Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub - Wie ist eure persönliche Mitglieds-Bilanz?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
JOYclub - Wie ist eure persönliche Mitglieds-Bilanz?

Naja, was soll ich sagen, ...mittlerweile sind seit meiner Anmeldung, die ich damals wegen einer Trennung von einer "mich alle Nerven kostenden" Zosche vorgenommen habe... sage und schreibe 11 Jahre vergangen. (am 8.März 2007 war es soweit) *liebguck*

Zu dem Zeitpunkt habe ich im Internet nach Erotik gesucht. Allerdings weniger nach einem schnellen Sextreffen sondern vielmehr um ein vernünftiges Forum zu finden um sich mit Menschen die ein Hirn haben auszutauschen. Um Aktionen und Reaktionen verstehen zu können. Um Denkweisen verstehen zu können.
Was mir damals nicht bewusst war, daß ich den JOY noch in seiner, quasi "Kinderstube" kennengelernt habe.
Rund 200.000 Mitglieder. Die Navigationsleiste noch horizontal oben am Bildschirm, ein moderiertes Forum in dem auf einen freundlichen Umgang miteinander geachtet wird und ein VIP-Bereich.

??? VIP-Bereich...egal...
Dann war ich auf einmal dabei und nahm am ersten, eizigartigen, sagenumwobenen, oftmals kopierten aber niemals wieder erreichten VIP-Treffen auf der Obermuschiburg teil. Hach,...das war schon (Achtung, Barney Stinson:) "Legendär"!!!!!! *liebguck* *hochleb* *headbang*
Ich war nur vom ersten Moment an in den Bann gezogen vom Miteinander und dem aufgeräumten Forum.
Ich habe mich damals an den Diskussionen beteiligt und bin schnell mit vielen Menschen in Kontakt gekommen.

Ich kann über meine Zeit im Joyclub nichts negatives sagen.
Der Aspekt von stilvoller Erotik mit Niveau ist seit meiner Anmeldung immer geblieben und gewahrt worden. Ich habe in den Jahren viele Menschen kennengelernt. Einige sind gegangen, Viele sind geblieben.
Viele aufschlussreiche Gepräche haben sich ergeben, Interessante Ansichten, Lebensweisen und Bräuche habe ich bisher kennengelernt.

Gab es besondere Highlights? Gab es Enttäuschungen?
Highlights, Enttäuschungen? Nein, soll ich ein einzelnes Date -nur weil ich nicht zum Stich kam- als Enttäuschung interpretieren? Oder ein Date bei dem ich nach kurzer Zeit zum "Stich" kam (bezogen auf Erotikcommunity=) Mit Sicherheit nicht. *blumenschenk*

Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, Es gab auch eine Zeit in der ich nur noch mitgelesen habe und nicht mehr aktiv im Joyclub mit Beiträgen teilgenommen habe. Das gehört nunmal dazu, den wir sind nur Menschen und brauchen Zeit für uns selbst.

Aber nach wie vor bin ich immer noch sehr gerne hier und beschäftige mich mit den Themen im Forum bzw. der Community an sich. *zwinker*

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN
Wie lange ich hier dabei bin weiß ich gar nicht, drei Jahre vielleicht.
Davon die meiste Zeit nicht aktiv.
In den letzten Monaten häufiger, ausschließlich im Forum, das ist der einzige Teil der Seite, der mich einigermaßen interessiert.
Ich lese, schüttle sehr oft den Kopf über das Gelesene, und schreibe und bringe Leute dazu sich über das aufzuregen, was ich geschrieben habe.
Das taugt mir ganz gut, bzw. das taugt RidcullyM ganz gut. Jener ist eine Kunstfigur, die kaum was mit der Realität, mit dem Typen der dahinter steht, zu tun hat.
Ich sehe das ganze als Bespaßung für mich an, wie einen großen Stammtisch, mehr nicht.
Ich kenne hier niemanden persönlich, und niemand kennt mich, das ist gut so.
Denn irgendwann kehre ich wieder in mein Heimatland zurück, da hätte es kaum Sinn jemanden von hier kennen zu lernen. Zumal ich mit der deutschen Art kaum klar komme.
Bis dahin ist das halt ein Zeitvertreib, kostet nix, man kanns machen wenn man will, und ist zu nichts verpflichtet.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Erfahrungen: Gute - mit einigen Ausreißern, klar - wo gibts die nicht...
Sonst hätte ich mich nicht erneut, nach fünf Jahren Pause wieder angemeldet - zuvor hatte ich seit 2007 ein gleichnamiges Profil - davor 1 Jahr lang ein anderes.
Ca. drei Jahre dabei, Zwischenzeitlich mal abgemeldet für ca. 1/2 Jahr, weil Herzdame getroffen über den JC, - dachte ich.

