Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

**********chami Mann
372 Beiträge
Die Vorstellungen sinds
welche wir uns erhoft hatten ..
• ausgemalt hatten in unserer Phantasie - angeregt durch die Vorhergehenden Gespräche sei es per Text ,SMS oder dann Telefon . (Stimmentest )
Wir selbst haben uns etwas ausgemalt wie es mit genau diesem Menschen werden könnte ...
Die Vorfreude auf etwas was wir uns schon vielleicht lage ausgedacht oder gewünscht haben , das es Wiklichkeit wird ....
Annerkennung der Eigenen Person - Wertschätzung - ordentlicher Sex was auch immer...
Mann wie Frau geht ja in ein Date , weil man/frau sich davon was verspricht -eben schon im Vorfeld wurden Erwartungen geweckt ...
Und dann urplötzlich Frack und Muffensausen - oh das ist ja wirklich jemand der meint es Ernst !
Da hören die Phantasiegebilde auf und wechseln in die reale Wirklichkeit .
Es ist extrem wichtig das erste Date .
Kommt dieses nicht zustande - aus welchen Gründen auch immer wird so gut wie nie wieder daraus was !!!
Es sollte hier im Joy vielleicht ein blauer oder gelber Hacken eingeführt werden ---
für nicht gehaltene Versprechen ,für nicht eingehaltenen Verabrdungen ,nicht erscheinen beim Date !
oder positiv ein Sterne System
oder wie bei ebay eine % Zahl
anhand dessen jeder sehen kann der Mann /Frau meint es ernst hällt zumindest sein Date ein.
Vielleicht sollte Mann wie Frau öffentlich ein Date eintragen...können
und erst dann wenn beide im zB im "Forum Dates " (es muß ja nicht gleich gesehen werden mit wem-aber immerhin das eines statt findet .
Und sich dann erst wirklich auch zu einem Treffen verabreden wenn die Gegenseite dies auch bestätigt hat !!!!!
Hinterher gibt es eine Beurteilung...in welcher Form das dann geschieht ist Diskusions und Konsens Abhängig ( hat im Vorfeld mitgeteilt das er losfährt - war Pünktlich am vereinbaten Treffpunkt -
Hat mitgeteilt das es verstopft ist und später wird ,ist aber unterwegs -
Für öffentlich bestätigte Dats und dann nicht erscheinen ohne einen Ton zu sagen gbt es dann die Rote Karte
Rache ist Süß und ich bin mir sicher es trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen
*******_fun Paar
97 Beiträge
Gönn dir ein Date mit dir
Schade, dass dein Date nicht so spät, sondern eigentlich zu spät abgesagt hat. Kommt was dazwischen, was ja durchaus legitim ist, schlägt man bei heißem Interesse doch gleich eine Alternative vor. In deinem Fall kam die nicht, und somit es wohl ein sehr spätes und umcharmant gewähltes "Nein DAnke" gewesen.

Als Paar tangiert uns so etwas überhaupt nicht. Wir haben selbst bei größerem Aufwand immer schon viel Spaß vorher und wenn keiner erscheint, dann setzen wir unseren Spaß einfach zu zweit fort. Diese Möglichkeit macht es uns auch einfach, nicht in eine Glaubenskrise zu fallen, wenn man sich zwar begegnet, aber es nicht funkt. Schließlich haben wir immer den weltbesten Partner schon mit dabei.

Das hilft dir jetzt nicht wirklich, denn du möchtest ja genau so einen Partner erst Mal finden, aber vielleicht ermutigt es dich, dich zu trauen einmal nicht die Stimmung in den Australischen Keller sinken zu lassen, sondern kurz einen diskreten Urschrei raus zu brüllen und dann erst recht zu genießen: den Schwimmbadbesuch, den Kaffee, ein Essen ... was auch immer für das Date geplant war.

Achte darauf, dass du dich zu Date-Aktionen verabredest, die du auch ganz alleine genießen kannst.

Und tue das dann auch, gönn dir ein Date mit dir selber.

