Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome zum Date mitnehmen?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
guter Tipp, das stimmt
wer es sich nicht leisten kann, für den ist dies eine sehr gute Option, da sind kosten keine Ausrede mehr
ich geh zum Arzt und zahle weil ich mit dem Gesundheitsamt und ihren Öffnungszeiten nicht konform bin, da kann ich auch nach der Arbeite das machen lassen... unser Gesundheitsamt ist da etwas unflexibl...
davon ab bezahl ich diese 26 Euro sehr gerne mal...
sobald ich in die nähe einer Beziehung rutsche und wir die Kondome weglassen wollen...
So kam es tatsächlich, dass wir ganz bewusst vor Oralsex und Geschlechtsverkehr ohne Kondom einen Test gemacht haben

Respekt! Ich habe zwar keine empirische Studie zum Thema durchgeführt, gehe aber davon aus, dass das nicht bei allen Paaren so der Fall ist/war.
Tja...
manche fühlen halt mit Gummi tatsächlich nichts. Gerade unter den Leute die seit Kindertagen ohne Vorhaut leben, gibt es einige für die ein Orgasmus mit Gummi fast unmöglich ist.

Andererseits spricht natürlich nichts dagegen, auch selber mal welche dabei zu haben und naja, gerade bei Sexverabredungen, ONS und so, ist es sicher nicht das schlechteste. Man sollte nur mal an Herpes denken. Einmal da, nie wieder weg.

Mit 16 wars ganz normal, da hatte fast jeder ein Kondom im Portemonnaie. So als selbsterfüllende Prophezeiung. Als ob es jeder Zeit passieren könnte... xD

Was aber für alle präventiven Massnahmen gilt, am Ende entscheiden oft Glück und Pech. Der eine fickt immer mit Gummi und bekommt HIV durch eine Bluttransfusion und ein anderer turnt ungeschützt durch sämtliche Betten Bangkoks und bekommt noch nicht mal einen winzigen Tripper.
*********tute Paar
97 Beiträge
Klar.
Ihre Zigaretten haben sie nie vergessen,
ihre Kondome..... äh... ja, ähm... ich bin doch gesund, wirklich kommt dann noch.... Abflug!

Ich staune ab und an wieder.
Also ohne, dazu mit Fremden? Nein!

Männer, ihr wisst mit welchen Kondomen es bei euch gut funktioniert,
kauft sie und bringt sie mit. Punkt.
@ Er von NeueReize
Du meinst dem nach, bei einer gesunden Mundflora könnte man sich nicht mit Geschlechtskrankheiten anstecken?

Wenn du wie ich, 25 Jahre in einer Apotheke beschäftigt warst, würdest du über diesen Satz von dir nur lächeln können.

Schönen Abend *g*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Unser Er...
...hatte eine Vasektomie, Verhütung ist für ihn also kein Thema.

Trotzdem haben wir immer Kondome zuhause und wenn wir zu einem Date fahren, ist es für uns selbstverständlich, welche mitzunehmen!
Wenn der andere Herr keine benutzen möchte, gibt es keinen Geschlechtsverkehr - ganz einfach. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****era Frau
1.451 Beiträge
Kein Gummi
Zweimonatliche Tests bei mir u Partnern u gut
Erster Sex nur mit 2 jwls aktuellen tests

Da mir rein sexuelle Abenteuer u ons eh nicht liegen u nie swingen o ähnliches gehen würde ...
Erscheint mir das ein sehr sicherer Weg!

Und in meinen Augen hat Kopfkissendieb absolut recht!
Es ist ein Paradoxum beim GV auf Kondom zu bestehen aber auf Blowjob u Cunnilungus zu stehen
Spermaspiele u CumShots zu mögen (natürlich ohne Kondom)
(In anderen Threads stehen Dinge wie:
Es gibt nichts schöneres als Sie zu "fingern bis sie mir ins Gesicht spritzt"
Frauen machen sich im Cunilungusthread Gedanken um ansteckende Bärte ...)

Und sorry:
Eine gesunde Mundflora ist extremst seltener als eine gesunde Scheidenflora ...
Zähneputzen
Gabel
Scharfkanntiges Essen
Paradontose
Beim Kauen in die Wange gebissen
Rauer Hals
Säurehaltige Getränke
Etc
Etc
Etc
Ich habe immer selber Welche dabei, da ich 64 brauche und die Damen meistens die Standarts nur dabei haben.
"Er" schreibt...
****al:
@ Er von NeueReize
Du meinst dem nach, bei einer gesunden Mundflora könnte man sich nicht mit Geschlechtskrankheiten anstecken?

Wenn du wie ich, 25 Jahre in einer Apotheke beschäftigt warst, würdest du über diesen Satz von dir nur lächeln können.

