Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahr und Geilheit!

Was weiss man wirklich?
Streng genommen müsste vielleicht sogar das sein. Wie gesagt, bin auch schon oft "Opfer" der Geilheit geworden und es ist ohne Schutz passiert. Habe es immer und immer wieder auch bei Frauen erlebt, die Kinder haben und ein ganz "normales" Leben führen. Das Kondom habe ich dann ansprechen müssen. Es ist kein Vorwurf, es ist scheinbar normal und menschlich.

Es soll ja Sexpraktiken geben, die als risikolos bezeichnet werden. Ich streichel auch usw.

Sonst könnte sich die Menschheit ja gleich mit Atombomben vernichten. Die Möglichkeiten haben wir ja leider...
Also die sidn im Normalfall sehr sicher, da bei Blutkonserven die umfangreichsten HIV-Tests gemacht werden. Klar, ist nicht 100% sicher, aber ich dneke mal eher steckt man sich bei nem ONS ohne Gummi an als daran..

Trotzdem finde ich diese Rücksicht sehr schön, das ist nicht normal :)
Klaro sind Blutkonserven meistens sicher. Aber eben nicht zu 100 %. Hat nicht jeder so ne Panik wie ich davor, nen anderen anzustecken, sonst würds keine Leute geben, die mit nem Fremden ohne Kondom ins Bett gehen.

Hab Leute dran sterben sehen, ist sowas von beschissen. Kann sein das glaubt mir keiner, aber größer als mein Schiss, infiziert zu sein, war mein Schiss jemanden damit anstecken zu können. Meine eigene Krankheit betrifft bloß mich selber, da hängt keiner dran.
Aber zu wissen jemanden angesteckt zu haben und den damit zum Tode zu verurteilen, würd mich killen, und erst recht zu wissen dass ich die Frau angesteckt hab, die ich liebe. Ging einfach nicht.

Darum gabs für mich vom Kopf her keine andere Möglichkeit als zu verzichten, obwohl das derbe hart war und ich nachts manchmal nicht gewusst hab wie ich die nächste Stunde rumkriegen soll mit meiner Lady schlafend neben mir, ohne irgendwas zu machen.

Gibt genug Leute die mich dafür ausgelacht haben und gesagt haben, son Käse, nimm n Gummi, dann passiert nix. Aber n Restrisiko wär geblieben, und das ist nicht in Frage gekommen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn Mann oder Frau es doch trotz aller Risiken ohne Schutz mit Fremden treibt! Bewusst oder vesehntlich...?!


wir lehnen sex ohne gummi mit fremden ab... schutz geht einfach vor,(nicht nur wegen meinem job im gesundheitswesen, sondern für mein leben und das von schatz) und wer den gedanken geil findet und den kick braucht kanns ja gerne ohne treiben, aber dann muss man halt im notfall auch mit dem ergebnis leben...

jeder sollte soviel hirn haben, das man sich dessen bewusst ist...
liebe grüße
@*******elle
Eigentlich besteht beim korrekten Gebrauch von Kondomen und bei der Einhaltung der Safe-Sex-Regeln gar kein Ansteckungsrisiko.

Ich kenne Paaren, bei denen ein Partner HIV-Positiv ist, der andere -Negativ, sie sind seit Jahren zusammen und dank Safe Sex gab es keine Ansteckung ... und es wird keine geben.

Ich finde Safe-Sex total in Ordnung und ich habe dabei nicht weniger Spaß als ohne Kondom.

