Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahr und Geilheit!

Gefahr und Geilheit!
Hallo! Vielleicht schmeckt einigen dieses Thema nicht besonders und manche würden mich dafür gerne steinigen! Ich starte es trotzdem, weil es mich beschäftigt! Es geht um AIDS!

Jeder weiss um die Gefahr! Wie oft passiert es euch trotzdem, bei einem One-Night-Stand oder gar bei einem Gangbang, auf das Kondom verzichtet zu haben? Geschah es absichtlich, oder im Eifer des Gefechtes?

Vorab: Ich wünsche niemandem AIDS und ich will es auch nicht haben!!!!

Hat es euch dennoch jemals bewusst oder unbewusst geil gemacht und animiert, den Kick der Gefahr, das Spiel mit dem Feuer, trotzdem auszuprobieren...und wie war das dann beim Sex? Es dann doch ohne Schutz zuzulassen und die Gefahr zu geniessen?

Ich will keine Ausbreitung, keine Gefährdung und "Safer Sex" ist halt erforderlich!!!

Es geht mir hier lediglich um die geheimen Gedanken und Kopfkino dabei, wenn Mann oder Frau es doch trotz aller Risiken ohne Schutz mit Fremden treibt! Bewusst oder vesehntlich...?!
Naivität.

"Ach, wird schon nichts passieren"

"Trifft ja sowieso immer die anderen"

Geilheit spielt gewiss auch eine Rolle, bei manchen schaltet das leider den Verstand aus.

Persönlich hatte ich "ich will jetzt sofort schnellen Sex" noch nicht.
ABSOLUTES NO GO
SO geil könnte ich gar nicht sein, das ich es mit einem fremden Mann ohne Gummi machen würde.
Bereits beim Berühren mit den Fingern oder beim Oralsex kann man sich ja eine Menge holen, was zwar nicht unbedingt lebensgefährlich ist, aber auch unangenehm.
Das Risiko geht man ein, denn sonst könnte man es ja gleich lassen.
Aber das Risiko, sich den HIV Virus zu holen, ist der beste Sex der Welt nicht wert!!!
Wie oft passiert es euch trotzdem, bei einem One-Night-Stand oder gar bei einem Gangbang, auf das Kondom verzichtet zu haben?

bei einem einzigen mal weiß ichs nicht genau (filmriss). aber da war ich unschuldige (also danach nicht mehr *gg*) 16 Jahre.
danach nie wieder ! sowas passiert nicht einfach !
selbst wenn sich das hirn aus geilheit ausschaltet, ist der gedanke ans kondom hundertprozentig präsent. das geht ganz automatisch !


Hat es euch dennoch jemals bewusst oder unbewusst geil gemacht und animiert, den Kick der Gefahr, das Spiel mit dem Feuer, trotzdem auszuprobieren...und wie war das dann beim Sex?

nein !


Es geht mir hier lediglich um die geheimen Gedanken und Kopfkino dabei, wenn Mann oder Frau es doch trotz aller Risiken ohne Schutz mit Fremden treibt! Bewusst oder vesehntlich...?!

weder noch
ich lege für mich die hand ins feuer, dass mir das nicht passiert (wie gesagt : ausnahme vor 16 jahren).
dinge, die in fleisch und blut übergegangen sind ... an die muss man nicht denken ! ich vergesse auch nicht beim autofahren einfach den gurt ! und ich habe kondome 16 Jahre lang bei jedem sex benutzt !


wobei das keine verurteilung sein soll, wenn anderen das "passiert". das muss tatsächlich jeder für sich selbst wissen und zum anderen : fehler unterlaufen einem im leben nunmal !
ich weiß für mich : mir passierts nicht.

lg,
fishandchips
****iko Mann
11.369 Beiträge
Never,

Zu Zeiten als AIDS und andere Geschlechtskrankheiten noch keine Rolle spielten war es sicher für die 70er Generation ein normales ohne Gummi zu vögeln....