Schönen Abend

Nein, das habe ich nicht gemeint und mich gelinde gesagt äußert unpräzise ausgedrückt. Wir sind berufsbedingt durchaus mit dem ein oder anderen medizinischem Hintergrundwissen "ausgestattet".

Die Aussage hatte ich im Bezug auf meinen Post vorher geschrieben, welcher sich Hauptsächlich mit einer HIV-Infektion beschäftigt hat (Wo ich gedanklich beim schreiben der Antwort auch noch war). Alleine darauf bezogen, ist die Ansteckungsgefahr, sofern das Zahnfleisch gesund, die Rachenschleimhäute nicht gereizt sind, also die Mundflora im ganzen gesund ist, um einiges geringer als bei ungeschütztem Verkehr.

Das durchaus noch andere Krankheiten übertragen werden können ist uns klar, aber die haben wir mit dieser Aussage nicht gemeint. Entschuldigung für die, in der Form, von dir richtiger Weise als zu belächeln bezeichnete Aussage. *g*

Im Gegensatz zu HIV sind in unseren Breitengraden und mit der hiesigen medizinischen Versorgung, so ziemlich alle Infektionen, die ich mir über ungeschützten Oralverkehr einfangen kann/könnte, behandelbar/heilbar. Das sie ohne Frage unangenehm und keine wünschenswerte Erfahrung darstellen, steht außer Frage. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Die Kondom-Frage...
Die Frage ist ja, ob Kondom selbst mitbringen aber ich mag trotzdem näher erklären, was hinter meinem ersten Post steht..und ich denke es gibt Männer, die können das nachfühlen.

Es gibt mit Sicherheit jede Menge JCler, die gerne und ausgiebig durch die verschiedensten Betten turnen. Das ist auch völlig ok und gut so. Aber in dem Fall würde ich dann natürlich ohne wenn und aber selbst zum Kondom greifen! *dafuer*

Meine Aussagen beziehen sich auf die Art, wie ich an JC herangehe. In erster Linie suche ich etwas festes. Und selbst, wenn dieses keine Beziehung im klassischen Sinne, sondern eine Freundschaft+ wird, habe ich dann eben nur diese eine Freundschaft plus.

Als beschnittener Mann fühlt man nicht so intensiv, wie ein unbeschnitter. Isso. Der kleine Glatzkopf reibt den ganzen Tag in der Hose und wird dadurch desensibilisiert... wenn man da noch eine Mütze drüber schiebt, dann ist der Sex für fast so spannend, wie eine Live-Übertragung der Schach-Weltmeisterschaft. Klar, es geht und der kleine Kerl macht auch mit. Die Frau hat bestimmt auch Spaß aber ich eben nicht wirklich.

Klar habe ich auch schon Sex mit Kondom gehabt. Aber daraus ist dann NIE eine längere Sache entstanden, weil mir der Sex nicht unter die Haut ging und ich keine Lust hatte, das zu wiederholen. Egal, wie toll sie es fand. Ich aber nicht. Meistens bei solchen Erlebnissen empfand ich es dann eher wie eine Pflichtübung (ich breche ungern ab, was ich angefangen habe...), habe solange gevögelt bis die Dame ihren Spaß hatte und dann abgebrochen ohne eigenen Orgasmus. Ich kam mir dann immer vor wie ein selbstbewegendes Sextoy mit 37°C. *nene*

Dann lieber nur kuscheln, petting und finale im Mund... das scheint ja ok zu sein.
Aber das will Frau ja dann auch nicht.*janein*

Vielleicht sollte ich meine Vorliebe für Creampie mal in mein Profil schreiben. *fiesgrins*
"Er" schreibt...
@Kopfkissendieb

Ich denke, dass es nicht nötig ist eine Rechtfertigung für dein Handeln zu liefern. Du gehst in der von dir beschriebenen Form damit um und andere eben anders. Am Ende gehören auch immer zwei dazu, die sich darauf einlassen müssen. Entsprechend kann sich auch keiner wirklich beklagen. Jeder kann selber und nach seinen Vorstellungen Einfluss nehmen (gesetzeswidrige Handlungen mal außen vor gelassen).

*********ndieb:
Als beschnittener Mann fühlt man nicht so intensiv, wie ein unbeschnitter. Isso. Der kleine Glatzkopf reibt den ganzen Tag in der Hose und wird dadurch desensibilisiert...

Da ich selber beschnitten bin, kann ich das gut nachvollziehen, aber für mich persönlich ist der Sex auch mit Kondom intensiv genug. Mit einer Live Übertragung der Schachmeisterschaft nicht zu vergleichen. *g* Aber auch hier gibt es ganz sicher völlig unterschiedliche Empfindungen von Mann zu Mann.

