Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Dicke/dünne Kondome, spürt man als Frau einen Unterschied?13
Womöglich eine dumme Frage, aber vielleicht mag mir die Damenwelt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?

*****eus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?
Ein Hallo an die Frauen,

ich habe immer noch nicht herausbekommen, ob bei einem Koitus ohne Kondom eine Frau den "Schuß" der Spermaentladung spürt, oder ob er im "rein und raus", bzw. im Sinnesrausch untergeht. Immerhin ist ja bei einem Abgang ein ganz schöner Druck dahinter, wenn man sieht, wie weit ein "freier Schuß" geht!

Es klingt ein wenig wie eine "technische" Frage, würde mir aber für das gegenseitige Verständnis weiterhelfen.

Ich stelle die Frage hier , da in der Anonymität sicher mehr Objektivität zu erwarten ist, denn bei den vielen Anlässen habe ich bisher keine klare Antwort dazu erhalten können.

Bitte gebt mir doch mal eure direkte Erfahrung dazu. Gerne aber möchte ich um eine sachliche Antwort von Euch Mädels bitten und nicht ein "zusammengezimmertes" Statement bekommen.- Danke im voraus.

Gruß
Poppaeus
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dann mache ich (w) mal den Anfang.
Oftmals ist es so, daß dieses Gefühl nicht so direkt spürbar ist. Denn durch den eigenen Orgasmus ist alles andere "nebensächlich".
Kommt mein Partner allerdings früher, dann kann ich es schon spüren. Aber das ist nur ein ganz sachtes Gefühl. Wie eine leise tröpfelnde Dusche...

Sicherlich empfindet es jede Frau aber anders.
Ich merk den Schuss an sich nicht...
Vielleicht bin ich selber so nass, das ich's nicht spüre *zwinker*

Ich spürs nur daran, das "er" zuckt - so wie ich, wenn ich komme und sich alles zusammenzieht...

LG,
Sonnchen
In einer nassen, heißen Umgebung kann etwas genauso Nasses, Heißes nicht wahrgenommen werden, es fehlt der Kontrastreiz. In einer größeren realen Runde von Frauen waren ALLE übereinstimmend der Ansicht, die Ejakulation selbst nicht wahrzunehmen.
ein feines gefühl
wenn er in mir kommt, merke ich das schon meistens...ER zuckt dann etwas und es wird noch feuchter...schönes gefühl... *ggg*
@ lunaluzy
spürst du nun den eigentlichen schuss??
denn ich denke das zucken und das feuchtwerden spüren viele - ich auch
nur eben den "schuss" nicht wirklich..
komisch, also ich spüre das eigentlich fast immer...klar wenn man selbst grad in der größten ekstase ist kann einem das schon mal entgehen...aber grundsätzlich finde ich, dass man das merkt, wenn man bisschen sensibel ist.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich glaube nicht, dass das unbedingt mit sesibilität zusammenhängt, sondern damit wie feucht frau selber ist und ob sie grade selber nen orgasmus hat.

wenn ich net grade komme spüre ich manchmal schon eine kleine veränderung aber wirklich nur gering und wenn man drauf achtet. also eigentlich würd ich sagen, im normalfall, wenn man sich net drauf konzentriert merkt man es net, wenn man abchießt!
naja..
den eigentlichen schusses merkt man ja jetzt nicht unbedingt, dafür ist ja der druck meistens zu gering, doch wenn es das erste mal kurz zuckt, dann ist ja nun auch meist der erste schuss draußen...hört sich irgendwie komisch an , oder?