Wet&FUn
*******iron Mann
8.721 Beiträge
JOY-Angels 
Tja
Ich bin mal vor Jahren versetzt worden, ohne eine Absage bekommen zu haben.
Ich stand am Bahnhof Schönhauserallee und wartete auf meine Verabredung.
Hm auf dem selben Treppenabsazt stand ein Dame die offensichtlich auch versetzt wurde. Ich sparach sie an. Das wahren dann ein paar richtig schöne Jahre. Schönen dank nochmal an den trottel der diese heißblütige Dame hat sausen lassen.
Ich würde nachhause fahren und den Kram erledigen der liegen geblieben ist und ja ich schau mal so nach, wer denn sonst noch so ein Date hier reingestellt hatt .
****ado Mann
22 Beiträge
@*******rjon

Glaubst du mittlerweile selber was du da getippt hast oder warum gibst du so ne Traumtänzer-Möchtegern-es-war-einmal-Geschichte von dir ohne dazuzuschreiben dass es zwar ein schönes Ende einer blöden wortlosen Absage gewesen wäre aber eben nichts passiert ist außer dass du traurig wie ein durchnässter Pudel, deinen Blumenstrauß hinter dir herziehend, heim gelaufen bist während dir der Regen die Tränen hat wegkullern lassen?!

Neee der Don Juan macht sich einfach die nächste optisch passende Dame für die nächsten Jahre klar, die nicht nur zur gleichen Zeit am gleichen Ort stand, sondern ebenfalls versetzt worden war und darüber hinaus unglaublicherweise ihren Gefallen an dem versetzten Mann fand

Scheisse selten so gelacht 😂😂
Ich denke das ist schon so einigen hier passiert , mir auch .
Leider haben eben nicht alle Männer den nötigen Anstand um zu einer angemessenden Zeit Abzusagen .
Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen , aus diesem Grund gebe ich dann auch meine Handynummer raus .
Wer es dann aber nicht mal nötig hat per SMS abzusagen.......
Die bekommen sicherlich keine 2. Chance
*******1377 Frau
100 Beiträge
Leider. ...
Ich bin mir sicher dass es typisch für unsere heutige Gesellschaft ist. Respektlosigkeit ist keine Seltenheit und die digitale Welt bietet Anonymität, die diese noch vereinfacht.
In der Anfangsphase meiner joy Zeit wurde ich auch 1x versetzt. Erst Alles toll, Gesichtsbild schon im Profil -übrigens noch immer überall die selben Fotos *haumichwech* - viel geschrieben, WhatsApp, telefoniert. Treffpunkt sollte ein Saunaclub sein, in dem er angeblich Stammgast sei.....ca. 1 Std Fahrt....1 Std warten. ...Heimfahrt. Klar war ich sauer, er kam nachdem ich mehrmals versucht habe ihn zu erreichen dann auch mit irgendeiner Ausrede, aaaaaber warum hat er dann nicht einfach angerufen und abgesagt? Alles Lüge. Dann schrieb der mich nach Monaten hier nochmal an und fragt, ob wir uns treffen sollen 😂. Ich hab gedacht, ich fall um. 😂 Er tut mir irgendwie leid - natürlich nicht wirklich! Er ist immernoch hier mit den selben Fotos und scheint anscheinend ja kein Mädel zu finden. Was habe ich daraus gelernt. ....ich treffe mich nur noch mit Typen, die aktuelle Fotos haben, d.h. ich lasse sie wenn wir bei WhatsApp sind ein spontanes selfie machen, Treffern finden nur noch in meiner nähe entweder beim Italiener oder im Café statt, welche bd 15 min weit weg sind .
Aufstehen, Krone richten, weitergehen!!! Die schwachen sind die, die euch sitzenlassen! Ihnen fehlt es an Mut und Charakter abzusagen!
****ado Mann
22 Beiträge
Eines sollte jedem klar sein, jedem ist das schon mal passiert bzw jeder wird es wohl ein mal im Leben erleben und dann sollte man stets versuchen sich klarzumachen dass man selbst nichts dafür kann, und darum auch nichts falsch gemacht hat weswegen man auch noch traurig oder niedergeschlagen sein müsste. Es hätte Brad Pitt oder Jennifer Aniston in persona stehen können, das Date wäre trotzdem nicht gekommen

