Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch auf heiße Gedanken?

Frühlingsgefühle bekomme ich bei Sonnenschein und einer leichten Brise.
Wenn ich dann wieder meinen Saison-Benz aus dem Winterschlaf hole und mit 200 bis 235 km/h auf der Autobahn dahingleite oder sportiv die sauerländischen Kurven durchfahre, ist das fast besser als Sex. *ja*
Dann in den Rückspiegel schauen und die Herzdame in ihren Benz hinter mir zu sehen .... da steigt mein Blutdruck *wua* *liebhab*
Jahreszeitlich bedingte Triebe habe ich nicht, ich bin doch keine Pflanze.
Fragebogen
Ich würde aus Interesse gerne den Fragebogen runterladen. Ist der nur für angemeldete Paare oder kriegt mein PC das einfach nicht hin? o.O
********2015 Paar
31 Beiträge
Eindeutig ja
Vorgestern Morgen, als ich raus ging, hörte ich erstmalig wieder bewusst die Vögel zwitschern, die Schneeglöckchen blühen, die Krokusse sprießen, es war wieder früher hell draußen und erheblich wärmer. Nennt uns romantisch, aber da kamen mächtige Glücks-Frühlingsgefühle auf, die wir abends gleich umgesetzt haben :-).
******_bi:
Fragebogen
Ich würde aus Interesse gerne den Fragebogen runterladen. Ist der nur für angemeldete Paare oder kriegt mein PC das einfach nicht hin? o.O

*meld* die Fragen hätte ich auch mal gern gesehen

vielleicht kann ja die *matrix* sich dazu äußern
******729 Paar
83 Beiträge
Fragebogen
Das Problem mit dem Fragebogen haben wir leider auch... Da öffnet sich immer nur wieder die Seite von dem Artikel...

Falscher Link hinterlegt??

Lg
Dream
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Hallo ihr lieben Freunde des Frühlings und erwachender Hormonschübe *zwinker*

klasse, dass ihr euch schon so rege hier im Thread beteiligt habt *bravo*

Bevor es weitere Postings zu dem nicht funktionierenden Fragebogen-Link gibt, bitte ich euch um etwas Geduld. Es liegt ein technisches Problem vor, das noch im Laufe des Vormittags behoben wird.

Sobald der Fragebogen zum Download bereit steht, gebe ich euch hier eine Nachricht.

Ich danke euch für eure Geduld und wünsche euch nun noch einen spannenden Meinungsaustausch, wie sich das Frühlingserwachen auf euren Sex auswirkt.


Ganz liebe Grüße *blume*
vom Magier
JOY-Team
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Geschafft ... *schwitz*

Ihr Lieben JOYler,

habt recht *herz* -lichen Dank für eure Geduld *danke*

Das technische Problem ist gelöst und der Fragebogen ist verfügbar.
Ihr findet ihn jetzt hier im Magazinbeitrag: https://www.joyclub.de/magazin/3803.heisse_gedanken.html
im Kapitel Welche erotischen Fantasien schlummern in dir und deinem Partner?

Ich wünsche euch allen noch viel Spass hier im JOYclub, einen entspannten Wochenausklang, *omm* und freue mich hier im Thread auf viele Anregungen für frühlingshafte erotische Erlebnisse.

Ganz liebe Grüsse
vom Magier
JOY-Team
Erst an Ostern, dem Fruchtbarkeitsritual,
spüre ich so ein Kribbeln im Bauch.

Vielleicht ist Ostern aus dem Grund im Frühling *g*

Und wenn dann mein Lustpegel gestiegen ist, dann machen mich viele Dinge an und bringen mich ins träumen: Ein Bauchnabel, ein Blick, schöne Beine...

Ich freue mich schon darauf!
Frühling
Es wird wärmer, die Sonne steht höher und meine Knospen sind so prall das sie bald aufbrechen.
Hat mir vorhin eine Kirsche gesagt *smile*
Gruß Galetto
keine ahnung .....
..... aber ich habe die meiste lust in herbst und winter. und sonst nur nachts bzw. an kälteren tagen. wenn's warm ist, habe ich keinen bock drauf.
Heiße Gedanken ...
sind bei mir ganzjährig vorhanden. Oft bekomme ich die einfach so, wenn ich nachdenke - selbst über etwas, was mit der Arbeit zu tun hat. Irgendwie geht mein Kopf da ganz eigene Wege. *aua*
Im Gespräch, wenn zweideutige Kommentare fallen, ist es ja noch offensichtlicher in erotische Gedanken abzuschweifen.
Und ganz vorbei ist es, wenn mein Mann in der Nähe ist. *mrgreen*

