Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahr und Geilheit!

*******ptun Paar
883 Beiträge
@ Holdieberg
Ich habe dir auch nirgendwo unterstellt das du jemand dazu aufgefordert hast "ES" ohne zu tun.

Und das das Krankheitsbild AIDS tausend verschiedene Gesichter hat, brauchst du mir nicht zu erzählen.

Man stirbt auch nicht am HI Virus - das wird auch kein seriöser Wissenschaftler jemals behaupten, sondern man stirbt daran das dieser Virus allen möglichen Krankheiten Tür und Tor öffnet ....

Wenn man solange wie ich in der AIDS Prävention arbeitet und schon so viele Leute dahinsiechen und dann sterben sehen hat, nicht nur vom hörensagen, sondern ich habe das ganze Leiden mitbekommen, dann wird man sicher nicht mehr bezweifeln das es diesen Virus gibt und auch keinen Gedanken daran verschwenden ob vielleicht einer doch an etwas anderem gestorben sein könnte.

Der HIV Tests sind zuverlässig und Erkrankte machen ja nicht nur einmal einen Statustest. Das Virus gibt es, genau so wie es Syphillis ect. gibt.


Ich bin auch niemand der bedingungslos alles glaubt was Wissenschaftler so von sich geben. Nur daran das es ein Virus gibt, das durch ungeschützten Verkehr, durch infiziertes Blut usw. übertragen wird, daran habe ich keinen Zweifel.

Und wer mit seinem Leben spielen will, der kann es gerne tun, denn solche Leute kann man eh nicht aufhalten.

Desi
****ne Mann
1.828 Beiträge
ach ihr immer
aids das war doch mal, heute doch nicht mehr und wenn man aufpasst passiert schon nichts.
saufen ist inn und zwar bis zum umfallen, da weis man wenigstens was man tut und wenn dann zwei drei unbekannte auf einem raufsteigen? auch egal man vergisst es doch sowieso ganz schnell.
poppen in allen lebenslagen und jeder mit jedem egal ob hetero mit homo (man muss ja schließlich erfahrungen machen) oder hetero mit hetero (hauptsache man hat schon viele partner -rinnen gehabt) und bitte schön....schützen sollen sich doch bitte die anderen ..............
ICH DOCH NICHT ICH BIN GESUND....................noch!!!!!!!!!

lg tskane
*gr2*
**********hl_be Mann
26 Beiträge
wo soll das aufhören?
Geschlechtskrankheiten hin, HIV her. Die Folgen folgen, sind aber nicht das eigentliche Thema. Die Frage geht viel tiefer.

Es ist wieder so weit, ich gehe auf eine bareback party, oder habe ungeschützten ONS, etc.. Ich liebe diese unruhe, die in mir bleibt, bis ich weiss, dass mir nichts passiert ist. Ich mach es wieder, die unruhe wird noch größer und geiler. Ich beobachte mich, am nächsten morgen und die tage danach. Ich realisiere das kribbeln in der harnröhre und weiss, das ist nicht normal. Der adrenalinstoß ist heftig und ich merke die angst aufkommen. Die unruhe ist wieder da, nur ein bischen anders. Ich gehe zum arzt, abstrich, bluttest, warten. Das eine weiss ich eigentlich schon, aber ist da noch mehr? Die bestätigung ist dann ein schock. Ihr ergebnis ist positiv.
Die lust darauf, etwas gefährliches zu tun ist von der realität überholt worden, dieser kick ist ausgeträumt.

Nun stelle ich mal die frage in den raum. Höre ich jetzt auf, oder mache ich weiter? Schliesslich gibt es andere, die den Kick noch suchen.

Ich persönlich würde damit rechnen, dass es menschen gibt die den kick vom suchen nach geben verlagern: "wer mit mir ungeschützt ins bett geht, rechnet damit, dass es schief gehen kann." --- Für mich stimmt mit beiden was nicht. Sich selbst und andere zu schützen ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

gruß bauchgefuehl
********gabi Paar
164 Beiträge
leider ja
wir müssen uns hier outen, es kann passieren und esist uns passiert.
als wir uns kennen lernten und das erstemal zusammen sex hatten ist es uns passiert.

wir hatten beide kondome dabei, wußten beide um die gefahr und doch ist es geschehen, wir hatten sex ohne kondom. in diesem moment war es uns beiden nicht präsent. erst später, als wir den abend revue passieren liessen.

wir sprachen darüber auch wir leichtsinnig wir waren, und hatten beide vielleicht auch ein ungutes gefühl.

