Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?584
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

Kennen wir doch alle..
Selbst mich traf es mal vor ca. 20 Jahren und da gab es nur Handys im Auto. Also es war eine Eisdiele ich kannte die Frau schon näher (Karneval- Kneipe- Bett) in dieser Reihenfolge und nun war man verabredet. Ich war natürlich wie oft sehr inspiriert ein wenig verliebt in die Frau. Und ..... viertel, halbe , ganze Stunde...ich sass trank Kaffee, guckte auf die Uhr zur Tür ich sass trank Kaffee guckte auf die Tür...irgendwann starb selbst die Hoffnung und ich ging zur Trauerarbeit zurück in den Alltag. Darauf wurde telefoniert und es kam ..Kind krank...Katze niest so das übliche. Wir trafen uns auch nicht wieder obwohl der erste Vorschlag von ihr kam und ich sah Sie immer mal wieder und sage mir immer Junge da hast Du ausnahmsweise mal richtig Schwein gehabt, dass die nicht konnte/wollte. Egal.Ich habe seit diesem einen Eisdielentraume eine Regel mehrfach durch gesetzt.

Ich warte eine Viertelstunde oder 15 Minuten (es sei denn ich krieg ne whats ap- suche grad Parkplatz) ansonsten bin ich nicht mehr dort. Und man trifft sich erneut oder eben auch nicht.
Wem ist das nicht passiert.
Obwohl ich ein von Grund auf optimistischer Mensch bin, gehe ich bei wenigen Dingen vom schlimmsten aus. Eines davon sind solche Dates. Für gewöhnlich beziehe ich neben der Vorfreude auch die Möglichkeit ein, dass es doch nichts wird und mache mir einen Plan B.

Letztes Jahr wurde ich auch sitzengelassen, ich habe wenigtens vorher angerufen und hach "vergessen", da ich aber schon in der Stadt war, auch wegen anderen Dingen, hatte ich vorher schon geplant, im Fall der Fälle ins Kino zu gehen. Ich habe mir den Nachmittag dann "Stromberg" angeschaut und wurde gut unterhalten.

Die Person werde ich so schnell nicht vergessen und auch beim nächsten Date werde ich es wieder ähnlich machen. Kränkt es mich, ja ein wenig, wesentlich schlimmer ist aber für die andere Person, die mich dann nicht mehr kennen lernen wird, selbst schuld *victory*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Mir ist das noch nie passiert, dass jemand abgesagt oder nicht erschienen ist...vielleicht Glück, ich weiß es nicht...
Allerdings habe ich keine aktuellen Erfahrungen, da ich seit über einem Jahr keine Dates mehr vereinbare, aber ich kann mich erinnern, dass es einmal einen Fall gab, wo derjenige im Auto saß und mich vorher wohl beobachtet hat, wie ich in das Lokal hinein gegangen bin...
Und dann erst hinterher kam. Das finde ich allerdings schon blöd, wenn man erstmal nur nach dem äußeren Eindruck schaut und ich mir dann hinterher überlegt habe, wie es denn gewesen wäre, wenn ich nicht der Vorstellung entsprochen hätte...?? Ob er dann auch einfach weggefahren wäre?
Ich würde so nicht vorgehen.
In einem anderen Falle habe ich mich aber schon ziemlich verarscht gefühlt, weil die Person, die ich dann traf, überhaupt nicht so aussah wie auf den Bildern vorher. Ich habe dann aber trotzdem einen lustigen Abend gehabt, bei dem ist dann aber auch geblieben...
Gsehen - und die Flucht ergriffen!
Meine kürzliche Erfahrung: toller Austausch per E-Mail. Erfreut über die gleiche Wellenlänger machten wir ein Blind-Date aus. Cafe, nachmittags 16 Uhr. Zuvor per Mail klare Erkennungszeichen ausgemacht. *freu2* Ich war pünktlich, setzte mich an einen Tisch, bestellte Kaffee. Und wartete. Wartete. 10 Min. 15 Min. Keine Frau mit den verabredeten Erkennungszeichen in Sicht. Ich schrieb ihr eine Mail: Bin da kommst du noch? Keine Antwort. Nach weiteren 10 Minuten schrieb ich enttäuscht eine zweite Mail: Warum versetzt du mich. Ist etwas dazwischen gekommen oder hast du es dir anders überlegt. Keine Antwort. Frustriert zahlte ich und verließ das Cafe. Am nächsten Tag kam doch noch eine Mail von ihr. Sie sei dagewesen, sie habe mich anhand des Erkennungszeichen erkannt. Aber ich entspreche nicht ihren Vorstellungen, deshalb sei sie sofort wieder gegangen. *gr* Sie wünsche mir viel Glück bei der weiteren Suche.
Wie findet ihr das, zählt das als Entschuldigung?
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*******l12:
Wie findet ihr das, zählt das als Entschuldigung?