Ja, man kann, wenn man(n) zwischenmenschliche Kommunikation beherrscht und Charme hat Damen real kennenlernen, die eine feste Beziehung suchen.

Eine festere Begegnung entstand zufällig, ich hatte die Dame nicht zum Kennenlernen angeschrieben und hatte mich schon wieder verabschiedet, es kam dann anders.

Eine Dame des Herzens hatte auf mein Gesuch "Vervollständigung zum Trio" in einer Gruppe sich gemeldet. Auch, wenn es letztlich aus bestimmten Gründen nicht passte - ja diese Zeit mit ihr hat mich geprägt und hatte sehr schöne Seiten. Aber damit habe ich zwischenzeitlich seit längerem abgeschlossen.

Und die Dritte reale Dame mit Begegnung hatte ich angeschrieben, ist heute, mmh, ich wüde es als Bekanntschaft für mich und meine erste Herzdame definieren.

Insgesamt habe ich mit beiden Accounts, dem alten und aktuellen, über 1'200 Beiträge geschrieben. Im Grunde 1'200 Beiträge zu viel. Man kommt damit mit vielen in Schreibkontakt, was, wenn man wie ich gezielt eine Dame für eine feste Beziehung sucht, völlig uninteressant ist, da ich nicht jemanden über Beitragsschreiberei kennenlernen muss, der nicht in mein Alters- oder Entfernungschema passt. Das hat keine Zukunft.

Die Themen und Beirtäge wiederholen sich für einen alten Hasen auch im Verlauf der Zeit. Es wird langweilig. Zu Beginn habe ich genre mein Wissen und meine Erfahrung anderen mitgeteilt. Inzwischen mag ich nicht mehr zum xten Mal zu den selben immer wiederkehrenden Themen meine Erfahrung schildern, egal ob im bereich BDSM oder meine Lebenserfahrung.

Mein Fazit: Für Mann, der Sexkontakte sucht macht der JC Sinn, für mich, der eine Dame für eine feste reale Beziehung mit Herz und Seelenverwandschaft und Zukunft sucht, und dann auch noch in einer Triade, ist es verschwendete Zeit. Einzig der Zufall könnte etwas anderes sagen.

Ich selbst bin in der Denkphase was ich zukünftig mit meinem Account hier mache, gezielt Damen anschreiben (nur welche, sehr selten gibt es mal ein Profiltext wo ich denke "WOW"), den Account dahin dümpeln lassen oder inaktiv setzen oder löschen.


Posting editiert by Mod xxxotb https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nun......,
ich bin mittlerweile auch schon 4 Jahre hier angemeldet.
Nach meiner Scheidung vor langer Zeit glaubte ich, nie wieder einen Mann an mich heranzulassen. Aber nach Jahren der Enthaltsamkeit keimte eine Gier in mir auf, die ich dann irgendwann nicht mehr zügeln konnte. So wurde ich mutig und meldete mich auf diversen Plattformen an.