dis ist jetzt vier jahre her, wir sind ja mittlerweile auch verheiratet, und wissen das damals nichs passiert ist. aber diese erfahrung hat uns gelehrt immer auf zu passen, immer auch den anderen im auge zu habe. und bisher ist es auch nie mehr geschehen und wir hoffen auch das esnie mehr geschieht
Also ohne Kondom geht bei uns auch definitiv nichts. Und dabei spielt es auch absolut keine Rolle, wie weit der sexuelle Spaß geht. Erst Gummi - und dann gehts weiter (mit der Hand, dem Mund oder auch bis zum Äußersten).
Schutz muss einfach an erster Stelle stehen. Auch beim Vorspiel. Denn schließlich kann auch hier der eine oder andere Tropfen an der Hand landen. Und wenn die dann anschließend in den Intimbereich wandert, (Selbstbefriedigung ist ja bei vielen Paaren mit ins Liebesspiel einbezogen) dann ist der Schaden angerichtet. Was bleibt sind, wenns ganz hart kommt, tödliche Andenken. Nein danke.
Also auch bei uns - nichts ohne Kondom!!
Auch wenn mir mein eigenes Leben scheißegal ist, bringe ich wenn ich mich infizieren würde meine Familie in Gefahr und auch meinen Herrn. Beides wäre für mich das Allerschlimmste.

Mein Herr bekommt mich ohne, alle anderen, sofern vorhanden, immer nur mit Kondom.

Wer den Kick in der Gefahr sucht, sollte Bungee-Jumping machen oder sowas und nicht mit dem Leben anderer spielen.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
alle reden von kondom soweit so gut aber ihr habt es gerade angesprochen @****ged couple wie sieht es aus mit den händen, gummihandschuh? und mit dem mund? was macht ihr da beim lecken und dann küssen? wie schütz man sich dabei? wo ist die grenze zwischen "vollgummianzug" (auch interessant) und "nur" kondom?

lg tskane
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist mir schon ein paar mal passiert...
weil sich manche Begegnungen ganz überraschend entwickelt haben, ohne dass vorher getestet wurde. Weil evtl. auch gar nicht absehbar war, dass man im Bett landen würde. Diese Situationen ergaben sich aber keineswegs aus der Perspektive des Gefahrensuchers heraus: Klar kickt - kontrollierbare! - Gefahr ganz gut. Da gibt es ja wunderbare Trendsportarten, Mopped fahren etc. Aber im Bett ist der Kick doch ein anderer. Ich lass mich schließlich auf jemanden ein, um Nähe zu erleben und nicht für einen Bungee-Fick oder so...

Nein, wenn ich beim Sex ernsthaft die Möglichkeit einer wie auch immer gearteten Infektion in Erwägung ziehen würde, hätte ich schon gar keine Lust mehr... nicht mal auf geschützten Sex. Insofern ist es doch eher ein Verdrängungsmechanismus, der dazu führt, dass man sich bisweilen etwas riskant verhält.

Wenn ich ohne Helm mit meinem Rad bergab morgens mit dem Autoverkehr locker mitschwimme, male ich mir ja nicht aus, wie mein Schädelknochen auf der Bordsteinkante zerbersten könnte, wenn ich jetzt stürzen würde.
Sondern ich gehe einfach davon aus, dass ich einfach nicht falle oder wenn, dann doch noch irgendwie abrolle, ohne dabei umzukommen. Also ist es nicht die Möglichkeit eines Schädelbruchs, die das Radfahren schön macht, sondern der Wind in den Haaren. Und so ist es nicht das Risiko, das ungeschützten Sex so schön macht, sondern das unvergleichliche Gefühl von Haut auf Haut...
@****ne

na wenn man des so eng sieht, denn muss man wohl vorher einen HIV Test machen und dann bei einer Partnerin bleiben, wo man weiß da ist nichts....

ansonsten gehts ja nicht anders, wobei lecken und blasen bei ONS(wenn ich denn mal weider welche hätte :P) eh nichts zu suchen hätte...
und handschuhe, naja, wer gerne arzt spielt fg why not?
Küssen tija, da bleibt wohl nur, nicht küssen, oder "risiko" eingehen...

es gibt immer risiken, man kann nur versuchen sie zu minimieren, ählich wie mit dem Fahrrad fahren, oder einfach auf der straße umgefahren werden... man kann nie gegen alles geschützt sein, leider *schiefguck*
@*******erg

di kannst doch nicht einfach sowas wie Aidskritik / Aidslüge einwerfen. Ist dir denn nicht bewusst, wie viele Menschen sich verkrampft an dem festklammern, was ihnen von wem auch immer vorgegeben wird? Das die Meisten doch gar nichts und nie etwas hinterfragen wollen?