Heute jedoch, sich der steten Gefahr bewusst, darf ohne Kondom nichts laufen......bei nem ONS....oder Gangbang...oder Gruppensex...oder MFMF....oder MFF...oder FFM...oder....oder....oder
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hat es euch dennoch jemals bewusst oder unbewusst geil gemacht und animiert, den Kick der Gefahr

Gefahr ist für mich kein Kick. Und diese schon gar nicht. Ich lebe ganz gerne.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Worauf willst Du hinaus @****go...
Gunago du hast geschrieben:
Hat es euch dennoch jemals bewusst oder unbewusst geil gemacht und animiert, den Kick der Gefahr, das Spiel mit dem Feuer, trotzdem auszuprobieren...und wie war das dann beim Sex? Es dann doch ohne Schutz zuzulassen und die Gefahr zu geniessen?



Also sorry, die Gefahr ist für mich kein Kick, nicht mal im geringsten, das is keine Gefahr die man genießen kann, ich kann deinen Post nicht mal mehr nachvollziehen.
Wenn ich ohne Gummi die die Welt poppen würde, könnte ich auch russisch Roulette mit 6 Kugeln spielen...
Ist ja nicht so,das man Gefahr läuft, von den Blaulichtern oder denNachbarn oder Passanten erwischt zu werden, sondern man spielt ja nur mit seinem Leben...
@cunago
Ich fürchte, ich habe Dich verstanden:
Das Spiel mit dem Gefahr kann manchmal sehr nett sein, denke ich. Aber so weit zu gehen... Nee. Ich denke, zumindest für mich, ist es kein Kick, zu wissen, dass ich mir den Tod holen könnte... Geht zu weit. Und ich hoffe, das keiner diesen Gefahr als Kick empfindet. Das hoffe ich aber sehr!!! *undwech*
@raureif
Das frage ich mich eigentlich auch... *traurig*
Es gibt...
...zig Krankheiten, die durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden können und die schon vor der Entwicklung der ersten, waschbaren Präservative aus Schafs(?)darm in der Welt waren.

Berühmte Persönlichkeiten sind in vergangenen Jahrhunderten an Syphilis gestorben, Gonorrhoe macht sicher auch keinen Spaß - beides Krankheiten, die keineswegs ausgerottet sind.

Ungeschützter Geschlechts-, Oral- oder Analverkehr mit öfters wechselnden Partnern war also schon immer lebensgefährlich.

Sowas verschafft keinen Kick, im Gegenteil, das tun nur Lebensmüde.

Aber googelt mal "Aidslüge", hehe.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Nein
egal wie geil, ohne Gummi würde da nichts laufen. Wer weiß schon wo der andere vorher herum gepoppt hat.

Klar gibts Spinner die darin einen Kick sehen, aber dafür ist mir mein Leben zu wertvoll.

@*******erg

Aber googelt mal "Aidslüge", hehe.

Was willst du damit sagen ?????
*****_by Mann
212 Beiträge
AIDS ist out, noch nicht mitbekommen? Außerdem braucht man sich nur 180.000 USD in konzentrierter Dosis intravenös injizieren, um geheilt zu werden. Ist heutzutage alles kein Problem mehr! *zwinker*

mfg Luka5
Was willst du damit sagen ?????

"Googel' Aidslüge!" will ich damit sagen. Steht doch da.

Im Ernst, das ist keine mysteriöse Andeutung. Auf diesem Weg sind einige interessante Informationen zu bekommen. Nix weiter.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***a5...Ich bin kein Aids Hysteriker, dennoch wundere ich mich doch sehr über Deinen Beitrag...Was ist mit Dir bist Du besoffen...?
finde keine seite bei google, die seriös aussieht...
und ich bin lieber vorsichtig...also lieber zu viel angst bei so was, als denn irgendwann tot...
*******ptun Paar
883 Beiträge
Sorry
Holdieberg ...

Wer so dumm ist und einer dieser ach so seriösen Seiten auch nur ein bischen Glauben schenkt der ist genau der Typ nach dem der Threadersteller gefragt hat.

Ich empfehle mal einen Besuch in einem Hospitz bei AIDS Kranken oder auch nur bei Selbsthilfegruppen.

Dann reden wir weiter...

Ich habe bereits einige Freunde und Bekannte an der Krankheit sterben sehen und ich habe Freunde die darunter leiden, im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder der sagt das gibt es nicht der hat für mich Scheuklappen auf.

Desi
*****_by Mann
212 Beiträge
@***a5...Ich bin kein Aids Hysteriker, dennoch wundere ich mich doch sehr über Deinen Beitrag...Was ist mit Dir bist Du besoffen...?