Geblieben bin ich nur bei Joy, da ich hier meine Wünsche äußern konnte, ohne von irgendeinem Auswahlsystem mit Männern "verkuppelt" zu werden, die zwar nach den Kriterien dieses Verfahrens offensichtlich zu mir passten (angefangen von der Religion, bis hin zum Alter), die aber in der Realität eigentlich von vornherein eben NICHT zu mir passten - nicht einmal für ein kleines Abenteuer.

Hier im Joy läuft aber von Anbeginn alles unkompliziert und nach meinen Vorlieben und Vorstellungen. Hinzu kommen die vielen Bereicherungen durch die passenden Gruppen und ebenso die Treffen einiger Gruppen. Ich habe neben meiner großen Leidenschaft viele viele Freunde gefunden.

So sage ich immer, dass ich es mir gemütlich eingerichtet habe und auch bleibe - vermutlich wohl ewig, denn warum sollte ich etwas aufgeben, was meinen Leben bereichert.

Bachata_Lady
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Korrektur
********Lady:
was meinen Leben bereichert.

Natürlich: Was mein Leben bereichert.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Altes Eisen
Ich bin jetzt mehr als 10 Jahre dabei. Angemeldet habe ich mich damals, weil ich vor einem Date nervös war. Im der Anfangszeit habe ich vor allem im Forum gelesen und geschrieben. Ich habe Informationen aufgesogen, die zu meiner sexueller Öffnung beigetragen haben. In dieser Zeit bestand der Joy aus nicht viel mehr. Ob es da schon einen Chat gab, weiß ich heute nicht mehr genau.

Mit einem Umzug habe ich dann mein Nutzungs erhalten geändert. Ich habe nach Kontakten gesucht und habe Veranstaltungen besucht. Als Konsequenz habe ich dann Versuche ein regionales Treffen zu organisieren in der Gruppe Mainz / Wiesbaden gebündelt. Daraus ist dann der gleichnamige Stammtisch entstanden. Das würde ich auch als meine Hochzeit im Joy bezeichnen. Ich konnte als Basismitglied Menschen im Chat privat anschreiben; zum Geburtstag gab es 5 Tage Premium, was gereicht hat, um meine sich verändernden Interessen abzubilden. Seitdem sind einige Funktionen hinzugekommen: Dankebutton, Kommentare, Webcam, neuer Chat etc. Mit jeder dieser Änderungen blieben meine Rechte jedoch gleich oder weniger. Als Beispiel: Heute kann ich im Chat keine Menschen mehr privat anschreiben. Damit ist für mich insgesamt das Gleichgewicht zwischen Angebot und Möglichkeiten nicht mehr richtig gegeben, was dazu führt, dass mein Engagement etwas für den Joy zu tun drastisch gesunken ist.

Der Joy lebt davon, dass Menschen hier miteinander kommunizieren und Inhalte einstellen und Menschen bereit sind für die Nutzung der Möglichkeiten zu zahlen.
Warum bin ich dann überhaupt noch hier? Mangel an Alternativen, die ein entsprechend breites Angebot bieten. Dabei sind die angemeldeten Menschen natürlich am Wichtigsten. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich noch hier bin. Die Menschen, die ich im Laufe dieser mehr als zehn Jahre hier kennen gelernt habe.

P. S. : Auf dem Handy getippt.
*******piel Frau
250 Beiträge
Bus jetzt eher schlechte Erfahrungen.
Hi, ich bin seit ca. 2 Wochen hier. Mich haben überwiegend Leute angeschrieben die nur auf der Suche nach einem schnellen Fick sind und ich sollte doch gerne zu ihnen kommen. Viele setzen mich auch unter Druck da ich kein " richtiges Foto" von mir habe und wenn sich nicht schnellst möglich getroffen wird, wird man schlecht behandelt oder sie versuchen einen Vorwürfe zu machen. Die ersten Männlein deren Mails ich bekam waren verheiratet und wo angeblich nichts mehr lief und die Frau darf natürlich nichts davon wissen. Das sind Väter die nur um mal ihr Ding reinzustecken sich ein Bein ausreißen würden, Kilometer weit fahren würden anstatt sich um ihre Kinder zu kümmern. Ich hoffe dass, es auch mal anständige Männer hier geben wird.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ich hoffe dass, es auch mal anständige Männer hier geben wird.