NOGO !!!!!!!!!!!!!!! *flop*
Ich finde sowas sooo unverschämt *gr3*
HOFFENTLICH bekommen solche Menschen das gleiche mal zu spüren *motz*
@ Parsifal12

Das ist der Grund, weshalb ich recht für ein normales Foto mit schicke, da weiß der Gesprächspartner, wie ich aussehe und falls ich nicht optisch nicht gefalle, habe ich mir viel Zeit erspart.
@ Parsival.....
das ist eine Erscheinung der Zeit dieses Ex und Hopp und ich sag Dir was, die Dame wird an jemanden kommen der ihr die goldene Arschkarte zeigt wenn Sie selbst Interesse hat.

Also Parsival tut mir leid für Dich aber sein froh das Du diese Bekannte vom Hacken hast und nie wieder siehst.

Ich kenne aber auch Männer die das fertigbringen bei Frauen.
Mitnichten alleine.....
Vermutlich ist das eine der häufigsten Erfahrungen hier und in anderen ähnlichen Communities: Die Leute sind schnell an der Tastatur mit Versprechungen oder haben unrealistische Vorstellungen von sich. Wenn sie dann mal aus dem Fenster sehen und realisieren dass da draussen eine echte Welt ist, kneifen sie *g*

...Würde mich freuen wenn ich nicht alleine bin und andere ähnliches erlebt haben.
+ Wie habt euch danach gefühlt?
+ Wie seid ihr damit umgegangen?
...

Beim ersten Mal war ich überrascht, denn ich dachte "wie blöd muss man sein nicht wenigstens persönlich zu sehen, ob man sich gefällt?"

Bei den nächsten Malen habe ich darauf geachtet, dass ich mich an einem Ort verabrede der mir keine Mühe bereitet, also z.B. in der Sauna, wo ich sowieso hin gehe oder in einem Restaurant, wo ich gerne essen gehe oder da, wo ich sowieso einkaufen will....

Dadurch wurden die Verabredungen aber so "beliebig" und inzwischen verabrede ich mich einfach so wie es kommt und wie ich Zeit und Lust habe. Wenn dann niemand erscheint, dann denke ich mir eben meinen Teil.
ach noch als Ergänzung..
natürlich will ich vorher ein Bild tauschen eins von mir an das Date und umgekehrt und ein Date ist für mich schon etwas wo ich wirklich schaue ob da bei mir eine gewisse Bettschwere eintritt. Ansonsten mach ichs Fernsehen an und nichts hasse ich mehr als ein dann dummes Gebabbel über Katzen mit durchfall oder alte Beziehungen.
*******ang Frau
103 Beiträge
Als erstes würde ich an deiner stelle mal die pandaaugen loswerden. Also auf vor den spiegel und hübsch machen *g* . Und dann solltest du froh sein, das du ihn nicht kennenlernen mußtest. Da kann man eben noch soviel vorher schreiben, es ist eben immer ein fremder, das sollte man nie vergessen. Ich denke, du wirst bald auch erfreulichere begegnungen haben.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Ich glaub jeder macht so seine negativen wie positiven Erfahrungen. Mein allererstes Date hier im Joy war eine Fake-Adresse. Bin mir sicher, der Typ hat Muffensausen bekommen. Ich war natürlich stinkesauer und bin ober wütend nach Hause gefahren. Später wollte der doch wirklich nochmal Kontakt zu mir.Aber da war der Zug abgefahren. Da gibt es bei mir keine 2.Chance. Bin dann etwas vorsichtiger geworden, Adresse überprüfen,etc.Durchs Internet hat man da ja ganz gute Möglichkeiten.
Später ist mir dann nochmal passiert, das ich kurz vor dem Ziel per WhatsApp Absage bekam. Das War natürlich auch nicht so prickelnd, Zeit freigehalten, gestylt, geil und dann ein " Nee geht doch heute nicht".
Aber man lernt dazu: Hab meine Joy-Kontakte schnell gecheckt, neues Date vereinbart und hat doch noch einen schönen Abend. 😉
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich wurde wenn ich mich mal mir jemanden getroffen hatte damals...wurde ich nie sitzen gelassen. Habe von daher kein Erfahrung damit.

