Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahr und Geilheit!

*****ato Mann
34 Beiträge
Kondome....
Hallo

Dann sag ich auch mal was dazu.
Also ganz klar, beim ersten Kontakt, vorallen bei neuen und unbekannten Partnern, sind Gummis halt unverzichtbar, keine Frage. Aber es gibt alternativen. Und die ist einfach: Beide lassen sich testen!

Um ehrlich zu sein, ist das für mich die größte Sicherheit überhaupt. Ich gebe zu das ich Kondome nicht sonderlich mag, und eigentlich mag die niemand so besonders gern, wenn es um das Gefühl geht. Keine Frage natürlich vom Sicherheitsgefühl. Aber das trügt. Mir sind allein dieses Jahr 3 Kondome verloren gegangen und 2 zerrissen. Das lag nicht am falschen aufsetzen, sondern das ich irgendwie auf Partner gestoßen bin, wo es halt gut klappte und entsprechend wild zur Sache ging. Mit Autofahren ist es auch so: Es könnte auch jederzeit was passieren. Und gerade wenn man jemanden kennt, wo es so "gut" klappt möchte keiner verzichten. Also einfach sich testen lassen, und das tue ich fleißig. Kein Problem das als Dokument auch mitzubringen. Und danach fühlen beide sich besser. Das gibt mir ein viel größeres Gefühl der Sicherheit, denn eben: Ein Gummi kann kaputt gehen.
Vertrauen gehört dazu, ein Test und die Bestätigung ist ein erster guter Schritt dazu. Und den auch öfters wiederholen, warum nicht. Als Belohnung winkt für mich mehr Sicherheit, mehr vergnügen, und wenn zwei sich gefunden haben die eben gut harmonieren, dann gibt es doch nichts schöneres als das bis ins Detail zu genießen und den Partner auch zu spüren, und ich kenne eigentlich keine Frau die es nicht genießt zu spüren wie er sich in sie ergießt.
Aber, wie gesagt: Die Sicherheit muß geschaffen werden. Man sollte sich kennen, auch übers Bett hinaus. Und sollte unsicherheit bestehen in irgendeiner Form, wäre es vielleicht sogar gut auf die Penetration ganz zu verzichten, gibt ja ein paar schöne Alternativen, und wenn dann eben auf keinen Fall ohne Gummi. Und das bitte vorsichtig.
An die Damen: Ihr könnt viel dazu beitragen das anlegen des Kondoms zu einem sehr schönen und erregenden Teil des Liebesspiels werden zu lassen. Das kann so gut sein, das man manchmal darauf gar nicht verzichten möchte!
Vielleicht haben von euch einige eine Idee davon, was ich meine? *g*
Das kann zu einem wundervollen Erlebnis werden und ziemlich heiß machen, wo man dann gar nicht mehr traurig ist das da "was zwischen ist".

Bleibt sauber und gesund!
eigenartig
als erstes... wir benutzen kondome!!!
aber es gibt ein paar punkte, die uns hier stören.
alle schreiben hier, daß sie nur sex mit kondom machen, aber dann die paare anschreiben und sagen, daß sie probleme mit gummis haben komisch. weiter. mann steckt sich doch nicht nur beim verkehr an. fragt mal euren zahnarzt. wie sieht es also mit lecken und blasen aus? ein restrisiko bleibt doch immer. was ist, wenn beim sex das gummi platzt? mann sollte auf schutz achten, aber den spaß nicht aus den augen verlieren. jemand schreibt hier, er hätte freunde an aids sterben sehen. ich habe leute beim verkehrsunfall sterben sehen und wir trotzdem noch auto.
ganz einfach... jeder entscheidet für sich, was richtig ist. seid einfach nur ehrlich zu einander und habt weiterhin viel spaß.
KEINE MACHT DEN BAREBACKPOPPERN.
*****ato Mann
34 Beiträge
Das ist genau das was ich auch meine.... danke für die ergänzenden Worte.
Richtig, all die Dinge wo "er" nicht eindringt birgen auch schon ein Risiko (wenn auch geringers). Daher: Lasst euch testen. Dann geht alles. mit Genuß. Ich möchte aufs Küssen nicht verzichten.
Was ist denn der Sex, ohne das innige und intime? Da ist dann nicht mehr viel....
Sorgenfrei Küssen, Sorgenfrei OV, Sorgenfreies Sperma egal wo es landet *g*
*******her Mann
3 Beiträge
War auch mal mit einer hinten im Auto am rumachen. Jo und die Gummis lagen vorne. Wollte dann nach vorn krabbeln und se holen. Aber sie meinte nur wir brauchen keine sie würde die Pille nehmen.