und wenn ich nicht völlig extatisch bin, merke ich schon, was passiert.... [b]rakete[/b]
****si Paar
3.198 Beiträge
Der Schuss ist kein Schuss im Sinne von einer Druckempfindung, die beim Auftreffen der Ladung entsteht. Man spürt die warme Flüssigkeit, die sich verbreitet
Schuss
also ich (steffi) merke den "schuss" schon, meistens jedenfalls. hängt aber davon ab, wie stark jan abspritzt und in welcher stellung wir es machen.
wenn er mich zB von hinten nimmt, merke ich ganz deutlich seinen spermastrahl, liegt er auf mir, nicht so dolle ....
ist aber so oder so ein geiles gefühl! *roll*
Ich habe den Schuss noch nie gespürt.
Egal, ob ich selber zum gleichen Zeitpunkt gekommen bin oder nicht. Ich merke auch nicht, dass es in dem Moment in mir feuchter wird - selbst wenn ich gezielt darauf achte.
um mal die Biologie zu bemühen: eigentlich ist es normalerweise nicht möglich, dass die Frau den Schuss direkt spürt - wegen der Verteilung der oberflächlichen Nevenbahnen... Indirekt siehts dann schon anders aus:
Der Schw. wird in dem Moment (noch) dicker, die zusätzliche Flüssigkeit wird schnell nach außen verdrängt, Körpertemp. + Pupillenweite steigen in dem Moment schlagartig (wenn er richtig gut ist)...

Da hats der Mann mit dem zuckenden Ringmuskel einfacher - aber die meisten sollen ja nicht so sensibel sein, dass sie dies untrügliche Zeichen mitbekommen...

Stefano
Tja tja tja die Biologie gellßNaja jeder Mensch ist anders find ich aber wenn er erst mal am Höhepunkt ist ist es bei den Damen immer geil.
Ja - auch dazu gibts die richtigen wissensch. Auswertungen...tausende..."jeder Mensch ist anders". Stimmt. Im Bruchteil von Promille-Werten. Ok, das sind für uns die wichtigen, aber absolut gesehen, sind die Menschen so gut wie gar nicht verschieden. Schon gar nicht was Lage und Dichte von Nervenbahnverteilungen anbelangt! *nixweiss*

Wehe es kommt mir jetzt einer mit einer aufgedrehten Blondine aus der Ukraine und einem leider verstrahlten und depressiven Eskiomo (die Amis sind schuld!) *haumichwech*

Euer Stefano
He du der war echt gut mit den Amis grins
ha ha ha *gr2* *haumichwech*
Na wenn Du mal überlegst mit welcher Kraft Du deinen Schwanz da ´reinschiebst ist der Erguss doch ein Witz dagegen... nein, ich spüre höchstens das Zucken, mehr nicht!
@artist
ach, dies ganze geile *zwinker* thema durch solch wissenschaftliche ausführungen so sachlich gemacht...lass uns die illusion, es spüren zu können....
hm, Du hast recht - ich lasse das.

Der Spass, auch an der Illusion muss sein; hehe, auch für mich. Sonst könnt ich ja mal gleich ausm Fenster springen.. *schock*
Aber die Höhe passt nicht *ggg*
Aber mal ganz ernstahft: Du und Deine Bilder sehen bezaubernd aus - und wenn ich mir das so direkt erlauben darf: das sind die schönsten Brustbilder die ich seit langem zu Gesichte bekommen hab! *baeh*
Dochdoch! *achtung*

Liebe Grüße,
Euer Stefano
danke, danke..
da freut frau sich doch, wenn sie ein solch nettes kompliment über ihre brüste bekommt..... *blume*

aber auch ich muss dir einkompliment machen...einen schönen knackigen hintern hast du....ich gebe auch gerne zu, bei männern gerne drauf zu schauen *zwinker*
*wiegeil*

Stefano
*zwinker* *bitteschoen*
Glückshormone
Angeblich soll das Sperma ja auch hormone enthalten, die bei der Frau ein Glücksgefühl auslösen. Gibt es- liebe Frauen - für Euch einen gefühlsmäßig spürbaren Unterschied , ob Mann " schießt "oder nicht? Nicht sofort aber später??
apropos Biologie:

bei meinem EX liefen immer die Lippen blau an direkt davor. Das fand ich echt heftig und hab das bisher noch nirgendwo sonst gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.