Dann kommst du, bringst den ein oder anderen auf die Palme, weil sein müde gewordenes Gebilde einen Riß bekommen kann? Nein tue das nicht.

Und wieso für solche Diskussionen nicht einfach einer dieser 354654046180 Fäden reaktiviert wird, ist mir ein Rätsel. Denn es reden eh fast alle im Tenor das Selbe und es gibt praktisch nichts Neues was irgendwer hinzufügen wird.

Warum dann das Ganze und warum das Forum damit zu"spammen", wenn es doch Fäden gibt?
****ne Mann
1.828 Beiträge
das ist ja
das problem, meistens kommt man bei den ersten handlungen ja nicht gleich in die kiste. aber eben in der ecke, im fahrstuhl, im parkhaus, im park oder sonstwo und da kommt es eher zum fummeln, küssen, lecken und blowjob und wie schützt man sich da?
schwierig schwierig hmm und enthaltsamkeit in dieser situation ist wohl auch nicht gerade das beste @***ra
ich weis nicht, wahrscheinlich sollte ich doch eher fahradfahren *zwinker*

lg tskane *engel*
breitgrins @****ne
So...
...etwas ist uns noch nicht passiert, wir achten da ganz intensiv drauf, so geil können wir gar nicht sein, dass wir das vergessen.

Wir hatten jedoch mal den Fall, dass der Mann so geil war und ich mich eindringen wollte ohne Gummi und da haben wir ihn ganz direkt darauf hingewiesen, dass er da wohl was vergessen hatte.


Liebe Grüße
nur SSC!
Safe, sane und consensual!
Alles andere ist nicht Lust sondern Dummheit....

LG
Auch lecken und Handbetrieb gibt es bei Fremden grundsätzlich nur mit Gummi. Dafür gibts Kondome mit Geschmack. Bei dem eigenen Partenr weiß man woran man ist. Bei Fremden ist das so eine Sache.
Viele würden sicherlich beim Treffen im Club auf die Frage der Gesundheit antworten - aber ob da auch die Wahrheit gesagt wird???? Wir wollen natürlich niemandem etwas unterstellen. Aber wir wissen ja - manche denken eher mit dem Sch.... als mit dem Hirn. (Frauen, obwohl kein Sch.... vorhanden, sind hierbei natürlich auch nicht ausgenommen) Und das Risiko ist für uns einfach definitiv zu groß.
Und wem das nicht gefällt, der soll sich andere Spielgefährten suchen, so einfach ist das für uns.
Nein...
sicherheit ist das a und o beim sex... da gibt es kein "im eifer des gefechts". viele sind sich da wirklich bewusst, dass sie mit ihrem leben spielen... sehr traurig
Ich werf mich weg
Wer weiß schon sicher, ob die Amis wirklich auf dem Mond gelandet sind.
Willkommen in der "da disqualifiziert sich einer selbst"-Schublade.

Die Männer, die sich damals bewusst (und mehrmals!) diesem Risiko ausgesetzt haben, "nur" um auf dem Ding eine Flagge zu pflanzen und 300 Kilo Steine mitzubringen, haben für solcherlei Behauptungen wahrscheinlich ziemlich wenig übrig.

Und dasselbe gilt für die angebliche HIV/Aids-"Lüge". Wenn man genauer hinsieht, bräuchte es dafür eine Weltverschwörung so ziemlich aller Ärzte, Epidemologen, usw., die sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen. Eine Weltverschwörung, von der seit 25 Jahren ansonsten kein Schwein was mitbekommen hat. Und unter Mithilfe eines ganzen Haufens direkt Betroffener, wohlgemerkt.

Zum Sinngehalt dieser Idee braucht man wohl nicht allzuviel sagen.
Bei ONS und Gangbang, niemals ohne.

Auch wenn ich noch so geil bin.

Wenn ich keinen zur Hand habe, dann eben nicht.

Da sollte die Vernunft doch schon eine große Rolle haben.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Aus dem Nähkästchen...
Spannend Luka, und wie verläuft gerade dein Leben in dieser Hinsicht?