*********ndieb:
Es gibt mit Sicherheit jede Menge JCler, die gerne und ausgiebig durch die verschiedensten Betten turnen. Das ist auch völlig ok und gut so. Aber in dem Fall würde ich dann natürlich ohne wenn und aber selbst zum Kondom greifen!

Und genau darum geht es in diesem Thread in meinen Augen. Was du beschreibst ist eher die Variante in einer Beziehung/Dauerfreundschaft oder zumindest mit der klaren Absicht, dass eine daraus entsteht und/oder nur diese eine Partnerin da ist. Aber auch hier würden wir wohl kaum bei den ersten Dates auf ein Kondom verzichten. Test hin oder her, da gehört auch Vertrauen zu und das entwickelt sich erst im laufe der Zeit.

LG "Er" von NeueReize
Ihre Zigaretten haben sie nie vergessen,
ihre Kondome..... äh... ja, ähm... ich bin doch gesund, wirklich kommt dann noch.... Abflug!

...es dauert nicht mehr lange, bis auf Zigarettenschachten der erste Aids-Kranke abgebildet wird.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
...es dauert nicht mehr lange, bis auf Zigarettenschachten der erste Aids-Kranke abgebildet wird.

das würde aber auch nichts bringen... oder meinst, da würden die Raucher die Kondome nicht mehr vergessen...????
...keine Ahnung! Ich schnorre immer...

...also, Zigaretten meine ich...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und Kondome hast du immer bei
oder schnorrste die auch.... *haumichwech*
und Kondome hast du immer bei
oder schnorrste die auch.... *haumichwech*

Was soll ich den damit? *snief2*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
übern Kopf ziehen und aufblasen....
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo DanDrake,

ich bin ein wenig schockiert, dass dieses Thema überhaupt ein Thema ist!
Wobei ich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich mehr darüber erstaunt bin, dass manche Männer keine Kondome mitnehmen, oder darüber, dass manche Frauen erstaunt darüber sind, dass Du welche mit hast! *nachdenk*

Zählt es nicht zu den absoluten Selbstverständlichkeiten, dass ich als Mann sowas immer mit mir führe?
Und erst recht, wenn ich mich zu einem Date mit "potentiell weiterführenden Aktivitäten" aufmache?

Aber ok, wie man sieht unterscheidet sich da mein Weltbild wohl sehr von dem anderer.

Für mich persönlich kommt "ohne" mit "Fremden" nicht in Frage - und ja, natürlich ist es ohne Gummi besser - aber Gesundheit geht immer noch vor!

LG
Ben
Ich habe die Überschrift gelesen.

*****ake:
Kondome zum Date mitnehmen?

Gegenfrage: Ohne Helm und Sicherheitsschuhe auf die Baustelle gehen?
Gegenfrage: Ohne Helm und Sicherheitsschuhe auf die Baustelle gehen?

Ich gehe doch nicht auf die Baustelle! Ich bin Dichter & Denker!

Pfff! Baustelle! *pueh*
*******ombo:
Ich gehe doch nicht auf die Baustelle! Ich bin Dichter & Denker!

Denken ohne Gehirn stelle ich mir andererseits auch nicht gerade einfach vor... *nase*
Erstaunlicherweise gibt es immer noch Männer (und zwar anständige), die Sex mit Fremden ohne Kondom praktizieren *schock* ...die fühlen sich sogar verletzt, wenn eine Frau drauf besteht *fiesgrins*

honey und ihr *senf* dazu
Schutz ein MUSS
Also ich diskutiere nicht mit anderen über den Schutz - wenn die mir mit "ich bin doch gesund" kommen denn sag ich das is mir sowas von sch*** egal - ziehs über oder zieh leine.

Hatte aber auch schon paar Männers die ohne kondom zum date kamen, aber nicht schlimm ich habe eine Sammlung zu hause *zwinker* Da gibt´s keine Ausreden. Selbst bei einer längeren Affäre würde ich welche benutzen weil der sich ja denn bestimmt auch noch mit anderen rumtreibt (was er ja auch darf).
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Lovegame, wenn man gerne und öfter mal Rumswingert oder die Spielpartner wechselt, gibts da auch gar keine Diskussion. Insofern bin ich d'accord.
Ich war auch schonmal im Swingerclub und da ist es quasi ein Reflex, zum Tütchen zu greifen. Alles andere wäre vollkommen unangebracht. *nene*

Bei einer längeren Affäre ist eben Differenzierung angesagt. Nicht alle Männer treiben sich zeitgleich auf mehreren Blümchen rum!
@ kopfkissendieb
Nun, kann sein ich hatte noch keine längere Affäre *zwinker* Würde dem auch nicht verbieten oder wollen das der keine neben mir hat.

Mir reicht mein Freund ohne Kondom und die anderen halt mit. Ich finds persönlich nicht so schlimm mit Kondom *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.