Aber einfach nicht den Schuh anziehen, das liest bestimmt nicht an Dir/Euch denn der/die Gegenüber hat sich nicht getraut*zwinker*

Einfach weiter machen!
****o61 Mann
175 Beiträge
Es ist doch bestimmt wenn wir alle ehrlich sind schon fast jedem passiert.

ich bin auch schon viele Kilometer gefahren,war mir sicher es klappt,hatte Bilder ausgetauscht,wir haben Mail geschrieben und dann Telefoniert,alles war klar aber zum vereinbartem Zeitpunkt saß ich alleine da.

Was sagt uns das,entweder waren es die falschen Dates,dann wären sie es auch nicht Wert gewesen,
oder aber es wird nie eine hundert Prozentige Sicherheit geben.

Ich gehe mittlerweile ganz relaxt damit um,lasse kein Kopfkino spielen,wenn es zu einem Date kommt,fahre ich ganz entspannt dahin,man unterhält sich wenn die Gegenüber denn erscheinen und sieht wie es weiter geht,dann ist man weniger enttäuscht als wenn man im Vorfeld alles geplant hat.

Denn erstens kommt es anders,zweitens als man Denkt!
******ger Mann
1.244 Beiträge
@*********eels:
Fake ist es wohl in den allerwenigsten Fällen, Muffensausen schon eher. Ich habe auch schon mal im Flughafenhotel ganz schnell wieder ausgecheckt, weil ich "Muffensausen" hatte. Das war doof, einfach ein ganz kurzfristiges Stimmungstief, schade für die verlorene Begegnung. Männer sind auch nicht immer nur geil, manchmal auch im Ich befangen...
Auch ich wurde schon versetzt bzw wurde sich kurz vorm treffen einfach nicht mehr gemeldet. Am Anfang habe ich den Fehler immer bei mir gesucht und habe auch ab und an hinterfragt, warum und weshalb...Natürlich ohne Antwort zu bekommen.

Mittlerweile lässt mich das ziemlich kalt,wenn ich wieder Mal versetzt werden sollte. Ich weiß der Spruch ist recht abgedroschen, aber "Andere Mütter haben auch schöne Söhne"...

Von daher Krone richten, nicht weiter drüber nachdenken .... Oder wie man so schön sagt... Einfach abhaken *zwinker*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@******ger
Wir haben uns ca 2 Wochen lang geschrieben, also kein Spontandate, zu hause frag ich ihn extra nochmal :"sollen wir uns treffen? " - er sagt ja und gibt mir ne falsche Adresse. Spätestens da hätte er mir schreiben können :"Nein doch nicht"
Das ist einfach nur ein Akt von großer Unhöflichkeit.
Als ich ihn dann ca 2 h später wieder online im Joy seh und darauf anspreche- kam nicht mal ne Entschuldigung. Das wäre das mindeste gewesen.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Das ist dann wirklich nicht nachzuvollziehen, wo wäre der Gewinn sich in ein Lügengespinst zu verstricken? Oder wäre das ein Thema für sich? "Wenn mich eine will, will ich nicht, denn ich bin ein kleiner Wicht..."
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
******ger:
Oder wäre das ein Thema für sich? "Wenn mich eine will, will ich nicht, denn ich bin ein kleiner Wicht..."