Es ist immer legitim sich mit kurzer Erklärung oder zumindest mit einem eindeutigen Korb von der Person abzuwenden noch bevor überhaupt ein Treffen geplant worden ist oder unmittelbar bevorsteht - aber jemanden wissentlich stehen zu lassen und sozusagen dumm sterben zu lassen ist aller unterste Schublade und niemand, wirklich niemand würde dieses Verhalten gutheißen - nicht mal die Menschen die der Person die nicht auftaucht am nächsten stehen... man kann und sollte immer absagen bevor man jemanden im guten Glauben kommentarlos versetzt... bis auf einen wirklich schlimmen Unfall oder, drastisch gesagt, dem Tod gibt es eigentlich keine Begründung warum man nicht zumindest hat absagen können

Ich bin in jungen Jahren sogar in eine fremde Stadt gefahren, 2 std mit dem Zug, um zu merken dass ich nicht wie besprochen an dem Hbf. abgeholt werden würde... hab lange gebraucht um mir einzugestehen dass wirklich niemand kommt... auch nach 2 Stunden Wartezeit und dem Entschluss wieder heim zu fahren hab ich mich stets umgedreht und aufs Handy geschaut...

Wie gesagt es passiert jedem mal und man hätte es selbst nicht verhindern können und noch viel weniger ist man Schuld daran ... auch wenn man am Boden zerstört ist, diese Erfahrung wie jede andere negative ebenfalls, wird einen nur noch stärker machen sofern man es irgendwann verarbeitet hat und rational betrachten kann
lolita_1377
Besser kann man es nicht ausdrücken *top2*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*******1377:
Die schwachen sind die, die euch sitzenlassen! Ihnen fehlt es an Mut und Charakter abzusagen!

Sehr schön beschrieben *top*
*******iron Mann
8.721 Beiträge
JOY-Angels 
@ Sagrado
Nur weil du mir nicht glaubst muss das noch lange nicht gelogen sein.
Ja das hat sich so zu getragen.
Im übrigen kann man sich ja auch mal informieren ob es in der nähe einen Joyclubstammtisch giebt und sich dort verabreden. Sollte eine absagekommen sind da ja noch andere Damen und Herren. Mit denen man sich unterhalten kann. Wer weiß was sich dann noch so alles so ergiebt.
****ado Mann
22 Beiträge
Also ich bin da vielleicht eigen, aber wenn ich mich ne Zeitlang auf jemanden "eingeschossen" hab und auf diese Person freue, dann will ich auch diese Person treffen und nicht einfach eine andere Frau,..

Sonst könnte man mir ja auch als Ersatz die Cousine oder weiss der Geier wen schicken nach dem Motto "Hauptsache ne Frau, die leistet stellvertretend die "Arbeit""....

So ein bullshit... wer nur ein Loch bzw Löcher treffen wollte um kostenfrei abzuspritzen der darf meinetwegen auch versetzt werden 😈😈😈 (Sarkasmus Leute...)
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@Sagrado
Deinen Ton und Deine Anschuldigungen (einem Dir vermutlich fremden Menschen gegenüber) finde ich gerade auch äußerst respektlos!!!

Übrigens, bevor ich mich zu einem Date treffe, lese ich auch immer die Forenbeiträge der Herren *zwinker* ... damit schießen sich so manche in das Aus *zaunpfahl*
*******nees Paar
403 Beiträge
Ja, das ist mir auch mal passiert, dass ich vergeblich gewartet habe. Das war noch zu Zeiten vor dem Internet, so vor 30 Jahren. Über eine Annonce im Gummimagazin "ClubCaprice" hatte ich Kontakt zu einem Herrn, der Interesse gezeigt hat, mich zur Gummizofe auszubilden. Wir hatten 2x telefoniert und er hatte mir in Aussicht gestellt, ihn regelmäßig an den Wochenenden zu besuchen. Um mich erstmalig zu begutachten, wollte er mich vorab auf einem großen Autobahnparkplatz mit Restaurant treffen, von dem aus ein Waldspaziergang möglich war. Da wollte er meine Eignung prüfen und sehen, ob wir uns sympathisch sind. Ich habe unter der Straßenkleidung meinen Latexanzug getragen, bin etwa 1,5 Stunden hingefahren, war fürchterlich aufgeregt.....und passiert ist nichts. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich kapiert hatte, dass da gar nichts geht. Habe noch zwei andere Parkplätze angefahren, bin nach einer Stunde nochmal vorbeigefahren...nichts. Leider konnte ich ihn nicht anrufen, da er nur meine Telefonnummer hatte. Ich war schon sehr enttäuscht...aber wohl auch etwas naiv.
*******ent Mann
448 Beiträge
Aufstehen, Hirn sortieren, Ort verlassen.
Sitzen gelassen
So ist es halt kann immer passieren
viele Kerle haben heute die Hose voll gibt genug Looser ..
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Der
Joyclub ist nur Spiegel der Realität.

