Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub - Wie ist eure persönliche Mitglieds-Bilanz?

Schwierig....3
Im täglichen Miteinander hält sich ja grds. fast jeder an normale Höflichkeitsformen. Selbst das arroganteste Arschloch entrichtet ja meist einen Gruß oder erwidert diesen.

Daher wundere ich mich ein wenig über den Paradigmenwechsel.....ist hier aber vermutlich eine Folge von Angebot und Nachfrage und der sich daraus ergebenden "Entscheidungsmacht".

Denn auch die devoteste Sub selektiert ihre "Anfragen" ggf. ohne jegliche Reaktion und unterwirft sich nach erfolgter Auswahl..... *zwinker*
**43 Mann
720 Beiträge
Ok dann ziehe ich mal Bilanz! Ich habe Durch joyclub wenige Menschen kennengelernt aber diese möchte ich nicht missen. Bei mir läuft es hier größtenteils genau andersrum. Sprich ich lerne Leute im Club kennen und (da gefühlte 93% der Clubgänger im Joy sind) halte dann hier mit ihnen Kontakt. Des weiteren kann ich mich sehr gut über Partys und Events informieren. Das ist für mich der Hauptgrund warum ich hier angemeldet bin.

Ab und an bin ich noch im Forum aktiv aber vor allem als stiller Mitleser. Joyclub ist somit für mich hauptsächlich eine Informationsquelle und Kontaktstelle für nette Leute, die ich im Reallife kennenlernen durfte.

da ich konstruktive Kritik wichtig finde, zähle ich mal auf was ich nicht so toll finde:

• Fakeprofile ---> wenn ich diese prüfen dürfte, allein durch Sichtung der Bilder und anschließender Internet Recherche würde ich einen Großteil rausfiltern. Mich wundert aber warum die Leute, welche ja über die Bilder sehen, kein Auge dafür haben!

• Preispolitik: Frauen und Paare 4,90/Monat beim 6 Monatsabo; Männer zahlen das dreifache

• Umgangsformen und Diskussionsstil im Forum (zugegebenermaßen eine Minderheit, die es aber doch schafft, dass ich es hier erwähne)



Aber im Großen und Ganzen bin ich froh diese Plattform nutzen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.