Da dachte ich mir so nah ich hol se trotzdem schnell und sie wieder brauchst keinen. Jo und dann irgentwann steckt das Ding drin wa ne hübsche Blondine *zwinker*

Naja obwohl wir uns vorher oft getroffen haben hab ich seit dem Tag nix mehr von ihr gehört. Hat mein Frauenweldbild verändert. Nix mehr gehört wolle kein Kondom benutzen. Sowas hört man doch meistens von Männern...
******979 Frau
147 Beiträge
anfangs immer mit Kondom
Sex (insbesondere mit fremden oder neuen Partnern) sollte nur mit Kondom stattfinden.
In einer (zumindest vermeintlich) vertrauensvollen Beziehung verzichte ich nach einer Weile gerne auf das Kondom. Natürlich bleibt auch dann ein Restrisiko.

Der Reiz, den Geschlechtsverkehr ohne Kondom ausmacht, ist für mich nicht das Risiko mich anzustecken, sondern vielmehr das Gefühl, dass sich der Mann in mir ergießt, ohne dass der Saft aufgefangen wird. Um dieses Gefühl genießen zu können, muss ich allerdings eine gewisse Sicherheit haben, dass ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ihm nicht anstecken werde.
ich weiß, es war sehr leichtsinnig, aber vor ca zwei jahren hatte ich beim ons nicht verhütet. meine geilheit hat alles andere ausgeknipst.. passiert mir nicht nochmal. zum glück wure ich negativ getestet.....
*****heb Mann
39 Beiträge
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Zuerst die Beichte: Ja, ich hatte schon mal Sex ohne Gummi. Und ich halte es zumindest für "Menschlich" (ohne es damit gut heissen zu wollen). Wieso? Als junger Mensch trifft man eine Frau, hatte bislang kaum oder gar keinen Sex, es kommt zum spontanen Sex.. Sie ergreift die Initiative (setzt sich drauf).. Da war Essig mit Gehirn einschalten. Beim zweiten Mal (Gehirn funktionietre wieder) wurde dann aber eines genommen (auf meinen Wunsch).

Da ich seit langer Zeit alle zwei-drei Wochen Blut bzw. Thrombozyten (Blutbestandteile) spende bin ich mir zum Glück sicher gesund zu sein. Allerdings halte ich auch wenig von diesen "Ohen Gummi wild poppen wenn man nen HIV-Test hat". Der Grund ist ganz einfach: Diese tests sind erst nach ca. 6 Monaten wirklich 100% sicher (Naja, ein ganz geringes Restrisiko bleibt immer). Sprich: Ich infizier mich, mach zwei Tage oder Wochen später nen test, dann muss der nicht unbedingt positiv sein.. Bei diesen verbeiteten Schnelltests erst Recht... Da kann man auch raten.

Die Frage bei allen diesen Sachen (Nur Gummis) ist denke ich, wo zieht man die Grenze? Beim poppen (bei Fremden) klar, nur mit Gummi.. Anal sowieso. Blasen? Da scheiden sich die Geister.. Ich persöhnlich empfinde das mit Gummi meist als nicht so toll (OK, gab auch ausnahmen, aber ohne finde ich da besser). Beim lecken von Frauen kann man praktisch gar nix nehmen.
Es gibt Ansteckungswarscheinlichkeiten (daher ist küssen z.B. als Übertragungsquelle eigentlich ausgeschlossen), aber wo zieht man die Grenze? Bei 1%? 0,01% ?

Tja, ich für meinen Teil ziehe eigentlich beim blasen / lecken die Grenze. Klar richte ich mich da auch nach den Wünschen der Partnerin, aber von mir aus würde ich beim blasen kein Gummi verlangen.

Andererseits würde ich da sauch nicht machen, wenn ich eine Wunde oder so in der Region habe... Das merkt man denke ich selber gut.
*****ato Mann
34 Beiträge
Ich bleib dabei. Tests. und nicht allzuviele sexualpartner. Kleiner Kreis, mit Vertrauen und Tests.
Gummis können kaputt gehen, dann haste den Salat. Was dann?
Ich bleib dabei. Tests.

Und was machste in der Zeit, in der du auf das Ergebnis wartest??

Laut meiner Kenntnis, dauert das 3 Monate.

Bis dahin, kann man(n) ja auch Handbetrieb machen??