Ich habe da ein Programm durchgemacht... ist lange her, es lief am Ende der 80ger. Mein damaliger Freund, mit dem ich die freie Liebe leben wollte, gestand mir, nach zwei Monaten unseres Zusammenseins, HIV-positiv zu sein- was ihn allerdings nicht daran hindern sollte, seiner Lieblingsbeschäftigung untreu zu werden... Sexparties und auch andere Abenteuer, wenn sich die Gelegenheit bot.
Mit freier Liebe hatte es für mich also schon sehr bald nichts mehr zu tun, zumal ich miterleben durfte, wie sich die Sache auf seine Psyche auswirkte. Er war ständig bemüht, diese Tatsache zu verdrängen... und ging damit übrigens nicht hausieren, wer macht das wohl, wenn er sein Leben nicht ändern möchte und unbedingt weiter rumvögeln will? Eine verdammte Zwickmühle, in der er da steckte...

Mit meinen moralischen Einwänden scheiterte ich, denn jeder kann ja tun und lassen was er will - die Gefahren sind letztlich allen bekannt und so leicht steckt man sich nicht damit an ... so die damalige Argumentation von den meisten, die ich auf das immerwährende Risiko ansprach. Mir wurde stattdessen die Rolle des engstirnigen, unlockeren und eifersüchtigen Moralapostels zugewiesen... soweit, sogut. Jedenfalls hatte ich -Gott sei's gelobt- Glück und ich tat das, was ich tun konnte: Ich zog meine Konsequenzen, d.h. ich zog mich aus diesen Kreisen zurück.

Schlussendlich infizierte sich übrigens doch eine seiner Gespielinnen mit dem Virus (Ich weiß nicht, ob sie heute noch lebt...)
... Gummies platzen, eine offene Stelle im Mund, usw. ... ich weiß natürlich nicht, ob er tatsächlich der Überträger war, das weiß man schließlich nicht wirklich nach Gruppenveranstaltungen. Auch er wusste nicht, wo er es sich geholt hatte.

Als die Krankheit dann schließlich 5 Jahre später bei ihm ausbrach, war das kein schöner Anblick: ein einst sportlicher, gutaussehender Mann, 185 groß, nun auf 50 Kilo abgemagert... vom Rest erzähl ich lieber nicht, weil mir dann einfach nur schlecht wird...

... auf eine Wiederholung dieses Programms habe ich jedenfalls auch nicht anähernd Lust und ich wünsche es keinem, und insbesondere dir nicht, Luka....
...ich finde es gut...
..das es immer mal wieder Menschen gibt die uns aufrütteln und uns allen einen Spiegel vorhält....sicherlich begeben wir persönlich uns nicht in Gefahr,jedenfalls nicht beim Sex, aber man vergisst zu schnell was in der Welt los ist..herzlichen Dank..von der Biene und dem Alex
@ weiche haut
...dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass er dich nicht angesteckt hat und du im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon gekommen bist und zu denjenigen gehörst, die auch gelernt haben, was ja bei vielen leider nicht der Fall ist, wenn man sich so manche Profile ansieht.


Liebe Grüße
Claudia
Ich bin wegen der Gefahren natürlich auch in der heutigen Zeit strikt für geschützten Sex mit fremden Partnern, auch wenn in meiner Sturm und Drang Zeit nur ohne gepoppt wurde.

Allerdings könnte ich für mich nicht garantieren, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die mich so erotisiert, dass es mir sprichwörtlich den Vogel aus dem Kopp haut, vorausgesetzt sie kommt nicht aus einem Milieu ,wo Promiskuität angesagt ist.

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich bin schon Frauen begegnet, wo ich, wenn.... den Verstand durchaus verlieren könnte.

Ich weiss definitiv von mir, dass ich keine ansteckenden Krankheiten habe, mangels verfänglicher Gelegenheiten einerseits und wöchentlichen Kontrollen bei Plasmaspenden andererseits.


Und ich glaube , dass sich kaum jemand davon frei sprechen könnte, wenn die Geilheit extrem hoch ist und das Gummi-Gefummele die Leidenschaft halbieren würde.

vivavista
****yB Mann
50 Beiträge
Also ganz kurz und kanpp...
Ungeschützt kommt gar nicht in die Tüte...
Den "Kick" kann man sich anders holen, aber man muss deshalb nicht mit seine Gesundheit und die der anderen spielen!

Gruß SushyB
*********ound Frau
436 Beiträge
"Ungeschützt kommt gar nicht in die Tüte"

bin nur ich das oder ist dieses Wortspiel superlustig *baeh*



sorry off-topic
hallöchen
also ich kann nicht auf dass gummi verzichten... der erstens bin ich mama und hab verantwortung.... da darf sowas nicht passieren und zweitens nehme ich keine andere verhütung.

lg jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.