Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?584
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich habe das Versetztwerden noch nicht erleben müssen. Das mag eventuell auch daran liegen, dass 1.) die Zahl der Dates sehr überschaubar war und 2.) im Vorfeld jeweils schon rege Kommunikation stattfand.
Das es nicht jedesmal gezündet hat - sei's drum. Es wurde dann eben vom meiner oder der Gegenseite auch so artikuliert - kein Thema.

Ich denke es trifft vielleicht eher die "Vielkontakter", welche auf das jew. Date dadurch unbewusst (o. bewusst) gesundheitlich gefährdender wirken. Bis der Termin dann herangerückt ist, arbeitet das im Kopf und im Schlüpfer wird es ruhiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.