*haumichwech*
Ich kenne einige die sehr oft ohne Konntom Sex mit wechselnden Partnern haben, zu viele.
Kann mich leider auch nicht ganz ausschließen.
Natürlich weiß ich wie gefährlich das ist!! Es gibt ja nicht nur AIDS sonderen eine Menge netter Sachen die man sich holen kann. Entweder fehlte das passende Kondom, oder war nur ein falsches da(habe eine Allergie) oder oder oder... Ausreden gibt es genung.
Habe es aber nie "aus Reiz an der Gefahr" ohne getan, sondern schlecht weg aus Bequemlichkeit.
Gummis - ADIS
Hallo!
Ich finde Gummis gehören bei wechselden Partner, GB und ONS dazu wie die Kippe danach.
'Ich gehe zwar regelmäßig Blut spenden, hab aber da keine Lust auf einen Anruf - mesch du kannst jetzt nicht mehr spenden - du bist positiv.

Wenn man in eine Beziehung geht, würde ich aber nach einiger zeit schon gern auf das kondom verzichten - man muss dann halt sicher sein - das beide treu sind.

ist nicht immer schön - aber halt nicht zu ändern - und auch nicht schlimm - tut es für euch und euere parter.... LG
Und was machste in der Zeit, in der du auf das Ergebnis wartest??

Laut meiner Kenntnis, dauert das 3 Monate.

Bis dahin, kann man(n) ja auch Handbetrieb machen??

Kannst mich jetzt auslachen. Genau so hab ichs gemacht. Hab vor zwei Jahren nen Unfall und dann ne Bluttransfusion gehabt.
Am gleichen Tag hab ich meine Lady kennengelernt und war mit ihr nach vier Wochen zusammen.

Sex war nicht drin, erst nicht, weil ich sowieso noch Schmerzen hatte, und dann weil ich Schiss vor AIDS gehabt hab. Hab nen Haufen ONS gehabt, alle mit Gummi, aber das mit der Bluttransfusion hab ich nicht unter Kontrolle gehabt. Hab nen Test gemacht nach drei Monaten, meine Lady auch.

Wir haben uns in der Zwischenzeit drauf geeinigt, dass außer Küssen und Kuscheln nix läuft, alles mit mindestens Unterwäsche an. Man sollte mir keinen kleinen Finger geben, dann nehm ich die ganze Hand.

Jooooooooo, ich hab fast Blasen an den Händen gehabt nach ner Weile und bin fast die Wände hoch, weil ich zwei Monate keinen Sex haben konnte und jeden Tag meine Lady vor Augen gehabt hab, war die totale Hölle, aber das wars mir wert.
Ne Nummer mit Gummi kam nicht in Frage, das war ne Prinzipiensache, auch nicht n Handjob. Das als erster sexueller Kontakt in ner neuen Beziehung? Ne, nix für mich, meinen Druck kann ich auch alleine abbauen.

Ich würd mich wieder so entscheiden.
*****heb Mann
39 Beiträge
, aber das mit der Bluttransfusion hab ich nicht unter Kontrolle gehabt.

Also die sidn im Normalfall sehr sicher, da bei Blutkonserven die umfangreichsten HIV-Tests gemacht werden. Klar, ist nicht 100% sicher, aber ich dneke mal eher steckt man sich bei nem ONS ohne Gummi an als daran..

Trotzdem finde ich diese Rücksicht sehr schön, das ist nicht normal *g*
Wenn man maches hier liest fragen wir uns, wieso manche hier nicht einfach nur Frischhaltefolien, Gummianzüge und sonstiges Plastezeugs ablecken und in neue Plasiktüten oder Schaumstoffecken ficken. Ist ja gruselig.

Einige hingegen warfen gute Sachen ein wie; Restrisiko, geplatze Gummis, OV oder sonstige Lustdinge. Das Risiko zu sterben ist in anderen Bereichen, die wir kritiklos alle tun (z.B. Teilnahme am Straßenverkehr) enorm größer und somit wird eine 748757fache Diskussion hier immer nur emotional geführt, im Verallgemeinernden Stil.

Wahnsinn. Wäre ich Student der Psychologie würde ich hier einige anschreiben und Interviewen, weil dadurch meine Doktorarbeit enorm gut ausfallen würde.