Es gibt sie, so 5 bis 10%. Es war noch nie leicht die passende Nadel im Heuhaufen zu finden. *g*
**mo Mann
102 Beiträge
Das heißt dann wohl, ...
... dass 90-95% der hier angemeldeten Männer unanständig sind. Das liest sich gar nicht so schlecht, wie ich erst vermutet hatte! *lach*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Das heißt dann wohl, ...
... dass 90-95% der hier angemeldeten Männer unanständig sind.

Nein, aber es bedeutet das ca. 90% für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ungeeignet sind weil sie selbst entweder etwas anderes suchen oder es einfach nicht passt.
Es geht hier um Sex und kein Mensch der dafür nicht bezahlt wird macht das mit jedem X Beliebigen.
Wir sind seit 2005 hier Mitglied und es lohnt sich wirklich vorab gut zu filtern und zu prüfen damit es im Anschluss für alle ein tolles Erlebnis wird.
**mo Mann
102 Beiträge
Liebe(s) swingerpaar69, ich kann die Aussage von Meeresspiel ernst nehmen und dann steht unanständig für jemand der unter Druck setzt, eine Frau schlecht behandelt, Vorwürfe macht, seine Frau betrügt und sich nicht (genug) um seine Kinder kümmert. Zusammen mit Deiner Aussage gibt es dann jedoch lediglich 5-10% der Männer, welche hier so sind. Eine eher gewagt Unterstellung in meinen Augen. Ich kann die Sache aber auch humoristisch betrachten und einfach das Wortspiel darin sehen. Ich habe mich für zweiteres entschieden. *g* Mit der Präzision Deiner Aussage, sieht das Beispiel natürlich anders aus, aber das war aus Deinem ersten Kommentar nicht heraus zu lesen. *zwinker*
Partnerin? oder Affaire? ONS?
Ich bin verheiratet und Sex ist in unserer Ehe nur mehr Druck ablassen, ohne Vorspiel, ohne Anmache, die ganze Erotik fehlt. Wenn ich darüber reden will, werde ich ausgelacht. Darum bin ich hier gelandet. Die Suche geht mehr auf Damen mit festen Beziehungen, denen die Diskretion ebenso wichtig ist wie mir. Es baut sich mehr und mehr Vertrauen auf, auch was die Sexpraktiken betrifft. Auch wird ausgetauscht, welche Probleme die Erotikpartner mit ihren Ehepartnern haben. Das wiederum lässt dich was Neues aus zu probieren, um das nicht erfüllte Sexdasein beiderseits zu erfüllen. Mir geht es gut so möchte aber auch keine Trennung verursachen. Die Sehnsucht ist einfach da, ob Frau oder Mann. In den meisten Fällen ist es so, dass der Mann wirbt und die Frau sucht sich den aus. Das war schon immer so, seit das es die Menschheit gibt. Wie die Bewerbung aussieht, kann verschieden sein, hier gilt es das heraus zu finden. Durch Mail Kontakt, telefonieren, persönliches Kennenlernen. Eher wollen die Frauen, dass der Mann den ersten Schritt macht. Einfühlsam oder spontan, dass ist dahingestellt. Allerdings müssen beide Partner damit rechnen, dass es mehrere Erotik Spielgefährten gibt. Deshalb darf es auch keine Eifersucht, Kontrolle oder Nachstellen geben. Der Männerüberschuss ist groß und es kostet schon ein bisschen Mühe, die Frauen anzuwerben z.B im ersten Anschreiben schon mal ein bisschen Sympatie erwecken. Hier ist es leichter wie im echten Leben, da schon Profile mit den entsprechenden Eigenschaften ausgegrenzt werden können. Wenn Vorlieben und andere Sachen nicht so ganz passen, ist es halt auch möglich, diese Verbindung wieder abzubrechen, oder beim ersten Date abzusagen. Auch ist es natürlich möglich, bestimmte Sexpraktiken mit einem Partner auszuleben und sozusagen wieder aus dem Bett zu schmeißen. Das ist allerdings nicht so mein Thema und ich finde es gut, das es dieses Portal hier gibt.
Hallo Leute,
Nun ist schon wieder über ein Jahr vergangen!