Deine Entscheidung, total auf Sex zu verzichten, wäre mir zu radikal gewesen und, wie du sie begründest, basierte sie mehr auf Angst als auf Vernunft. Aber du bist deinem Gefühl gefolgt und hast sicherlich das Richtige für dich getan. Du hast auch die richtige Partnerin dafür gehabt - nicht jede Frau wäre bereit gewesen, ihre Bedürfnisse für so lange unbefriedigt zu lassen.
*****nze Mann
44 Beiträge
tja ich hab da ein neues mädchen kennen gelernt und dazu dann die berichte von vielen leuten, die sie schon kannten: sie hat halt einen ruf *zwinker* aber ich finde sie trotzdem interessant und habe mir darüber auch gedanken gemacht, aber als es dann passierte, irgendwie nicht mehr, erst als ich schon drinnen war. aber irgendwie hab ich auch grad keine angst davor. also ich glaub einfach nicht, dass sie bzw. ich es habe...
@****on
Genau so steckt man sich mit HIV an.
*****nze Mann
44 Beiträge
ich glaub ich sprech sie mal drauf an...
Deine Entscheidung, total auf Sex zu verzichten, wäre mir zu radikal gewesen und, wie du sie begründest, basierte sie mehr auf Angst als auf Vernunft. Aber du bist deinem Gefühl gefolgt und hast sicherlich das Richtige für dich getan. Du hast auch die richtige Partnerin dafür gehabt - nicht jede Frau wäre bereit gewesen, ihre Bedürfnisse für so lange unbefriedigt zu lassen.
Nach drei Monaten kann man ja erst nen aussagekräftigen Test machen, vielleicht gehts heute schneller, hab keinen Dunst.

Am Tag der Bluttransfusion haben wir uns kennengelernt, zusammen waren wir nach nem Monat. Waren also "bloß" zwei, die wir rumkriegen mussten.
Davon mal ab war ich auch nach nem Monat noch derbe lädiert, psychisch wie pysisch. Ich war beschissen drauf in der Zeit, Schmerzen, Schiss und sowas, sie hats schwer mit mir gehabt und war schon glücklich, wenn ich meine Medikamente genommen hab.

Klaro haben wir oft drüber geredet, wies ist wenn die Zeit rum ist. Küssen ging, Kuscheln und sowas, aber eben nix, was nen sexuellen Hintergrund hatte, das hätte bei mir ne Menge ausgelöst.

Aber wir waren eben am Anfang der Beziehung, war nicht bloß beschissen, nix machen zu dürfen, sondern manchmal auch einfach bloß schön, stundenlang zu kuscheln und einfach den Körper vom anderen neben sich zu haben.
Das war ne ruhige Zeit, klaro war ich sexuell angespannt, aber irgendwie gings, auch wenn ich fast die Wände hoch bin. Ich weiß auch dass sie länger keinen Sex mehr gehabt hatte und sowieso n bisschen gehemmt war, weil sie nicht klapperdürr ist.
Darum glaub ich, dass die Zeit ohne Sex für sie vielleicht gar nicht so schlimm war, weil sie ja nix vermisst hat, wir hatten ja noch keinen Sex zusammen vorher.
Und klaro hat sie auch selber Schiss gehabt, dass ich infiziert sein könnte und bei ner Nummer mit mir auch n Risiko eingehen würd sich anzustecken.

Ich hab keinen Dunst wie ich damit umgegangen wär, wenn sie was Sexuelles von mir gefordert hätte. Das wär wahrscheinlich bloß gegangen wenn sie sich absolut nicht auf ne riskante Nummer eingelassen hätte.
Vielleicht hätte das geklappt, dass ich bloß mit meinen Händen was mach oder mit Spielzeug. Aber das wollte sie bestimmt nicht, sie ist n romantischer Typ und wollte bestimmt nicht, dass irgendn Dildo das erste ist, was wir zusammen an Sex erleben.
Wenn wieder sowas wär, wärs kein großes Problem, obwohl ich jetzt weiß, was ich verpassen würd. Gegenseitige Masturbation kann, wenn man keine große Auswahl hat, total geil sein und auch Druck wegnehmen, dann noch Spielzeug dabei und sowas. Da kann man schon was mit überbrücken, aber wir kennen uns ja jetzt auch und haben oft Sex, wir wissen was uns Spaß macht, auch wenns nicht das typische rein raus ist, da ist die Unsicherheit weg, ob man nicht was macht oder danach fragt, was der andere nicht will oder das abgefahren findet.

Da ist eben alles zusammengekommen: Schmerzen, Angst vor AIDS, Probleme, den Unfall zu verarbeiten, das alles in der Phase, wo man frisch verknallt ist und eigentlich nix von Problemen wissen will und scharf drauf ist, den anderen sexuell zu entdecken.
@****on
Wenn sie so drauf ist wie du, wir es dir wenig helfen...
ich glaub ich sprech sie mal drauf an...
Du solltest lieber Nägel mit Köpfen machen und nen Test machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.