*frechgrins

Und bitte, es soll sich keiner angegriffen fühlen. Bitte.
*****heb Mann
39 Beiträge
Das Risiko zu sterben ist in anderen Bereichen, die wir kritiklos alle tun (z.B. Teilnahme am Straßenverkehr) enorm größer

Das stimmt. Es gitb genug Sachen mit nem höheren Risiko - rauchen z.B.
ist halt alles einerseits Lobbyarbeit, und andererseits ist das persöhnliche Risikoempfinden sehr subjektiv *g*

Das Problem bei HIV & Co ist jedoch: Es betrifft andere, da man die Krankheit übertragen kann.
@*******elle
Na ja, jedem das Seine... meinen Druck kann ich leider nicht alleine abbauen!
*ggg*
Aber zum Glück habe ich prinzipiell gar nichts gegen Kondome, ich benutze sie sogar gerne!

@*****ato
Ich bin eher der Meinung, dass es "zu viele Sexualpartner" gar nicht geben kann! Es sind nie genug! *zwinker*
Daher: Lieber Kondome als Tests. Ich lasse mich aber auch einmal im Jahr testen, als Gesundheits-Check.

Zum Thread-Thema: ich glaube, die Meisten gehen das Risiko einer HIV-Ansteckung ein, weil sie das Risiko verdrängen - sei es aus Bequemlichkeit, aus Geilheit, aus Liebe, oder aus Vertrauen.

Was ich in Clubs beobachtet habe: Die Heteros machen es eher "ohne" als die Schwulen. Viele denken immer noch, AIDS sei eine "Schwulenkrankheit", die "Normale" gar nicht kriegen können.
Tatsächlich finden die meisten Ansteckungen immer noch unter den Schwulen statt, sicherlich weil es in der schwulen Szene mehr HIV-Positive gibt als unter den Heterosexuellen, und weil Schwulen sich öfters testen lassen.
Inzwischen wächst aber die Anzahl der Neuinfektionen unter den Heteros, und ein Viertel der Neuinfizierten sind Frauen.
Was viele nicht wahr haben wollen: Vor allem steckt man sich in festen Partnerschaften an.
******hum Paar
97 Beiträge
@cunago
Die Fragestellung des threadstellers lautete:

Hat es euch dennoch jemals bewusst oder unbewusst geil gemacht und animiert, den Kick der Gefahr, das Spiel mit dem Feuer, trotzdem auszuprobieren...und wie war das dann beim Sex? Es dann doch ohne Schutz zuzulassen und die Gefahr zu geniessen?

Wir haben ein wenig über dieses Thema nachgedacht und es als ganz "interessant" empfunden.

Tatsächlich ist es so, dass bei Gefahren jede Menge Hormone ausgeschüttet werden, ua natürlich Adrenalin, aber auch das stressabhängige Cortisol. Energieträger, also Glucose und Fettsäuren, werden freigesetzt. Atmung und Herztätigkeit erhöhen sich. Mit anderen Worten: Der Körper begibt sich in einen Ausnahmezustand höchster Anspannung und Erregung.

Die Gefahrensituation wird sehr intensiv erlebt. Man/frau ist sehr wach und konzentriert. Geht es doch darum, bloss keinen Fehler zu machen und die Gefahr zu überwinden. Ist die Situation vorbei, dann wirken noch die Hormone nach und es stellt sich eine große Form von Relaxtheit und Entspannung ein.

Dies alles sind Gründe, die zB hinter vielen "modernen" Sportarten (Skyrunning, Canyoning, Wingsuit-Fliegen, Highlining etc.) stehen. Getreu dem Motto: "No risk, no fun!". Es wird sich bewusst in eine sehr intensive Gefahrensituation begeben, die dann überwunden und bewältigt wird. Hinterher führt dies zu entspannter Glückseligkeit.

Nun könnte man/frau durchaus auf die Idee kommen, dass das ganze "System" auch beim ungeschützten Sex funktionieren könnte. Tut es aber nicht! Und warum? Erstens deshalb, weil man/frau bei diesem die Gefahr gerade nicht durch hohe Konzentration und körperliche/geistige Fähigkeiten überwinden kann. Und zweitens, weil man/frau den Glücksmoment der überwundenem Gefahr nach dem Sex gar nicht erreichen kann. Denn "hinterher" weiss man/frau gar nicht, ob man/frau sich nun mit einer Sexualkrankheit infiziert oder gar mit dem Hiv angesteckt hat.

Ergo: Unabhängig davon, dass für uns persönlich dieses Thema eh keines ist, würden wir die Fragestellung klar verneinen wollen. Aus objektiv erklärbarer Sicht scheint es uns hierfür einfach keine hinreichenden Anknüpfungs- bzw. Ansatzpunkte zu geben.