Ne, nur gestern grade die ersten Folgen der neuen 12. Southpark-Staffel geguckt. *ggg*

Wusstet ihr übrigens, dass das vorsätzliche Anstecken mit AIDS keine vorsätzliche Tötung ist?

mfg Luka5
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ Luka
und das macht es besser - jemand vorsätzlich mit einer nachgewiesen tödlichen Krankheit anszustecken ?

Und Mord oder Tötung kann es ja gar nicht sein, weil der Tod ja nicht unmittelbar eintritt - also im Falle eines Prozesses das Opfer ja noch lebt.

Meist kommt schwere Körperverletzung dabei raus aber keine Strafe der Welt kann dem Menschen der unwissentlich, aber vorsätzlich angesteckt worden ist sein Leben und seine Gesundheit wieder geben.
*****_by Mann
212 Beiträge
Ne, das macht es natürlich nicht besser. Ich will nur die Community rechtlich aufklären. *zwinker* Es ist nämlich auch dann keine vorsätzliche Tötung, wenn das Opfer stirbt, also zum Zeitpunkt des Prozesses bzw. der Urteilsverkündung schon tot ist.

mfg Luka5
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
denke auch niemals ohne, allein schon wegen diverser krankheiten.
viele glauben aber leider immer noch, ich geh mal eben ins bad mich waschen, das wars dann auch schon mit dem schutz.
probleme macht es allerdings beim lecken, wie soll man sich da sinnvoll schützen ? was meint ihr dazu?

lg tskane
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu diesem Thema...
solltet ihr mal hier reinschauen.

http://www.joyclub.de/forum/t24713.bareback_party_ohne_kondom.html


*roll* vom Frenchlover
Ach, das ist aber auch...
...so eine Sache mit der Seriösität im Netz, nicht wahr? Wer weiß schon sicher, ob die Amis wirklich auf dem Mond gelandet sind.

Es geht hier nicht um Glaubensfragen. Ignoramus et ignorabimus sag' ich da nur. Und glaube inzwischen nix mehr, schon gar nicht, was die große Masse für glaub-würdig erachtet. Aber auch nicht an den Widerspruch aus Prinzip.

Und ich habe weder die Existenz tödlicher Krankheiten noch die Möglichkeit der Übertragung selbiger per Geschlechts-, Oral- oder Analverkehr in irgendeiner Form auch nur andeutungsweise in Frage gestellt.

Wer etwas anderes behauptet, möchte doch bitte meinen ersten Beitrag in diesem Thread noch einmal genau lesen.

@*******ptun: Ich bin mir sicher, dass Menschen an Krankheiten sterben, die alle in einen Topf geworfen werden, auf dem AIDS steht. Ich wage lediglich in Zweifel zu ziehen, dass die Wissenschaft so klug ist wie sie tut. Das ist ein Unterschied und ich denke, ich habe mich gleich anfangs deutlich genug von der dem Threaderöffner unterstellten Haltung distanziert. Ich habe NIRGENDS gesagt: "Los, tut's alle ohne Tüte!"
*********ound Frau
436 Beiträge
Den Kick der Gefahr kenn ich - bezogen auf BDSM-geschichten, wenn ich mich mal fesseln lassen sollte, schwingt immer die Gefahr mit man könne mich hilflos zurück lassen oder wenn man einen spitzen Gegenstand benutzt um die Nrven zu reizen oder subtile Gefahr wie bei Wartemberg Rädern....aber Krankheiten sind für mich kein Kick.

Das ist wie mit dem rauchen - es hat ja keinen Effekt, es passiert nichts wenn man raucht, es ist also total sinnlos - mal abgesehen davon das es dich umbringt.

Wenn schon Drogen, dann mit Effekt...(fürs Protokoll: ich versuche hier ein Beispiel zu geben, ich nehme keine Drogen) das selbe gilt für Sex, Süielarten mit Effekt die eventuell eine subtile, nicht wahrscheinliche Gefahr ausstrahlen sind eine Sache aber eine bewusste, nicht effektbringende Gefahr zu suchen, bringt mir gnausoviel wie das rauchen - nichts ausser den eventuellen Tod.
@cunago
ich glaube ich verstehe deinen Gedanken. Das Risiko macht einen gewissen Kick aus, aber bitte: Unbedingt nur im Kopfkino!

In Zeiten, wo AIDS und viele andere Gefahren lauern, kann man das bestenfalls noch mit russisch Roulette vergleichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.