Das triffts in vielen Fällen wohl ziemlich genau.
Immer wieder höre ich von Frauen, dass sie Männer dateten, die offenabr nicht dem Profil entsprachen, das diese angelegt hatten. Das kommt dann ziemlich schnell heraus.
Also entweder man ist dann so cool und geht trotzdem hin, das zeugt dann immerhin von einer gehörigen Portion Frechheit und/oder Sebstbewusstsein, oder ich bin der von Dir erwähnte Wicht, der sich sowieso selber scheiße findet und dass dann regelmäßig bestätigt haben muss.
Können einem leidtun, die Kerle (und die Damen, die ähnliches Verhalten an den Tag legen), ne Therapie wäre dabei angebrachter...
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ich meine noch etwas anderes: Es gibt Männer die sich nicht zu dem bekennen was sie sind, oder unzufrieden sind mit sich selbst und dann zurückschrecken vor einer geneigten Frau.
Also eine Art Tanzstundenverhalten...
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Wir sind auch schon versetzt worden.
Haben dann immer versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Im Club sind ja noch andere Leute und Kontakt findet man dort schnell.
Als wir privat versetzt worden, haben wir uns kurzentschlossen in einem Club angemeldet und sind dort hingefahren.
also ist ja unglaublich..
diese Story vom Typen der ne falsche Adresse angibt und dann im Joy auftaucht. Das sind doch Verarscher die müsste man finde ich hier ausschliessen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Soviel Fragen und dass ich gerade sitzen gelassen worden bin, tut dem Ego gerade nicht gut. Denn mit Pandaaugen wie nach einem Deepthroat steh ich hier und fahre voller Demut nach Hause.
Natürlich hatte ich auch schöne Dates gehabt, aber ne Abfuhr ist doch hartes Stück.
"Demut"?
Weil?
Unangebracht.

Würde mich freuen wenn ich nicht alleine bin und andere ähnliches erlebt haben.
Bist du nicht und haben sie.
Ob das aber in jedweder Hinsicht "Grund zur Freude" ist ... .

+ Wie habt euch danach gefühlt?

+ Wie seid ihr damit umgegangen?
Sofern nicht rechtzeitig abgesagt und keine "guten Gründe", erledigt sich das dann von selbst.
Ansonsten treffen immer so planen, dass man den Tag und.U. auch allein noch nett verbringen könnte.

Und die genannten "Pandaaugen".
Ja, die sollten wirklich lieber Folge eines schönen BJ inkl. DT sein - ich böte mich zur Not an. *zwinker*
Und danach essen wir nett Pizza und sehen einen Film und quatschen, mag ich nach ein wenig "Service" *zwinker*.

Head Up!
+ Wie habt euch danach gefühlt?
-Es ist für Nichts und Niemanden ein schönes Gefühl, denn innerlich trug man ja die Freude. Hat man für dieses Treffen auch noch etwas vorbereitet, umgeplant oder Ähnliches, trifft es umso härter.


+ Wie seid ihr damit umgegangen?
-Erstmal der Versuch die Betreffende telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen. Gibt es einen Grund der sich entschuldigen läßt, beisst man die Zähne zusammen und versucht erneut ein Zusammentreffen zu finden. Alles Andere wird sofort gelöscht, vermerkt und unter "menschenähnliches A....loch" abgehakt.
Ja hab ich einmal erlebt
und das war dann auch das Ende dieser Verbindung. Ich hab sie danach noch mal getroffen und weil sie mich dazu ermächtigt hatte ihr rechts und links eine geschmiert und bin wieder gefahren.

Weil ich es jetzt noch wie gestern weiss...Ist das noch nicht verarbeitet...Das weiss ich schon.
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn das date nicht erscheint ....
Also ich sage mir dann - die weiß nicht was ihr entgeht.
Wird dann nicht die richtige gewesen sein.
Harken dran - Next.

Bloß nicht in Selbstzweifel verfallen, denn man selbst kann nichts für die Bangebüx der anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.