Wer kann etwas Neues hierzu berichten?

LG
t.
****IN Frau
426 Beiträge
*****boy:
Wer kann etwas Neues hierzu berichten?

Nach zwei Ankündigungen von deiner Seite Du? *liebguck*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ich habe meinen Worten von Februar `17 nicht viel hinzuzufügen.

JOYclub - Wie ist eure persönliche Mitglieds-Bilanz?

Dieses Jahr werden es 11 Jahre. Ostermontag besuche ich den 10. Ostermontagsbrunch, das erste mal nicht von mir organisiert aus gesundheitlichen Gründen.

Die Plattform wer-kennt-wen, die vor einigen Jahren eingestellt wurde, hatte den Werbeslogan: Deine Heimat im Netz. Da dachte ich beim lesen schon immer: Nein, das ist für mich der JOYclub! *joyclub*
@ANSHIN
Nach zwei Ankündigungen von deiner Seite Du?
Du hast vollkommen Recht! Aber mir fehlt einfach die Zeit, und wenn, dann wird das eine lange Geschichte.

Die andere Frage ist, ob es überhaupt noch jemanden interessiert, welche eigenen Erfahrungen ich mit dem JC gemacht habe.

In den Foren ist doch kaum noch etwas los. Wenn ich da an meine aktive Zeit hier zurückdenke.....!

LG
t.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Die andere Frage ist, ob es überhaupt noch jemanden interessiert, welche eigenen Erfahrungen ich mit dem JC gemacht habe.

Ich bin selbst auch schon sehr lange dabei und finde es immer sehr spannedn was andere zu berichten haben.
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem JOY sind positiv. Ohne den JOYclub hätte ich vermutlich viele Erfahrungen nicht gemacht. Ich habe viel gelesen und bekam Lust manches auszuprobieren zB. Swngerclubbesuch.

Auch habe ich hier viele Shootings gemacht, nachdem ich lange brauchte es überhaupt zu tun!
Als der Bann gebrochen war, habe ich einige Shootings gemacht. Ich muss zugeben, dass das einen sehr großen Einfluss auf mich hatte. Mochte ich mich vorher gar nicht leiden, bekam ich plötzlich und unerwartet einen ganz anderen Blick auf mich selbst. Das ist vermutlich die einschneidenste Erfahrung, die ich durch den JOY machen konnte.

Meine eigene Aktivität im JOYclub verläuft auch durchaus sehr unterschiedlich- Es git eben immer Phasen, mal bin ich mitteilungsfreudiger und mal weniger. Das iegt aber mehr an mir persönlich, als an den Gegebenheiten hier.

Besonders schön finde ich nach wie vor, dass ich hier so viele tolle Leute kennenlernen konnte.

Liebe Grüße
*blume* sandra42
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Meine eigene Aktivität im JOYclub verläuft auch durchaus sehr unterschiedlich- Es git eben immer Phasen, mal bin ich mitteilungsfreudiger und mal weniger. Das iegt aber mehr an mir persönlich, als an den Gegebenheiten hier.

Besonders schön finde ich nach wie vor, dass ich hier so viele tolle Leute kennenlernen konnte.

*danke* das können wir voll unterschreiben. *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
2. Moderationshinweis
Guten Morgen *sonne*

Die letzten Beiträge mit einer Diskussion zu einem Support-Anliegen habe ich gelöscht.

Die Möglichkeit eines Feedbacks bieten wir euch über unseren Support. Per Links nur für Mitglieder erreichen eure Ideen, Kritik und eure konstruktiven Verbesserungsvorschläge direkt die jeweiligen Entwickler-Teams.