Liebe Grüße

Sabine & Frank
Klingt gut...
Diese Ausführung ist nachvollziehbar! Es gibt jedoch wirklich Menschen (nicht nur Schwule, sondern auch Frauen), die sich ganz bewusst der Gefahr bei zB einem Gangbang mit 8 wildfremden Männern hingeben und dabei ohne Schutz völlig abgehen. Das ist Fakt! Diese Frauen spielen mit dem Feuer und fühlen sich dabei großartig. Ich bin auch schon oft überrumpelt worden und dann saß die Frau auf mir...ohne Gummi! Es war auch bei mir Geilheit und Gedankenlosigkeit, nichts anderes! Es waren völlig normale Frauen dabei, die halt auch sagten: "Ich nehme ja die Pille....oder...hatte eine OP und da kann nichts passieren. Diese Menschen meine ich in diesem Thema auch nicht. Sie hatten vertrauen und sich keine weiteren Gedanken gemacht. Das passiert sicher sehr oft! Aber das spezielle gibt es auch! Privat, in Porno-Kinos oder in verruchten Clubs. Auch Frauen, nicht nur Männer!
Schade
Gefahr und sexueller Reiz scheint es für mich nicht zu geben . . .

. . .allerdings finde ich es absolut verantwortungslos, ohne Kondom und dann evtl. ohne es zu wissen, Geschlechtskrankheiten zu übertragen.
********ttin Frau
2 Beiträge
viele sinnliche Momente - nur eine Gesundheit
Als Geschäftsfrau bin ich oft alleine unterwegs. In meinem Gepäck sind immer mehrere Toys für heikle Situationen..... denn, seit wir vor über 10 Jahren unsere Beziehung eingingen, versprachen wir uns absolute körperliche Treue. Es macht uns nicht nur enormen Spass und Freude, aufgestaute Geilheit losschiessen zu lassen, sondern unsere Genitalien sind seither auch viel gesünder geworden.
**to Paar
186 Beiträge
Für mich wäre es niemals ein Kick, ich hoffe die Leute die schon mal einen HIV-test gemacht haben und auf das Ergebnis gewartet haben, wissen von der Angst, die damit verbunden ist und lernen aus ihren Fehlern.

Grüße
@juto
Das ist ohne Frage richtig! Habe auch Angst vor HIV, dennoch mal dieses Thema gestartet und es ist wirklich interessant, die Meinungen zu lesen. Auf der anderen Seite beruhigt es mich auch, dass hier alle so vorsichtig sind. Die angesprochene Gruppe (die Lustrisikoficker) wird sich aber hier sicher nicht melden, obwohl das auch kein Problem wäre...es gibt sie aber...Mann und Frau!
Ich bin in einem Alter und in einer Lebenssituation, in der sich die Gelegenheiten zu ONS eh in Grenzen halten und ich nicht auf Swinger-Treffen und auf Gang-Bang-Parties gehe und ich mich auch nicht in einer freizügigen Szene aufhalte.

Sex mit Kondom ist für mich wie Küssen mit einer Plastiktüte über dem Kopf und mit Potenzproblemen verbunden und daher suche ich auch nicht gezielt Affairen und ONS.

Ich bin froh, dass es zu meiner Sturm und Drangzeit dieses Aids-risiko noch nicht gab und ich in meiner Jugend noch viele zauberhafte Frauen intensiv genießen durfte.
War eine schöne und wilde Zeit, die leider aus berechtigten Gründen over ist.

Zu viele Bi-sexuelle Männer scheinen zu viele Frauen infiziert zu haben. Denn anders hätte sich Aids unter den Heteros nicht verbreiten können.

Es wird Zeit, dass endlich zuverlässige Aids-Schnelltests auf den Markt kommen.

vivavista
@vivavista
Da stimme ich auch zu! Deutschland ist in sehr veilen Dingen noch extrem unterentwickelt. Wir tun immer so, als wären wir der Nabel der Welt und sind in Wahrheit so kläglich zurück und engstirnig im Denken. Ein reines Entwicklungsland, mitten in Europa!

In Österreich und in der Schweiz tut man was. Dort wird in den Krankenhäusern jeder Patient auf HIV getestet.

Schnelltest ist in Deutschland, wie soll es auch anders sein, natürlich nicht offiziell im gebrauch. Man könnte viel mehr unternehmen, aber der Deutsche Michel schläft immer noch.


Vielleicht bringt "Europa" ja mal eine klare Linie raus, an der sich auch Deutschland halten muss.
Schon beim Fingern...
...

und wie macht ihr es dann, wenn ihr den anderen mit Fingern berührt? Zieht ihr da Gummihandschuhe an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.