Tragbar für die Person... *ggg* Mich sieht man ja auch nicht mit Muscleshirts durche Gegend laufen xD
Wenn die Sonnenstrahlen wieder mehr in die Augen fallen und man mehr Farben aus Ihnen liest und man die sanfte Brise wieder über die eigene Haut streifen lässt... den Geruch der Luft und des Wassers genießen kann... den Moment.. genießen... egal obs der verregnete Wald ist... tja dann saut man sich halt mal ein... andere zahlen Geld für modder auf der Haut *ggg*

Madame und ick freuen uns drauf, wenn man nicht mehr den Raum aufheizen muss für die Massagen sondern ruhig die Bank aufgebaut werden kann, Fenster auf... man die Tiere aus dem Garten hört und die angenehme nicht künstliche Luft bei einer Massage mit warmen Ölen genießen kann...

Erotik ist empfinden. Erotik bedeutet Wahrnehmung... Erotik ist einfach mehr... da gehört alles zu die Umgebung... das Spiel des flirtens, der Verführung, des Gebens und auch Nehmens... Ich mags. *ggg*

So wünsche euch nen angenehmes Bergfest und danke dass ihr meinen Text ausgehalten habt *baeh*

greetz Olli
Den Moment einfangen und genießen :) vorallem für sich und seine Empfindungen und nicht nur auf einem Bild
*****r83 Mann
90 Beiträge
Etwas...
... gerade zu unmögliches...

Man begegnet sich zufällig, verständigt sich mit Blicken und vllt. Gesten...

... sucht sich ohne ein Wort zu sagen ein nettes Plätzchen und fällt übereinander her...
...eher nicht so "Quicki - mäßig" wobei das auch schon was hätte...


So oder so blühen im Frühling nicht nur die Blumen sondern auch die Frauen auf und es wird wieder mehr sichtbar als im Winter...

...wenn man so unterwegs ist kommt der Gedanke "das heiße Mäuschen in Nylons da drüben" zu vernaschen schon recht oft im Moment... *zwinker* *baeh* *g*
******sti Mann
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.