Bestimmte skurrile Situationen kann ich da nicht nennen. Erstens ist das eine individuelle Definitionssache und zweitens denke ich eh durch sehr viele (eigene) Trigger an Sex. *schleck*

Sie von on_firewings

*my2cents*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
heute!
Genau jetzt! Geiles Wetter, super viel Sonne! Alle sind gut gelaunt und ich bin voller Frühlingsenergie 😁

💋 für euch 😉
Die Sonne kommt
die Kleidung wird luftiger und die ersten zarten Blüten zeigen sich und bieten ihre schönheit an
*****l53 Mann
147 Beiträge
Erwartungen
Ja den besten Sex haben wir eigentlich im Herbst. So sagen die vielen Wissenschaftler die sich auch mit dem Sex beschäftigen.
Aber ich glaube Frühling weckt doch eine gewisse Erwartungshaltung an das schöne Neue was kommt.
Melatonin wird weniger ausgeschüttet, also weniger Schlaf, mehr mit anderen Menschen unternehmen.
Also nichts wie los. Das Schmuddelwetter ist vorbei dann lasst die Knospen knallen, nicht nur an den Bäumen. *liebguck*
Die ersten warmen Sonnenstrahlen brechen durch und kitzeln unsere Nasen...Frühling ist doch schon immer eine der schönsten Jahreszeiten im ganzem Jahr. Endlich wieder raus....frei von lästigen dicken Mänteln und Jacken....endlich wieder die Natur am eigenen Körper spüren. Orte erkunden, Unternehmungen planen....raus und rein in die Felder, Wiesen, Wälder...etc und bei so viel guter Laune macht Gelegenheit auch Diebe, endlich bekommt man bei Quicky keinen Gefrierbrand mehr am Hintern. Mit guter Laune kommt Lust oft ganz von allein....und das ist auch gut so!!! *spitze*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
das Feuer ...
ist noch nicht am Lodern *ggg*

also was die Frühlingsgefühle angeht..
ich warte noch auf den Hormonschub... er kommt, das weiß ich meist, wenns wärmer wird..
die Sonne wieder mehr an Kraft gewinnt u. ich irgendwie ruhelos u wunschig werde..

Momentan bin ich so ein klein wenig im Standby Modus.. halte die Flamme am Leben..
gelegentlicher Sex, ein klein wenig Selfies..
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
2. Frühling - Frühlingsgefühle ...
besonders, wenn ich früh zur Arbeit fahre, die Sitzheizung angeschalten habe und an meinen Lieblingsmenschen denke. Das macht mich ziemlich hibbelig, da kann ich mich kaum auf's Autofahren konzentrieren.
Mein Kopfkino ist dann sehr aktiv. *blumenwiese*

Also Frühlingsgefühle können auch gefährlich werden und das gefährlichste Tier im Bauch ist eh der *schmetterling*
jaja
die sitzheizung auch m**** stöffchen genannt.

aber die brauchst du im bald nicht mehr.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Den Begriff kannte ich noch nicht. Man lernt nie aus *lach*
naja ist schon en bisschen vulgär ,-)
hab ich aber von ner Frau, und die ist alles andere als plump.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
dem kann man doch nur zustimmen...!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ich
hab immer Lust, immer erotische heiße Gedanken .... sie sind einfach ein Teil von mir.
********sque Frau
240 Beiträge
She’s Got The Look
Ich bemerke die sogenannten „Frühlingsgefühle“ insofern, dass allgemein mehr Gefühl vorhanden zu sein scheint. Als ich kürzlich das erste Mal seit einem halben Jahr (weil ich im Ausland war) bei strahlendem Sonnenschein auf den Schlossplatz getreten bin, wären mir fast die Mundwinkel eingerissen. Dieser Energieschub ist dann sehr schnell auch in niedrigeren Körperregionen angekommen und das Kribbeln breitete sich im ganzen Leib aus. Aber nicht nur die Sonne hat dazu beigetragen: Wenn aufgrund der wärmeren Temperaturen einfach mehr Menschen auf der Straße sind, ist auch der Anteil von attraktiven, interessanten oder schlicht sympathischen Menschen höher. Ich laufe da dann völlig überreizt durch die Gegend, weil ich ständig schöne Menschen sehe. Das kurbelt das Kopfkino natürlich auch an. Auf jeden Fall sehr angenehm! *zwinker*
Abends im Supermarkt...
Im örtlichen Supermarkt gibts ne Kassiererin mit aufallend großer Oberweite. In der letzten Woche musste ich mich echt zusammenreißen nicht zu sehr in ihr großes Dekolleté zu starren...hui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.