Auch wenn hier alles nach hemmungslosen Sex und Erfüllung der Träume aussieht, ist der JC nur das Medium um in Kontakt miteinander zu kommen.

In der Realität zieht Mann oder Frau sich auch nicht wahllos aus um mit Jedem ins Bett zu steigen...
Selbst die Menschen, die für allgemeine Begriffe schön sind, müssen einen anständigen Character nachweisen um ein 2. Date zu bekommen.

Männer die nicht absagen sind genauso feige wie Frauen die nicht absagen!
Gründe für eine Absage kann es immer geben und jeder hat gefälligst die Eier zu haben es rechtzeitig zu tun!
Alles Andere ist armselig
Und jeder, der so etwas tut darf gerne links liegen gelassen und ignoriert werden....
*****e86 Frau
5 Beiträge
Selbst die Menschen, die für allgemeine Begriffe schön sind, müssen einen anständigen Character nachweisen um ein 2. Date zu bekommen.

Wie wahr!
Nimm dich nicht so wichtig
Und das potentielle Date noch weniger!

Joy ist nur eine Möglichkeit um zu Daten,
Aber nicht die einzige!!!

Relativiere die Erwartungen... an den anderen und an dich!!!
****ado Mann
22 Beiträge
@ neugierigeSeele
Ist doch dein gutes Recht meine "Anschuldigungen geradezu respektlos" zu finden...

Genauso wie es mein gutes Recht ist mich zu irgendwas zu äußern oder mich geschlossen zu halten... und wenn mir etwas absolut Unglaubwürdig erscheint dann maße ich es mir ganz selten an meinen "Ton" dem Inhalt meines Posts anzupassen ...

Des Weiteren ging es darum ein Date nicht abzusagen und somit hättest du bzw kannst du gern die Forenbeiträge in deine Überlegung jemanden zu daten selbstverständlich miteinbeziehen, solltest du infolgedessen ein Date nicht absagen und einen sich freuenden Menschen irgendwo Unentschuldigt warten und sitzen lassen wäre das ebenso charakterlos und asozial wie von jedem Individuum der sich so verhält...

Ich würde ebenso alles an Infos miteinbeziehen wenn ich jemanden treffen will oder nicht, und du magst mich für respektlos halten, aber eines sei mit Gewissheit gesagt - wenn ich einer Verabredung Zusage, dann komme ich auch!
Meiner Meinung nach hat es etwas mit gutem Benehmen und Anstand zu tun.
Wenn ein geplantes Treffen, aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden kann, ist es das mindeste rechtzeitig abzusagen.
Sollte die Chemie mal nicht passen ein paar nette klärende Worte sollten auch wohl drin sein
Und sollte es nicht so sein, zieht euch den Schuh nicht an
*******ck79 Mann
61 Beiträge
@rharbarber
Nimm dich nicht so wichtig?????

Wen soll ich wichtig nehmen, wenn nicht mich selber?
Also, ich bin selber der einzige Mensch, der sein ganzes Leben mit mir teilen muss! Und daher nehme ich mich und meine Bedürfnisse auch wichtig!!

Das heisst nicht!! Das ich auf den Bedürfnissen Anderer herumtrampeln darf...
Und Verabredungen oder Dates gehören anständig abgesagt....
Das hat mit gutem Benehmen zu tun...

Die Plattform spielt dabei überhaupt keine Rolle....
*****e86 Frau
5 Beiträge
@rharbarber
Das finde ich ja ne komische Ansicht.
Wenn nicht ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, wer denn dann?
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Ha
*lol*
Gedankenübertragung!
*****e86 Frau
5 Beiträge
Ich hatte den Gedanken bestimmt zuerst *baeh*
Aber so falsch kann's dann ja nicht sein, wenn zwei das selbe schreiben..
Entlarvend
Wenn man sich selbst so wichtig nimmt,
Dann müssen es andere ja nicht mehr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.