Hier im Forum steht der inhaltliche Austausch zu eurer eigenen Aktivität während eurer langjährigen JOYclub-Mitgliedschaft im Mittelpunkt der Diskussion:

Doch bevor ich mich näher darüber auslasse, frage ich mal in die Runde, wer schon ebenfalls einige Jahre dabei ist und wie Ihr Eure Mitgliedschaft im Rückblick so bewertet. Was habt Ihr erlebst? Was waren Eure Wünsche? Was hat sich erfüllt, was nicht? Gab es besondere Highlights? Gab es Enttäuschungen?

JOYclub - Wie ist eure persönliche Mitglieds-Bilanz?

Beiträge, die nicht nicht dieser Ausrichtung entsprechen, werden von uns gelöscht: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Schwierig....
Ich bin jetzt so strubbelig fast zwei Jahre hier und muss sagen, dass meine Erfahrungen bzw. meine "Bilanz" relativ zwiespältig ist.

Ich habe einige sehr tolle Kontakte kennen gelernt, ein paar Realkontakte gehabt. Diese waren von nur Schreiben bis zu regelmäßigen Treffen. Alles gut soweit.

Der eher negative Teil betrifft quasi den "Alltag" hier. Und ich bin mir im Klaren darüber, dass es auch meine Verantwortung ist, die diese "Bilanz" prägt.

Ich habe definitiv nicht den realitätsfremden Anspruch, dass jeder Kontakt ein Match sein muss. Ich habe auch nicht die Erwartung, täglich 20 Nachrichten im Postfach zu haben.

Aber es ist wirklich symptomatisch, dass ca. 90% der von mir angeschriebenen Frauen nicht antworten. Sich nicht einmal die Mühe machen, den "Nein"-Button zu drücken. Auch die ewige Ausrede der ach so schlimmen Überlastung nervt.

Selbst wenn ich der grottenschlechteste Typ hier sein sollte: ich schreibe nie unter der Gürtellinie und mit korrektem Tagesgruß. Und sogar nicht einmal copy/paste.
Ich könnte jetzt sagen: ok.....ist eben ein F***-Forum, was soll es. Aber ich denke, dass jede Frau hier den berechtigten Anspruch hat, im echten Leben korrekt und gleichberechtigt behandelt zu werden. Hier hingegen scheint diese Regel keine Wirkung zu entfalten.....was ich schade finde. Die Frau, die mir hier nicht antwortet würde erwarten, dass ich ihr im persönlichen Umgang freundlich begegne. Wäre sie meine Kollegin und würde jeden Kontakt verweigern, würde ich sogar Ärger mit der Gleichstellungsbeauftfagten bekommen.

Aber vermutlich liegt es an mir.....an wem sonst *zwinker*
Schwierig....2
....ich kenne die Korrekturfunktion nicht.... *gg*

Im vorletzten Satz meines Beitrags fehlt nach dem "und" das entscheidende "ich"...... *smile*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Deine Erfahrungen decken sich mit meinen hier im JC, Tom. Würde sogar noch weiter gehen und behaupten wollen, dass im alltäglichen Leben, ob es jetzt an der Kasse im Supermarkt oder im Wartezimmer beim Arzt ist, hauptsächlich Frauen sind, die sich vordrängeln oder beim Betreten des Raumes nicht grüßen.
Mann darf das nicht persönlich nehmen sondern darüber stehen *zwinker*
*******fm50 Mann
75 Beiträge
Das Nichtreagieren kenne ich leider auch, obwohl ich niemals aufdringlich oder unrespektvoll werde ... *snief*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Es geht aber auch Frauen genauso, das sie auf Mails überhaupt keine Reaktion bekommen. Ist also nicht nur ein "Männerding". Besser ist es zu Joy Veranstaltungen zu gehen. Da lernt man zum einen real Menschen kennen und zum anderen kommt man dann vom Sofa hoch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.